Er hat sie noch nicht, sie gehen morgen erst auf die Reise, wenn ich jetzt nichts verwechsle.
Ja, habs heute geändert. So langsam beginne ich, etwas mehr durchzublicken bei Twitter. Bin ja nicht mehr die Jüngste
...nachdem ich gestern einen ganzen Vormittag gebraucht habe, bis ich endlich ein eigenes Foto einstellen konnte, möchte ich gern sagen: Ich auch nicht! Und noch nie gewesen, das betreffend!
Ich kann technisch immer nur alles, was ich schonmal gemacht habe. Alle posting-Funktionen hier habe ich so peu à peu kennengelernt. Für Neues brauche ich eeeeeeeeewig.
- - - Aber Twitter lesen ist ganz einfach.
Bei mir war das früher anders.
Als man beim Computer noch standardmäßig auf Dos-Ebene gearbeitet hat und im System rumprobieren konnte, ohne wirklich viel Ahnung zu brauchen...da hab ich mich noch getraut und vor allem hatte ich da auch noch die Zeit und Ruhe, um mir das zu erarbeiten.
Aber inzwischen komme ich mir echt manchmal vor, als käme ich von hinterm Mond.
Bei Twitter musste ich erst mal suchen, wo es überhaupt was zu lesen gibt
Apropos Foto, da war ich auch noch zu faul *geht mal wühlen* <--erst mal die externe Festplatte suchen, und dann, viel schwieriger, mal ein schönes Foto finden...und DANN mal mit der Technik auseinandersetzen
Trotzdem schön Dich mal zu sehen
Auf Deiner Internetseite sieht man Dich ja nur in Deiner "Seifenküche", oder? An sonst gibt es mehr Fotos von Deinem Mann und Deinem Sohn (übrigens: ganz arg süß der Kleine), gell
Liebste Grüße, Schoki-Herzchen
Du mußt ja auch für uns Seifen sieden
Wer hatte denn schon mal Coco Ba (Summer oder Winter) und Baba Riso im Vergleich.
Welche findet ihr schöner vom Schaum und Hautgefühl her?
Hallo liebe Waldfussel,
da ich beide Seifen besitze (von der Coco Ba ist es die Winter) habe ich gleich noch mal getestet, allerdings dann jetzt nur beim Hände waschen!
Die Coco Ba macht bei mir definitiv mehr Schaum, der auch sehr cremig wird (da war ich selbst ganz erstaunt )
Die Baba Riso schäumt weniger, mit mehr Luftbläschen, und es sieht eher aus wie wenn man sich die Hände eincremen würde (weiß nicht genau, wie ich das besser ausdrücken könnte)
Vom Hautgefühl mag ich die Baba Riso lieber, nach der Coco Bar fand ich die Haut etwas stumpfer (ich würde das aber lieber noch beim Duschen testen wollen). Hände eincremen muß ich aber bei keiner Deiner Seifen
Noch eine Anmerkung: die Baba Riso sieht nach dem Waschen genau gleich aus wie davor, auf der Coco Ba hingegen sieht man jetzt meine Fingerabdrücke, sie wird so a bissl "schlonzig" (fällt mir auch kein trefferendes Wort dafür ein)
Wärst Du so lieb Waldfussel und würdest mir erklären woran das liegt?
Fazit: die Baba Riso ist in meinem Test der Sieger (auch weil ich den Duft einfach so liebe )! Zum Rasieren ist die Coco Ba Winter aufgrund des tollen Schaumes aber
Nee, am KokosFETT liegts definitiv nicht.
Und KokosMILCH ist keine an der Vanille-Orange.
Uups, dabei habe ich doch extra noch die Inhaltsstoffe verglichen
In Deinem Shop habe ich bei den Inhaltsstoffen der Coco Ba Winter das Kokosöl gesehen jedoch nicht die Kokosmilch.
Die Kokosmilch steht doch nur in der Überschrift, wird diese dann nicht mehr extra in den Inhaltsstoffen aufgeführt, oder übersehe ich jetzt irgendetwas
Ooooops, das war völlig falsch, kein Kokosöl drin, nur Kokosmilch
Habs jetzt korrigiert.
und ich dachte schon...
Liebe 'Waldfussel,
gestern kamen deine ganzen Viertele an, die ich bestellt hatte. Traumhaft! Meine Kinder lieben die Schneeflocke und die Toskana, weil die so schön schäumen. Und ich bin großer Fan deiner Salzseife (warte schon sehnsüchtig darauf, dass die Salzseife Milch&Honig wieder da ist) und der Coffe&Cream. Danke für die drei Beigaben.
Jetzt verschenke ich die Hälfte der Viertele und fixe damit ganz viele Leute an, bei dir zu bestellen.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich teste morgen.
