Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 470 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Also mir ist Variante 2 die Liebste, wenn ich denn genug Leute hätte, die Seifen auch zu schätzen wüssten. Bei mir geht erst mal ein Stück Seife auf die Reise und dann gibt es entweder die Internet-Adresse oder halt den Flyer.
    Bei der Anzahl leg ich mich nicht fest, das ist mit Sicherheit unterschiedlich.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab gestern die Pur angewaschen, die schäumt ja ganz schön für ne Salzseife

Ich verteil die Flyer in der Familie oder letztens hab ich jemanden mit einer Art Wellness Farm damit angefixt, ob sie nicht sowas ins Programm nehmen möchte

Wegschmeissen finde ich viel zu schade, vor allem weil deine Seifen wirklich toll und weiter zu empfehlen sind

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich habe einen Flyer meiner Katzenfreundin hingelegt mit der Bemerkung, daß wir uns bei mal ernsthaft über Seifen unterhalten müssen
    Den Rest habe ich netten Kolleginnen gegeben. Eine, die Seifen partout nicht mag, habe ich fast überzeugt Es wird nicht mehr lange dauern bis sie aufgibt

Allerdings habe ich damit dann auch schon alle beglückt, die ich beglücken könnte. Mit mehr Flyern könnte ich vermutlich jetzt nichts mehr anfangen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Für die Kaffeeseife muss ich gleich mal eine der Seifenablagen aus dem Bad frei machen
    Die Kaffeeseife hat sogar Herrn Molly überzeugt

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Also, ich werd einen Flyer für mich behalten und einen meiner Mama mitbringen und den letzten wohl einer Freundin geben. Ansonsten denke ich derzeit drüber nach ein paar Seifen für Weihnachten zum Verschenken zu bestellen und da würde dann natürlich auch jeder beschenkte einen Flyer mitbekommen. Aber irgendwann sind auch meine Möglichkeiten der Weitergabe ausgeschöpft....
    Obwohl ich könnte evtl. ein paar heimlich in der Uni auslegen.

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

Er wirds dann schon noch früh genug merken
    Ja, aber dann ist es zu spät! Er sagt nämlich immer, er mag diesen Geruch nicht, aber ich liebe ihn! Naja, aber er sagt dann trotzdem immer zu mir, dass ich gut rieche. Also wird er damit leben müssen.

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Pur angewaschen, die schäumt ja ganz schön für ne Salzseife
    Jau, das hab ich auch gedacht! Hatte ja vorher keine, aber es hieß immer Salzseifen schäumen nicht, dafür find ichs ganz ordentlich!
    Ist es eigentlich normal, dass es auf der Haut ein wenig britzelt?
    Hab sie in den Händen aufgeschäumt und dann mit den Händen ins Gesicht, ein wenig massiert. Beim/nach dem Abwaschen hats einw enig geprickelt auf den Wangen und so.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    ...
    Ist es eigentlich normal, dass es auf der Haut ein wenig britzelt?
    Hab sie in den Händen aufgeschäumt und dann mit den Händen ins Gesicht, ein wenig massiert. Beim/nach dem Abwaschen hats einw enig geprickelt auf den Wangen und so.
    Die ersten paar Mal kann es ein bisschen brennen, das wird mit jedem Mal weniger. Richtig weh tun sollte es aber nicht.

Meine Laune...
    Fine

Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, wird es folgende Seifen geben:

Eine beduftete Oliba, die ich eigentlich "Oliba Zauberwald" nennen wollte, aber jetzt hat Lavera ja eine LE Zauberwald rausgebracht (duftet süßlich-waldig-balsamisch)

Und wieder ne "Hippieseife" mit süßem Patchouliduft

Avena mit Hafermilch und Vanille-Zimt-Duft.

