Hallo zusammen!
Ich wollte endlich mal eine Seife für die Gesichtsreinigung ausprobieren, aber irgendwie bin ich gerade völlig überfordert. Da gibts ja soooooooo viel. Hab mich schon etwas eingelesen, aber das ist ja ein Faß ohne Boden Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen.
Ich bin schon seit längerem auf NK umgestiegen weil ich irgendwann nicht mehr Chemie Bomben benutzen wollte. Allerdings bin ich noch etwas unschlüssig ob ich meine momentane pflege (Reinigung von Hauschka und Pflege von Natuderm Botanics) gut oder schlecht finden soll. Ich hab das Gefühl dass meine Haute total unruhig ist. Auf der Strirn hab ich zwischen den Augenbrauen etliche Unterlagerungen die einfach nciht weg wollen. Ausserdem ist meine Haut extrem trocken. Wenn ich Pech habe schuppt sie sogar. Dann kann ich soviel Cremen wie ich will, es bringt nix. Und seit neustem habe ich auf den Wangen extrem rote Äderchen die recht deutlich sichtbar sind. Einfach schlimm. Ach ja und zu meiner recht trockenen Haut kommt dann noch ne leicht fettige T-Zone mit den typischen Mitessern. Ich weiß echt nicht wie ich das noch in den Griff bekommen kann. Vielleicht überpflege ich meine Haut ja auch, wer weiß? Deshalb wollte ich jetzt auch auf eine Gesichtsseife umsteigen die ich morgens und abends zur Reinigung benutzen kann. Oder vielleicht nur abends...hab in nem anderen Thread eben den Tip bekommen nur abends mein Gesicht zu reinigen.
Die Frage ist nur Welche Seife?????? Wäre für ein paar Tips von euch sehr dankbar