Bis Sonntag früh gibts wieder die Möglichkeit, Wunschfilzseifen in Auftrag zu geben. Bitte Mail mit Sorte, Motiv und ungef. Farbwunsch.
Bis Sonntag früh gibts wieder die Möglichkeit, Wunschfilzseifen in Auftrag zu geben. Bitte Mail mit Sorte, Motiv und ungef. Farbwunsch.
Voraussichtlich gibts auch ab Morgen wieder Vanille-Massage in der Flasche. Jetzt kommen langsam doch ein paar begeisterte Rückmeldungen![]()
habe mir gerade so einen hübschen Trüffelturm mit allen drei neuen Badepralinen Sorten bestellt.
die habe ich auch schon entdeckt und auch gleich alle anderen zurückgelegten Massagen in der Flasche bestellt.
Fussel, Du weißt ja, ich steh total auf Deine Schokosachen, die sind einfach himmlisch![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab zwar leider nichts zur Massage beizutragen, dafür aber zu was anderem:
Zum einen habe ich vor einer Woche die Salzseife pur für meine Stirn angewaschen (im restlichen Gesicht geht nichts über die M+H). Die zickt nämlich immer noch herum - ich hatte ja schon einmal darüber berichtet. Nachdem jetzt über zwei Monate radikale Nulldiät für die Stirn nichts gebracht haben, dachte ich mir, ich versuche es jetzt mit der puren Salzseife (dafür hatte ich ein Viertele bestellt), irgendwie scheint die Stirn ja doch was zu brauchen, die M+H scheint aber zu pflegend zu sein. Und bis jetzt ist mit der puren allesIch hoffe, dass es diesmal so bleibt
Und ich find das Viertele so knubbelig-süß
Außerdem hab ich gestern die Shearose angewaschen. Ich kann verstehen, Fussel, dass du sie nicht nachsieden wirst. Nicht, weil sie schlecht ist - aber im Vergleich zur Wein&Wilde Rose riecht sie mir viel zu wenig nach Rosen. Die Wein&Wilde Rose duftet bis zum letzten Krümelchen einfach nur himmlischIch finde ja alle deine Seifen toll, aber ich glaub, die Wein&Wilde Rose ist bis jetzt, neben der OliBa, mein absoluter Liebling. Zurück zur Shearose: Die Pflege ist natürlich ein Traum und ich bin froh, sie noch probiert zu haben, bevor sie rausgeht
Und ich hab schon wieder ne Seifen-Wunschliste angelegt
PS: Und achja, in zwei Wochen ist Heilig Abend, ich bin schon totaaal gespannt, wie die von mir mit Seifen Beschenkten die Seifen finden werden![]()
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
jetzt sind diese Schoko-Massagen in der Flasche ja gar nicht mehr im Shop vorhanden. Wird das denn Nachproduziert?
Gibt es eigentlich auch eine Versandbestätigung?![]()
Liebe Grüße
Halloich hatte auch bei Waldfussel bestellt..die Salzseife Teebaum als Experiment
und die Sandel-Patchouli für Weihnachten ( und jaaa ich hab noch nicht mal das Tütchen aufgemacht
) ... es kam heute an und schöne Badepralinen-Proben dabei ( Schoko-Blutorange ist mein Favorit ) und ein scheibchen Baba Riso Grün
Vorab : die Salzseife Teebaum ist der Hammer...nicht nur dass sie total schön und frisch duftet ( ähnlich der Chewy finde ich ) und gaaar nicht nach Teebaum
... sie ist einfach wunderschön und angewaschen überrascht sie mich noch mehr..die Emulsion die man bekommt ist finde ich ganz anders als bei den anderen Salzseife ( die ich sonst alle getestet habe ) .. sie ist viel "öliger" und fühlt sich einfach nur toll an auf der Haut...man hat ein absolut gepflegtes Gefühl und es spannt bei mir noch weniger als mit M&H
also wenn meine Haut mit den äÖ gut klar kommt dann ist es ab sofort mein erklärter Liebling
Über die Sandel Patchouli kann ich frühestens Heilig Abend etwas schreiben
Danke Fussel für die schnelle Lieferung und die vielen Proben![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich habe heute auch mal die SS bissi gewechselt, habe mir ein Mini Blume genommen und hatte auch tollen schaum..sie schmeckt auch ein bissi weniger salzig, kann der Grund für mehr Schaum sein denke ich, und der Duft...da hatte ich es noch gerochen, jetzt einen Stunde später ist die nase wieder tot.....
![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
So, jetzt habe ich auch mal ein "******Set" bestellt... Sandel, Woody, Tiger und Rosa Montis. Hat einer mit diesem Seifen schon Erfahrung und kann mir berichten?![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
habs grade gesehen, habe eine Bestätigung bekommen
![]()
Liebe Grüße
Bin hin und weg von der Salzseife Teebaumich glaub die setzt bei mir persönlich der M&H noch einen drauf ! Bin mit toller Haut aufgestanden und auch beim Waschen heute morgen ..keinerlei Spannungsgefühl , nur feine Haut ( für meine Verhältnisse ) ... einfach
Weil ich nachher für die Schule auf den Weihnachsmarkt muss ( Feuerzangen - Bowle verkaufen, das mir als absoluter Alk-Nicht-Trinker..) hab ich gerade ein wunderbar pflegendes Fussbad mit der Badepraline Schoko-Blutorange gemacht
der Duft entfaltet sich sehr schön im Wasser.. eigentlich fast nur Blutorange (
) und die Schokonote gibt so einen warmen weichen Beiduft... sehr sehr edel und fein
und die Füße sind nun top gepflegt und ordentlich durchgeheizt
Nur mein Handtuch hat ein wenig braune Spurenaber das macht nix
![]()
Konnte mich nicht mehr zusammenreißen und habe nochmals Badepralinen bestellt. Die haben mich schon letztes Mal angelacht, aber da bin ich standhaft geblieben. Nun brauche ich noch ein Geschenk für eine Freundin und habe beschlossen, dass ich mich dann auch gleich selber auch mit den Badepralinen beschenken kann.![]()
Waldfussel, mein Emailprogramm spinnt gerade, deshalb kurz hier die Info: Geschenkverpackung bei den Wein&Rosen wäre toll.![]()
@Waldfussel: Ich hatte bei meiner Bestellung angegeben "bloß nicht mit Hermes" - ist das angekommen? Wegen dem Formular habe ich's ja dann noch in eine Email gepackt
Eine Versandbestätigung wäre auch super; das Geld habe ich bereits (Vorkasse) überwiesen. Am Freitag, kann also sein, daß es noch nicht gebucht ist.
