Na da freut sich aber wer.
Hoffe Herr Lilie gibt sich jetzt wieder mehr Mühe um sich die Bierchen zu vierdienen.
Oh so viele kleine runde Mini-Salzseifchen hast du bestellt, das sieht sicher auch auf deinem Badpodest ganz toll aus!
Ich kann leider erst Anfang Mai bestellen, grummel. Meine Milch & Honig ist etwas kleiner geworden wie das bei Seifen nun mal so ist aber mich überkommt jetzt schon Panik daß sie vieleicht nicht bis zur nächsten Bestellung reichen wird. Bin eigentlich sicher daß schon aber was wenn... ohgottogott.
Waldfussel, sollte ich mir vielleicht besser eine Milch & Honig zurücklegen lassen bis dahin? Nicht daß sie ausgerechnet dann einmal ausgeht, das wäre schrecklich. Ich will nicht wieder die Haut wie sie früher war.![]()

und meiner Haut gehts so gut ! Zwei Tage abends M&H, 1 Tag Salty...morgens gar nüscht mehr...
.

bzw ob das Waldfussel überhaupt recht wäre..wenn dann jmd hier liest und so unprofessionelle Fotos sieht könnt das ein blödes Licht auf den Shop werfen...aber erst müssen die Sachen ja mal kommen
hier nur

) und die Kontaktlinsen ? Kommste gut klar ? Ist ganz ungewohnt dann ohne Brille, gell ? Oder hattest du gar keine?
aber frisch nach m Dampfbad um die letzten Mitesser auszutreiben

Brauchst sowas nicht, riskier nicht daß es deiner glücklichen Haut missfällt und sie beleidigt ist.
Aber ich weigere mich jetzt zu peelen, da ich Sabinchens Erklärungen nachvollziehen kann. Ich muss sagen, ich find das "peelen" mit dem Handtuch eigentlich gar nets chlecht. Ist sehr sanft, meine Haut ist nicht gerötet und ich kann auch wirklich nur an die Stellen gehen die ich "schlimm" finde.
super daß du daran erinnerst, die Lilie hätt nämlich -falls ich es mal testen sollte-frischen Kaffee verwendet 
aber manchmal muss man halt, bin aber leider auch einer der die Vorsorgen schwänzt 

mir ist schon richtig flau im Magen wenn ich nur Wurzelspitzenreduktione LESE !!!
hilfe...habe eine pure Babassusseife heute abend zum duschen genommen und hab auch das Gesicht damit gewaschen...alles brennt, ist rot und tut weh
....dabei hab ich kaum eingeschäumt...ist jetzt ne halbe Stunde her und brennt immer noch, hoffentlich seh ich morgen nicht katastrophal aus...