Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 470 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Tja, das Sommerproblem gibts halt überall...obs Herzen oder Blätter sind
    Ich bade ja nicht müsste die Flasche dann irgendwie anders erwärmen...im Wasserbad im Waschbecken vielleicht naja, werd nochmal drüber nachdenken.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die Blätter habe ich jetzt für Mähnenschaf reserviert.
    Aber es gibt noch die Badepralinen in Halbkugelform. Die kann man auch gut nach dem Duschen usw. benutzen.

Und die Fläschchen kann man in einen Kaffeepot mit heißem Wasser stellen und nach ca. 10 min ist der Inhalt flüssig.

Ich glaube, PremiumCream stellt sie immer im Bad auf die Heizung. Ich weiß aber nicht, wie lange das Schmelzen dann dauert.
    --- ich bin begeistert!
    Habe mich sehr an diesen herrlichen Duft gewöhnt (ich verräuchere daheim auch oft Sandelholz und Patchouli).

Sandelholz und Patchouli sind schon für sich genommen wundervoll, aber die Kombination und dann noch als Pflege...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Also so langsam wird’s mir unheimlich …..Fussel…was machst du in deine Salzseifen rein?
    Meine Haut wird immer schöner und vor allem reiner!!!! Und es MUSS an deiner Seife liegen, denn ich hab sonst NICHTS verändert!!!
    Das wäre echt unglaublich wenn ein Seifchen dass schafft was ich schon seit bestimmt 27 Jahren versuche!!!!!
    Wenn es der Seife wirklich gelingt die Mitesser komplett verschwinden zu lassen, dann komm ich persönlich bei dir vorbei (bist ja nicht weit weg von mir ) und überreich dir einen Orden, sing ne Lobeshymne, überschütte dich mit Blumen…..
    Ich trau mich jetzt gar nicht mehr die M&H zu testen, weil die Teebaum so hammermäßig bei mir wirkt!!
    Ich bin echt erstaunt. War ja so skeptisch am Anfang, da ich ja schon mit Salzseifen schlechte Erfahrungen gemacht hab.
    Deshalb, DANKE, DANKE, DANKE an alle die hier so viel gutes über die Salzseifen berichtet und mich dadurch angefixt haben
    ja ja ,... diesen Effekt merken die meisten von uns und man kann sich nur wundern... ich glaub aber auch dass die Kombi einfach unschlagbar ist .. da kommen so schnell keine Salzseifen ran auch wie weich die Haut wird ..
    Wasser Einfach nur mit beiden Händen 2x kaltes Wasser ins Gesicht.
    Danach mit Kamillenblütenhydrolat auf nem Wattepad nochmal leicht drüber...fertig
    mach ich auch so .. nur statt Kamille gibts bei mir momentan ein Hamamelisdestillat ( minimal Alkohol, ganz gut bei meiner Haut ) in das ich Hyaluronsäure gemischt hab, es ist nun leicht gelartig und spendet super Feuchtigkeit bin aktuell sehr zufriend..

PS .. gehört zwar nicht hierher aber Hyaluron ist echt ein super Feuchtigkeitsspender und man kann es auch in jedes Hydrolat geben in kleiner Menge.. und selbst meine zickige Haut verträgt es
    Hab grad gesehen dass die Sandel-Patchouli nicht lieferbar ist.
    Weißt du ungefähr wann sie wieder zu haben ist?
    Meine ist schon so gut wie verduscht Und in dem Zuge würd ich dann die Salzseifen mitbestellen. (hab ja noch welche zum testen)

....sofern von der Teebaum nicht nur noch Restbestände da sind
    Wie gut dass ich noch zwei Stücke in Reserve hab ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

PS .. gehört zwar nicht hierher aber Hyaluron ist echt ein super Feuchtigkeitsspender und man kann es auch in jedes Hydrolat geben in kleiner Menge.. und selbst meine zickige Haut verträgt es
    Hyaluron meide ich davon bekomme ich Mitesser
    Ja, ich bekomme von sehr vielen Sachen Mitesser...deshalb bin ich ja unendlich froh und dankbar dass es die Teebaum Salzseife schafft diese Dinger verschwinden zu lassen

