DANN kann ich Dir tatsächlich nicht helfen
Da meine Duftmischungen mein Hauptkapital sind, werde ich sie natürlich nicht preisgeben, auch nicht ohne Mengenangaben.
Aber auf Anfrage kann ich immer gern schreiben, ob bestimmte Produkte ein ÄÖ enthalten, das der Kunde grade ausschließt.

Inzwischen habe ich mich in sehr geringer Dosierung aber doch gut damit angefreundet.
Ich schätze ca. 2 Monate? Kommt das hin?
Ach und das Schuhdeo Sparkling habe ich auch noch auf meiner Liste.
Aber wie schon gesagt: völlig verständlich deinerseits!
Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, da ich noch keine Versandbestätigung im Postfach hatte. Das war also eine richtig schöne Überraschung! Liebe Didi, vielen Dank für die beiden Pröbchen!
Alles duftet wieder ganz fein und die Seifenablage sieht sehr hübsch aus. Werde sie gleich ins Bad bringen und dann überlegen, welches Seiflein darauf Platz nehmen darf. 

Und meine Hände waren hinterher auch nicht trocken oder haben gespannt. Sehr schön. Werde sie auf jeden Fall auch zum Rasieren benutzen, muss aber erst meinen Rasierschaum aufbrauchen.
Unserem Kleinen gefällt sie auch. Er mag ja eh blau so gerne und die kleinen Muscheln darauf gefallen ihm auch sehr gut. Also genau richtig bestellt.
Sorry für den Fehler!
Respekt, das ist doch mal eine ordentliche Bestellung!
Ich überlege ja auch schon, ob ich nochmal eine Bestellung rausschicke...