Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 470 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    @ Lilie,

wenn er aber denn schon extra fragt, ob die was für Männer ist .... Besorg ihm doch mal ne richtig herbe Männerseife. Waldfussel hatte doch mal eine Seife, in der Bier war?
    Die rückt sein Papa aber nicht raus

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die rückt sein Papa aber nicht raus
    Tja, das müssen die großen und kleinen Männer dann unter sich ausmachen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

So ist es Bierchen ist ein Heiliger Gral steht da unberührt bis einer kommt der "würdig" ist ein kleines Scheibchen zu bekommen ..und natürlich wird dann stolz erklärt : Man beachte die weisse Schaumkrone
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So ist es Bierchen ist ein Heiliger Gral steht da unberührt bis einer kommt der "würdig" ist ein kleines Scheibchen zu bekommen ..und natürlich wird dann stolz erklärt : Man beachte die weisse Schaumkrone
    Ich hab übrigens überlegt, sie evtl. im Frühjahr mit den neuen Seifen noch mal aufzulegen. Mal sehen, ob ichs schaffe. Die neue Mandarin muss wohl auch so lang warten. Im Moment komm ich ja zu nichts, müsste viele Standardseifen nachsieden und ab Januar dann die Frühjahrskollektion. Aber wie es aussieht, komme ich auch erst im Januar zu dem Nachsieden.

Meine Laune...
    Fine

Hast doch soviel Neuigkeiten die letzte Zeit gemacht geht ja auch nicht alles .. aber Bierchen wär schön..dann rühren wir auch im FB kräftig die Werbetrommel .. ich geb aber zu dass ich den Duft auch sehr gerne mag davon ... zur Pflege kann ich nüscht sagen da ich ja nicht mit duschen darf ... aber ich geh davon aus die ist ebenso toll wie bei den anderen Seifen..Mandarin ist immer noch mein ungeschlagener Gral bei meinen rauen Händen..liegt auf dem Regal über der Küchenspüle und wird dann immer zum "Abschluss" damit gewaschen...sprich wenn ich fertig bin mit Essen zubereiten etc, damit die Hände die Pflege schön lange haben dürfen..also mit dieser Zusammensetzung aber ohne Duft dafür vlt mit Milch oder als Sole könnt ich mir auch prima ne Gesichtsseife vorstellen.. ich kann die Seife nur "heilend" nennen

Meine Laune...
    Fine

Hattest Du mal die Shearose? Die könnte auch noch was für Deine Pfötchen sein

Schade, dass Du kein Babassu verträgst.

Meine Laune...
    Fine

Shearose hab ich mal ein Goodie gehabt glaub ich ..aber das ist dann verduscht weil im Seifenkistchen ( man beachte die Verniedlichung mit ..chen ) find ich sie nimmer ... aber die geht ja dann auch aus dem Programm

Mit dem Babassu ist echt doof alle lieben das..ich mag z Bsp den Duft einer sehr bekannten kaiserlichen Seife soo sehr... geht nicht mal mehr zum Händewaschen nu liegts da und duftet und nix..selbst duschen juckt und brennt dann alles ..

Meine Laune...
    Fine

Shearose hab ich mal ein Goodie gehabt glaub ich ..aber das ist dann verduscht weil im Seifenkistchen ( man beachte die Verniedlichung mit ..chen ) find ich sie nimmer ... aber die geht ja dann auch aus dem Programm ...
    Ja, die Sheabutterseifen sind halt auch nicht so beliebt, weil sie so wenig Schaum machen. Aber eine neue davon wird es bei den Frühjahrsseifen sicher geben.

Ist aber auch schwierig. Palm ist ökologisch bedenklich, Kokos trocknet bei manchen KundInnen aus, Babassu macht Dir Probleme, Shea und Kakaobutter machen in zu hoher Menge die Seife bröckelig. Da ists dann aus mit festen Standardfetten.

Was Palmfett angeht, schreibt übrigens der WWF auf seiner Seite, dass seit 2008 nachhaltig angebautes Palmfett auf dem Markt wäre und es jetzt an der Industrie wäre, das auch zu kaufen, aber es ist nirgends zu bekommen und auf meine Mail diesbezüglich an den Informationsdienst des WWF habe ich seit ca. 2 Wochen keine Antwort bekommen

.

