Ich drück dir die Daumen, dass du noch die passende Creme findest, vielleicht geht es bei dir zusammen mit der Salzseife ja auch ganz ohne?
Ob man bei Waldfussel per Paypal zahlen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich überweise immer...
Ich drück dir die Daumen, dass du noch die passende Creme findest, vielleicht geht es bei dir zusammen mit der Salzseife ja auch ganz ohne?
Ob man bei Waldfussel per Paypal zahlen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich überweise immer...
... meine beste Kombi ist ein Tröpfchen Granatapfelserum für Feuchtigkeit und ein Tröpfchen Jojobaöl für ein wenig Fett...Cremes haben oft irgendwelche Emulgatoren, Stabilisatoren oder Konservierungsstoffe, mag meine Haut gar nicht, mit purem Öl und etwas Feuchtigkeit gehts ihr super ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:37 Uhr)
Nein, PayPal ist zu teuer und umständlich für mich.
.
.
Hallo ihr Lieben !
Bin eben auf das Thema hier gestoßen und würde auch sehr gern so eine Seife fürs Gesicht haben. Nur leider kenn ich mich gar nicht aus und hoffe auf eure Hilfe bei der tollen Auswahl im Shop .
Ich habe eher trockene Haut (als Teenie Akne) und momentan einen richtigen Pickel-Schub ! Das bringt mich dazu meine Pflege radikal auf Null zu stellen...(goldene Regeln...)
Allerdings will ich ja nicht mein Makeup im Gesicht lassen. Also möchte ich es gerne abends mit Seife reinigen (welche ??? ) und morgens Avene Creme auftragen. Das muss reichen.
Könnt ihr mir helfen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Hmm...die Zebra ist vanille zitrone..Kuchenduft ... moschus hab ich persönlich noch nicht geschnuppert ? Waldfussel hast du ne Seife die danach duftet ?
Und nochmal nen Lob für die Mandarin...mein Ekzem an der Handkante das ich schon Jahre ! hab ist am abheilen, fast weg !!! KeineAhnung was da drin ist aber ich hab sonst rein gar nix umgestellt..keine Handcreme oder sonst was, kein anderes Spül oder Putzmittel, es kann nur an der Mandarin liegen und ich freu mich
herzl also davon abgesehen daß Avene mir einen der schlimmsten Pickelschübe überhaupt gebracht hat ( hab nix gesagt ) würd ich dir auch zur Salzseife raten pur ist immer super zum Anfangen, die Blume ist sehr hübsch rosa und duftet leicht nach Geraniumöl ( rosenähnlich) ... und ich nehm erst abends nen warmen Waschlappen und drücke den sanft ans Gesicht, damit löse ich MU an und dann wasch ich einmal mit Salzseife nach und alles ist sauber
mein Tagebuch
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:38 Uhr)
@waldfussel:
mag dich gern mal hier anschreiben
Ich habe glücklicherweise deinen Thread bzw. Shop gefunden und würde gerne die Salzseife bestellen. Wann ist denn der Shop wieder auf ? Bin schon ganz ungedulig und kanns kaum abwarten
mein Tagebuch
Morgen ist die Einschulung ... oh Mann, da wünsch ich euch aber gaaanz viel Spaß und Paul nen richtig guten Start und tolle Lehrer ist was supersüßes, freu mich mit euch ... nächstes Jahr sind wir auch wieder dran ... ganz viel Glück
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:38 Uhr)
Fussel, alles Liebe morgen zu Eurem großen Tag. Einschulung gibt es auch eigentlich nur einmal im Leben, ist was Besonderes. Ist Paul aufgeregt??
Lilie, teamt
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:39 Uhr)
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:39 Uhr)
Geniesst den Tag, ich wünsch Euch alles Gute und Liebe, eine tolle Klassengemeinschaft auch der Eltern, nette Lehrer und natürlich für morgen gutes Wetter. (Ich war auch aufgeregt und bin es wieder, weil in zwei Wochen meine Kleine auf die weiterführende Schule wechselt)
Liebe Grüße, Schokati
Wenn keine Allergie vorliegt, geht jede der 5 Sorten. Aber am besten mit der puren anfangen und wenn die gut vertragen wird, nach Belieben die anderen probieren.
@ Schokati: Paul hat das große Glück, mit seinen beiden besten Freunden in eine Klasse zu kommen und wir haben das große Glück, dass wir uns mit den Eltern dieser beiden Freunde prima verstehen, viele Gemeinsamkeiten und ähnliche Erziehungsvorstellungen haben.
