...aber wenigstens die May Chang
Die kommt bestimmt wieder - steht aber nicht auf meiner Ich-vermisse-sie-ganz-schrecklich-Liste
- More Than I Should ...
Ich kenne Fussel erst seit Winter 13, die vermissten Schätzchen von früher sind mir unbekannt.
Da siehst Du, wie groß meine Sehnsucht inzwischen ist
- More Than I Should ...
Hach ja, erst mal muss ich jetzt wieder für reichlich Nachschub bei den Salzseifen sorgen. Ohne die geht gar nichts. Aber ich hoffe natürlich, auch viele andere wieder nachproduzieren zu können...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nicht vergessen: Bis Mittwoch Vormittag könnt ihr jetzt noch bestellen, dann wieder am Donnerstag Abend.
Ab Donnerstag Abend wieder erhältlich:
Waldfussels
Spicy Orange
Der Shop ist wieder geöffnet und seit heute wieder bestellbar und mit neuem Foto:
Waldfussels
Spicy Orange
spicyorange2015.jpg
Wow, das neue Foto der Spicy Orange ist super geworden
Ich vermisse langsam meine Zebra Wird es die irgendwann denn noch einmal geben? Ich hab mir ein Stückchen aufgehoben und schnupper gerne mal daran. Aufbrauchen möchte ich sie irgendwie gar nicht, weil ich keinen Nachschub habe.
... dasselbe wie Sneschinka... nur, dass es bei mir die Hippie ist...
Didi hatte früher so viele tolle Seifchen im Angebot, die man auch gut nachkaufen konnte. Das vermisse ich sehr Dass meine Lieblinge mal wiederkommen, glaube ich irgendwie nicht mehr. Inzwischen habe ich nur noch eine Banja Maris da, alles andere ist aufgebraucht. Wenn ich da an meine ganzen waldfusseligen Schätze denke, in denen ich mal schwelgen konnte, wird mir ganz schwer ums Herz ...
- More Than I Should ...
Kenne ich ja alles nicht, aber eine Lieblingsseife einfach nachkaufen, ist sehr schwierig - ich lauere auf May Chang.
Meine liebsten waren die Wein&Rosen, die Wildrose&Sole, die Laguna, die Spicy Mint und die Tiger
- More Than I Should ...
Jaa, die Laguna, die war auch toll!
Ja, das versteh ich schon. Das sollte ja auch keine Beschwerde sein, bitte nicht falsch verstehen. Ich, und ich denke auch die anderen, wollten damit nur sagen, wie sehr wir unsere Lieblinge vermissen. Und das ist ja auch ein riesiges Kompliment an Fussel, weil sie so tolle Seiflein macht, dass wir ohne sie nicht mehr sein können
Wieder geöffnet und ein Angebot bis einschließlich nächsten Mittwoch:
Kosmetik-Haarband
aus
Baumwoll-Frottee
frotteeband.jpg
Ja, ich verstehe das auch durchaus als Kompliment.
Banja Maris, Laguna und May Chang haben sehr gute Chancen, demnächst wiederzukommen.
Shea-Salzseife Milch&Honig wird wohl ein bisschen pausieren, weil es ab Anfang Oktober zumindest mal wieder 5 Salzseifen-Sorten geben wird (4 davon Creme-Salzseifen)
Hippie und Wein&Rosen hätte ich gern schon längst wieder im Regal, weiß aber noch nicht, wann ich das schaffe.
Zebra, Wildrose&Sole, Spicy Mint kann ich leider auch noch nichts zu sagen.
Huii, das sind gute Nachrichten! Danke für die Info, und dann warte ich (ich denke mal: Wir alle ) eben ungeduldig auf die Wiederkommer!
Wieder geöffnet - mit einem Angebot...
