So, ich hab gestern abend und heute morgen die M&H wieder genommen...wenn man andere Seife testet (was ich gerade häufig tue )vergißt man wirklich was für eine unglaublich zarte Haut die M&H macht jedenfalls hatte ich letztens Pickelchen am Kinn bekommen dachte davon aber es kann auch von der Hitze gewesen sein, nu ist deutlich kühler und bisher alles gut. ...Testerei hin oder her...man hat so ein paar Seifen auf die man scheinbar doch immer wieder zurückkommt
Euch allen einen schönen Morgen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Gestern sind meine nachbestellten Seifen angekommen....sooooo schnell...danke WF.
Hatte 2 mal die Fuma, eine M&H(meine grosse liebe, diesmal in der Halbkugelform bekommen)
Werde heute alles zahlen....kam ja noch net mal zu einer Bank in den letzen tagen...aber ich bin ja ein ehrlicher Gauner
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Oooops, hab ich Dir grad ne Mail geschrieben oder hab ich Dich jetzt total verwechselt oder hab ich die Vorbestellungen verwechselt?
Mail mir doch bitte noch mal mit echtem Namen und Adresse und mit Forenname in der Mail.
Ich muss hier grade immer durch Fenster klettern, den Drucker aus- und einpacken, den Laptop hoch- und runterschleppen. Extrem erschwerte Bedingungen.
Ok, habs, Nelarose.
Treppe runter, quer durch die Baustelle raus auf den Hof, durch Badezimmerfenster wieder rein zum Packplatz. Tüte gefunden, den gleichen Weg wieder zurück und gleich kommt ne Mail.
Sport hält jung Waldfussel
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ja, den kann ich gut brauchen.
Jetzt fehlt nur noch bisschen geistiges Fitnesstraining
Waldfussel, habs gerade gesehen , danke schön
Oh, bei deinen Baustellenbedingungen trau ich mich kaum zu fragen . Aber kannst du mir vielleicht die ungefähren Maße der kleinen und mittleren Seifenablagen sagen?
Und auch, ob sie eventuell für Salzseifen geeignet sind (die meisten sind es ja nicht, aber hoffen kann man ja, sie sehen doch so nett aus)?
Das wäre sehr lieb von dir, ich will in den nächsten Tagen gern wieder bestellen und eine neue Ablage wäre sehr schön.
Liebe Grüße
Äpfelchen
kauft das zebra! herrlicher duft! erinnert mich an die weißer tee/jasmin bl von alverde und ein schuss lush..liebe den duft!
heute wurde dann nuts&vanilla angeduscht... einfach nur lecker! nicht übertrieben foody, sondern einfach gut. die passt dufttechnisch gut zur alverde macadamiabutter. ist aber nicht so süß und duftet dezenter. sagen wir so: alverde macadamia ist die version für mädchen, nuts&vanilla ist ein ähnlicher duft, aber für frauen, edler irgendwie. (nix gegen die macadamiabutter, aber so kann ich es am besten erklären, was ich meine ) nussig-vanillig trifft es schon! schöööner schaum!
Dann freu ich mich ja noch mehr auf die beiden
Jap, das Zebra hab ich auch grad wieder nachbestellt. Und ich konnte mich nur mit Mühe davon abhalten gleich zwei zu bestellen Ich den Duft und den Schaum und überhaupt... Einfach meine Lieblingsseife!
Und ein Viertele Nuts&Vanilla ist auch dabei, da freu ich mich jetzt noch mehr drauf als eh schon!
Ich kann's kaum erwarten. Hier gibt's ja nonstop Komplimente.
Spätestens jetzt weiß NG daß ich ne seife locker hab! Hatte gestern ne miniblume verlegt und mitten in der Nacht gesucht als wärs ein Hunderter.und heut hab ich sie gefunden und mich so gefreut daß sie net weg ist daß die nachbarn auch noch was davon hatten:"DIE seife ist wieder da!" oder?
Abdruck führt.