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

huhu
    guten morgen
    mein päckelchen kam gestern auf ein paar umwegen zu mir....
    (der hermes fahrer kapiert einfach nicht, dass es in unserem ort noch ne familie mit unserem nachnamen gibt )
    die nette frau hat mir dann meine seifchen gestern gebracht
    danke waldfussel für die goodies.... sind sogar welche die ich gerne mal ausprobieren wollte
    du hast es einfach drauf
    jetzt kann ich es natürlich kaum erwarten, bis meine anderen aufgebraucht sind... um die neuen anzuwaschen...
    lg
    sternschnuppe

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe582 Beitrag anzeigen
    ...
    (der hermes fahrer kapiert einfach nicht, dass es in unserem ort noch ne familie mit unserem nachnamen gibt )
    ...
    Dann kann ich es mir ja in Zukunft sparen Straße und Hausnummer einzutippen, wenn er das eh nicht liest

Freut mich, dass ichs mit den Goodies getroffen hab. Viel Spaß beim Testen.

Meine Laune...
    Fine

Collie echt ? .. von dem puren Hyaluron ? Komisch.. denn in diversen Cremes, egal ob KK oder mit guten INCI hab ich ja immer Probleme mit.. aber das pure Hyaluron ( also im Destillat natürlich ) nehm ich nun seit einigen Wochen und vertrage es prima .. so unterschiedlich ist das mal wieder..

Hab im FB gelesen dass Bierchen in den Formen ist .... hmm... der Männertraum schlechthin was Optik, Name und "Inhalt" betrifft der Mädelstraum bezüglich Duft, Schaum und Pflege ... also wer krautige, angenehm herbe und vor allem besondere Düfte mag ( wie Sandel-Patchouli oder Baba Jaga ) der sollte sich schon mal ein dickes rotes Zeichen in 6 Wochen in den Kalender machen ... da ist Bierchen ein Muss

Meine Laune...
    Devilish

Kreuzchen ist gemacht

Ich krieg von so vielem Mitesser Nachtkerze, Hyaluron, Jojoba, Olivenöl, Glycerin....und wenn meine Haut mit zu viel Wirkstoffen konfrontiert wird

Aber ich hab ja jetzt meine perfekte, absolt minimale Pflege gefunden

Und ich geh gleich mal die Seifchen bestellen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...
    Hab im FB gelesen dass Bierchen in den Formen ist .... hmm... der Männertraum schlechthin was Optik, Name und "Inhalt" betrifft der Mädelstraum bezüglich Duft, Schaum und Pflege ... also wer krautige, angenehm herbe und vor allem besondere Düfte mag ( wie Sandel-Patchouli oder Baba Jaga ) der sollte sich schon mal ein dickes rotes Zeichen in 6 Wochen in den Kalender machen ... da ist Bierchen ein Muss
    Und: Wenn weg, dann weg.
    Die Bierchen wird definitiv nicht dauerhaft im Sortiment sein.
    Vermutlich reicht sie zwar ne Weile, aber wer sie unbedingt haben möchte, sollte sich dann vorsichtshalber schon beeilen.

Ich arbeite grade an meiner Frühjahr-/Sommerseifenliste mit Texten, Fotos und den direkten Links zu den Seifen im Shop, die ich dann hoffentlich bald hochladen kann. Parallel baue ich sie grade alle (versteckt) in den Shop ein, sodass ich sie dann demnächst offiziell vorstellen kann. Sind nämlich jetzt zumindest schon mal fast alle in der Reifephase. Jetzt werden wieder Dauerbrenner nachgesiedet, also:

Hippie
    Woody
    Calendula
    Sandel-Patchouli
    Meersalzseife pur
    Coffee&Cream
    Ba Limon
    Atlantis

Meine Laune...
    Devilish

So, bestellt Hab die in die Bemerkung geschrieben dass du mir eine Sandel-Patchouli zurück gelegt hast

Ich werde mich gleich wieder in die Badewanne verkrümeln. Brauche mal wieder ein Waldfussel-Bad zum Erden Als Badezusatz gibt es ein Toskana-Pralinchen (die Sandel-Patchouli sind leer und ich will das Blatt nicht opfern). Die Füße werden mit Woody verfeinert, der restliche Luxuskörper wird mit dem Probestückchen Banja Maris Tapioka verwöhnt und das Gesicht bekommt eine liebevolle Behandlung mit der Teebaum-Salzseife

Und nachher gibt es eine komplette "Abreibung" mit einem Vanille-Sandel-Patchouli-Blatt
    Gut, daß sich die Vanille ziemlich im Hintergrund hält und vorwiegend die beiden anderen Komponenten zur Geltung kommen läßt.