Tiger mit neuem Grundrezept und altem Duft

Tiger Tapioka

Banja Tapioka, eine "Saunaseife" mit feinem Steinsalz, Tapiokaperlen und krautigem "Saunaduft"

Rosa Montis mit Steinsalz, Wildrosenöl, Rosenwachs und ÄÖ-Mischung (Duft ähnlich Wein&Wilde Rose)

Baba Riso Braun (würzig-weihnachtlich, dezent vanillig, etwas angelehnt an die Coco Ba Winter)

Evtl. eine im Duft leicht veränderte Version der Mandarin

Nuts&Choco, Nuts&Vanilla und Nuts&Spicy kommen wieder und ich werde sie vermutlich auch im Dreierset etwas günstiger anbieten. Ist doch ein tolles Geschenk?

Und eine Nuts&Choco mit Tapioka habe ich geplant. Mal schauen.

HoBa wird auch wieder kommen

Zebra Tapioka

Baba Jaga kommt wieder

Aber wann ich das alles schaffen soll, weiß ich noch nicht. Bin aber fleißig am Sieden.
    .

Die ersten paar Mal kann es ein bisschen brennen, das wird mit jedem Mal weniger. Richtig weh tun sollte es aber nicht.
    Ah, dann ist ja alles ok! Danke! Nein, wehtun tut es auf keinen Fall, würd es auch eigentlich fast nicht brennen nennen, nur so ein leichtes prickeln, wie Ahoibrause. Aber ich hab momentan auch einige kleinere Pickel und sowas, das ist dann bestimmt in Kombination mit dem Salz.
    Werd sie jetzt fleißig jeden Tag benutzen und dann bin ich bald bestimtm ganz total schön!

Meine Laune...
    Fine

Es gibt immer noch ein paar restliche Massageblätter natur, Toskana und Wein&Rosen und Badepralinen der drei Sorten. Nach Gewicht zum halben Preis je 100g. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Genauere Infos per Mail.

Bei mir brizzelt es immer um die Nase rum, also am Nasenflügel. Aber das auch nur, wenn ich sie länger als 10 Sekunden drauf hab. Da hab ich allerdings auch immer mal wieder sehr trockene Stellen. Mit Salzseife ist das aber so gut wie weg Hatte ich aber schon mal berichtet

Kann man die Avena schon per Mail vorbestellen

Meine Laune...
    Fine

...Kann man die Avena schon per Mail vorbestellen
    Nee, noch nicht, aber so schnell wird die nicht leer.

Meine Laune...
    Fine

Hier mal ein Foto von den Seifenablagen mit echtem Standgut in Form von glattgeschliffenen Glasscherben vom Strand.

http://flic.kr/p/8CUt3E

Noch nicht im Shop, weil ich noch auf die Rechnung warte.

Experte Avatar von Leighton

Ohh, die sind ja auch total hübsch Bei den neuen Seifen wird es mir wieder total schwer fallen mich zu entscheiden, hach

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Es gibt immer noch ein paar restliche Massageblätter natur, Toskana und Wein&Rosen und Badepralinen der drei Sorten. Nach Gewicht zum halben Preis je 100g. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Genauere Infos per Mail.
    Ich bade noch darin!!!

Sprich: Ich bin noch eingedeckt bis mindestens Weihnachten .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Hier mal ein Foto von den Seifenablagen mit echtem Standgut in Form von glattgeschliffenen Glasscherben vom Strand.

http://flic.kr/p/8CUt3E

Noch nicht im Shop, weil ich noch auf die Rechnung warte.
    Die sind ja total schön ich glaub da nehm ich eine

Bei mir brizzelt es immer um die Nase rum, also am Nasenflügel. Aber das auch nur, wenn ich sie länger als 10 Sekunden drauf hab. Da hab ich allerdings auch immer mal wieder sehr trockene Stellen. Mit Salzseife ist das aber so gut wie weg Hatte ich aber schon mal berichtet
    Das klingt ja vielversprechend! Ich bin schon so gespannt. Ich hab jetzt schon anch drei Tagen den Eindruck, dass die Rötungen zurückgegangen sind.... vielleicht bild ich mir ad nur ein?! Außerdem glaub ich, dass sich die Schüppchen langsam lösen.... ?

Gestern habe ich mit meiner Probe der Sandelholz Patchouli geduscht und das war echt super! Die glitt so schön über meine Haut udn der Schaum war total weich und gleichzeitig konnte ich mit dem Sandelholzsand/pulver gut peelen ohne zu schrubbeln. Die könnte meine liebste Duschseife werden. Ich mag den Geruch ja so gerne.

