Ja, Hermes war da...um 14:21 !!! So spät waren die noch nie !! UND es war nicht MEIN Hermes Mann und Frau Götterbote war auch nicht bei...war jemand anderes... hoff dem gehts gut..war ja nimmer der jüngste geflügelte Bote...aber auf jeden Fall haben sie schöne Sachen von Waldfussel gebracht
Als erstes purzelte mir ein Goodie entgegen ein Massageblatt der Wein und Rosen dafür, freu mich drauf, hab gleich ein wenig auf die Arme aufgetragen..der Duft ist sehr intensiv und sehr rosig und war den ganzen Tag geblieben..heute wars zu spät daher hab ich nur geduscht aber ich werd wohl morgen ein schönes pflegendes Bad mit ein paar Schnipseln davon nehmen ...dann gabs noch ein Goodie Baba riso organe Tapioka, danke auch dafür Waldfussel
Bestellt hatte ich :
die Ostera : schön marmoriert, leichter Duft, bin gespannt darauf
die Mandarin : die Wohltat für meine Hände und weil es so ein schönes großes Stück ist darf es auch mal mit unter die Dusche
die Fuma Mystica : die sieht schön aus mit der grünen Marmorierung und der Duft ist sehr frisch, tief und ein bisschen unergründlich..sehr schön auch wenn ich mich anschließe dass ich den ursprünglichen Bierchen Duft ein wenig feiner fand, da hab ich bzw Herr Lilie ja noch ein kleines Stück und das hab ich die ganze Zeit hin und her geschnuppert Weil ich aber ein ehrlicher Mensch bin geb ich gerne zu dass ich ( und einige ) das Bierchen nun vlt so ganz besonders finden weil es das nimmer gibt..die Verflossenen haben immer einen besonderen Reiz von daher bekommt die Fuma auch volle Punktzahl da ich das wenn Bierchen im Sortiment wäre sicher so sehen würde, ich gebs zu
die Calendula : mein Liebling glaub ich..der Duft ist wunderbar süß karamellig krautig, fein und milchig aber ohne in die Foodie Richtung zu gehen..sehr feiner Duft, tolle Farbe...die mag ich richtig richtig gern kommt vom Duft auch sehr nach der M&H Salzseife
Also alles heil angekommen und ich bin zufrieden, vielen Dank