Nur die Haare werden "fremdgewaschen" heute mal mit Maienfelser Kräutershampoo. Das Gesicht bekommt noch ein Maienfelser Hydrolat; vermutlich Goldrute - oder doch Lavendel?

Wenn ich danach nicht entspannt sein sollte, weiß ich's auch nicht!

Fortgeschritten

Habe gestern die Badepraline, die ich als Goodie bekommen hatte, für meine trockenen Haarspitzen verwendet. Also dafür werde ich die definitiv wieder bestellen, denn baden tue ich so gut wie nie.

Sehr begeistert bin ich von der Salzseife Milch/Honig, MelBa - der Duft , Baba Riso Orange, Chewy. Nicht so meins sind die Rosendüfte.

Waldfussel, wann gibt es denn wieder die Calendula?
    LIEBE GRÜSSE

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MOOMy Beitrag anzeigen
    ...
    Waldfussel, wann gibt es denn wieder die Calendula?
    Da hab ich noch eine Halbkugel und eine Rose. Reservieren?

Ansonsten hoffe ich, die innerhalb der nächsten 4 Wochen nachsieden zu können.

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Waldfussel, ich habe auch noch mal eine Frage : wenn die Hippie fertig ist ist dann noch was von der Zauberwald da? Oder könntest du mir ein Stück Zauberwald zurück legen, bis die Hippe fertig ist? Das wäre suuuuuper
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Fortgeschritten

Da hab ich noch eine Halbkugel und eine Rose. Reservieren?

Ansonsten hoffe ich, die innerhalb der nächsten 4 Wochen nachsieden zu können.
    Halbkugel, bitte. Ich schreib gleich noch ´ne Mail.
    LIEBE GRÜSSE

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Waldfussel, ich habe auch noch mal eine Frage : wenn die Hippie fertig ist ist dann noch was von der Zauberwald da? Oder könntest du mir ein Stück Zauberwald zurück legen, bis die Hippe fertig ist? Das wäre suuuuuper
    Die Hippie ist eine der nächsten und da ich viiiiiel OliBa Zauberwald gemacht habe, dürfte dann noch was da sein.

Ich würde vorsichtshalber trotzdem ein Stück zurücklegen, aber ich finde grade die geschnittenen Stücke nicht mein Lager ist einfach zu klein und ich räume ständig alles hin und her und die Seifen, die noch nicht reif sind, finden noch nicht alle Platz im Regal. Es ist grade zum Wahnsinnig-Werden. Darum arbeite ich auch mit Hochdruck daran, die größeren Räume zu bekommen. Aber da hängt noch ein bisschen (viel) Bürokratie dran

Wenn ihr mir beim Umsteigen auf die größeren Räume helfen wollt, damit ich alles wieder besser in den Griff bekomme, reicht es übrigens, wenn ihr gaaaaanz vielen Leuten erzählt, wie toll ihr meine Seifen findet

@Wolfwalkerin: Schreib mir doch bitte noch mal ne Mail an info@w...fussel.de, damit ichs direkt aufm Schirm hab und nächste Woche noch zurücklegen kann.

Fortgeschritten

Oh, hab gerade an die "Diddi-Mailadresse", die auf der HP/Impressum steht, gemailt. Hoffe, das ist auch ok?!
    LIEBE GRÜSSE

Meine Laune...
    Fine

Oh, hab gerade an die "Diddi-Mailadresse", die auf der HP/Impressum steht, gemailt. Hoffe, das ist auch ok?!
    Kein Problem.

