Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 470 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Cateline
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Super! Dann freue ich mich erst mal auf die vorhandenen Seifen und dann auf die noch kommenden .... (Rechnung für die vorhandenen ist schon überwiesen).

Auf die Bierchen bin ich total neugierig, von der lese ich seit Ewigkeiten und hab's noch nie geschafft, eine rechtzeitig zu bestellen.

Eigentlich habe ich mir ja geschworen, bis Weihnachten keine neuen Seifen zu bestellen, aber diese verflixte Lilie mit ihren Beschreibungen der Baba Riso Grün und Rosa!!!!! Und dann stieß ich beim Stöbern (sollte man nie machen!) auf die Oliba Rosengarten und die Olia Zauberwald und die Wein&Wilde Rose .... Hach ja. Und schon war es um mich geschehen.

Ich sag's ja, man sollte in KEINEN Seifenthread schauen, wenn man keine Seifen bestellen möchte. *seufz*

(Aber freuen tu' ich mich jetzt trotzdem!)
    Geändert von Cateline (07.05.2011 um 23:55 Uhr)

Cateline
    Besucher

Lilie . Deine Beschreibungen sind noch mal mein finanzieller Ruin!
    Gut, dass ich deinen Bericht über die "halbe Weltkugel" zu spät gelesen habe, nämlich NACH meiner Bestellung. Sonst wäre die auch noch mitgereist.

Grüße auch an alle andere, speziell auch an Mähnenschaf!

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Lilie . Deine Beschreibungen sind noch mal mein finanzieller Ruin!
    Gut, dass ich deinen Bericht über die "halbe Weltkugel" zu spät gelesen habe, nämlich NACH meiner Bestellung. Sonst wäre die auch noch mitgereist.

Grüße auch an alle andere, speziell auch an Mähnenschaf!
    Was die halbe Weltkugel angeht, kann ich Dich beruhigen. Die ist zur Zeit auch leer

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Was die halbe Weltkugel angeht, kann ich Dich beruhigen. Die ist zur Zeit auch leer
    Jaaaa schon - aber ich könnte sie ja mit vorbestellen? Mit den anderen? *räusper*

Ja, bitte. Noch eine halbe Weltkugel dazu. Geht das?

Lilie, ich lese NIE mehr etwas von dir! NIIIIIIIEEEEE mehr! Hörst du?

Meine Laune...
    Fine

Jaaaa schon - aber ich könnte sie ja mit vorbestellen? Mit den anderen? *räusper*

Ja, bitte. Noch eine halbe Weltkugel dazu. Geht das?

Lilie, ich lese NIE mehr etwas von dir! NIIIIIIIEEEEE mehr! Hörst du?
    Nee, geht leider nicht. Ich weiß ja noch nicht mal, wann ich sie nachsiede. Da kann ich nicht versprechen, dass ich dann dran denke, sie für Dich zurückzulegen. Aber wenn ich sie dann das nächste Mal gesiedet habe und sie reif ist, gibt es sie wieder lang genug, dass Du eine davon abbekommen kannst.

Cateline
    Besucher

Alles klar.
    Ist ja nicht so, dass ich ohne die halbe Weltkugel ungewaschen herumlaufen müsste und keine Seife mehr hätte.

Ich guck' ja immer wieder mal hier rein, dann kriege ich sicher auch mit, wenn die Atlantis wieder bestellbar ist.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Cateline *fröhlichumDichherumhüpf"

Hach, schööön, du hast mir ja soo gefehlt! Ich muß hier auch mal eine Bestellung loswerden - Waldfussel, was habe ich eigentlich alles noch im Reservierkörbchen? Vor allem, wo das so heiß wird: meine Sandel-Massageblätter! Sollen wir auf Regen warten?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Cateline *fröhlichumDichherumhüpf"
    Hach, schööön, du hast mir ja soo gefehlt!
    Mähnenschaf, ich knuddele mal hemmungslos zurück Siehste, das habe ich jetzt davon, dass ich wieder reingeschaut hab': eine Bestellung!

