Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 470 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Danke Älva, das klingt ja alles recht gut bis auf die Rosa Montis. Tut mir leid, dass sie Dich so enttäuscht. Leider haben sich für die Bela und Kamomilo kaum Liebhaber gefunden aber vielleicht lege ich noch mal eine mit einem etwas gefälligeren Duft auf. Mal schauen. Passt auch grade zu meiner Frage:

Welche Sorten, die aus dem Sortiment gegangen sind, hätte ihr evtl. gern bei den Frühjahrsseifen wieder?

Forenkönigin Avatar von Älva

Komischerweise mag meine Gesichtshaut die Ölzusammensetzung der Bela und Kamomilo als einzige Seife. Hab schon viele ausprobiert und nur mit den Seifen kam ich im Gesicht klar.
    Von daher fänd ich es klasse, wenn du sie mit verändertem Duft auflegen würdest. Welcher ist eigentlich egal, solange er "nicht reizend" ist.

Welche Seife ich sonst gerne wieder im Sortiment hätte ist wohl klar, oder?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    ...Welche Seife ich sonst gerne wieder im Sortiment hätte ist wohl klar, oder?
    Ich nehme an, Du meinst "Bierchen"? Die kommt voraussichtlich tatsächlich wieder mit den Frühjahrsseifen, auch für Lilies Mann Und weil ich selbst sie so mag. Dafür pausiert die Fuma dann.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Bierchen kommt wieder hui das ist schön ! Fuma war zwar auch nett aber der Duft der Bierchen den find ich so "rein" weiss nicht wie ich das beschreiben soll..wenn ich da an Herrn Lilies Seife gehe und schnuppere das macht so den Kopf frei find ich und eine Bitte an alle Damen wenn sie denn wieder da ist die Bierchen : lasst euch nicht vom Namen evtl abschrecken ! Ich selber trinke weder Bier noch Wein noch sonstige alkoholische Dinge aber die Bierchen hat damit ( ausser dass welches drin ist ) nix zu tun, einfach nur ein frischer würziger angenehmer Duft der für Männer ebenso passt wie zu Frauen unbedingt testen im Frühjahr !!

Vielleicht klappt das sogar zu Ostern, da würde Herr Lilie gucken

Übrigens will ich nicht unerwähnt lassen dass ich gestern ein Geburtstagspäckchen von einer Freundin und Mitbeauty bekommen habe und unter anderem war eine wunderschöne herrlich nussig zart duftende Calendula Rose von Waldfussel dabei schönes Geschenk !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenkönigin Avatar von Älva

Ja genau die meine ich.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von Leighton

Ich weiß leider nicht, welche Seifen es gab, die ich mir als Wiederauflage wünschen könnte

Aber: Fussel, ich hab grad ne Mail vom Hermes bekommen, dass mein Päckchen unterwegs ist Ist die Baba Jaga denn schon reif? Ich komm grad aus dem Staunen nicht raus

Meine Laune...
    Fine

Ja, sogar genau heute. Ich hatte zwischendurch mal den Überblick verloren und gedacht, sie wird erst Anfang Dezember reif.

Oooooooooooh wie toll!! perfektes Timing

Dann ist es ja wahrscheinlich am Freitag oder Samstag schon bei mir, das ist ja

Meine Laune...
    Fine

Leighton, Baba Jaga ist so toll ! Ein ganz besonderer Duft find ich rangiert bei Herrn Lilie direkt hinter Bierchen und so richtig schön tiefgründig ich drück mal Daumen dass es schnell kommt

Cateline
    Besucher

Lilie,

wo ich auch hinkomme, du bist schon da. Und schwärmst schon wieder!
    Aber diesmal haste Pech gehabt.

Die Baba Jaga ist nämlich auch auf dem Weg zu mir!

Meine Laune...
    Fine

Cateline... ich bin der Schatten der aus dem Verborgenen flüstert :kauf die Seife !