Hier noch mal als Info für alle:

Ich hab ein catch-all eingerichtet. Ihr könnt also auch an lieblingsseifensiederin @ waldfussel.de schreiben und es kommt an

Fortgeschritten

Ja, die Technik. Jetzt weiss ich auch, dass es sowas gibt.
    LIEBE GRÜSSE

Meine Laune...
    Fine

Ja, die Technik. Jetzt weiss ich auch, dass es sowas gibt.
    Na, bevor ich mein Waldfussel-Email-Gedöns hatte und eingerichtet habe, wusste ich auch nicht, dass es sowas gibt. Sowas lerne ich auch immer just in time, wenn es mich betrifft

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Kein Problem. Habe dir jetzt auch die Mail geschickt.
    Danke .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Fine

Die Biogartenseife ist auch schon vor der Reife sehr beliebt und schon einiges reserviert. Wenn ihr euch also was davon sichern wollt, mailt mir bitte. Es gibt sie, wie gesagt, diesmal mit oder ohne Mohn.

In Sachen Biogarten habe ich Dir gerade PN und Mail geschickt - doppelt hält besser

Wo doch wieder so viele Geburtstage aufkommen und ich gemerkt habe, daß nichts besser ankommt als Seifenpräsente
    Naja, ich kann's gut verstehen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    In Sachen Biogarten habe ich Dir gerade PN und Mail geschickt - doppelt hält besser

Wo doch wieder so viele Geburtstage aufkommen und ich gemerkt habe, daß nichts besser ankommt als Seifenpräsente
    Naja, ich kann's gut verstehen!
    Alles klar, registriert.

Im Moment arbeite ich mal wieder etwas langsamer wegen der Osterferien meines Sohnes. Also bitte nicht wundern, wenn ich in den nächsten zwei Wochen länger brauche, um Mails zu beantworten.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Kreuzchen ist gemacht

Ich krieg von so vielem Mitesser Nachtkerze, Hyaluron, Jojoba, Olivenöl, Glycerin....und wenn meine Haut mit zu viel Wirkstoffen konfrontiert wird

Aber ich hab ja jetzt meine perfekte, absolt minimale Pflege gefunden

Und ich geh gleich mal die Seifchen bestellen
    Ich hab die selben kandidaten auf meiner Liste, Nachtkerze, jojoba, olive, ....glycerin....bei glycerin bin ich mir net sicher, wenns weiter hinten steht..du nimmst DMS oder ?? ..das mag meine haut abba auch net...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Alles klar, registriert.

Im Moment arbeite ich mal wieder etwas langsamer wegen der Osterferien meines Sohnes. Also bitte nicht wundern, wenn ich in den nächsten zwei Wochen länger brauche, um Mails zu beantworten.
    Völlig normal und verständlich. Dauernd im Turbo ist auf lange Sicht sowieso ungesund. Mach mal schön in Ruhe.
    Und mal nur für mich gesprochen: bei den Mengen an Vorrat, die ich habe, eilt es eh nicht...

Experte Avatar von efeurose

Ich hab auch mal wieder seit einer (gefühlten ) Ewigkeit bei Waldfussel bestellt und heute mein Päckchen bekommen.

Die Kleingrößen von den Seifen finde ich sooo praktisch!!!
    Leider sind gerade einige Seifen, die ich gerne mal probieren würde, nicht lieferbar, z.B. die Hippie, die Oliba Zauberwald, die Sandel Patchouli.

Dafür hab ich Baba Jaga ausgesucht. Ich hatte mal eine Probe davon, und mein Mann war beeindruckt. Das hat sonst noch keine Seife geschafft!

Dann noch eine Baba Riso Orange und eine Baba Riso Rosa.
    Beide duften ganz toll, aber die Orange aber die Orange ist herrlich!

Ach ja, und die Osterferien!
    Bei uns in BaWü fangen sie erst übermorgen an, aber ich bin wie immer etwas zwiegespalten vor Ferienbeginn.
    Einerseits endlich mal nicht ganz so früh aufstehen, andererseits meine drei Jungs an der Backe!