Hätte jetzt spontan erstmal "fühlen sich gleich an" trompetet. Habe die Baba Riso grad in Gebrauch und davor die Coco Ba Winter und ähm, mir ging's auch um den Duft.
Ich merke den größten Unterschied "ob Babassu oder nicht". Die Granit z.B. ist viel härter... (passend zum Namen ).
Also: morgen doppelduftiges Duschen.
Bei meiner Bestellung war die Salzseife Milch&Honig leider auch ausverkauft
Die Coffee&Cream habe ich meiner Mama geschenkt! Jetzt kann ich sie wenigstens wenn ich zu Besuch bin benutzen
Mein Freund dachte ja das sei eine Schokopraline Sie sieht super toll aus, den Duft finde ich herrlich und die Pflegewirkung ist auch
So dachte ich mir das auch, Familie und Freunde anfixen
Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung. Ich denke die meisten scheuen sich davor die Seife im Gesicht zu benutzen, aber sobald sie merken, dass sie nie wieder Handcreme brauchen...
Magst Du denn auch die Baba Riso vom Duft her lieber, Freifall?
Fusselchen, wann kommen denn neue Badepralinen, mir war so als ob Du sagtest das da noch etwas mit Coffee kommt?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, eigentlich hatte ich gehofft, das zwischendurch noch irgendwie hinzubekommen. Dann war ich mit den Märkten aber total ausgelastet, musste noch Seifen für nen Auftrag sieden und dann war ganz plötzlich Weihnachten und nach Weihnachten hab ich dann erst mal flach gelegen. Jetzt bin ich so langsam wieder einsatzfähig, muss aber sowohl im Haus als auch beim Sieden einiges aufholen --> Frühjahrskollektion. Mal sehen, ob ichs irgendwann so zwischendrin mal schaffe, oder obs bis zur nächsten Saison warten muss
Fussel, ich mag sowohl Coco Ba Winter als auch Baba Riso gerne. Beide schäumen und pflegen sehr gut. Vom Duft her hat mir die Coco Ba Winter etwas besser gefallen, dafür macht Baba Riso optisch mehr her. Von mir gibt es also ein unentschieden.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Schoki-Herzchen
Öhm lieber als was? Ich verstehe die Frage grade nicht...Magst Du denn auch die Baba Riso vom Duft her lieber, Freifall?
Ach so, danke!, öh, da ging's mir ganz unaufregend um die Abwechslung.
Davon hängt mein Seifen-Abwechseln ab, nicht von Pflegekriterien...
Außer daß ans Gesicht nur Salzseife kommt und für's Rasieren nur Babassuseifen verwendet werden.
Danke schnurbel für die Erklärung in meiner Abwesenheit, genau auf diesen Satz hatte ich meine Frage bezogen
Jetzt versteh ich was Du sagen wolltest Freifall , ich dachte Du hättest den Duft nur auf die Baba Riso und die Coco Ba bezogen!
hallo,
weiß jemand zufällig, wieviel bei Waldfussel eine Warensendung nach Österreich kostet und wieviele Salzseifen darein passen?
Meine letzte Bestellung ging nach Deutschland, aber ich studiere jetzt im schönen Österreich.
Gruß Tensing
Warensendung nach Österreich gibts leider nicht (oder hab ich die immer nicht gefunden?).
Versandkosten findet man in meinem Shop unter "Versandkosten"
Seit der neuesten Erhöhung muss ich für bis 500g Europabrief 4,30 Euro nehmen für Verpackung und Versand. Gehen also bis 4 Seifen rein.
Geändert von Waldfussel (11.01.2010 um 18:54 Uhr)
Evtl. hätte ich die Möglichkeit (fast) professionelle Fotos für meinen Shop machen zu lassen.
Was meint ihr. Ich könnte mir vorstellen, dass den "Charme" meines Shops evtl. auch ein bisschen die unprofessionellen Fotos ausmachen!?
Netter ausgedrückt: Schickere Fotos könnten natürlich den Shop bestimmt noch aufpeppen.
Oder wolltest Du genau das Gegenteil... dass der Charme "natürlich" bleibt, durch nicht so exquisite Fotos?
Ich denke, man kann etwas immer NOCH ansprechender gestalten - also "mehr/besser" geht immer.
Du kennst mich ja - ich bin öhrlich .
Na, wenn ich keine ehrliche Meinung hören wollte, würde ich ja nicht fragen Dann würde ich mir meine Wunschantwort einfach selbst geben und wäre damit zufrieden.
Dass der Shop mit professionelleren Fotos schicker aussehen würde, steht außer Frage. Aber ich weiß nicht, ob es wünschenswert ist.
Die Frage ist, glaubt ihr, dass mehr Leute bei mir bestellen würden wenn die Fotos professioneller wären oder könnte es evtl. sogar sein, dass mehr Leute bei mir bestellen, weil es so "heimelig" ist.