Abba wieso bin ich eigentlich schuld..schimpft doch mit den Siederinnen, die machen ja das süchtig machende schaumige cremige duftende Glück

Ich bin ja auch nur ein armes Opfer

Hehe, ja, ich freu mich auch schon sehr drauf! Ist zwar erstmal "nur" ein Viertele, weil ich noch sooo viele andere tolle Seifen gekauft hab, aber ich bin sehr gespannt auf die Baba Jaga, schon allein weil ich die alten Märchenfilme mit der Baba Jaga und dem Hühnerbeinhaus so toll finde *Kindheitserinnerungen*

Meine Laune...
    Fine

Noch ein paar Waldfusselschnäppchen gefällig?

http://www.living-quality.de/advance...4c73836f645ed9

Da gibts sogar noch Biogarten, Hippie-Olive und Vanille-Orange, außerdem schöne alte pure Olive!

Cateline
    Besucher

Ich glaube, ich taufe Hermes in Schneckenpost um. Die brauchen Ewigkeiten. Meine Baba Jaga will zu mir, und Hermes hat es laut Sendungsverfolgung noch nicht mal geschafft, das Päckchen von einer Stadt in die andere zu befördern. Im Durchschnitt braucht Hermes bei uns gut eine Woche, bis sie zustellen. Wenn man Glück hat, denn manchmal nehmen sie das Päckchen auch wieder als angeblich "unzustellbar" mit. Wahrscheinlich können die Hermes-Boten bei uns nicht lesen.

Na, dann bin ich mal gespannt, wann es die Baba Jaga auch zu mir schafft.

Meine Laune...
    Fine

Ja, leider ist das so bei Hermes

Aber viele KundInnen wünschen halt möglichst günstigen Versand. Und da ist Hermes bei den versicherten Päckchen unschlagbar (nach meiner Recherche).

Als ich noch Versand für 4,50 Euro anbieten musste, hatte ich wesentlich mehr Anfragen wegen Warensendung. Und es ist für mich natürlich erheblich einfacher, nur eine Versandart fertig zu machen und die Päckchen hier abholen zu lassen

Cateline
    Besucher

Waldfussel,

das ist ganz klar, dass du die günstigste Alternative wählst, würde ich genauso machen und die meisten Kundinnen erwarten das sicher auch. Es war in keinster Weise eine Kritik an dir!

Mich nervt bloß dieser Schneckenversand jedesmal wieder. Offenbar ist das aber auch etwas abhängig von der Stadt/Gegend. Ich habe schon gehört, dass es bei manchen reibungslos klappt, und anderswo hat man nichts als Ärger mit Hermes.

Ich freue mich schon so auf die Baba Jaga! Und auf die anderen schönen Seifchen! Hoffentlich geht nicht alles zu dir zurück, weil ich angeblich nicht auffindbar bin oder so. Einmal gab es bei Hermes sogar unsere Straße nicht. Obwohl sie ellenlang mit zig Häusern ist und beim besten Willen nicht zu übersehen. Da hatte wohl jemand keine Lust mehr zum Zustellen ....

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hab ich auch schon genauso erlebt, unglaublich! (OT aus)

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    ...Es war in keinster Weise eine Kritik an dir!...
    Nö, hab ich auch nicht so verstanden (was ist denn heute mit den Smilies los?)

Ich hab nur immer das Bedürfnis, es zu erklären, weils mich ja selbst nervt, es aber trotzdem der beste Weg ist.

Wir haben früher in ner WG in nem kleinen Dorf gewohnt und weil die WG am Ende der Straße/des Dorfes lag UND halt ne WG war, hat der Postbote immer alle Briefe, die er nicht zustellen konnte, bei uns eingeworfen nach dem Motto "wird dann wohl jemand aus der WG sein".

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nö, hab ich auch nicht so verstanden (was ist denn heute mit den Smilies los?)

Ich hab nur immer das Bedürfnis, es zu erklären, weils mich ja selbst nervt, es aber trotzdem der beste Weg ist.

Wir haben früher in ner WG in nem kleinen Dorf gewohnt und weil die WG am Ende der Straße/des Dorfes lag UND halt ne WG war, hat der Postbote immer alle Briefe, die er nicht zustellen konnte, bei uns eingeworfen nach dem Motto "wird dann wohl jemand aus der WG sein".