Wah, ich hab die eine Badepraline als Abschluss beim Duschen in die Haut massiert und das war sooooo
    Hatte mal sowas ähnliches von LUSH (darf ich das hier schreiben?) aber die Badepraline war tausendmal besser, weil sie viel sanfter über die Haut geglitten ist!
    Ich glaub ich muss Dir gleich mal eine Mail schreiben, wenn noch was übrig ist.... würd das gern bei jedem Duschen verwenden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    ...
    Hatte mal sowas ähnliches von LUSH (darf ich das hier schreiben?) aber die Badepraline war tausendmal besser, weil sie viel sanfter über die Haut geglitten ist!...
    Klar darfst Du, solange Du schreibst, dass meine besser sind

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Juhuu meine Seifchen sind heute auch angekommen *freu*

Hab vorhin gleich mal die Salzseife Milch&Honig ausprobiert und bin soweit ganz zufrieden, ich vertrage sie auf jeden Fall und meine Haut spannt nach der Reinigung zumindest weniger als nach ner Alepposeife.

Hatte allerdings das Gefühl dass sie nicht ganz so gut gereinigt hat wie die aleppo. Ich nehm Make up etc vorher immer grob mit nem Tuch ab und den Rest dann eben mit der Seife, das ging in dem Fall jetzt nicht soo gut.

Aber ich teste weiter :)

Wenn ich mich mit der Salzseife abschmink, muss ich zweimal waschen. Aber ich schmink mich meistens vorher ab und dann klappt das mit einem mal waschen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Bei meiner letzten Bestellung hatte ich ein Probestück dabei... das kann ich einfach nicht verduschen, das brauche ich als Raumduft. Orange und Vanille...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Bei meiner letzten Bestellung hatte ich ein Probestück dabei... das kann ich einfach nicht verduschen, das brauche ich als Raumduft. Orange und Vanille...
    Baba Riso Orange?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Baba Riso Orange?
    Genau! Davon muss auf JEDEN Fall ein Stück mit bei der nächsten Bestellung. Ich hab es die ganze Zeit in meinem Arbeitszimmer liegen in der Hoffnung, dass es dann hier überall so riecht.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Eine Beauty hat mit mir Seifen getauscht und nun hab ich ne große schöne Halbkugel Lavendel Salzseife : ... wird heut abend angetestet dafür weiche ich heut sogar vom normalen Abendprogramm ab wenn meine Haut sie mag dann kommt die mit demnächst

Schönen Tag euch allen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ohhh Lilie auf die bin ich auch schon ganz scharf Aber ich bestell erst Ende Jahr wieder

Bisher auf der Liste:

Salzseifen (Lavendel, Milch&Honig, Pur)
    Nuts&Vanilla
    Avena
    Baba Riso Orange (Wenn ich Vanille hör, dreh ich durch

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

ich habe mir auch vorgenommen erst zu Weihanchten wieder was zu bestellen, meine Vorräte ufern echt aus......ich muss abwaschen^^
    Im AJ Fred hatte ne Beauty gesagt, dass sie so ne art unangenehmen Geruch an der haut hat nach dem Waschen mit WF Seifen, hatte ich noch nie....bei mir riecht die haut immer schön geseift..Ng mag das sehr gerne....und ich mag es eigentlcih immer lieber wenn man danach nicht stundenlang riecht, denn ich habe eine Vorliebe für Nicht-Riechen...auch bei der Wäsche zb
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Also ich find die Aussage da auch nicht zutreffend
    Ich hab versucht sie zu neutralisieren aber weiss nicht ob das so richtig erklärt war, auch inhaltlich...Waldfussel wenn du magst kannst ja mal da reinschauen, wenn ich da ne falsche Aussage gemacht hab korriegier ich das gerne
    Ausserdem mag ich auch gerne die natürlichen Düfte zwischenduch..und die Calendula ist trotz nichtduftens eine meiner HG´s

Meine Laune...
    Cheerful

Also Lilie, ich finde, Du hast es sehr schön erklärt und damit auch gut "neutralisiert" (hoffe ich zumindest).
    Die Seifen, die ich bisher von Waldfussel hatte / habe, duften sehr angenehm, natürlich und kein bißchen aufdringlich und schon gar nicht hinterlassen sie einen unangenehmen Geruch oder ähnliches. Aber das Geruchsempfinden und auch die Geschmäcker sind eben bei jedem anders.