Schade, dass der WWF nicht antwortet, aber toll, dass du dich darum kümmerst (und vielleicht kommt ja doch noch eine Antwort oder man findet auf anderem Weg etwas heraus...).

Meine Laune...
    Fine

Ja da kann man schon ärgerlich werden. .. ...gerade wenn jemand wie du ja wirklich Bio Öle nimmt, nur mit äÖ beduftet und auch sonst auf Bioware achtet und dann kommt man an das Zeug nicht ran ...Und mit den anderen Ölen das ist halt so..irgendwer meckert immer, aber ausser mir hab ich persönlich hier noch keine Beauty getroffen die auf Babassu reagiert auch wenn es bei mir recht eindeutig ist ..

Kokos finde ich persönlich dafür nicht so schlecht wie es oft heißt..gerade wenn es mit Sheabutter , Olive, Avocado kombiniert ist mag ich es eigentlich gerne ... und wenig Schaum macht mir persönlich auch nicht viel aus..dafür gibt Shea eine schöne cremige Emulsion ab..also gerade fürs Gesicht mag ich Sheabutterseifen sehr sehr gerne ...und ich bilde mir ein dass die Sheabutter meine leichte Verhornungsstörung ganz gut therapiert ..aber das kann ich nicht belegen..ist nur so eine Vermutung ..

Forenkönigin Avatar von choquilla

wein & rosen macht die haare schön!
    hab gestern mit ihr gewaschen. normalerweise sind die seifen nach einer haarwäsche immer bedeutend kleiner. aber die wein & rosen sieht noch fast genauso aus
    macht gut schaum, wäscht super und die haare sind kämmbar, griffig und glänzend!

nicht so gut für die haare fand ich die melba, die hat meine haare unkämmbar gemacht. dabei mag ich den duft und schaum so naja, dann bleibt sie eine duschseife

dann hatte ich noch die fuma getestet für die haare: machte mir zu wenig schaum. obwohl sie beim duschen echt gut ist. hatte sie jetzt auch am waschbecken liegen. und jetzt extra den rest zum trocknen weggelegt. es gibt ja jemanden, der sie RICHTIG gern mag, also heb ich sie mal auf

Inventar Avatar von Jelice

Sag mal, gibt es auch die Möglichkeit, dich zuhause zu besuchen?
    Ich würde gerne von Duschgel & Co auf Seifen umsteigen, habe aber von nix eine Ahnung. Das große Angebot verwirrt mich ehrlich gesagt auch ganz schön. :P Ich hatte bisher einfach noch nie was mit Seifen am Hut. Handgesiedete Seifen kannte ich nur als schöne, gut riechende Geschenke oder Mitbringsel. ;)
    Ich weiß leider gar nicht, was gut für meine Haut wäre, was mir selber gefällt und was ich riechen kann - deswegen würde ich gerne mal vor Ort ein paar Sachen anschauen und riechen. ;)
    Ich komme aus Griesheim, weswegen das Besuchen für mich gar kein Problem wäre.. Und ich mag so ungern warten, bis du auf den Weihnachtsmärkten in der Gegend unterwegs bist. Das ist noch so lang hin. :(

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    ...Ich komme aus Griesheim, weswegen das Besuchen für mich gar kein Problem wäre.. Und ich mag so ungern warten, bis du auf den Weihnachtsmärkten in der Gegend unterwegs bist. Das ist noch so lang hin. :(
    Ich fürchte, die zwei Wochen wirst Du noch rumkriegen müssen. Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass ich grade jetzt im Weihnachtsgeschäft kaum die normale Arbeit geschafft bekomme. Da krieg ichs einfach nicht hin, auch noch 1-2 Stunden für ein Einzel-Beratungsgespräch zu opfern