Waldfussel, wann kommt denn die Sandel-Patchouli wieder? Steht die schon auf deiner To-Do-Liste oder ist das noch ganz offen? Hab' ich irgendwie nicht richtig mitgekriegt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

Meiner einer hat nach überstandener, wunderschöner Kommunion das Bademilchpulver Zebra verbadet, wenn auch erst heute

Die Pflege sehr sehr schön, meine heute von der Sonne recht strapazierte Haut ist ganz weich und zart, auch ohne nachträgliche Pflege der Duft ist sehr zitronig, wie frische reife Zitronen...im Gegensatz zur Seife von der ich mal ein Schnipselchen hatte und die nun leider nicht soo mein Fall da schon sehr in Richtung Zitronen-Vanillekuchenteig ( für alle Foodie-Liebhaber ) ... Also das Bademilchpulver war weniger Vanille sondern mehr Zitrone und ich fand es sehr fein und erfrischend

Ansonsten muss ich gestehen dass ich mir ein Scheibachen baba Jaga für die Küche abgeschnitten habe und am allerliebsten mit der Baba Riso rosa und der Baba Riso grün ( die abba jetzt leer ist ) dusche vlt ist es auch so der Reiz weil es trotz Babassu geht .. aber die Düfte sind einfach total meine Wellenlänge im frisch-sanften Bereich da geht nix drüber, ausser vlt die Musarin wenn sie denn kommt ... das Bild ist ja schon mal der Hammer im Shop

Fussel du hast es echt geschafft dass die Seife aussen aussieht wie die Muse und innen wie die Mandarin .. bin super gespannt darauf ..

Und Cateline deine herzlichen Beschimpfungen haben mir gefehlt ... ich werd dann in Zukunft immer DANGER drüber schreiben wenn ich über ne Seife schreibe ... dann kannst du direkt gepflegt überlesen ... oder die Lesebrille zücken wie du magst !

Hab ich übrigens erwähnt dass besonders für dich die Baba Riso rosa sicher ne Bereicherung wäre ? Du magst doch sanfte Blütendüfte und dazu noch der Baba Riso Frischefaktor mit Superschaum-Garantie ? .... so bevor du mich nun virtuell haust ... schleich ich mal in die anderen Threads ....

Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

PS .. wat bin ich froh dass ich noch ne anderthalbe Sandel-Patchouli auf Vorrat hab ....

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    PS .. wat bin ich froh dass ich noch ne anderthalbe Sandel-Patchouli auf Vorrat hab ....
    Habe ich gerade gepflegt überlesen.

Meine Laune...
    Fine

... Waldfussel, was habe ich eigentlich alles noch im Reservierkörbchen? Vor allem, wo das so heiß wird: meine Sandel-Massageblätter! Sollen wir auf Regen warten?
    Lass sehen:
    2 Massageblätter Vanille-Sandel-Patchouli (ich würde versuchen, kühles Wetter abzupassen und verpacke sie zusätzlich in Plastik, damit, wenn sie leiden, nicht der Rest mitleidet - mehr kann ich nicht tun )
    1 Atlantis
    2 Biogarten mit Mohn
    2 Biogarten ohne Mohn

...
    Waldfussel, wann kommt denn die Sandel-Patchouli wieder? Steht die schon auf deiner To-Do-Liste oder ist das noch ganz offen? Hab' ich irgendwie nicht richtig mitgekriegt.
    Sie wird voraussichtlich eine der nächsten sein. Steht aber noch nicht hundertprozentig fest.

Alles klar, danke
    Ich denke, dann werde ich noch vor der Sandel-Patchouli eine Bestellung losschicken. Versand muß dann auch nicht so brandeilig sein, besonders, wenn ich gerade eine Hitzewelle erwischen sollte *lach*

Cateline, Sandel-Patchouli für mich eine absolute Traum-Kombination! Und fein ist auch, daß mein Mann es auch mag, wenn ich danach dufte. er ist ein ziemlicher "Duft-Pingel" so schnell kann man ihn nicht überzeugen...

Cateline
    Besucher

Cateline, Sandel-Patchouli für mich eine absolute Traum-Kombination!
    Ja, ja. Hau' nur in dieselbe Kerbe wie Lilie. Ich erwische die Sandel-Patchouli wahrscheinlich wieder nicht, weil ihr schneller seid und die ganze Charge wegschnappt. Lilie hat ja schon zugegeben, dass sie Sandel-Patchouli gehortet hat.

