Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 470 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Cateline
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Es ist nichts bisher gekommen. Die Sendung befindet sich angeblich immer noch in der Zustellung. Jetzt warte ich halt mal weiter. Was anderes kann ich ja auch nicht tun.
    Geändert von Cateline (20.11.2010 um 19:41 Uhr) Grund: Die Baba Jaga hat mich in der Zwischenzeit erreicht!

Cateline
    Besucher

Es ist da! Hermes hat's bei einem Nachbarn abgegeben (natürlich ohne Karte im Briefkasten), der mir, als ich von einem Spaziergang um 16 Uhr heimkam, im Hausflur begegnete und mir gleich das Päckchen aushändigte. Sonst wüßte ich noch nichts davon. Aber egal, meine Baba Jaga hat mich gefunden!

Vielen Dank, Waldfussel, für die vielen Pröbchen und die Chewy Tapioka! Die riecht sogar durch die Verpackung durch schon so frisch-minzig. Ich werd' sie mir für wärmere Tage aufheben. Im Sommer stelle ich mir eine Seife mit Minzduft sehr erfrischend vor!

Jetzt muss ich erst mal meine Baba Jaga mit in die Dusche nehmen und als nächstes dann die Fuma. Auf die bin ich auch schon sehr gespannt!

Dein Informationsmaterial fand ich auch gut, vor allem deine Tipps zu den Seifen, wie man am besten mit ihnen umgeht. Damit kann man als Seifen-Anfänger schon mal etliche Fehler vermeiden.

Experte Avatar von Leighton

Freut mich, dass es nun doch geklappt hat und Du nun auch in den Genuss der Baba Jaga kommst

Viel Spaß beim Ausprobieren
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Cateline, prima, da hat Hermes Dich ja doch noch gefunden. Und dann berichte mal.....

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Cateline ich freue mich auch mit dir.....bitte berichten!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Cateline
    Besucher

Bericht kommt ....

Die Baba Jaga ist himmlisch! Ich wollte gestern gar nicht mehr aus der Dusche raus. Der Duft!!!!! Ich glaube, ich stell mir ein Stück der Baba auf das Nachtkästchen.

Ein Probestücklein der Nuts&Spicy habe ich zum Händewaschen probiert. Sie riecht wirklich lecker, aber ich mag so leckere Sachen lieber zum Essen als zum Duschen. Foodie-Düfte sind einfach nicht so das Meine.

Die anderen Seifen habe ich brav eingepackt in meine Schatzkiste gelegt. Nur an der Fuma habe ich kurz herumgefummelt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie sie riecht. Umwerfend, kann ich nur sagen! Nein, nein, nein, ich dusche heute nicht mit der Fuma. Es liegen schon vier Seifen in meinem Bad angeduscht und in Gebrauch. Mehr trüben mir den Blick und die Übersicht.

Meine Laune...
    Inspired

Fussel, hast Du auch Bademilchpulver im Angebot, hab das auf Deiner Seite bei den Badesachen gelesen?

Liebe Grüße, Schokati

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Fussel, hast Du auch Bademilchpulver im Angebot, hab das auf Deiner Seite bei den Badesachen gelesen?
    Es ist noch nicht im Shop, ich bin noch nicht soweit, bastel noch an den Düften und so.

Meine Laune...
    Inspired

Ohh, da freu ich mich doch dann schon mal im Voraus drauf Aber Du hast doch jetzt im Weihnachtsgeschäft eine Menge zu tun, oder?

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Ja, deshalb komm ich ja noch nicht so richtig weiter

Meine Laune...
    Inspired

Kann ich gut verstehen , dann bringt die Bademilch eben der Osterhase oder Valentinstag, ein perfekter Termin für Bademilch-Überraschungen

Liebe Grüße, Schokati

Ich werde heute das Milchbadepulver in einem Fußbad testen, dann kann ich dir mal ein Feedback geben

Und achja, gestern hab ich die OliBa Zauberwald angeduscht, was für ein feiner Duft Bei mir hat sie sogar eine Art Peeling-Effekt, es fühlt sich jedenfalls so an, ist das beabsichtigt? Zur restlichen Pflege brauch ich nix sagen, ist wie immer
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ich werde heute das Milchbadepulver in einem Fußbad testen, dann kann ich dir mal ein Feedback geben
    Oh ja, das wär super.

Ich bin schon wieder an einem neuen Projekt. Sobald ich wieder Flaschen hab und den entsprechenden Bürokram dazu erledigt habe, wird es die "Flaschenmassage" auch in Schoko-Blutorange (duftet total lecker nach Schokotrüffel ) und in Schoko-Minze (ihr wisst schon) geben. Echt traumhaft für Massage und Bad.