Waldfussels
Milch-Duschpeeling
verschiedene Sorten
mdpsensitiv14.jpg
Derzeit in der Reifephase:
Shea-Salzseife Sensitiv
Creme-Salzseife Sensitiv
Creme-Salzseife Kamille (und bitte kein Gejammer, wenn sie wieder leer ist - deckt euch gut damit ein)
Creme-Salzseife Lavendel
Creme-Salzseife Rosengeranie (neu)
Banja Maris
Banja Fresh
Weil ich das anderweitig grade erklärt habe, hier mal kurz auch für euch:
Die Creme-Salzseife Sensitiv enthält rund 60% mittelgrobes Meersalz und ca. 30% Überfettung im Seifenanteil. Ich empfehle sie für absolut pflegebedürftige, trockene Haut, wärend die Shea-Salzseife Sensitiv mit ebenfalls rund 60% mittelgrobem Meersalz aber "nur" ca. 10% Überfettung ausgleichend sowohl bei trockener als auch bei fettiger Haut wirkt. Die Salz&Sahne sensiti (Bonaire Flamingo, Salz&Seide, Salty Spring, Laguna, Sole Fenchel Limette, Sole Limette Vetiver...) ist dagegen eine Soleseife, die gar kein kristallines Salz enthält, sondern Sole und damit nur einen Salzgehalt von ca. 5%. Sie schäumt im Gegensatz zu den anderen beiden richtig schön cremig, aber nicht so stabil wie die Seifen ohne Salz. Für häufiges Händewaschen ist sie sehr gut geeignet (zum Duschen selbstverständlich auch), weil sie bei ständiger Benutzung nicht so leicht aufweicht, wie Seifen ohne Salz. Und sie hat eben auch diese spezielle Wirkung der Seifen mit Salzanteil, die die Haut noch streichelweicher macht als die anderen Seifen.
wann ist die Reifephase vorbei liebe Fussel?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oh ich glaub Anfang Oktober ist die Reifephase vorbei. hab ich weiter oben gelesen.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
danke da schau ich mal nach
Ich bin gestern auch über die Reifephasen gestolpert Bin enthusiastisch beim Anblick der vielen Seifchen losgestürmt und war dann rasch ernüchtert, weil noch keine bestellbar war ... Sie brauchen halt noch Zeit
- More Than I Should ...
ja da lassen wir sie noch ein bisschen schlafen
Genießt die Vorfreude
Die Creme Salzseifen kann ich nur wärmstens empfehlen! Habe trockene & unreine Haut und lasse ins Gesicht keine andere Seife mehr...
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich liebe die Salzseifen auch für das Gesicht. Hab bisher nichts besseres gefunden.
Fast alle Sorten wieder da
Waldfussels
Körper-Pflegeöle
verschiedene Sorten
koealudarkrose.jpg
Auch hier gilt: Ich will keine Klagen hören, wenn es wieder leer ist und ihr nichts abbekommen habt
Auch alle wieder da.
Für kurze Zeit gibts auf Wunsch zu anderen Bestellungen auch kostenlose Pröbchen davon (außer Laguna).
Waldfussels
Ölbäder
verschiedene Sorten
oelbadalufruit.jpg
Hmm, ich überlege, mal wieder eine kleine Bestellung zu tätigen. Mein Liebster würde gerne mal so ein Schuhdeo ausprobieren (wollte er schon lange mal ausprobieren) und ich bin ja ehrlich gesagt auch recht neugierig, ob das funktioniert und wie es duftet. Würde damit auch unseren Schuhschrank einsprühen und es vielleicht sogar hin und wieder als Raumduft verwenden. Und dann lachen mich noch die Shea-Salzseife Sensitiv an, das Sparklingdeo und das Milchbadepulver. Das ist toll, haben wir schon und würde ich auch gerne wieder nachkaufen. Können wir irgendwie immer gut gebrauchen. Sowohl als Bad für den Kleinen und für mich als auch für ein Fußbad. Sparkling hatte ich auch schon mal. Hat mir auch sehr gut gefallen. Hach, ich werde bestimmt schwach... Hmm. Na mal sehen.
So, habe eben bestellt. Bei der Bademilch ist es ja unklar, ob und wann es sie wieder geben wird, also habe ich die lieber nochmal mitgenommen. Man weiß ja nie. Der Winter wird lang, Bademilch können wir immer gebrauchen. Auf das Schuhdeo bin ich ja gespannt, auch wenn es in erster Linie gar nicht für mich ist. Bin aber auch auf den Duft (Fresh) sehr gespannt und halt auch auf die Wirkung. Ich habe dazu gleich mal eine Frage: Man soll die Schuhe ja dann über Nacht gut auslüften (nachdem man das Spray benutzt hat). Heißt das, dass die Schuhe dann draußen stehen sollten oder können sie auch in der Wohnung stehen? Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich weiß es grad wirklich nicht. Und ich will ja alles richtig machen, damit die Wirkung nicht beeinträchtigt wird.