Hallo
Mein tolles Päckchen kam gestern schon
aber ich hab erst jetzt ein paar Minuten Zeit
Hab ich mich gefreut als mein Lieblingsbriefträger mir den Umschlag überreichte .. und beim Öffnen noch viel mehr !
Vorneweg: Baba Riso rosa ist bei mir genauso ein Volltreffer wie Baba Riso grün . .. Ich liebe liebe liebe diesen ganz speziellen frisch-würzigen Unterton des Baba Riso Rezeptes und mit der Baba Riso rosa ist zu der wirklich belebend herben Variante Baba Riso grün noch ein echtes Schätzchen dazugekommen ! Sanfter, praller Blütenduft, sinnlich und weich steigt einem zuerst in die Nase.. und noch während man im Geiste versucht eine bestimmte Blüte bzw den Duft gedanklich zu "greifen" kommt schon der frische, angenehme Unterton des Baba Riso Rezeptes zum Vorschein.. ich liebe liebe liebe Baba Riso grün UND rosa
... wunderbar sahnig schäumend und pflegend sind die beiden sowiso
Dazu kamen ja noch die liebe Calendula
.. seit langem eines meiner Walfussel-HG´s mit ihrem cremig-süßen Duft aus guten Rohstoffen und dem sanften , beruhigenden Schaum...und wunderschön als Rose
..
Die Chewy
die wirklich nach Kaugummi riecht aber auch die herbe, sanfte, erfrischende Variante, gar nicht klebrig süß sondern einfach nur belebend ! Und wunderschön marmoriert
Und die Baba Jaga... bekannt und doch wieder überraschend mit ihrem vielschichtigen Duft, herb und sinnlich, süß und bitter, leicht orientalisch und dann doch wieder nach dunklem Waldboden
diese Seife inspiriert mich echt zum Träumen, sie ist mir irgendwie vertraut und doch immer wieder neu ... einfach herrlich !
Also Goodie
an Waldfussel
gabs ein Bademilchpulverpröbchen Zebra.. das kann ich mir sehr gut verstellen morgen abend nach der Kommunionsfeier zu verbaden
vielen lieben Dank dafür
und ... eine Probe der Schoko-Minze ... hat mich durchaus irritiert ein Foodie-Seifen-Pröbchen zu finden da ja allseits bekannt ist dass ich nicht sooo der Foodie-Fan bin... und was bin ich happy ! Die Seife ist ja mal der Hammer ! Sieht schon tief dunkel aus, wie ein Stück allerfeinster, edelster Zartbitterschokolade .. eine leichte Marmorierung ist zu erkennen in hellerem Ton..wie von Caramell durchzogen...und der Duft !! Gar nicht Foodie find ich .. zuerst erschnüffelt man den typischen Waldfussel-Rohstoffduft, dann kommt leckere Minze, nicht aber etwa so belebend wie bei Chewy beispielsweise sondern sanft und zart, wie ein Windhauch in dem nur eine Spur sanften Minzduftes erahnbar ist ... und nur beim genauen Schnüffeln entdeckt man dann den leichten, edlen Schokoladenduft, nur sanft und zart aber herb, so wie gute, echte Schokolade eben duften soll..ohne Süße und Vanille sondern herb und edel...Fussel.. ich gebs ungerne zu da ich mein Anti-Foodie-Image hüte... aber die Schoko - Minze ist wirklich toll !! Hast mich als mal wieder überrascht