Und achja, gestern hab ich die OliBa Zauberwald angeduscht, was für ein feiner Duft Bei mir hat sie sogar eine Art Peeling-Effekt, es fühlt sich jedenfalls so an, ist das beabsichtigt? Zur restlichen Pflege brauch ich nix sagen, ist wie immer
    Ist eigentlich nichts Peelendes drin

Also ich hab sie mir gerade im trockenen Zustand nochmal angeschaut und irgendetwas ist drin, was schwarze Pünktchen macht Und irgendwie fühlt sich das peelingmäßig an, wenn ich drüber streiche. Ist aber gar nicht schlimm

Und Schoko-Blutorange hört sich lecker an

- about Nijinsky

Meine Laune...
    Fine

Also ich hab sie mir gerade im trockenen Zustand nochmal angeschaut und irgendetwas ist drin, was schwarze Pünktchen macht Und irgendwie fühlt sich das peelingmäßig an, wenn ich drüber streiche. Ist aber gar nicht schlimm ...
    Stimmt, hab mein Stück grade noch mal angeschaut, das ich in Benutzung habe. Muss von den Farbstoffen sein. Ist mir noch nicht aufgefallen, weil es nur ganz ganz fein ist. Ich habe es jetzt auch nur auf der trockenen Seite der Seife spüren können, auf der feuchten Seite glitschen meine Finger drüber, ohne es zu spüren.

Vielleicht bin ich ja auch mal wieder nur hypersensitiv aber ich hab nichts gegen Peeling

- about Nijinsky

Experte Avatar von julisa

Hmmh, also die Biba Riso Orange und die Spearmint Seife sind momentan meine Lieblinge.

Da bin ich nur noch am Schäumen unter der Dusche und bekomme nicht genug. Die sind so cremig und feinschaumig und gutriechend ... jetzt müßte man nur noch reinbeißen können. (Also kann man ja, aber schmeckt halt leider nicht so wie es riecht.)

Ich habe mir von Ikea diese Badewannenauflage aus Holz gekauft und dort liegen nun meine Seifen ... wegpacken geht nicht, weil die sind ja jeden Tag in Gebrauch. Schauen schön aus und beduften auch ein wenig.

VG
    julisa

Also zum Milchbadepulver:

Ich hab keine Ahnung, ob ich zuviel oder zu wenig verwendet habe, obwohl es nicht meine Absicht war, ist die Hälfte des Probepäckchens ins Wasser gewandert

Es hat sich dann sehr schon aufgelöst und die Pflegewirkung ist wirklich top! Ich hatte die Füße jetzt fast ne Stunde drin und sonst sind sie danach immer total schrumpelig und brauchen ganz dringend Creme. Nicht so hier, sie sind schön weich und ich muss gar nichts cremen Und ich hab wirklich trockene Haut an den Füßen Wenn das dann nach dem Baden auch so ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann ist das einfach nur sensationell

Zum Duft: Ich hab jetzt erst gesehen, dass es die Duftrichtung Ella ist, das erklät den zitronigen Duft Ich muss zugeben, den mag ich nicht ganz so, zumindest nicht zum Baden, es riecht wirklich sehr zitronig. Aber ich stell mir das gerade als einen Traum vor in Vanille- oder Wein&Rosen-Duft Wird's denn sowas auch geben? Dann kauf ich dir das Zeug in rauen Mengen ab

Anmerkung: Ich hab noch nicht mit den Badepralinen gebadet, nehme mal, dass die von der Wirkung her ähnlich sind

- about Nijinsky

Meine Laune...
    Fine

Also zum Milchbadepulver:

Ich hab keine Ahnung, ob ich zuviel oder zu wenig verwendet habe, obwohl es nicht meine Absicht war, ist die Hälfte des Probepäckchens ins Wasser gewandert

Es hat sich dann sehr schon aufgelöst und die Pflegewirkung ist wirklich top! Ich hatte die Füße jetzt fast ne Stunde drin und sonst sind sie danach immer total schrumpelig und brauchen ganz dringend Creme. Nicht so hier, sie sind schön weich und ich muss gar nichts cremen Und ich hab wirklich trockene Haut an den Füßen Wenn das dann nach dem Baden auch so ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann ist das einfach nur sensationell

Zum Duft: Ich hab jetzt erst gesehen, dass es die Duftrichtung Ella ist, das erklät den zitronigen Duft Ich muss zugeben, den mag ich nicht ganz so, zumindest nicht zum Baden, es riecht wirklich sehr zitronig. Aber ich stell mir das gerade als einen Traum vor in Vanille- oder Wein&Rosen-Duft Wird's denn sowas auch geben? Dann kauf ich dir das Zeug in rauen Mengen ab

Anmerkung: Ich hab noch nicht mit den Badepralinen gebadet, nehme mal, dass die von der Wirkung her ähnlich sind
    Das halbe Tütchen ist schon perfekt für die Füße. Die dürfen ja meistens etwas mehr Pflege abbekommen. Ein Tütchen auf ein Vollbad ist für meinen Körper immer noch pflegend genug, auch wenn es im Verhältnis dann wenig klingt. Die Badepralinen sind eher noch pflegender.