Atlantis und Sandel-Patchouli.

Sandel-Patchouli und Atlantis. *inkalenderschreib'*

Atlantis und Sandel-Patchouli. *seufz*

Meine Laune...
    Fine

Ja, ja. Hau' nur in dieselbe Kerbe wie Lilie. Ich erwische die Sandel-Patchouli wahrscheinlich wieder nicht, weil ihr schneller seid und die ganze Charge wegschnappt. Lilie hat ja schon zugegeben, dass sie Sandel-Patchouli gehortet hat.

Atlantis und Sandel-Patchouli.

Sandel-Patchouli und Atlantis. *inkalenderschreib'*

Atlantis und Sandel-Patchouli. *seufz*
    Ich mach dieses Jahr immer vieeeeeeeeeel auf einmal von den Standard-Sorten. Dass Du eine verpasst ist sehr unwahrscheinlich.

Cateline
    Besucher

Ich mach dieses Jahr immer vieeeeeeeeeel auf einmal von den Standard-Sorten. Dass Du eine verpasst ist sehr unwahrscheinlich.
    Das ist eine gute Nachricht. Kann ich auch gebrauchen. Ich bin heute im Bus so blöd und heftig gestürzt, dass ich mir alles geprellt, gezerrt und gestaucht habe, was man sich nur prellen kann, wenn man mit voller Wucht nach hinten gegen Kanten, Stangen, usw. knallt und stürzt. Meine Sitzfläche und meine Hüften zieren in ein paar Tagen wahrscheinlich etliche schöne Blutergüsse und mit meinem rechten Unterarm bin ich voll gegen etwas Hartes geprallt, der ist schon ganz dick geworden, und den rechten Arm hat's mir auch noch verdreht, als ich versuchte, noch irgendwie auf den Beinen zu bleiben.

Das Ganze ist auch noch auf dem Weg zu einem Zahnarzttermin passiert.

Jetzt krame ich gerade mein ganzes Heilpflanzenwissen aus dem geistigen Hinterstübchen raus und fuhrwerke mit diversen Salben und Globuli herum. Frei nach dem Motto: Wenn es nicht hilft, schadet es wenigstens nicht.

Sorry für den OT. Ich brauchte mal kurz etwas Gejammere. Auch wenn Sandel-Patchouli in dem Fall wenig helfen kann.

Meine Laune...
    Fine

Och mensch Cateline jetzt tuts mir abba doch leid das war echt gemein da die S-P ja nun doch noch ne Weile weg ist sorry

Wenn du ganz viel Sehnsucht hast schick ich dir ein Scheibchen zum Probeschnuppern bis sie kommt.. kannste dann an die Wand tackern und vorm Duschen immer mal mit der Nase dran vorbei reiben und geniessen ... !

Nimmer böse sein ....ich erzähl auch gar nix vom herrlich duftenden Schaum der Baba riso rosa .. keinen Ton !

Meine Laune...
    Fine

und gestürzt auch noch ? oh jeh !!! Hast du Arnika Globuli da ? Wenn du Glück hast wirds dann nicht ganz so blau ... ach mensch, gute Besserung Cateline

Cateline
    Besucher

Och mensch Cateline jetzt tuts mir abba doch leid das war echt gemein da die S-P ja nun doch noch ne Weile weg ist sorry

Wenn du ganz viel Sehnsucht hast schick ich dir ein Scheibchen zum Probeschnuppern bis sie kommt.. kannste dann an die Wand tackern und vorm Duschen immer mal mit der Nase dran vorbei reiben und geniessen ... !

Nimmer böse sein ....ich erzähl auch gar nix vom herrlich duftenden Schaum der Baba riso rosa .. keinen Ton !
    Och Lilie, du bist so eine Liebe! Die Baba riso rosa und grün wird ja bald bei mir einziehen, auf die freue ich mich schon sehr, weil du sie so toll geschildert hast!

Nein, behalte dein Scheibchen SP nur und genieße sie (aber vielen, vielen Dank für das liebe Angebot!). Ich werd's schon erwarten können.

Arnika-Globuli habe ich zuhause und nehme ich schon seit heute mittag. Und Beinwell-Salbe. Damit ist mein rechter Unterarm schon ein bißchen abgeschwollen und tut nicht mehr so weh.

