Erfolgreich angefixt...
Habe auch eben mal 2 Seifen bestellt und bin gespannt. Irgendwie schreit meine Gesichtshaut nach einer neuen Reinigung.![]()
![]()
Erfolgreich angefixt...
Habe auch eben mal 2 Seifen bestellt und bin gespannt. Irgendwie schreit meine Gesichtshaut nach einer neuen Reinigung.![]()
![]()
Welche hast du denn bestellt, Trinity?
Ich gucke zu Hause nach, hab das nicht im Kopf.
Eine andere Frage zur Bezahlung: Bekommt man eine Email mit den Daten oder wie läuft das?![]()
Du müsstest eine Bestätigungsmail bekommen mit Bankdaten etc.Ich glaub so war es.
Liebe Grüße, schnurbel
Ja, Du solltest eigentlich eine automatische Bestätigungsmail erhalten haben. Falls Du sie immer noch nicht hast, schreib mir bitte eine Mail an info@waldfussel.de, damit ich sie Dir weiterleiten kann.
Sie sind daaaaaaaaaaaaaa. Ich freue mich auf´s testen, eben schon die Hände gewaschen mit der Olishea und
weich!
Danke auch für die Goodies, Salzseife wollte ich eh mal testen!![]()
ich bin extremst zufrieden. hab jetzt melba, tapioka-orange-irgendwas und die salz+honig+milch in gebrauch. sowas cremiges, unglaublich.![]()
Habe gerade bestellt
Ist ja nicht so, dass ich nicht noch eine Kiste von Olivia daheim hab, auf die ich mich auch schon freue, aber es ist ja reine Pflicht geradezu, auch andere Seifen auszuprobieren
Habe ein Salz-Set und ein Viertele-Set bestellt, da hab ich was zum ausprobieren
Freu mich schon![]()
Mhm, ich warte auch noch auf eine Lieferung- ein Überraschungset- Viertele!!![]()
Ich hab auch endlich bestellt - ein Slazseifen-Set und 4 Viertele - freu mich schon sehr. Hab jetzt per mail bestellt - zahlt man eigentlich immer per Vorkasse?
Ich hab bis jetzt wenig geschrieben, aber viel gelesen und mich auch schon von vielem anfixen lassenUnter anderem auch von Waldfussels Seifen.
Ich habe jetzt seit 3 Tagen die pure Salzseife im Gebrauch und bin begeistert!
Seit der Pubertät habe ich Pickel, Mitesser und vergrößerte Poren. Nach dem ersten Mal Waschen mit Waldfussels Seife wurden die Poren kleiner. Die Mitesser werden immer weniger, die Pickel heilen ab und es kommen keine neuen mehr dazu.
Ich such immernoch den Haken an der Sache, es kann doch nicht so einfach sein.Und wenn ja, warum bin ich dann über 20 Jahre lang unnötig mit einer katastrophalen Haut durch die Gegend gelaufen?
Vielen Dank Waldfussel! Du hast eine neue Stammkundin gewonnen.
Aber wenn das so weiter geht, brauch ich die erst vor kurzem gekaufte MF nicht mehr (habt ihr mich auch erst drauf gebracht), weil ich dann problemlos ohne MU aus dem Haus kann.![]()
Die 2 besten Seifen von Waldfussel sind die MelBa und die Salzhonigseife.
![]()
Nö, die MelBa, Salzseife, Wein&Rosen und Bierchen! (Mist, das sind nicht 2!![]()
![]()
)
Ich hab die Baba Riso schon ein Weilchen und bei mir hat sich vor längerer Zeit der Duft deutlich verändert, riecht nicht mehr so schön. Ist mir noch mal aufgefallen als ich bei anderen Bestellungen die Baba Riso als Goodie dabei hatte.
Ich hab das schon bei einigen Seifen von anderen Siederinnen erlebt, dass sich Düfte teilweise sehr stark verändern. Woran liegt das wohl?
Das liegt daran, dass sich einige ÄÖ (vor allem Zitrusdüfte) schneller verflüchtigen als andere.
Nix da leider. Bitte per Mail an info@waldfussel.de
Irgendwas stimmt mit dem Kontaktformular nicht. Meine Testmails kommen aber immer an. Keine Ahnung, was da los ist![]()
Okay, dann schick ichs gleich los![]()
Okay, ist unterwegs!
Hab heute überwiesen und bin schon ganz hibbelig![]()
![]()
Waldfussel du bist wirklich verrückt!!!
Heute kam ein Umschlag mit 12 kleinen Probestückchen.
Hab mich riiiieeesig gefreut und gleich probegeschnüffelt.