Ach ja, hätte ich fast vergessen: Die Calendula steht auch auf meiner Liste für die nächste Bestellung. Freu mich schon auf meine nächste Bestellung. Darf aber erst wieder bestellen, wenn die neuen Seifen reif sind. Wie lange noch, Waldfussel? (Nicht daß ich ungeduldig wäre ...)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    ...Wie lange noch, Waldfussel? (Nicht daß ich ungeduldig wäre ...)
    Da noch nicht alle in den Förmchen sind, noch über 6 Wochen bis es alle Herbstsorten gibt.

Ich war im Sommer einfach zu viel mit Familie und Umbau beschäftigt

Dass meine Seife auf der Haut einen unangenehmen Geruch hinterlässt, hab ich wirklich noch nie gehört. Es kommt aber vor, dass bestimmte Fettsäuren in Verbindung mit bestimmten Hauttypen unangenehm riechen können.

Bei unraffiniertem Kokosöl ist das z.B. häufig so. Das duftet in der Flasche total lecker, aber auf der Haut (je nach Hauttyp) ganz scheußlich.

Ich verwende zwar kein unraffiniertes Kokosöl, aber das kann sicher auch bei anderen Fettsäuren vorkommen.

Vielleicht könnt ihr das drüben für mich zitieren, ich darf dort ja nicht schreiben, was natürlich ziemlich blöd ist, wenn im anderen Thread über die eigenen Seifen geschrieben wird.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo, Fussel, so hatte ich mir das auch schon gedacht, dass einfach das Zusammenspiel der Öle mit der Haut unter Umständen problematisch ist. Ich kenne das nur zu gut von Parfums, es gibt welche, auch sehr hochpreisige, die entwickeln bei mir einen Duft nach Bahnhofstoilette.

Aber Deine Seifen gehören da nicht zu, nicht dass jemand das falsch versteht, die sind eifach nur ein Gedicht!!

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Huhu,

dank Twitter und Blog bin ich jetzt ja auch mal in den Genuss von Waldfussels Seifen gekommen. Und nun stelle ich fest, dass es hier einen ganzen langen Thread dazu gibt. Frag mich gerade, wieso ich den bisher übersehen hab

Jedenfalls bin ich von den Teststücken auch ganz begeistert und werde sicher demnächst mal bestellen. Werde allerdings noch auf die angekündigten Neulinge warten. Da sind ja einige dabei
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Huhu!

Also mit der Salzseife bin ich bisher zufrieden! Meine Ma meinte gestern auch zu mir, dass meine Haut aber schon wieder beser aussieht. Mein Kinn ist zwar immer noch hartnäckig udn das kleine böse Ekzem an der Lippe ist wieder da nachdem es erst viel besser war, aber ich schau mal, was der Langzeittest sagt.
    Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist der Umgang schon, hab immer das Gefühl, dass ich kaum was auf den Händen habe und es nicht reichen würde, weil die Salzseife ja so wenig schäumt. Aber wenn ich dann doch mal auf die Lippe komme, schmeckts doch ganz schön salzseifig.

Und ich freu mich schon auf meine weiteren Massage/Badepralinen.

Dass die Haut komisch riecht kann ich auch nicht bestätigen. Im Gegenteil, sehr angenehm sogar, neutral und höchstens etwas nach Meer. Sonst riecht meine Haut irgendwie manchmal etwas "talgig", aber nach der Seife überhauptnicht!