Honigbiene ...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die hab ich für meinen Freund auch mitbestellt
Hallo
melde gehorsamst : die M&H funktioniert wieder
Nehm sie wieder in einer gewohnten Kombi und das klappt gut, war wohl wirklich die große Hitze die meiner Haut so zugesetzt hat vor ein paar Wochen gott sei dank
Dank Bunkergen hab ich noch M&H auf Vorrat aber meine Pur ist die letzte aktuell und die hab ich auch richtig liebgewonnen...entscheide dann gerade nach Duftvorliebe bzw die ging auch in der Zeit als die M&H nicht ging muss man nicht verstehen, was ich eigentlich sagen will :
Es macht durchaus Sinn nicht bei den ersten Pickelchen eine Seife wegzulassen oder zu verdammen, ich merke immer mehr daß nicht Seifen sondern eher mal Temperaturschwankungen, Ernährung, Hormone etc die Pickelchen sprießen lassen ( rede natürlich nicht von schweren Unverträglichkeiten, wenn ich z Bsp Babassu im Gesicht nehm...oh jeh...)..dat musst ich mal loswerden
Jedenfalls werd ich dann dann bald mal die pure Salzseife nachbestellen...in den nächsten Wochen kommen noch andere Seifen, muss Herrn Lilie Zeit lassen die einzelnen Päckchen zu verdauen und mir erhalt ich so die Freude wenn die nach und nach eintrudeln
Schönen Abend noch
Geändert von Lilie77 (04.08.2010 um 09:37 Uhr)
Lilie
Kann das nur bestätigen, abgesehen von einer grundsätzlichen Unverträglichkeit sind die Seifchen wohl am wenigsten Schuld an irgendwelchen Hautunreinheiten. Bei mir spielt Stress auch eine ganz große Rolle und ob ich bequem daheim arbeiten kann oder raus muss. Und schon allein die Tatsache, dass ich morgens, nachdem ich abends die Salzseife M+H benutzt habe, eine traumhafte Haut habe, spricht absolut für die Seifen
Ich hab jetzt auch wieder bestellt, jede Menge Seifen, freu mich schon, wenn sie dann da sind
PS: Deine Sig, klasse!
Hallo Leighton
Danke, find die Sig auch lustig
Und mit den Seifen
Was hast du denn alles bestellt ??
PS..das Bild da ist wunderschön, bist du das etwa ???
Morsche ihr Lieben
Was ich alles bestellt hab? Da muss ich meinen Zettel herkramen...also:
2 x Salzseife M+H (eine ist für Mama)
2 x OliBa (auch hier eine für Mama)
1 x Nuts&Vanilla
1 x Baba Riso grün
1 x 10-Öl-seife
1 x Mel Ba
1 x Wein & Rosen (für Mama)
Ich glaub, dafür muss bald wieder eine neue Seifenschale her, damit ich die Schätzchen auch alle schön unterbringen kann
Und keine Angst, ich bin das nicht in meinem Ava (schön wär's, hehe), das ist Leighton Meester, für alle die Gossip Girl kennen, sie spielt da Blair Waldorf Hab aber ne Ausrede, bin derselbe Typ wie sie, dunkle Haare, helle Haut *rausred*
Baba Riso grün gibt es gerade nicht, wie hast du es geschafft eine zu bestellen? (Hätte nämlich auch gerne eine)
VG
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Ich hatte eine bei Waldfussel vor ein paar Wochen reserviert.
Leighton, die Ähnlichkeit sei dir gegönnt
Dann drück ich die Daumen daß deine Sachen sehr bald kommen
Danke, und: danke
Hallo
So die Lilie hat zu später Stunde noch ne kleine Bestellung Salzseife Pur aufgegeben ....ich hab die Salzseife Teebaum gesucht aber nicht gefunden hier wurde ja davon geschwärmt deshalb hatte ich mich durchgerungen sie trotz Teebaumölabneigung mal testen zu wollen...aber nix da ...gibts die gar nimmer oder nur momentan nicht ? Weil ich die ja überhaupt nicht find im Shop.......schade, dann eben bei einer anderen Bestellung, so gibts statt einer Teebaum einer pur eben zwei Pur...M&H habsch ja noch ne Rose und nen halben Muffin
Damit ist mein Grundvorrat an Seifen erst mal wieder aufgestockt und muss nun wieder abgeschäumt werden ....was für eine Zumutung aber auch
Schönen Samstag
Voll die zumutung...das ist wie bei Gutscheinen ....im Laden verkaufen wir sie irrsinnig gerne und schnell...aber wehe wenn dann wer kommt und in einlöst...säuerliches gesicht ist ihm sicher...seifen bestellen verbrauchen man will sie ja HABEN
Abdruck führt.
Edit: habe grade auch geschaut...sie ist net da.....vielleicht ist sie grade aus....und die LILIE weiss net mit was sie ihr hübsches gesicht einseifen soll
Abdruck führt.
