Du bist ja süss!
Naja, zu Beginn meiner Waldfussel-Seifen-Karriere war ich auch noch Hopperin - konnte es nicht abwarten bis eine Seife aufgebraucht warund habe wild durcheinander angetestet.
Aber inzwischen sind mir die Seifen ja bestens bekannt... bin 'ruhiger und gelassener' geworden, was diese beiden Seifen betrifft.
Noch mal zu #3799, letzter Absatz: Ich bin keine täglich geschminkte BJ, aber ich schminke mich auch nicht nie!![]()

Du bist ja süss! 
und habe wild durcheinander angetestet.

hallo
bin ganz gespannt wie du die Milch und Honig findest .....
.
siehst du auch vom Küchenfenster auf die Straße ?
- das ist dann zuviel für die Haut, die sich selbst regulieren will, aber eben Zeit dafür braucht.
das unterschreibe ich

.
.
.
Nein, Papa darf sie auch benutzen!"
Aber nur wenn er fragt, oder?"
Es geht nicht ab!
Trocknest Du mich ausnahmsweise ab?!
Amy, das ist aber keine Handcreme, das ist Haarspülung!"
Doch! Ich will aber! Meine Hände sind schon Frösche und voll geschrumpft!
"
.

...
, wenn ich keine Kindergartenseife hätte, hätte ich mir niemals die Hände entschrumpeln können. Das ist sooo lieb von Dir, dass Du mir die geschenkt hast...
...kann ich jetzt bitte eeendlich in's Bett?"
ich kenn solche Dialoge...man könnt einerseits aus der Haut fahren, die Kleinen andererseits knutschen
denke da kann ich dann auch nicht helfen
...hach die wird mir fehlen wenn die im Sommer wegziehen ( sind am Bauen weil sie Nachwuchs haben..) sind zwar nur knapp 20 km aber ist ja nicht das gleiche wie schräg gegenüber
sorry fürs OT jammern
, ich trau mich gar nicht in den Keller
war er zufrieden, warum nicht gleich so
...und freu mich im Stillen
, mit Badekonfekt toskana als Goodie, danke Waldfussel, wird gleich ausprobiert heute oder morgen abend, wenn ich so lange warten kann.
War auch nicht im Spamordner...
, Lilie!