@ Waldfussel-
trari trara die Post ist da.......
@ Waldfussel-
trari trara die Post ist da.......
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Hab heute zweimal mit der Wein & Rosen Seife geduscht, die ist einfach himmlisch
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ Waldfussel:
Ich konnte nicht widerstehen und hab meine 2. Bestellung grad gemacht
Ich liebe Deine Seifen Waldfussel und die MelBa ist der
Bleib uns für immer und ewig erhalten
LG Honey
Alles bestens! Bestellung meiner Viertele ist raus .. Freu mich schon, besonders auf die Wein&Rosen, klingt ja so lecker! Und auf MelBa bin ich auch schon gespannt.
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Nö! Ich hasse Rosenduft! Ich mag lieber den Duft von Toskana! Zitronig-lavendelig! Ganz Zitronenplantagen nebst Lavendelfelder müssen für die Tratschi sterben
Wie gut, dass wir alle so verschiedene Sachen mögen, dann hat Waldfussel viel größere Möglichkeiten ihre tollen Seiflis los zu werden
Jep! Überweisung ist schon fast ausgeführt zum Onlinebanking!
...und wieder zurück
Tata - es ist vollbracht - mein Geld kommt Und die Mandarin kann dann noch fröhlich vor sich hinreifen, da ich die Naturschön noch nicht mal aufgebraucht habe.
Geändert von tratschwelle1978 (05.03.2009 um 13:50 Uhr)
Ich liebe auch Zitrone! Aber nur wenn es nicht wie Spülmittel riecht. Aber das ist ja ne unsägliche Diskussion...
Ich finde gerade Lavendel mit Zitrusgerüchen harmoniert super. Reiner Lavendel ist mir manchmal zu heftig.
Ich hatte ihn mal von einer Mainzer Gärtnerin handgemischt. Da waren auch noch andere Sachen drin, Stevia hab ich selbst dazu getan.
Voraussichtlich werde ich mir nächste Woche wieder die fehlenden Zutaten besorgen und mir selbst einen mischen.
Und dann bist Du natürlich herzlich auf einen Tee eingeladen
...wusste ich's doch, dass ich bei Dir Teetrinkenkommen darf...
Das ist ganz fürchterlich lieb von Dir!
Mal schauen, wie ich's auf die Reihe bekomme, aber ich werde bestimmt bald wieder antanzen und gleich meine Bestellung unter'm Arm haben .
Plumpsi, willst Du mitkommen?
Betty, ob jetzt alle wussten, wer gemeint ist?!
Also dieser Tee hört sich sehr toll an... und es würde sich plötzlich lohnen, nur 3 Seifen zu kaufen... Ja, ich komm' mit!
Und eigentlich wollte ich zur Geschmacksfrage posten, nämlich:
- Ich mochte keinen Lavendel. Habe aus Sturheit (will alle Salzseifen getestet haben ) aber doch die Salzseife Lavendel gekauft und bin schwer verliebt. Die harmoniert auch super mit meiner Körperseife - bei der Salzseife Blume hatte mich die Kombi mit einer anderen Siefe immer gestört.
- Ihr dürft Euch aber gern alle ganz viel Patchouli-Seifen schnappen, die brauch' ich nicht.
Ich kenne Dich einfach zu gut und wusste 100%, dass Du 1. mitliest, 2. Dich dazu melden würdest und 3. Dich zu erkennen gibst - auf Dich ist Verlass!
Ja, es lohnt sich sowieso, wieder mal inmitten all der Seifenregale zu stehen und die Düfte in sich einzusaugen - dazu in lieber Gesellschaft von Fussel tratschen und Tee trinken ...
Plumpsi und Fusselchen: Montags oder Samstags?
Samstags!!
Montags kann ich zwar vormittags, gucke aber permanent auf die Uhr.
Pah! Wenn hier einer detektivisch meine Sig betrachtet... kennt ersiees die Quelle Deiner kreativen Wortschöpfung.3. Dich zu erkennen gibst
Geändert von Freifall (06.03.2009 um 01:26 Uhr)
Ich liebe Zitronenmelissentee! Würde gerne mit euch mitkommen und süffeln und schnuppern..
Naja, wenn Du mal zufällig in der Gegend bist
@Betty und Plumpsi (bei "Freifall" war mir das klar, auch ohne die Sig zu beachten): Mir wär montags vormittags lieber, weil uns da das Paulchen nicht immer dazwischenquatscht. Samstag ist immer ungünstig. Oder ihr kommt zum Stand hier am Ostermarkt (21.03.), aber dann wirds nix mit Tee und gemütlich und so.
Kommender Mo nicht.
Der folgende gern. Muß allerallerspätestens um 14h am Hbf Ffm sein - habe also eigentlich gar nicht sooo wenig Zeit.
Ich nannte mein TB auch plumps in der Annahme, dies könnte eine der ersten Assoziationen sein von jmd., der nicht weiß, was ich mit Freifall meine.Plumpsi (bei "Freifall" war mir das klar, auch ohne die Sig zu beachten)
Hallo Waldfussel!
ich habe neulich in Deinem online-Shop eine Emailanfrage geschrieben (eigentlich 2, weil ich es nach einer Weile nochmal versucht habe) aber irgendwie auf beide keine antwort bekommen. Jetzt probier ich´s hier nochmal:
Ich wohne in der Schweiz und hab eine Packstation-Adresse in D. Packstation mag kein Hermes und ich nicht so gerne Versand in die Schweiz - können wir eine andere Versandlösung finden (z.B. Warensendung)? Es handelt sich um ca. 6 Seifen, denke ich...
Betty und Freifall haben mich erfolgreich angefixt und mir ein paar Probestückchen überlassen und jetzt brauch ich langsam Nachschub
Liebe Grüsse
Hallo Greeneyesgirl,
tut mir sehr leid, dass Du so lange auf Antwort warten musstest. Bei mir ist nichts angekommen. Hast Du zwei mal über das Kontaktformular geschrieben? Da gibt es wohl Probleme. Muss ich noch mal weitergeben.
Über info@waldfussel.de klappt es eigentlich immer.
Schreib mir doch bitte da noch mal hin. Grundsätzlich ist es kein Problem, dass ich auch mal per Warensendung verschicke, s. Versandkosteninfo. Bei 6 Seifen wird es allerdings zu schwer und für Maxibrief meistens zu dick. Aber das können wir am besten per Mail klären, wenn Du mir schreibst, auf welche Seifen Du es abgesehen hast
ok, mach ich (diese Woche irgendwann, heute nicht mehr ! Vielen Dank für die Antwort! Dachte schon, dass da was nicht stimmen kann...
Ich dachte ja gleich an 2x 3 Seifen schicken, aber besprecht das ruhig unter Euch...
Hallo liebe Fussel,
hab am Samstag die Lavendel-Salz bekommen. Was, bitteschön, ist denn an der Seife "verunglückt"??? Gefällt mir sehr gut, fast noch besser als die Milch&Honig. (Bei meinem superweichen Wasser gibts sogar ein bisschen Schaum...).
Danke für die Goodies. bin zwar eigentlich kein "Bader", sondern geh am liebsten unter die Dusche, aber die Badepraline muss ich nächstes WE doch mal ausprobieren.
Tschüß sternschnuppe
Da ist definitiv nur die Farbe verunglückt. Beige ist für Lavendelseife halt nicht so schmückend und natürlich erwartet man auch, dass die Seife wenigstens ansatzweise wie auf dem Foto aussieht.
Also, deckt euch einfach mit der "häßlichen" Salzseife ein, damit sie nicht so lange meine Regal belagert und freut euch über das Schnäppchen
Dann bin ich besonders gespannt auf Dein Urteil zu den Badepralinen. Als "Nicht-Bader" bist Du da sicher noch kritischer
Huhu Waldfussel
hab doch bei dir die Salzseife pur vor kurzem bestellt und wollte dir noch mal vielen Dank sagen für das tolle Stück
Die Salzseife hilft mir so super gut bei meiner unreinen öligen Haut ich kanns kaum glauben - wir besser und besser. Dabei hatte ich anfangs etwas Angst Seife zur Gesichtsreinigung zu verwenden - wie konnte ich nur
Yippie, die Seifen sind da! Gut, wenn man an das schöne "lavendelblau" denkt, die die Seife sonst hat, muss man schon ein bisschen von verunglückt reden. Aber da sie nur für mich ist, ist das ja wurscht. Allerdings brauche ich erst mal die Teebaumöl-Salzseife auf.
Vielen Dank für die Goodies! Du Böse, hast mich schon wieder extremst angefixt! Die Ostera riecht Aber ich kann doch nicht schon wieder bestellen
Och, die nächste Charge Ostera wandert demnächst in die Formen. Du kannst Dir also Zeit lassen ohne Angst zu haben, dass Du nichts mehr abbekommst
Außerdem hat sich die Atlantis vorgedrängelt - wurde gleich für die Handwäsche im Bad bereit gelegt Die andere war gerade heute aufgebraucht.
Hallo nochmal! Hab mein Vorhaben zu bestellen ein wenig verschoben! Will auf die neuen Salzseifen warten. Also nicht wundern, wenn kein Email von mir kommt. Im April dann. Eventuell kann ich auch mit Betty Blue und Freifall mitkommen... , das dealt dann aber Betty Blue mit Dir, wenn ich das recht in Erinnnerung habe...gell, Betty?
Hellöchen,
meine Seifis sind da
oooooh riechen die fein.....danke liebe Waldfussel für die Goodies..
ich kann's gar nicht erwarten in die mit denen zu steigen