Meine Laune...
    Happy

So jetzt muss ich auch mal von meinen Seifen berichten die ich inzwischen ausprobiert hab :)

Salzseife Milch&Honig: Sehr schade dass sie nicht schäumt, muss 2 mal waschen bis Make up Reste etc entfernt sind. Geruch ist in Ordnung. Meine Haut liebt sie, deswegen wird die sicher nachbestellt =)

Coffee&Cream: sehr angenehme Peelingseife, erfüllt ihren Zweck voll und ganz, nur vom Geruch war ich enttäuscht, diese zitronige Note stört mich sehr, hatte eher auf ein sahnig cremiges Kaffeearoma gehofft.

Ella: Tolle Rasierseife mit traumhaftem Schaum! Aber auch hier ist mir beim Geruch zu viel zitroniges dabei.

Zum Testen hab ich bekommen:

Atlantis: fand ich ganz nett, macht auch nen schönen Schaum. Geruch nicht so mein Ding.

Badekonfekt Toskana: Der Hammer nach dem Duschen auf nasser Haut, bin total begeistert davon. Muss ich auch auf jeden Fall haben.

Mein Fazit: Tolle und hochwertige Seifen, Geruch ist eben Geschmackssache aber ich find bei der Auswahl sicher noch was, das noch mehr meinem Näschen entspricht.

Meine Laune...
    Fine

Lolalein, mir geht es ähnlich wie dir, zu viel Zitrus ist auch nicht mein Ding, dafür mag ich die Pflege und die stets gleichbleibende Qualität von Waldfussels Seifen ( was bei handgemachten Naturprodukten nicht so einfach ist) sehr zu schätzen.

Mir gefällt zum Beispiel der Duft der Fuma Mystica, Baba Jaga, Calendula und auch der Schneeflocke und Shearose sehr gut da ist kaum bzw kein zitrus drin aber sie sind dennoch schön erfrischend

Zur Salzseife Lavendel : sie schäumt etwas mehr als M&H finde ich und duftet sehr zart, die Haut ist sehr weich danach

Einen schönen Sonntag an alle

Meine Laune...
    Happy

Puh da bin ich ja erleichtert dass es nicht nur mir so geht ;)

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Lolalein, mir geht es ähnlich wie dir, zu viel Zitrus ist auch nicht mein Ding, dafür mag ich die Pflege und die stets gleichbleibende Qualität von Waldfussels Seifen ( was bei handgemachten Naturprodukten nicht so einfach ist) sehr zu schätzen.

Genau das wollte ich sagen

Mir gefällt zum Beispiel der Duft der Fuma Mystica, Baba Jaga, Calendula und auch der Schneeflocke und Shearose sehr gut da ist kaum bzw kein zitrus drin aber sie sind dennoch schön erfrischend

danke für den Tipp, dann werd ich die demnächst mal testen.

Meine Laune...
    Fine

Ja, ich neige dazu, etwas zitruslastig zu beduften. Man macht ja automatisch viel von dem, was man selbst mag. Bei neuen Seifen denke ich aber immer dran und versuche mich damit zurückzuhalten

Meine Laune...
    Breezy

Ich mag Zitrus Waldfussel solange es nicht in Richtung Ajax Glasklar abdriftet...aber mein Favorit sind Ho-Sho und Rosengeranie.
    habe heute einem guten Freund eine HoBa abgegeben, weil ich weiss dass er mit seife rasiert, bin neugierig was er dazu sagen wird, der Geruch gefällt ihm schon mal...ich dusche auch grade mit der MelBa.... Karamell pur für mich, so weich so sanft..was will man mehr
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich mag Zitrus Waldfussel solange es nicht in Richtung Ajax Glasklar abdriftet...
    Ja, deshalb mag ich auch Citronella und Lemongras nicht so gern. Riecht für mich beides nach Reiniger. Wurde in zu vielen Reinigungsmitteln "verheizt".

Meine Laune...
    Fine

Aber dieses Grapefruit oder was du da manchmal nimmst..ich hab ein Pröbchen der Muse...das duftet traumhaft..so sanft mag sogar ich zitrus ... gibts die mal wieder eigentlich ?

Meine Laune...
    Breezy

Muse??? kenn ich leider auch nicht, ich finde den geruch der Blume so toll, ist ähnlich der Malina....
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Kurze frage wann kommen eigentlich die nuts &Choco und N&V wieder? würde sie brauchen....
    Abdruck führt.