Na, das war wohl ein Experte
    Wir haben auch manchmal fremde Post im Kasten, da unsere Ecke etwas verschachtelt ist, so nach dem Motto, ach, die wissen schon, wo das sein könnte

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Das sind ja lustige Geschichten Als ich noch auf'm Dorf gelebt habe, gab es auch solche Dinger, dass man immer mal Post vom Nachbarn im Briefkasten hatte, obwohl es wirklich überschaubar war

Hermes ist hier zwar nicht ganz so schnell wie DHL - die schaffen es ja meist innerhalb eines Tages - aber im Schnitt ist das Päckchen innerhalb von zwei Tagen da. Und so sagt mir Hermes auch gerade, dass Fussels Päckchen heute bei mir in Zustellung ist

Mein Päckchen - wohl eher Paket - ist da

Bei mir siehts grad aus wie Weihnachten

Danke, danke, danke, Fussel, auch für die Goodies Milchbadepulver, wie toll

Die Hutschachteln sind ja süüüüüüüß! Und die Seifenablagen erst

Die Geschenke hab ich grad auch schon zusammengestellt, davon kenn ich ja auch nicht alle Seifen, aber anhand dessen, was ich so durch die Verpackung erschnuppern konnte, darf die Toskana das nächste Mal auch für mich mit

Die ganzen anderen für mich und Mama muss ich jetzt erstmal in Entzückung weiter bestaunen und beschnuppern - und dann muss ich wohl losen, welche heut Abend mit unter die Dusche darf

Meine Laune...
    Fine

Danke für eure netten Rückmeldungen. Freut mich immer riesig. Leider fehlt mir im Moment die Zeit im einzelnen darauf zu antworten.

Ich bin vor allem gespannt auf eure Berichte zum Milchbadepulver. Da bastel ich ja die ganze Zeit dran, komm aber vor lauter Weihnachtsbestellungen kaum vorwärts.

Wer hats noch getestet und wie wars?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Meine Bestellung lag auch heute in der Packstation
    Danke für die Goodies. Ich ringe gerade mit mir, ob das Nuts & Spicy Goddie bei mir bleibt oder mit ins Wichtelpäckchen wandert, würde nämlich auch gut zu meinem Wichtelkind passen
    Die Badepraline Vanille hat beim Versand leider etwas gelitten und sieht jetzt etwas deformiert aus, ich hoffe mein Wichtelkind freut sich trotzdem drüber.

Die Avena Zimtstern wird demnächst dann mal genauer beschnuppert. Nehme momentan Gelo Myrtol und rieche ständig nur Eukalyptus/Menthol Aber immerhin hilfts gegen die Erkältung..

Ist doch nicht schlimm, Fussel, wir wissen ja, dass Du ganz dolle viel zu tun hast

Übrigens spricht zu euch ein frischgebackener Baba Jaga-Fan Hab gerade damit geduscht - und hach, was soll ich sagen, ihr hattet Recht *zu Lilie schiel* Ganz ganz toll, ein vielschichtiger, unergründlicher Duft, aber wirklich auch ein wenig unbeschreiblich - ist für mich wie die Wein&Wilde Rose: Dir ist da ein ganz besonderes Schätzchen gelungen, Fussel

Und das Massageblatt Wein&Rose ist ja mal sowas von toll - schwebe gerade in diesem Duft

Und zum Milchbadepulver: Ich berichte, sobald ich es schaffe zu testen - ich hab leider keine Badewanne, aber meine bessere Hälfte Spätestens um Weihnachten herum wird getestet!

Edit: Gute Besserung, Daffodil!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    ...Und zum Milchbadepulver: Ich berichte, sobald ich es schaffe zu testen - ich hab leider keine Badewanne, aber meine bessere Hälfte Spätestens um Weihnachten herum wird getestet!
    ...
    Kannst ja auch schon mal ein bisschen was davon für ein Fußbad verwenden. Ich liebe zur Zeit duftende Fußbäder

Gute Besserung, Daffodil.