Super Fussel, das gibt Paul auch die Ruhe und Sicherheit jetzt vorab, das ist für die Knirpse eine absolute Beruhigung. Selbst bei unseren Viertklässlern glühen die Telefone beim Wechsel, wer mit wem in eine Schule und dann Klasse kommt! Und wenn Ihr Eltern schon so einen guten Draht habt zueinander, dann habt Ihr schon mal eine Super-Grundlage. Ich freu mich für Euch und denk morgen an Euch.
Liebe Grüße, Schokati
Leider kann ist die Homepage gerade geschlossen, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob es in Berlin einen Wiederverkäufer gibt und wen ja, wo ich ihn finden kann.
Schnelle Antwort wäre toll, ich bin hier nur zu einem Kurztrip und fahre morgen wieder in die garantiert Waldfussel-freie Zone.
Danke
Morsche Mädels
Waldfussel, auch von mir alles Gute zur Einschulung heute
Gibt es für die Kinder eigentlich noch Zuckertüten? Ich hab ja (noch) keine eigenen Kinder, kann mich aber noch sehr gut an meine Zuckertüte erinnern Das war an dem Tag so eigentlich das Wichtigste...der Ernst kam ja dann erst danach
Salzseifen von mir gibt es bei:
www.sole-berlin.de
und
www.salzdom.de in Marzahn
Zuckertüten gibts natürlich noch (heißen hier und heute aber Schultüten, weil sie nicht mehr nur mit Süßem gefüllt werden). Paul sitzt grade glücklich vor einem Haufen Zeug wie im Schlaraffenland
Als wir nach der ersten Schulstunde dann Paul und seinem Freund die Betreuungsräume für die Nachmittagsbetreuung gezeigt haben, haben sie da gleich einen neuen Freund (aus der 2. Klasse) gefunden und wären am liebsten mit ihm zusammen ewig am Tischkicker geblieben.
Ach wie süß, freut mich, dass es so gut gelaufen ist
Und ok, Schultüten, man lernt nie aus
Ach super, Sole-Berlin ist nur ein Block entfernt von mir!
Hallo Waldfussel , freu mich auch für euch daß der erste Tag so gut war, wenn der Start schonmal stimmt dann haben die Kinder auch richtig Lust auf Schule die besten Freunde in der Klasse, ihr habt ne gute Gemeinschaft und wenn er sich dann noch in der Betreuung wohlfühlt ist es doch richtig perfekt
Waldfussel ne kurze frage zu später Stunde..habe grade eine M&H neu angewaschen, offensichtlich eine aus einer älteren Charge...202/019-21...und die schäumt toll!!!!!!
Die aus der Charge 202/022-24 schäumt nämlich kein bissi
Warum denn das????
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Je älter eine Seife ist, desto besser schäumt sie.
Der Shop ist nur wieder geöffnet. Ich werde versuchen, im Laufe des Tages auch die Mengen wieder zu aktualisieren. Im Moment könnte es sein, dass etwas, wofür ihr die automatische Bestellbestätigung bekommt, doch nicht mehr lieferbar ist.
kannst du mir denn anhand der Chargennummern sagen wie alt die beiden sind?
Damit ich weiss wieviele ich in zukunft bunkern muss, um immer eine schäumende zu haben
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Hab jetzt nachgeschaut. Die 202/19-21 hab ich im Januar gesiedet, also doch noch gar nicht wirklich alt. Aber vielleicht reicht das bei eurer Wasserhärte. Es kann natürlich auch sein, dass dieses eine Stück beim Abfüllen einen Hauch weniger Salz abbekommen hat, weil sich das Salz ja auch mal ein bisschen absetzt.
Geändert von Waldfussel (18.08.2010 um 09:37 Uhr)
Danke! Salz ist von der Optik her gleich viel drinn.
Abdruck führt.
Hab ich schon erwähnt daß meine Haut täglich wieder besser wird und ich hab so ein schönes Glasschälchen gefunden und das mit bunten Glasmurmeln ausgelegt und darauf thront nun die Salzseife, sieht so aus
Ach Honigbiene, ich hatte mal eine Blume geschenkt bekommen ( also die Seife ) und die war "eigentlich" schon ein paar Monate abgelaufen, wo wir ja aber alle wissen daß es das fast nicht gibt bei Seifen, jedenfalls hat die auch super geschäumt und war sowas von mild und pflegend .. lohnt sich die Seifen zu bunkern und liegen zu lassen ( wenn man das kann )