Alles klar, die drei kuscheln jetzt noch ein bisschen im Regal
Wenn ich Glück habe, bekommen die Minis, wenn sie bei mir sind *g*
Smilies gehen wohl ohne Text nicht
Doch? Anscheinend schon?
Bei mir erschien ohne Text immer
:- d ohne Leerzeichen natürlich
Nachdem ich dann auch Texte getippt hatte, gings plötzlich und nach dem Löschen des Textes immer noch.
Siehst Du?!
Ich habe ganz normal den Smilie angeklickt und dann gespeichert.
bei mir geht's offenbar
Aber ich habe ihn angeklickt (hab ich doch oben geschrieben). Das ist der, der normalerweise ein großes D hat.
Und das oben wurde dann nach dem Speichern draus.
Waldfussels wunderbare Wohlfühlseifen
Auf dem Frühlingsmarkt im Handwerkshaus in Ober-Ramstadt (in Hessen, Kreis
Darmstadt - Dieburg) am Sa. 15.03.2008 14-19 Uhr und am So. 16.03.2008 12-18 Uhr
wird Waldfussel mit ihren Seifen vertreten sein.
Ich möchte hin!
Ah, ok dann hab ich das falsch verstanden.
Hhhm, ich erinnere mich dunkel dran, dass das irgendwo schon mal Thema war.
Ist aber wohl nur bei diesem Smilie so.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Schluss jetzt mit den Smileys - der Grinser ist halt nicht gern allein!
jetzt sind die Seifchen schon seit Mittwoch unterwegs und doch noch nicht da... von Darmstadt nach Neu-Isenburg, was ein weiter Weg, unglaublich...
habe heute eine andere Warensendung bekommen, die war am 2.2. abgestempelt
was ist nur los mit der Post
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Hab mal noch ein paar Fragen zur Salzseife.. Ich benutze die pure jetzt seit ner Woche und mag sie sehr gern. Haut ist weich und Poren sind kleiner geworden. Allerdings werd ich meine Pickel und Mitesser nicht los, daher wollte ich mal die Salzseife Teebaum ausprobieren, die ja dafür sein soll. Nur verbinde ich Teebaumöl immer mit austrocknen, keine ahnung warum
Weiß jemand, ob dem so ist?
Und nachm duschen ist meine Haut im Gesicht extrem trocken, da reicht mir wohl die Salzseife nicht. Was könnte ich denn da benutzen?
Sooo viele Fragen, aber ich bin einfach total angetan von deinen Seifchen, Waldfussel
Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch
Viele meinen , das ihnen eine gute und hoch überfettete Seife reicht und sie sich nicht mehr eincremen müssen , besonders im Gesicht nicht .
Das stimmt so nicht , wenn man sehr trockene und feuchtigkeitsarme Haut hat reicht einem die Überfettung der Seife einfach nicht und man muss doch noch etwas nachcremen .
So geht´s mir zumindest .
Ich überfette meine Seifen auch sehr hoch und doch brauche ich als Ergänzung eine feuchtigkeitsspendende Creme im Gesicht .
Gruß, MaryLou
@MaryLou: Ich creme mich nach dem duschen (und auch ansonsten) immer ein, da ich sonst das Gefühl hab, meine Gesichtshaut bröckelt mir entgegen
Allerdings ist es halt nach dem Duschen so, dass ich viele kleine Hautfetzen sehen kann.. vor allem auch an den Wangen und Augen. Peelen mag ich nicht, hab immer das Gefühl, meine Haut protestiert mit noch mehr trockenen Stellen dagegen. Deswegen such ich ne schöne Duschseife (v.a fürs Gesicht), damit ich eine gute Basis hab für die Creme und nicht wieder ausseh wie ne Schlange bei der Häutung...
Ach so , dann habe ich dich wohl mißverstanden , sorry
Gruß, MaryLou
@ Waldfussel: Ja, das ist vielleicht eine gute Idee. Werd ich mal versuchen.
Hab jetzt trotzdem eine Bestellung abgeschickt und teste mich jetzt einfach wild durch.. und bring meiner Mutter ein Viertele mit, wenn ich heimkomme. Die liebt Vanille.. Hoffentlich krieg ich sie auch auf den "Nur noch Seife fürs Gesicht"-Trip ^^
maaann, seifen sind immer noch nicht da
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Aber das sind doch erst 3 Tage. Bei Warensendungen muss man halt etwas Geduld haben, auch wenns schwerfällt.
echt? Ich hatte die bisher meistens von einem Tag auf den anderen, bis auf diese Woche!
Na gut, dann weiß ich ja Bescheid. Danke, Waldfussel!
Freu mich doch nur schon so auf die Salzseifen
Mein PC ist im Eimer... ... alle 15 Minuten oder auch nach 23 Minuten oder mal nach 49 Minuten (ganz wie es ihm beliebt) flieg ich aus dem Internet.
Melde mich ab Dienstag wieder öfter und länger.
Oh je, Du Arme
Die sind sauer, dass man weniger gezahlt hat und legen sie extra in eine Ecke, damit man sieht, was man davon hat.
Hallo liebe Waldfussel! Dat Jeld ist auf dem Weg zu Dir.Hab nun schon das dritte Kind erfolgreich mit Deinen Seifen angefixt.Der jüngste(10) hat mir ganz stolz seine weiche Haut präsentiert.Der Seifen-Virus grassiert.Liebe Grüsse-Silbermarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Also ich muss hier unbedingt betonen wie toll ich Waldfussels Salzseife finde...
meine POD-geplagte Haut verändert sich... und wie es aussieht zum Guten...
Seit Jahren tut sich da nix, aber jetzt...
Mein Freund nimmt sie nun auch, und so ein ganz kleines bischen sind die Unreinheiten auch schon besser geworden.
2 Freundinnen hab ich auch schon beschenkt, die eine wegen unreiner Gesichtshaut, die andere wegen sehr trockenen rissigen Händen und trockener Gesichtshaut.
Ich hab also schon fleißig Werbung gemacht
Diese Seife ist echt ein Geschenk
Geändert von aerial (12.02.2008 um 15:42 Uhr) Grund: verschrieben