Ja, das ist angekommen. Wenns aber nicht in eine Maxibrief passt, sondern in ein Päckchen muss, gehts nicht zu dem Preis. Denn auf den Päckchenpreis muss ich ja noch Verpackungskosten und Mehrwertsteuer rechnen. Wenns mit DHL genau so günstig ginge, würde ichs ja immer mit DHL versenden.
Ich hoffe, dass es in einen Maxibrief passt, weiß es aber erst morgen nach dem Packen.
Naja, ich war ja noch sehr vorsichtig mit dem Bestellen
Hier die Maße vom Maxibrief: L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: bis 50 mm bis 1.000 g ---- ich glaub' das könnt' sich ausgehen
Wenn nicht, sag' Bescheid![]()
Fussel
![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
ich habe heute morgen die avena zimtstern angeduscht - die ist toll. Macht durch den Massageeffekt und den lecker würzigen Geruch richtig schön wach und nichtmal meine Schienbeine nachcremen musste ich![]()
Toll. Ich fürchte, die Avena Zimtstern wird nicht zum Verkaufsschlager, weil sie einfach nicht hübsch ist
Aber ich denke, im Frühjahr/Sommer wirds eine weitere Avena geben, die dann die gleiche tolle Pflege und den Massageeffekt hat, einen sommerlichen Duft und hoffentlich auch optisch ansprechender![]()
Hab noch was Schönes für euch - Zu finden hier: http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...94&subid=74470
Wenn ihr Fehler im Text findet oder was nicht ganz so gut klingt, sagt bitte Bescheid. Habs mal eben schnell so zusammenkopiert![]()
Hey was sieht das Lecker ausich habe heute in einem Laden so kleine Flaschen Schokocrem-Likör mit Whiskey-Geschmack gesehen, die sahen genauso aus.
Ich Hoffe das Hermes mir heute meine Seifchen vorbeibringt.
Bleiben diese Schoko-Massage-Flaschen denn jetzt immer im Angebot oder ist das nur Limitiert zur Weihnachtszeit?
Edit: habe grade die Sendungsverfolgung gelesen , kommt wohl heute doch noch nicht an.
Geändert von Nudel (13.12.2010 um 16:23 Uhr)
Liebe Grüße
Ja, um wirklich gut zu gehen muss eine Seife halt tolle Pflege, tollen Duft UND tolles Aussehen mitbringen. Und sie sieht zwar ganz nett aus aber mehr halt nicht. Viele KundInnen stehen wohl nicht so auf braune Seife. Auf den Märkten bin ich kein einziges Stück losgeworden.
Aber jetzt ist sie eh erst mal leer![]()
meine Seifchen sind grade angekommen.
Liebe Grüße
So, mal eben etwas durchgeschnuppert. Danke für die Pröbchen
In der Oliba Zauberwald ist etwas Patchouly drin oder?
Die ZEbra riecht lecker, und die Puren Salzseifen halt Pur. Die will ich ja auch im Gesicht mal ausprobieren und auch als Duschseifen wechsel ich zwischen Bedufteten und ohne Duft.
Liebe Grüße
Es gibt jetzt doch noch mal Trüffeltürme. Wer schnell bestellt und überweist, kann ihn evtl. noch vor Weihnachten bekommen:
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...94&subid=74470
Wollt ihr auch Muse, Toskana und Wein&Rosen in der Flasche?
Wenn ja, auch fürs Wasserbad (exakt gleich wie die Badepralinen) oder flüssig?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
passt leider gar nicht zur Frage...aber ich hätt so gerne ne Mandarin-Rezept Seife mit Muse Duft
![]()
... bin wieder weg..
PS ich fänds glaub ich flüssig schöner![]()
Evtl. bei den Frühjahrsseifen. Aber ich weiß jetzt schon nicht, wie ich eine neue Frühjahrskollektion hinbekommen soll, weil so viel anderes nachzusieden ist, was ich auch erst im Januar wieder machen kann. Im Moment bin ich mit Päckchen packen, Badepralinen nachproduzieren und dem unvermeidlichen Bürokram völlig ausgelastet (neben Märkten, aber das wars ja dann nach Samstag).
Fest hätte halt den Vorteil, dass es genau DIE von euch so gelobten Pflegeeigenschaften hat.
Kein Problem ich warte![]()
...
Möcht auch grad nicht tauschen mit dir in dem Stress![]()
Ja , die Pflege wäre gleich, aber fest gibt es ja schon die Badepralinendaher wäre flüssig irgendwie "sortimentserweiternder"
aber vlt sagen ja noch andere ihre Meinung
![]()