Stimmt, Fußbad ist eine tolle Idee!! Ich hab oft kalte Füße, da ist das perfekt Ich werde berichten!

Und muss nochmal anmerken, wie toll das Massageblatt und damit ich gerade dufte(t) Ich krieg mich gar nicht mehr ein

Cateline
    Besucher

Meine Baba Jaga irrt immer noch in der Weltgeschichte herum. Hermes lässt sich Zeit, viel Zeit.
    Waldfussel, wenn das Päckchen zu dir zurückkommen sollte, gib mir Bescheid, ja? Mich gibt's, die Adresse stimmt, die Straße ist lang und gut ausgeschildert, es gibt ein deutlich lesbares Klingelschild und einen ebenso deutlich lesbaren Namen auf dem Briefkasten, und die Hausnummer ist auch klar und deutlich sichtbar.

Vielleicht tragen die das Päckchen ja zu Fuß von Darmstadt zum Alpenrand. Dann dauert's natürlich.

Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt und bald ankommt!

Vorfreude ist ja auch was Schönes

Cateline
    Besucher

Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt und bald ankommt!

Vorfreude ist ja auch was Schönes
    Danke fürs Daumendrücken!
    Na ja, Vorfreude bei Hermes ist immer mit Vor-Bangen verbunden. Meine Trefferquote bei Hermes für "Problempäckchen" (nicht zustellbar, zurückgegangen, ewig unterwegs, bei unbekannten Nachbarn abgegeben, die nie da sind, keine Benachrichtigungskarte) ist ungefähr 90 % zu 10%. Deshalb ist meine Vorfreude bei Hermes selten wirklich groß - die Vorfreude auf Waldfussels Seifen als solche ist riesig, aber wie gesagt: dieses zu-Fuß-Austragen durch halbblinde und des Lesens nicht fähige Hermesboten macht mir leichte Sorgen.

Meine Laune...
    Fine

och Cateline das ist aber wirklich schade von Waldfussel in den Südwesten Deutschlands schafft es Hermes immer in zwei Tagen ...die Sendungsverfolgung ergibt auch nix ? Tel nummer wo man nachfragen kann ?

Cateline
    Besucher

Zwei Tage????? Lilie, wir leben in verschiedenen Welten ..... In zwei Tagen hat Hermes noch NIE irgendetwas zu mir gebracht.

Ich wäre ja schon froh, wenn überhaupt was ankommt.

Cateline
    Besucher

Laut Sendungsverfolgung befindet sich die Sendung heute in der Zustellung. Es ist nun 21.37 Uhr und es ist definitiv nichts bei mir zugestellt worden. Also könnte das Päckchen mal wieder irgendwo abgegeben worden sein, ohne dass ich es weiß und ohne dass bei mir geläutet oder eine Karte in den Briefkasten geworden wurde. Oder sie stellen um Mitternacht zu, wie beim neuen Harry Potter?

Ich glaube, für Hermes bin ich zu alt. Das machen meine Nerven nicht mehr mit. Wenn ich könnte, würde ich die liebend gern auf den Mond schießen. Ohne Rückfahrkarte und gut versichert.

Meine Laune...
    Fine

Oh jeh das ist aber echt schade..und andere Sachen..per Post oder DHL ? Kommen die an ? Hat nur Hermes so ein Problem ?

Also halb acht war das späteste wo Hermes mal geklingelt hat, DHL hatte mal was in der Zustellung das kam erst am anderen Morgen, da hat der gelbe Man n aber gesagt er hatte es falsch im wagen sortiert und erst abends spät gefunden

Also schön ist das nicht wenn man sich freut und dann wartet und wartet ... ich drück mal die Daumen dass es morgen gaaanz früh kommt..im Zweifelsfall vlt eher an ne Hermes Station liefern lassen ? Ist bei uns ein Schreibwarengeschäft im Ort ... dann hast du es vlt eher

Cateline
    Besucher

Hermes-Station haben wir hier nicht. Es macht nur Hermes solche Probleme. DHL oder DPD kommen schnell und gut an, werden zuverlässig bei Nachbarn abgegeben, mit Benachrichtigung im Briefkasten. Bei denen gab es noch nie SChwierigkeiten. Bloß Hermes. Keine Ahnung, woran das liegt. Als ich mal anrief und höflich anfragte, wo denn mein Päckchen abgeblieben sei, bin ich dermaßen pampig und patzig angeschnauzt worden, dass mir alles vergangen ist.