Cateline
    Besucher

Die Baba Jaga kommt seit gestern bei mir zum Einsatz. Nach all den wunderschönen Blütendüften brauchte ich mal wieder etwas Kräftigeres als Duft. Die Baba Jaga ist herrlich. Da ist sicher Patchouli drin, nicht wahr? Jedenfalls duftet das für mich deutlich danach. Ich genieße diesen kraftvollen,herben, tiefen Duft sehr.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    ...
    Ach ja, und die Osterferien!
    Bei uns in BaWü fangen sie erst übermorgen an, aber ich bin wie immer etwas zwiegespalten vor Ferienbeginn.
    Einerseits endlich mal nicht ganz so früh aufstehen, andererseits meine drei Jungs an der Backe!
    Ja, ich freu mich zwar auf mehr Zeit mit Paul. Aber die Arbeit will natürlich trotzdem erledigt werden...

Ich weiß ja nicht, wie alt dein Paul ist, aber meine drei Jungs haben leider keinerlei Verständnis für meine Arbeit.
    Im Gegenteil, da bin ich eigentlich nur noch am Rödeln: Das Zeug wegräumen, Taxi spielen, Freunde bewirten, Animateurin spielen.........
    Ach, aber ich hab sie halt sooo lieb!

Meine drei Jungs sind übrigens (fast) 11, (fast) 8 und 5 Jahre alt.

Sorry, war jetzt total OT!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie alt dein Paul ist, aber meine drei Jungs haben leider keinerlei Verständnis für meine Arbeit.
    Im Gegenteil, da bin ich eigentlich nur noch am Rödeln: Das Zeug wegräumen, Taxi spielen, Freunde bewirten, Animateurin spielen.........
    Ach, aber ich hab sie halt sooo lieb!

Meine drei Jungs sind übrigens (fast) 11, (fast) 8 und 5 Jahre alt.

Sorry, war jetzt total OT!
    Hier darf man auch andere schöne Themen ansprechen außer Seife

Paul ist 7 und hat auch kein Verständnis für meine Arbeit. Aber im Moment ist der große Bruder zu Besuch (14, aus der ersten Ehe meines Mannes). Die beiden sind dann fast den ganzen Tag zusammen beschäftigt und heute war noch ein Kumpel von Paul da. Ich kann mich zwar dann nicht so gut konzentrieren aber bisschen was geht dann schon.

Außerdem ist zur Zeit auch noch mein Mann zu Hause. Er ist zwar krank, aber als Ansprechpartner für die Kids wenn mal was ist, ist er halt schon zu gebrauchen. Und er ist ein tapfererer Kranker als die meisten Männer. Wenn ich ihm ab und zu nen Tee koche und ihm seine Decke von Sofa zu Bett oder umgekehrt trage, ist er schon zufrieden

Mein Mann hat Gott sei Dank nächste Woche auch Ferien.
    Da werde ich schon mal ein paar "Männertage" einplanen.

Ich habe kurzfristig zwei Anfragen für einen Vortrag erhalten, und das stresst mich ein bissl. Wenn da nicht absolute Ruhe um mich herum ist, kann ich gar nichts vorbereiten.
    Und mein PC steht mittig im Haus, also keine Spur von Rückzugsmöglichkeit!

Ich schleich jetzt mal ab ins Bett, morgen klingelt der Wecker wieder um 6 Uhr!
    Aber davor schnüffle ich noch mal an neuen Seifchen!

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Fussel,

kannst du mir bitte 2 Bierchen und 1 Biogarten ohne Mohn zurücklegen?
    Nicht, dass dann keine mehr für mich da sind, wenn sie reif sind.

Ich weiß jetzt nicht, wie weit du mit deiner Liste schon bist. Aber ich hätte gerne auch je 1 Viertele Baba Jaga, Oliba Zauberwald, Barfuss ohne Mohn und Ba Limon. Natürlich nur wenn möglich.