Vielleicht nutzt Du die Zeit einfach dazu, hier noch ein bisschen im Thread zu stöbern oder auch Fragen zu stellen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Vielleicht wär aber ein kleiner "Tag der offenen Tür" bei dir für einige hier mal interessant, Fussel. Ich z.B. würde mir auch sehr gerne mal anschauen, wie das bei dir alles aussieht und mich durch die kompletten Seifchen schnuppern. Stelle ich mir super vor so ein paar Stunden zusammen mit anderen Leuten, die sich dafür genauso intressieren.
    Natürlich nicht jetzt im Weihnahtsgeschäft, aber vielleicht würde sich das irgendwann mal realisieren lassen, wenn sich genug Interessenten finden.
    Ich würds jedenfalls toll finden. Wohne ja auch nicht SO weit von dir weg und würde den Weg für einen netten Nachmittag sehr gerne auf mich nehmen

Vielleicht komm ich dich aber auch mal auf einem der Märkte besuchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Vielleicht wär aber ein kleiner "Tag der offenen Tür" bei dir für einige hier mal interessant, Fussel. Ich z.B. würde mir auch sehr gerne mal anschauen, wie das bei dir alles aussieht und mich durch die kompletten Seifchen schnuppern. Stelle ich mir super vor so ein paar Stunden zusammen mit anderen Leuten, die sich dafür genauso intressieren...
    Ja, das habe ich mir durchaus schon überlegt. Aber bei unserem Dauerumbauchaos war das bisher nicht möglich.

Daher biete ich bis jetzt nur Seifenparties für zu Hause an. Da habe ich dann auch das ganze Sortiment dabei zum Schnuppern. Und bei 10-15 Leuten lohnt sich für mich meist auch das mehrstündige "Beratungsgespräch".

Bequemer wäre es für mich natürlich hier, aber wie gesagt, derzeit nicht möglich.

Meine Laune...
    In Love

Muss ja auch nicht sofort sein

Ich würde mich ja auch als Gastgeberin zur Verfügung stellen, aber ich fürchte da bist du mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine halbe Ewigkeit unterwegs. Ich brauche ja mit dem Auto schon knapp 45 Minuten bis Darmstadt Stadtmitte :-/

Vielleicht findet sich aber hier jemand, der als Gastgeber fungieren möchte und etwas näher bei Darmstadt wohnt. Na Mädels, wie siehts aus?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Muss ja auch nicht sofort sein

Ich würde mich ja auch als Gastgeberin zur Verfügung stellen, aber ich fürchte da bist du mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine halbe Ewigkeit unterwegs. Ich brauche ja mit dem Auto schon knapp 45 Minuten bis Darmstadt Stadtmitte :-/

Vielleicht findet sich aber hier jemand, der als Gastgeber fungieren möchte und etwas näher bei Darmstadt wohnt. Na Mädels, wie siehts aus?
    Bis zu eineinhalb Stunden pro Strecke nehme ich in Kauf. Allerdings hängt es dann auch noch von den Fahrtkosten ab. Geht ja dann vermutlich aus dem RMV-Gebiet raus.

Meine Laune...
    In Love

äääh.. ja, könnte hinkommen. Ich glaub, wir sind hier RNV.
    Jedenfalls müsstest du glaub einmal mindestens umsteigen, das dauert also insgesamt garantiert länger als eineinhalb Stunden. Kann also schon verstehen, dass du das nicht machst.

Wie sieht das denn aus mit dem Markt in Arheiligen? Kostet der Eintritt? Gibts da außer dir noch was interessantes zu sehen? ^^

Forenkönigin Avatar von choquilla

ui, markt..gutes thema! ich besuche doch ende november eine freundin in mannheim! vielleicht kann ich sie zu einem kleinen ausflug nach arheilgen überreden

Meine Laune...
    Fine

Der Markt kostet keinen Eintritt. Hier der Lageplan der Stände, da kann man lesen, was es alles gibt: http://www.arheilgen.de/GVA/Dateien/...rkt%202009.pdf

Ich sehe grad, das ist immer noch der Lageplan von 2009. Könnten also in diesem Jahr teilweise andere Stände sein.

Ansonsten natürlich Glühwein, Würstchen usw., vermutlich Waffeln und so was.

Ist halt nur ein kleiner Dorfweihnachtsmarkt.