Jetzt hab ich Stückchen von der puren Salzseife, Salzseife Milch&Honig, Ba Limon, Baba Riso, Toskana, 10 Öle blumig, Bierchen, Wein&Rosen, Olishea Milch&Honig, Coffee&Cream, Biogarten, Ho Ho Ho.
Die duften wirklich klasse!!Besonders lecker ist mir die Baba Riso und die Coffee&Cream in Erinnerung.
Und die Ba Limon duftet wirklich wie frischer Zitronensaft. Schön erfrischend.
Hach ich freu mich schon aufs
Danke, danke, danke, du hast mir heute wirklich eine unglaubliche Freude bereitet!!!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Du weißt doch: Pröbchen-Verschicken ist reiner Eigennutz
Ich freu mich, wenn sie Dir gefallen![]()
Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben... Ich habe Salzseife und MelBa bestellt, heute kam das Päckchen an. Vielen Dank, liebe Fussel, auch für die schönen Goodies! Ich bin schon sehr gespannt, die Salzseife habe ich vorhin eingeweiht. Habe danach eine gute halbe Stunde gewartet und dann doch noch etwas gecremt, mein Gesicht hat zu sehr gespannt. Aber nun bin ich streichelweichMal sehen, was die nächsten Tage so bringen!
...bei mir hat die Haut anfangs auch noch 'ne Weile gespannt und ich habe immer die Uhr beobachtet, was die 30 min so machen...
Aber inzwischen habe ich ganz vergessen, daß man auch cremen könnte, ich finde meine Haut auch nach der Wäsche schon angenehm!
Ich habe gestern die Milch-Honig-Salzseife zum ersten Mal zur Gesichtsreinigung benutzt. Das hat wunderbar geklappt und ich musste auch nicht nachcremen. Ich habe empfindliche, zur Trockenheit neigende Mischhaut und bin begeistert.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hab mal die Tooor ausprobiert, sehr schön. Anfangs dachte ich, äh, nicht so meins, aber man muss es wirklich anduschen, um den wahren Duft zu entdecken. Außerdem hatte ich über eine Freundin noch ein Set Viertele Barfuß, Biogarten, Lavendelfeld und 10-Öl-Seife blumig bestellt. Die Biogarten duftet auch ganzDa konnte ich auch nicht anders als sie gleich anzuduschen. Ich hab jetzt 8 angeduschte Seifen von Waldfussel und komischerweise finde ich gerade die, wo ich anfangs dachte, och, das ist nicht so meins, die Besten
![]()
Alle Österreicherinnen, die sich mit dem Gedanken tragen zu bestellen, sollten noch etwas warten. In Kürze gibt es meine Seifen auch in Österreich zu bestellenWo, werde ich euch dann mitteilen, wenn es soweit ist.
Meine Seifchen sind angekommen, während ich im Urlaub war, ein sehr schönes BegrüßungsgeschenkDuften alle herrlich und sehen toll aus, probiert habe ich bisher nur die Orangenblümchen und die Salzseife. Pflegen wirklich toll
![]()
Hallo Ihr Lieben,
die Salzseife fixt mich ja schon an... Allerdings habe ich im Moment noch eine leichte POD. Weiß da von Euch vielleicht jemand Bescheid, ob es empfehlenswert ist, eine rückfettende Seife ( Salz- oder auch eine andere Sorte ) zu benutzen?
Traue mich nicht so recht.
Ich habe halt das Problem, dass die Haut schon nach der Reinigung nur mit Wasser spannt- und cremen soll man bei POD ja nicht.
Und bei vielen Seifen soll man sich das eincremen nach der Reinigung ja sparen können....
LG, Yola
Bei mir selbst ist es so, dass das Gesicht nach dem Waschen nur mit Wasser spannt, nach dem Waschen mit Salzseife nicht. Aber das ist natürlich nicht auf jede Haut übertragbar.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit POD und Seifenerfahrung. Gesucht hast Du sicher schon?
Hallo Waldfussel,
habe irgendwie nichts richtig aussagekräftiges gefunden- stelle mich aber auch immer etwas "dusselig" an.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit POD/ Seife- Erfahrung...
Aber schon mal vielen Dank, vielleicht riskiere ich es einfach *grübel*
LG, Yola
Vielleicht stellst Du Deine Frage nochmal im POD-Thread, da findest Du eher Betroffene![]()
Ich denke, in ca. 2-3 Wochen![]()
ah gut![]()
Habe heute die Schneeflocke angeduscht...
Das Babassuöl schäumt seidig-toll, wie immer, und den Duft find' ich gar nicht adventlich: Ich rieche erfrischendes Anis.
![]()