Bei den Düfte bin ich noch nicht sicher, aber ich werde natürlich versuche, es recht vielseitig zu gestalten, also was fruchtiges, was blumiges, was herbes. Mal sehen. Hab im Moment zu viele Sachen im Kopf und sowieso zu viel Arbeit. Bin ja noch an den Schokomassagen in verschiedenen Duftergänzungen. Schoko-Sandel ist der Hammer.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab grad entdeckt, dass ich doch noch Reststücke der Baba Riso Grün hab. Wer also noch eine braucht: Zur Baba Riso Grün

Diamanda
    Besucher

So, ich hatte am Freitag Weltpremiere: Meine allererste Waldfussel-Bestellung ging raus (war noch alles da, nix vergriffen, was ich wollte - das war prima! Allerdings hatte mir Waldfussel ja netterweise auch ein paar davon reserviert. ).
    Bin schon sehr gespannt, die Seifen dann in echt testen zu können. Vorfreude ist doch die schönste Freude! *g*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    ...Vorfreude ist doch die schönste Freude! *g*
    Wer weiß, vielleicht wird die Freude beim Benutzen noch viel schöner

*heute mal ganz unbescheiden*

Diamanda
    Besucher

Waldfussel, genau DEN Gedanken hatte ich auch, als ich den Beitrag gerade fertig hatte. Bin mir sogar ziemlich sicher - so wie die Anderen hier immer schwärmen.

Meine Laune...
    Fine

Die Flaschen sind da. Jetzt kanns endlich richtig losgehen mit Schoko-Blutorange, Schoko-Minze, Schoko-Sandel und auch wieder Schoko pur und Vanille in der Flasche zum Massieren. Die neuen Sorten wirds dann übrigens auch als Badepralinen geben.

Diamanda
    Besucher

Schoko-Blutorange, Schoko-Minze... ui, klingt lecker, da bestell ich bestimmt bald mal wieder. Aber jetzt freu ich mich erst mal auf mein 1. Päckchen!

Meine Laune...
    Fine

Heute hatte der Bote mal wieder schwer zu schleppen

Meine Laune...
    Breezy

Hach darf ich ein wenig schwärmen????? Habe grade wieder eine frische salzseife angewaschen, diesmal einen Muffin der PUR...ich liebe es wenn die seife beim allerersten Mal anschäumen soooo schön schäumt, leider tut sie das dann in weiterer Folge nicht mehr so, ich weiss net , woran das liegt..

diese SS ist und bleibt der HG für meine Haut, die M&H als allererste, die PUR danach knapp auf den Fersen, da ich eh creme , dachte ich mir ich kann auch die PUR nehmen, es hat gar nicht gespannt und die haut war nirgends trocken, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich jetzt auf der halben Dosis ISO bin, nur mehr 5mg amTag..das merke ich nach 2 tagen schon, die Haut wird "normaler"
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde den Duft der pur so unheimlich schön so leicht nussig, krautig sanft, wie ( hoffe der Vergleich ist jetzt nicht doof ) also wie so ein richtig gutes kräftiges Salatöl ...

Wir sind alle Honigbiene kostet ihre Seifen, Lilie schnuppert dran ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Lilie, Du solltest mich mal beim Packen der Lieferungen sehen. Da wandern fast alle Seifen noch mal zur Nase, obwohl ich sie in- und auswendig kenne

Meine Laune...
    Fine

Hier mal der Newsletter für alle, die ihn nicht nach Hause bestellen, aber trotzdem lesen möchten:

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

ich hoffe, die Umgestaltung des Shops gefällt Ihnen und führt dazu, dass Sie noch liebe in meinem Sortiment stöbern. Über Rückmeldungen zur neuen Shopaufteilung per Mail würde ich mich sehr freuen. Die Listen sind leider noch nicht ganz vollständig, da mich das Weihnachtsgeschäft sehr auf Trab hält.

Drei Markttermine stehen von Weihnachten noch an:

04. u. 05. Dezember
    Weihnachtsmarkt in der Aumühle
    Wixhausen

Sa. 11. Dezember und
    Sa. 18 Dezember
    Kreativmarkt im Boulevard Darmstadt

Wer noch Weihnachtsgeschenke bestellen möchte, sollte sich jetzt ranhalten, da die Postlaufzeiten schon etwas länger werden.