Meine Laune...
    Fine

Oh, Du Ärmste. Gute Besserung. Ich hatte mir neulich so heftig die Zehe angestoßen, dass es mir jetzt nach (ich glaube) 3 Wochen noch ein wenig weh tut. Da tut Jammern schon ein bisschen gut

Cateline
    Besucher

Oh, Du Ärmste. Gute Besserung. Ich hatte mir neulich so heftig die Zehe angestoßen, dass es mir jetzt nach (ich glaube) 3 Wochen noch ein wenig weh tut. Da tut Jammern schon ein bisschen gut
    Danke! Ich geh gleich mal mit der Baba Jaga duschen und dann in die Heia. Dann duftet es wenigstens gut um mich herum.

Damit du siehst, dass ich das Wesentliche noch nicht aus den Augen verloren habe, noch eine Frage schnell hintennach: wie läuft das, wenn man Seifen "vorbestellt"? Schickst du eine Rechnung, wenn sie soweit sind, dass sie versandt werden können, oder zahlt man im voraus, oder wie oder was? Ich habe das noch nie gemacht, deshalb frage ich so dumm.

Meine Laune...
    Fine

Gar keine dumme Frage. Du kannst gleich bezahlen, wenn Du es vom Tisch haben willst. Du kannst aber auch gern auf meine Aufforderung warten. Ich habe die Sachen im gleichen Regal stehen wie die Sachen, die in den nächsten Tagen rausgehen. So schaue ich sie regelmäßig mit durch und melde mich dann. Kann halt auch mal passieren, dass es dann ne Woche später wird, aber Du hast ja noch Seife

Cateline
    Besucher

Du kannst aber auch gern auf meine Aufforderung warten.
    Wäre mir am liebsten, wenn das für dich o.k. ist.

Meine Laune...
    Fine

Wäre mir am liebsten, wenn das für dich o.k. ist.
    Ja, ist völlig in Ordnung. Wenns für Dich keine Eile hat, ist es so am entspanntesten.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab den Waldfussel-Gutschein gewonnen!!!

Diamanda
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch, Schnute!

Ich hab auch gewonnen! Je einen Gutschein von Waldfussel und einen von Wolkenseifen! Ich freu mich sooooo!
    Hätte ich ja nie mit gerechnet! Naja, es heißt ja, Glück im Spiel, Pech in der Liebe, und ich hab grad mal wieder eine Beziehung in den Sand gesetzt, also scheint was dran zu sein an dem Spruch...

Auf jeden Fall hab ich gleich den Gutschein von Waldfussel eingelöst und mir ein paar neue Seifchen bestellt. Den von Anne hebe ich mir noch ein bisschen auf, da ich grade gestern erst was bei ihr bestellt habe. *g*

Meine Laune...
    Angelic

Toll, gleich zweimal!!!

Was hast du dir denn bei Waldfussel bestellt, erzähl mal!!

Diamanda
    Besucher

Ella
    Ba Limon
    Toskana
    und ein Viertele von der Musarin.

Bin schon gespannt, die hatte ich alle noch nie, aber sie scheinen mir ganz gut (erfrischend - so klingen sie jedenfalls der Beschreibung nach) für den Sommer zu sein.

Und du, wirst du deinen Gutschein auch gleich "verbraten" oder noch etwas aufheben?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ella
    Ba Limon
    Toskana
    und ein Viertele von der Musarin.

Bin schon gespannt, die hatte ich alle noch nie, aber sie scheinen mir ganz gut (erfrischend - so klingen sie jedenfalls der Beschreibung nach) für den Sommer zu sein.

Und du, wirst du deinen Gutschein auch gleich "verbraten" oder noch etwas aufheben?
    Klar wird der verbraten!!
    Weiß aber noch nicht so genau, womit nur soviel, die Nuts&Choco darf sicher mit.

Berichte mir bitte unbedingt von der Toskana!
    Die finde ich ja allein von der Farbe her schon himmlisch!!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Schnute, dir auch herzlichen Glückwunsch .
    Die Nuts&Choco riecht total lecker. Die habe ich auch zu Hause liegen. Habe sie nur noch nicht angeduscht. Aber ich könnte da immer reinbeißen, wenn ich dran schnupper .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

marzibain
    Besucher

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

von mir auch mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!!
    Hab das Gewinnspiel leider verpasst
    nächstes mal....