BJ-Einsteiger

Waldfussels Zusammenstellung der Adventskalender - Viertele ist klasse! Die Frau hat ne Glaskugel Aus meiner Sicht eine perfekte Zusammenstellung.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Grada Milena Beitrag anzeigen
    Waldfussels Zusammenstellung der Adventskalender - Viertele ist klasse! Die Frau hat ne Glaskugel Aus meiner Sicht eine perfekte Zusammenstellung.
    Cool. Freut mich

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, die zwei Wochen wirst Du noch rumkriegen müssen. Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass ich grade jetzt im Weihnachtsgeschäft kaum die normale Arbeit geschafft bekomme. Da krieg ichs einfach nicht hin, auch noch 1-2 Stunden für ein Einzel-Beratungsgespräch zu opfern

Vielleicht nutzt Du die Zeit einfach dazu, hier noch ein bisschen im Thread zu stöbern oder auch Fragen zu stellen.
    Schade, aber kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen!
    Hätte ja auch sein können, dass du zuhause öfter Leute empfängst, auf deiner Homepage habe ich zu sowas ja leider keine Info gefunden. ;)

Gut, dann werde ich mich hier noch weiterhin einlesen und schauen, dass ich das mit dem Markt auf die Reihe bekomme! Vielleicht weiß ich dann bis dahin auch schon eher, was ich will. :)

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Celice..wenn du uns verräts ob du Körper oder gesichtsseife suchst, welchen Duft du magst und welchen du nicht magst, dann können wir dich hier sicher mal beraten
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    ...Hätte ja auch sein können, dass du zuhause öfter Leute empfängst, auf deiner Homepage habe ich zu sowas ja leider keine Info gefunden. ;)...
    Ja, mach ich auch ab und zu.

Im Weihnachtsgeschäft aber nur zur Abholung nach Bestellung im Shop oder per Mail.

Zum Schnuppern auch sonst eher ungern wegen des Chaos und weils einfach erfahrungsgemäß sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Mach ich aber trotzdem manchmal.

Experte

Hat schon jemand die Salzseife Rosa Maris als Gesichtsseife ausprobiert und kann davon berichten? Ich finde die Zusammensetzung klingt wirklich interessant und ich habe bisher auch noch keine andere Salzseife mit Wildrosenöl und Rosenwachs gefunden. Und ungewöhnliche Salzseifen finde ich ja immer sehr spannend !! Ob es sie auch als Viertele gibt - dann könnte man sie ja einfach mal testen?!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Salzseife Rosa Maris als Gesichtsseife ausprobiert und kann davon berichten? Ich finde die Zusammensetzung klingt wirklich interessant und ich habe bisher auch noch keine andere Salzseife mit Wildrosenöl und Rosenwachs gefunden. Und ungewöhnliche Salzseifen finde ich ja immer sehr spannend !! Ob es sie auch als Viertele gibt - dann könnte man sie ja einfach mal testen?!
    Gibts auch als Viertele oder auch als Wunsch-Goodie zu anderen Bestellungen.

Ich selbst habe sie noch nicht ausdauernd im Gesicht getestet und kann dazu noch nicht abschließend was sagen.

Experte Avatar von Leighton

Zu der Seifenparty: Ich wohne ja auch nicht weit von Fussel, hab aber leider keine Wohnung, die groß genug wäre Bei 15 Personen in meiner Wohnung hätte jede wahrscheinlich nur einen Quadratmeter

Aber einen Tag der offenen Tür würde ich mir auch nicht entgehen lassen Natürlich erst, wenn kein Umbau, Saison- oder sonstiger Stress ansteht

Hach, ich fang heut schon mal an, mich auf mein recht groß geratenes Päckchen zu freuen, auch wenn's erst Anfang Dezember kommt

Meine Laune...
    Fine

Hm...ich wohne zwar viel zu weit weg für ne Seifenparty oder ähnliches..aber Fussel hat doch die Seifenküche im Privathaus...und mit Mann und Kind..also vlt bin nur ich da bisschen komisch ( okay ich bin in der Beziehung wirklich sehr komisch, in mein Haus kommen nur wirkliche Freunde und Familie, flüchtige Bekannte mag ich da gar nicht haben ) aber wenn da mehrere doch irgendwo fremde Leute in meinem Privathaus wären und mit Kind und Kegel zu tun hätten das wär mir schon irgendwo unangenehm ... aber ich wohn ja eh zu weit weg von allem daher hab ich gut reden und wie gesagt ich bin in der Beziehung auch wirklich sehr komisch