In Kürze erhältlich:
    Schoko-Blutorangen-Massage in der Flasche
    Schoko-Minze-Massage in der Flasche
    Schoko-Sandel-Massage in der Flasche
    und auch wieder
    Schoko-Massage pur in der Flasche
    Vanille-Massage in der Flasche

Hier wird es voraussichtlich auch in den nächsten Tagen ein schönes 5er-Set in einer schönen Holzkiste geben.

Und wenn ich es irgendwie zwischendurch schaffe - bald - Milchbadepulver jeweils in verschiedenen Sorten.

Wer immer aktuell informiert sein will, kann mir auch auf Twitter folgen:
    www.twitter.com/waldfusselseife

oder bei Facebook Fan werden:
    http://www.facebook.com/pages/Waldfu...n/256974119753

Mit freundlichen Grüßen

Dietlind "Waldfussel" Meyhöfer

www.waldfussel.de

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Lilie, Du solltest mich mal beim Packen der Lieferungen sehen. Da wandern fast alle Seifen noch mal zur Nase, obwohl ich sie in- und auswendig kenne
    da bin ich ja nun einerseits beruhigt ( dass es nicht nur mir so geht ) und andererseits beunruhigt ( es wird wohl mit wachsendem Seifenberg und langjährigem Besitz nicht aufhören ! )

Newsletter ! Hab ich noch gar nicht von dir aktiviert ...

Ach ja mal schnell einloggen....ich seh dich dann bei FB ...

Diamanda
    Besucher

Waldfussel, vielen Dank für das Päckchen, das ich gerade eben erhalten habe. Die Seifen duften ja schon mal traumhaft und sehen auch schön aus, und danke auch für die Goodies!
    Werde demnächst alles durchtesten - nur Baden darf ich leider momentan nicht, wegen meiner Narbe (von der Schilddrüsen-OP), die muss erst noch abheilen. Aber bald hoffentlich - ich sehne mich echt nach einem heißen Bad, hier in Ludwigshafen hat's heute wieder gefühlte -50°C...

Bin vor allem mal sehr gespannt, wie ich die Salzseife im Gesicht vertrage.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mein Paket ist heute angekommen, das ging ja superschnell! auch für die großzügigen Goodies liebe Fussel, ich habe mich sehr darüber gefreut! Die Seifen sehen alle wunderschön aus und riechen vor allen Dingen auch sehr lecker, freue mich schon auf`s Duschen, das sie total pflegend sind weiß ich ja bereits schon. Meine Mama wird mir wahrscheinlich auch wieder die ein oder andere Seife abluchsen so wie ich sie kenne...
    Auf die Massage mit Vanille oder Schoko-Blutorange freue ich mich auch schon, das werde ich mal am Wochenende in Angriff nehmen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Rückmeldungen ihr beiden

@All: Die neuen Schokomassagen in der Flasche in verschiedenen Düften sind jetzt im Shop und ich muss sagen, auf die bin ich echt stolz

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wenn ich die Kategorie Badepralinen etc. aufmachen will, wird bei mir nur Text angezeigt (Aufzählung der Sachen und die Bemerkung in Arbeit), aber ich sehe keine Fotos oder Beschreibungen von den Produkten. Ist das normal oder unter welcher Kategorie kann ich die Massage-Flaschen sonst finden?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Du musst das weiße Feld darunter mit "Badepralinen..." klicken. Ist ein bisschen blöd mit dem Menü, aber wenn ich Zeit habe, bastel ich weiter an der Übersichtlichkeit.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe jetzt auch mal etwas Bestellt:
    Salzseife Pur, die Milch und Honig, die Zebra und die Oliba.
    Hoffentlich ist nicht so Glatt draußen - will ja schnell die Überweisung einwerfen.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Breezy

Hallo Nudel...die Habe ich alle da M&H ist ja mein Heiliger Gral...keine andere Seife kommt da im gesicht drann, PUR ist auch toll, mir bissi zu "pur"*gg* Zebra riecht toll nach Zitronenkuchen und Oliba ist eine toll schäumende Olivenseife ohne Duft, nur Rohstoffgeruch
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

M&H nehm ich auch grad wieder und Calendula ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt auch mal etwas Bestellt:
    Salzseife Pur, die Milch und Honig, die Zebra und die Oliba.
    Hoffentlich ist nicht so Glatt draußen - will ja schnell die Überweisung einwerfen.
    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Hallo Nudel...die Habe ich alle da M&H ist ja mein Heiliger Gral...keine andere Seife kommt da im gesicht drann, PUR ist auch toll, mir bissi zu "pur"*gg* Zebra riecht toll nach Zitronenkuchen und Oliba ist eine toll schäumende Olivenseife ohne Duft, nur Rohstoffgeruch
    Sie hat die OliBa Zauberwald. Ist aber trotzdem toll Gleiche Grundseife, nur mit Duft. Mein momentaner Lieblingsduft übrigens und Nudel bekommt das vorletzte Stück (für dieses Jahr).