BJ-Einsteiger Avatar von Schaumkrönchen

Euer Gewinnspiel war ne super Idee!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir!

Bei der einen Gewinnerin werde ich spontan mitbestellen und freu mich jetzt schon auf die Viertele von: Banja Maris, Wein & Wilde Rose neu und Ella

So, es ist vollbracht.
    Reservierkörbchen plus noch ein paar "Kleinigkeiten" sind im Warenkorb gelandet und noch ehe das Gehirn "Achtung" funken konnte, war der Finger auf der Taste und die Bestellung abgesendet... leider konnten die Sandel-Patchouli-Seife und die Woody nicht mit, weil noch nicht lieferbar. Wann wird es die denn wieder geben? Vielleicht kann meine Bestellung ja auch erstmal "ruhen", bis die beiden wieder da sind...? Dann dürfen sie gerne dazu ins Päckchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich hab den Waldfussel-Gutschein gewonnen!!!
    Schnuuuutteeee klasse, freut mich für dich .. viiiieeel Spass mit den Sachen !
    Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Schnute!

Ich hab auch gewonnen! Je einen Gutschein von Waldfussel und einen von Wolkenseifen! Ich freu mich sooooo!
    Hätte ich ja nie mit gerechnet! Naja, es heißt ja, Glück im Spiel, Pech in der Liebe, und ich hab grad mal wieder eine Beziehung in den Sand gesetzt, also scheint was dran zu sein an dem Spruch...

Auf jeden Fall hab ich gleich den Gutschein von Waldfussel eingelöst und mir ein paar neue Seifchen bestellt. Den von Anne hebe ich mir noch ein bisschen auf, da ich grade gestern erst was bei ihr bestellt habe. *g*
    Chococat, auch dir Herzlichen Glückwunsch.. dann hats ja grad die richtige erwischt zum Trösten ..

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen...
    wollte mal fragen, ob zufällig schon jemand die schoko-minze getestet hat???
    die hört sich so toll an...
    Ich liebe ja after-eight
    waldfussel, wie sieht es da mit deinem Vorat aus???
    Muss ich die reservieren? Ich denk mal meine nächste Bestellung dauert noch etwas...
    LG
    sternschnuppe

Meine Laune...
    Fine

So, es ist vollbracht.
    Reservierkörbchen plus noch ein paar "Kleinigkeiten" sind im Warenkorb gelandet und noch ehe das Gehirn "Achtung" funken konnte, war der Finger auf der Taste und die Bestellung abgesendet... leider konnten die Sandel-Patchouli-Seife und die Woody nicht mit, weil noch nicht lieferbar. Wann wird es die denn wieder geben? Vielleicht kann meine Bestellung ja auch erstmal "ruhen", bis die beiden wieder da sind...? Dann dürfen sie gerne dazu ins Päckchen
    Wenn ich sie nächste Woche sieden würde, müssten sie ja noch zusätzlich 6 Wochen reifen. Aber ich bin nicht sicher, ob ich nächste Woche überhaupt zum Sieden komme und was dann dran ist.

Zitat Zitat von sternschnuppe582 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...
    wollte mal fragen, ob zufällig schon jemand die schoko-minze getestet hat???
    die hört sich so toll an...
    Ich liebe ja after-eight
    waldfussel, wie sieht es da mit deinem Vorat aus???
    Muss ich die reservieren? Ich denk mal meine nächste Bestellung dauert noch etwas...
    LG
    sternschnuppe
    Reservieren schadet nie. Ich weiß ja nie, wann Wiederverkäufer evtl. mal mehr auf einmal bestellen.

Aber bitte dann per Mail (NICHT PN) reservieren.

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Mein tolles Päckchen kam gestern schon aber ich hab erst jetzt ein paar Minuten Zeit

Hab ich mich gefreut als mein Lieblingsbriefträger mir den Umschlag überreichte .. und beim Öffnen noch viel mehr !