Nein, Lilie, nicht komisch, sondern wesentlich realitätsnäher als ich - natürlich kann man Kind und Kegel nicht mal eben wegsperren

Das ist schon bissi viel verlangt, man kann Fussel ja auf einem Markt besuchen - hab ich mir für nächstes Jahr fest vorgenommen

Meine Laune...
    Fine

Ach Leighton..wenn ich Fussels schönes Seifenlager in der Nähe wüsste würd ich sicher auch anders denken

Siehst du und du bist wenigstens nah genug dran für nen Markt wenn du sie da mal besuchst musst du haarklein alles erzählen und Fotos machen, ja ?

Hehe, mach ich Hab halt leider erst nächstes Jahr, ab Februar, Zeit dazu

Meine Laune...
    Fine

Zum Ostermarkt ist sicher schön dann

Stimmt - da gibt's ja dann auch schon den nächsten Anlaß zum Seifen-Verschenken

Meine Laune...
    Fine

so ist es

So ich werd mal Klugheitsschlaf halten gehen ( mit Schönheit wird dat nix ) ich wünsch euch noch nen schönen Abend

Dir auch einen schönen Abend und einen guten Schlaf

Ich mach mich dann auch mal auf die Couch

Meine Laune...
    Fine

so ist es

So ich werd mal Klugheitsschlaf halten gehen ( mit Schönheit wird dat nix ) ich wünsch euch noch nen schönen Abend
    Das mit dem Klugheitsschlaf hat bei mir heute nichts geholfen. Hopfen und Malz verloren.

Und Schönheitsschlaf brauchst Du ja nicht

Schönen Abend

Meine Laune...
    Fine

Ob wir nun klug oder schön sind, oder auch nicht, ist doch egal !

Gut duften tun wir auf jeden Fall dank Dir und Deinen Kolleginnen

In diesem Sinne auch einen schönen Abend

Ha, wenn Klugheitsschlaf was helfen würde, würd ich jetzt nur noch schlafen

In diesem Sinne

Forenkönigin Avatar von Älva

Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, von meiner Bestellung zu berichten.
    Ist letzte Woche alles wohlbehalten bei mir angekommen und wurde schon ausgiebigst beschnuppert und benutzt! Danke für die Pröbchen!

Das Milchbad ist ganz fein. Pflegt ganz toll, macht die Wanne dabei aber nicht so "schmierig".
    Die Sandel schaut super edel aus und duftet ganz toll!
    Fuma im Vergleich zur Bierchen: Die Bierchen duftete irgendwie weicher, runder, sanfter. Aber sonst ist die Fuma auch prima.
    Die Avena mag ich leider nicht so. Mir viel zu viel Nelke. Von Vanille und Zimt rieche ich nix. (Aus der Zebra schnuppere ich auch die Nelke raus. Ist so gar nichts meins. Vielleicht weil da immer Erinnerungen an den Zahnarzt hochkommen. )
    Die Baba Jaga duftet spannend! Hätt ich gar nicht so gedacht, dass die was für mich sein könnte.
    Die Nuts&Choco duftet genau wie Schokolade. Hast du wirklich gut hinbekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht doch auch Süßhunger provoziert.
    Die Rosa Montis werde ich verschenken, weil ich nicht auf die Zusammensetzung geachtet habe. Ich hatte dich so verstanden, dass die Rezeptur ähnlich ist wie die von der Bela und der Camomillo. Denn das sind die einzigen zwei Seifen mit der meine zickige Gesichtshaut zufrieden ist.
    Die Salzseifen Lavendel hat eine Farbe. Schaut klasse aus!
    Die Calendula hat einen sehr feinen, tollen Duft! Bin gespannt, ob ich den unter der Dusche noch wahrnehme.
    Fast vergessen! Die Woody: Duftet für mich im trockenen Zustand ähnlich wie die Bierchen, nur mit einem zitronigen Unterton. Auch sehr klasse! Falls du also Fuma und Bierchen nicht wieder auflegen solltest, hätte ich vielleicht doch noch eine Ausweichseife.
    Geändert von Älva (16.11.2010 um 19:35 Uhr)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.