Sobald alle reif sind, bestelle ich dann.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich hab die selben kandidaten auf meiner Liste, Nachtkerze, jojoba, olive, ....glycerin....bei glycerin bin ich mir net sicher, wenns weiter hinten steht..du nimmst DMS oder ?? ..das mag meine haut abba auch net...
    Komme jetzt erst zum nachlesen Im Urlaub hab ich weniger Zeit für sowas wie wenn ich arbeiten gehe

Ja, nehme die Cremaba. Und ich komme immer noch bestens damit zurecht. In Kombi mit verschiedenen Ölen und Fussels Salzseifen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Hallo Fussel,

kannst du mir bitte 2 Bierchen und 1 Biogarten ohne Mohn zurücklegen?
    Nicht, dass dann keine mehr für mich da sind, wenn sie reif sind.

Ich weiß jetzt nicht, wie weit du mit deiner Liste schon bist. Aber ich hätte gerne auch je 1 Viertele Baba Jaga, Oliba Zauberwald, Barfuss ohne Mohn und Ba Limon. Natürlich nur wenn möglich.

Sobald alle reif sind, bestelle ich dann.
    Oh, ich versuche, es im Auge zu behalten. Bei Seifen, die noch nicht mal geschnitten sind, ist es immer schwierig. Aber Post-It wirds schon richten

Hach guck', die hatte ich vergessen: ein Bierchen darf für mich auch noch auf die "reserviert" Liste hüpfen. Muß ich doch unbedingt mal ausprobieren Soll ich mailen?

Meine Laune...
    Fine

Oh ja .. auf Bierchen freu ich mich auch schon so sehr dabei denke ich persönlich nie an ein Bier ( weil ich keins trinke ) wenn ich sie sehe .. ich denke an eine cremige Karamell-Creme mit Sahne wenn ich sie sehe und das schöne ist dass sie aber gaaaar nicht foodie ist denn ich esse süße Sachen lieber als dass ich damit dusche .. und dann dieser Duft .. so frisch, herb-würzig, krautiger Grunddtuft mit einem richtig scharfen Einschlag .. ich hab Herrn Lilies Reststück Bierchen fest im Auge .. irgendwann wenn er nicht damit rechnet werd ich es mir schnappen ..

Nicht die einzige Seife hier im Haus die in den Stand der "Unantastbaren" erhoben wurde

Wenn ich da an die wunderschöne Atlantis Halbkugel denke die neben dem Bett meines Sohnes steht alleine das Betrachten der Atlantis ist schon Entspannung pur.. dieses kräftige Blau in verschiedenen Schattierungen, abwechselnd mit weiss und schwarz ist einfach schön.. so ähnlich wie wenn man einen Lapislazuli betrachtet , mein Sohn dagegen meint es sieht wie die Erdkugel aus ..vom Weltall aus betrachtet natürlich ..die wenigen Male wo ich sie mir zum Duschen mopsen konnte hat mich vor allem der unheimlich üppige Schaum bezaubert ... ein richtiges kleines Schaummonster, kommt kaum mit Wasser in Berührung dann schäumt sie los.. dazu dieser frische Zitrusduft, und ich persönlich finde dass zitrus schwer zu verarbeiten ist.. es hat schnell was von Kloreiniger oder aber ist so penetrant dass es unangenehm ist.. hier ist beides nicht der Fall, man denkt an eine frische Meeresbrise mit nur leichtem Zitruseinschlag .. einfach herrlich, total schön belebend und erfrischend .. gut ( ? ) dass mein Mann sie noch nicht entdeckt hat ... das gäbe Streit mit meinem ältesten .. aber ehrlich gesagt denke ich sie könnte auch ihm gefallen, ein ganz toller Duft, herrliche Optik und gewohnt reiche Pflege ..sollte ich vlt noch eine zum Duschen bestellen da wir die andere ja nur anhimmeln

Meine Laune...
    Breezy

Lilchen hattest du mir net grade gestanden dass eure Vorräte bis zum herbst reichen?????
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

REICHEN .. klar ... aber net dass ich dann im Herbst in Seifennotstand komme .. dat geht ja mal gar net oder ??? Ausserdem hab ich ja Seifen verschiedener Siederinnen..in unterschiedlichen Beständen....und da sind manche eher vom Abseifen bedroht als andere .. ..

Meine Laune...
    Breezy

Die vom aussterben bedrohten seifenarten...jaajaa in Lilichens Bad....damit die anderen nicht überhand gewinnen...
    Abdruck führt.