Also ich bin fast gespannt auf die nächste äh rote Phase, bislang sieht es im Normalzustand ja so aus als KÖNNTE ich gar keine Pickel mehr bekommen solange ich das Seifchen benutze.
*auf Holz klopf*
Das klingt ja toll
Ja, habe sie zwar auch 2 mal morgens & abends genommen aber Wasser soll ja etwas vernünftiger sein, komme damit auch klar und behalte das erstmal so bei.
Vertragen würde ich beides, also einfach gucken was einem besser tut, viele fühlen sich mit nur Wasser am Morgen ja eher unwohl.
Ich finds nicht so schlimm wie ich dachte muss ich sagen.
Dann werde ich das so beibehalten wie jetzt und nur abends seifen.
Allgemein hilft sie da extrem vielen von den Berichten her, siehe Betty.
Das ist wohl das einzige was die Salzseife in meinem Fall noch nicht geschafft hat aber ich habe das Gefühl sie ist dabei! Ausserdem bin ich mir inzwischen echt sicher daß sie meine Poren verfeinert hat was ich wohl keinem glauben würde ich es nicht in meinem Gesicht sehen...
Dachte das geht rein von der Logik her nur mit aggressiven Fruchtsäurepeelings, nicht mal mit normalen mechanischen Peelings wurden meine Poren auch nur einen Ticken kleiner oder durch sonst irgendwas was ich in meinem Leben im Gesicht hatte.
Allein dadurch daß die Poren kleiner sind stören mich meine Mitesser weniger.
Und ich habe wie gesagt das Gefühl irgendwas tut sich ganz langsam bei den Mitessern, ich bin nur nicht ganz sicher und will nicht zu früh was falsches erzählen.
Hab aber auch besonders hartnäckige Dinger, es half mir noch nie was anderes als ausdrücken und dann sind die Biester sind nach 2 Tagen fast vollständig wieder da.
Hoffe daß für dich schnell die Zeit bis zum 26. vergeht und auch bei Nelarose bis die Lieferung kommt, hach weiss ja noch genau wie ich auf heissen Kohlen saß als ich auf meine Seifchen gewartet hab.