Wenn es nicht Waldfussels Seifen wären, hätte ich über Hermes nichts bestellt. Ich lehne es inzwischen ansonsten bei jedem Versand und jedem Shop ab, mir etwas mit Hermes liefern zu lassen. Entweder per DHL/DPD oder keine Bestellung. Ganz einfach. Das Theater mit Hermes habe ich x-mal mitgemacht, mir reicht's damit.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Dankeschön, Fussel

Cateline, Fussel verschickt für dich aber bestimmt auch per DHL Päckchen, wenn du so große Probleme mit Hermes hast. Oder eben per Warensendung, ist das für dich keine Option? (okay, bei größeren Bestellungen ist das wirklich keine Option ^^)

Meine Laune...
    Fine

Ich denke auch..selbst wenn ein DHL Paket dann vlt 4 oder 4,50 kosten wäre es sicher wert Fussel mal zu fragen ist zwar Mehraufwand für sie und klar kann man auch nicht jeder Kundin den Wunschlieferanten bieten, aber wenn Hermes bei euch da so unzuverlässig ist wäre da vlt ne Ausnahme möglich

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch..selbst wenn ein DHL Paket dann vlt 4 oder 4,50 kosten wäre es sicher wert Fussel mal zu fragen ...
    Damit komme ich leider nicht hin, weil ich ja auf Porto und Verpackung noch Mehrwertsteuer berechnen muss und ja, grade jetzt "in der Weihnachtszeit" ist es für mich kaum möglich, zusätzlich wegen einem Päckchen zur Postagentur zu fahren. Die meisten Warensendungen passen ja in den Briefkasten schräg gegenüber. Aber Cateline war weit von einer Warensendung entfernt Im größten Notfall verschicke ich aber auch schon mal per DHL, aber sehr sehr ungern.

Aber, es ist doch auch erst seit dem 17. unterwegs und war gestern, zwei Tage später angeblich schon in der Zustellung. Wenn es heute zugestellt würde, wäre doch alles noch im Rahmen!?

Solange in der Sendungsverfolgung nicht steht, dass die Ware zugestellt wurde - also bei irgendeinem Nachbarn abgegeben wurde - dann müsste sie noch unterwegs sein, oder?

Ich persönlich würde mal einen saftigen Brief an Hermes schicken und deren Unfähigkeit anprangern, am besten mit der aktuellen Sendungsnummer - sollte es schief gehen, was ich Dir wirklich nicht wünsche - das kann doch wohl nicht wahr sein!

Ich bin eigentlich nicht der Beschwerde-Typ, hab das bisher nur ein, zwei Mal gemacht - unter anderem bei Douglas - aber es hat Wirkung gezeigt!

Na, vielleicht kommt es ja heute und es ist alles gut

Und ich kann es mir nicht verkneifen: Das Massageblatt pflegt so, sooo toll Ich glaub, ich will nix anderes mehr
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Meine Laune...
    Fine

..Und ich kann es mir nicht verkneifen: Das Massageblatt pflegt so, sooo toll Ich glaub, ich will nix anderes mehr
    Tihi, das hat Dich ja total umgehauen, was?

Totaaaaaaaaaaaal

Nee, ganz im Ernst, ich nutze ja ohnehin nur noch NK-Lotions, wenn's nötig ist, nur meistens duften die nicht so lange, Pflege ist meistens sehr in Ordnung. Aber mit dem Massageblatt ist meine Haut total gepampert Und der Duft steckt noch im Pulli, den ich gestern drüber gezogen habe - ich hätte jetzt fast gesagt, darin könnte ich baden - und ja, das kann ich ja auch
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky