...und Dich dann entscheiden, welche Du verschenkst!
...und Dich dann entscheiden, welche Du verschenkst!
*ändert den Satz noch ein wenig*
...und Dich dann entscheiden, ob Du welche verschenkst.
...das ist das realistischere Problem, ja.
Ist nur mit Doppelbestellungen zu umgehen.
Was muß ich denn da lesen
Ich werde dann berichten, ob ich welche verschenkt habe
Na, zumindest zwei habe ich ausgewählt, die ich mir selber nicht bestellt hätte und die ich explizit für diese Person auusgesucht habe! Aber wer weiß... vielleicht riecht man das Teebaumöl (Salzseife Teebaum) ja gar nicht so heraus und vielleicht mag ich ja Lakritze (Schneeflocke) nur nicht essen, aber riechen schon, dann habe ich allerdings ein Problem
Liebste Grüße, Schoki-Herzchen
OT
Liebe Waldfussel, erst dachte ich bei deiner neuen Bezeichnung an: Seifenköchin mit Herz! Wäre doch auch mal was...
Och, wo ich schon mal hier bin, stöber ich doch mal gleich im Shop
Liebe Waldfussel,
ich wünsch dir auch schöne Feiertage.
Bis dann, liebe Grüße, Tratschi
Schöne Weihnachten, Waldfussel! Deine Badepralinen kamen wohlbehalten bei mir an und ich habe tatsächlich noch nicht in das Schoko Massageblatt gebissen.
"Seifenköchin m. Shop" ist ein korrekter Titel! Seifentante war zwar lustiger, aber vielleicht nur, wenn man Dich schon kennt...
Räum' ordentlich ab unter'm Baum!
Du machst mir ja Mut Betty Blue
Dann muß ich wohl reinbeissen, aber dann kann ich sie auch nicht mehr verschenken
Ich wünsch Dir auch schöne Feiertage Seifenköchin
Und vielen lieben Dank, dass Du mein Seifenpaket noch so kurzfristig vor Weihnachten und so schnell gepackt hast
Liebe Fussel, ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Feiertage!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Mein Päckchen ist da
Vielen lieben Dank für die Goodies Waldfussel
(von dem Schoko-Badekonfekt wurde ja nur geschwärmt - jetzt muß ich nur noch ne Badewanne finden )
Die Seifen sehen wirklich toll aus, bin schon den halben morgen am schnüffeln dabei müßte ich doch Geschenke einpacken...
Jetzt will ich aber unbedingt noch duschen bevor ich zu meinen Eltern fahre...
Nur welche Seife nehme ich
...mangels Badelaune beglücken die Badepralinen pflegend meine Lippen!
Huch, Betty, da bistu ja auch!
Du benutzt immer noch nicht den kleinen Pfeil VOR dem fettgeschriebenem Thread, in Deinem Kontrollzentrum (der dazu dient, an das zuletztgelesene Posting geführt zu werden)?!
Sonst hättest Du mein Posting schon gelesen, BEVOR Du Deines geschrieben hast...
Ich habe dank lahmen PC eine ganz andere Strategie:
1. einloggen und direkt ins Kontrollzentrum gehen
2. dort aaaalles interessierende im Hintergrund öffnen (per Klick auf kleinen Pfeil - den ich dank Dir kenne ) und anschließend statt Kontrollzentrum auf "Themen mit Beiträgen von Dir" klicken
3. Wartezeit! Entweder den ersten Thread schon anklicken oder Tee holen oder...
4. Die Threads der Reihe nach durcharbeiten. Ich gebe zu, Waldfussel kam nach allen TBs dran....
- - Klappt wunderbar, wenn ich allein auf weiter Flur bin!
...bis ich jede Seite einzeln geöffnet habe, verpasse ich noch mehr.
Frohe Weihnachten, liebe Fussel!!!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Auja, dann versuch ich das!
Zum nur Duschen wäre mir der Badekonfekt nämlich zu schade gewesen. Eine Badewanne hätte ich zwar schon gefunden, aber bis ich mal dazu komme bei meinem Freund die Badewanne zu benutzen - solange will ich nicht warten
Jetzt wird mir einiges klar!!! Ich habe immer den Pfeil NACH dem Thread benutzt
Könnte sein, dass Du mir das ganz am Anfang schon einmal erklärt hattest
Ach ja.. man lernt immer noch dazu...
Die Sache mit dem Pfeil ist einfach praktisch, das kannte ich vorher auch noch nicht
ich habe heute das mit dem Pfeil auch erst gelernt .........
Liebe Grüße
Tina
Hallo liebe Waldfussel,
Frohe Weihnachten und schöne Festtage mit deine Familie
LG honey
Hallo
Ich bin ein absoluter Seifebneuling! Habe jetzt einige Seiten durchgelesen und gesehen, dass viele die Salzseife für die Gesichtsreinigung nehmen. Kann man auch die Sheabutterseifen oder die Milchseifen für die Gesichtsreinigung nehmen?
Wünsche einen schönen 2. Weihnachtstag!
Liebe Grüße von Tatien
So, nachdem ich das schon vor einigen Tagen vorhatte, schaue ich nun mal wirklich mal den kompletten Shop durch.
Bin mal gespannt, was ich außer der Lavendel-Salzseife noch bestellen werde
Also ich werde dann vom Viertele Gebrauch nehmen um zu testen und würde mich dann entscheiden für:
- Salzseife Lavendel
- Muse
- Baba Jaga
- Schneeflocke
- Toskana
- Mandarin
- Vanille Orange
Wären jetzt 7 - fehlt also noch eine, die ich auswählen müsste.
Vorschläge?
Was mir nicht so gefällt, reiche ich dann meiner Kleinen
@ utopiaempire
Ich finde die Ba Limon, Mel Ba und Lavendelfeld noch toll. Mal abgesehen von der puren Olive und der Atlantis
Theoretisch und praktisch müsstest Du mindestens eine Badepraline/Massageblatt nehmen - nur um herauszufinden, dass sie wirklich klasse sind! Ich kann Dir ganz arg Vanille oder Schoko empfehlen - mein Mann benutzt sie auch .
Wenn Du unbedingt noch Seife für's Gesicht willst, dann entweder die Salzseife Honig & Milch oder die Pur oder Mel Ba (letztere ist keine Salzseife).
Danke für die Vorschläge!
So ne Badepraline wollte ich eigentlich ja auch kaufen, bis mir eingefallen ist, dass ich keine Badewanne habe
Ich suche eher was für den Körper, da ich meine Gesichtspflege eigentlich nicht ändern möchte. Ich habe festgestellt, dass sobald ich mein Zeniac Waschgel weglasse, wieder ein paar Pickel dazukommen. Wie das jetzt bei den Seifen aber ist, weiß ich nicht.
Ich würde sagen, Baba Riso wäre dann der 8. Teil. Oder vielleicht doch die Salzseife Milch & Honig.
Na, ich schlafe nochmal eine Nacht drüber und dann entscheide ich mich zwischen einen von beiden
Ich würde dir die Salzseife empfehlen, die ist wirklich toll