Die ist grad aus. Und weils sonst zu unübersichtlich wird, lass ich nicht alle drin stehen, die aus sind. Viele lass ich erst wieder anzeigen, wenn sie in der Reifezeit sind.
Die Hermes HP sagt, dass sich meine Sendung heute in der Zustellung befindet Obwohl hier heute so viel los ist, dass ich wahrscheinlich nicht mal Zeit haben werde sie auszupacken...
Naja, dann kann ich's morgen umso mehr genießen!
Bei mir auch!!
Doof, dass ich grad duschen war...naja, dann halt später nochmal
EDIT: Sie sind da! Bei mir ist grad wie Weihnachten, die Schätzchen liegen aufgereiht vor mir und ich freu mich wie ein Schneekönig Und die Wein&Wilde Rose sieht so toll aus - zum Schnuppern kam ich noch nicht, hab noch keins aufgemacht, weil ich hier erstmal alles wie in Schockstarre bewundere
Hab vielen Dank, Waldfussel, für die Goodies Da ist ja sogar ein großes Stück Mandarin dabei, ich freu mich total! Die Tage werde ich mal dein Gästebuch beglücken
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wer als erstes darf Ich glaub, ich muss auslosen!
Geändert von Leighton (07.08.2010 um 13:09 Uhr)
Mahina und Leighton, viel Spaß beim Ausprobieren
Honigbienchen...Seifen habsch genug, aber nicht alle Seifen machen die Haut so wie man sie haben will ...hab eh zu viel getestet die letzten Wochen, hab eben alles an Gesichtsseifen ausser der puren Salzseife mal weggepackt damit ich gar nicht erst in Versuchung komm...die Salzseifen von Waldfussel ohne Schaum ( den ich sonst durchaus toll find ) bringen meine Haut nämlich am besten und schnellsten wieder ins Gleichgewicht
Waldfussel, danke für die Info schade ich hätt die Teebaum doch mal gerne getestet, ich schau dann immer mal rein wann es sie wieder gibt
Danke, Lilie
Ich hab jetzt erstmal eine Vorauswahl fürs Duschkörbchen getroffen und mir dabei auferlegt, nur drei Seifen zu nehmen - hab ja auch noch ein Restchen der Wein&Rosen. Das macht dann zusammen mit den Goodies schon fast fünf Seifchen in der Dusche
Also, die Baba Riso grün durfte ausgepackt werden, auf die war ich ja so gespannt, ein toller Duft! Genau das richtige für die jetzt (wohl) wieder wärmer werdenden Tage!
Als Zweites durfte die 10-Öl-Seife ins Körbchen, meine Mama hat so davon geschwärmt, und sie riecht wirklich gut und sieht sooooo toll aus!
Als Drittes darf die Mandarin-Seife mit, der herb-frische Duft passt jetzt auch noch super zum Sommer!
Die Wein&Wilde Rosen hab ich schweren Herzens jetzt erstmal in mein neu angelegtes Vorratskörbchen gelegt, mal sehen, wie lange ich das aushalte
Ähnlich geht es mir mit der OliBa...die wird nicht lange im Vorratskorb liegen
Mit der MelBa und der Nuts&Vanilla warte ich noch auf die ersten Herbsttage...hab ja bis dahin auch mehr als genug zum Verduschen
Hach, ist das toll
Juhu , meine Bestellung ist gerade eben angekommen! In dem Überraschungsset waren diesmal: Salzseife Lavendel, Peelingseife Coffee & Cream, Seife mit ätherischen Ölen Chewy, Viertele von Blutorange Tapioca, Coco Ba Winter, Lavendelfeld und Ostera und 8 Stück Badepralinen Mocca enthalten, außerdem gab`s noch eine Menge Goodies: eine halbe Mandarin, kleine Stücke von Atlantis, Zebra, Toskana, Orangenblümchen und OliBa und Patchoulikraut zum Beduften von Schrank, Auto, Keller, Handtasche, Potpourrie (find ich ganz Klasse, habe ich mir gleich in ein Organzasäckchen getan und bei mir im Flur aufgehängt). liebe Fussel, hast mir wirklich eine ganz große Freude damit gemacht!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine sind auch da Die Proben sind ganz toll, hab die schon samt Prospekt in der Familie verteilt
Wie konnte ich nur jemals ohne Nuts&Vanilla Für mich jetzt immer ein Stück Und die Zebra riecht auch so genial, bei der Schneeflocke bin ich mir noch nicht sicher, die muss im Herbst dann mal angewaschen werden