Vorneweg: Baba Riso rosa ist bei mir genauso ein Volltreffer wie Baba Riso grün . .. Ich liebe liebe liebe diesen ganz speziellen frisch-würzigen Unterton des Baba Riso Rezeptes und mit der Baba Riso rosa ist zu der wirklich belebend herben Variante Baba Riso grün noch ein echtes Schätzchen dazugekommen ! Sanfter, praller Blütenduft, sinnlich und weich steigt einem zuerst in die Nase.. und noch während man im Geiste versucht eine bestimmte Blüte bzw den Duft gedanklich zu "greifen" kommt schon der frische, angenehme Unterton des Baba Riso Rezeptes zum Vorschein.. ich liebe liebe liebe Baba Riso grün UND rosa ... wunderbar sahnig schäumend und pflegend sind die beiden sowiso

Dazu kamen ja noch die liebe Calendula .. seit langem eines meiner Walfussel-HG´s mit ihrem cremig-süßen Duft aus guten Rohstoffen und dem sanften , beruhigenden Schaum...und wunderschön als Rose ..

Die Chewy die wirklich nach Kaugummi riecht aber auch die herbe, sanfte, erfrischende Variante, gar nicht klebrig süß sondern einfach nur belebend ! Und wunderschön marmoriert

Und die Baba Jaga... bekannt und doch wieder überraschend mit ihrem vielschichtigen Duft, herb und sinnlich, süß und bitter, leicht orientalisch und dann doch wieder nach dunklem Waldboden diese Seife inspiriert mich echt zum Träumen, sie ist mir irgendwie vertraut und doch immer wieder neu ... einfach herrlich !

Also Goodie an Waldfussel gabs ein Bademilchpulverpröbchen Zebra.. das kann ich mir sehr gut verstellen morgen abend nach der Kommunionsfeier zu verbaden vielen lieben Dank dafür

und ... eine Probe der Schoko-Minze ... hat mich durchaus irritiert ein Foodie-Seifen-Pröbchen zu finden da ja allseits bekannt ist dass ich nicht sooo der Foodie-Fan bin... und was bin ich happy ! Die Seife ist ja mal der Hammer ! Sieht schon tief dunkel aus, wie ein Stück allerfeinster, edelster Zartbitterschokolade .. eine leichte Marmorierung ist zu erkennen in hellerem Ton..wie von Caramell durchzogen...und der Duft !! Gar nicht Foodie find ich .. zuerst erschnüffelt man den typischen Waldfussel-Rohstoffduft, dann kommt leckere Minze, nicht aber etwa so belebend wie bei Chewy beispielsweise sondern sanft und zart, wie ein Windhauch in dem nur eine Spur sanften Minzduftes erahnbar ist ... und nur beim genauen Schnüffeln entdeckt man dann den leichten, edlen Schokoladenduft, nur sanft und zart aber herb, so wie gute, echte Schokolade eben duften soll..ohne Süße und Vanille sondern herb und edel...Fussel.. ich gebs ungerne zu da ich mein Anti-Foodie-Image hüte... aber die Schoko - Minze ist wirklich toll !! Hast mich als mal wieder überrascht
    Hallo Sternschnuppe ich zitiere mich hier mal gerade selber

Cateline
    Besucher

Mein Päckchen ist heute angekommen, es steckte wagemutig-schief im Briefkasten, hat aber dort ausgehalten, bis ich nachhause kam. Eingezogen sind bei mir: eine Baba Riso Grün, eine Baba Riso Rosa, eine Sandel und eine Wein & Wilde Rosen. Und was habe ich als Goodie-Pröbchen bekommen? Ein Stückchen Schoko-Minze UND ..... tatatata!!!!! ..... ein Stückchen Weltkugel! Wo ich doch eh schon sehnsüchtig darauf warte, dass die Atlantis wieder kommt - jetzt kann ich sie wenigstens schon mal ausprobieren! Vielen Dank, Waldfussel. Die Atlantis sieht wunderschön aus, ein herrliches Blau mit Schwarz dazwischen - toll. Ausgepackt habe ich sie noch nicht. Ich bestaune das Weltkugel-Teilchen noch ganz verliebt in der Verpackung.

Leider müssen alle Seifen noch etwas warten, weil ich schon drei angewaschene Stück im Bad liegen habe und die erst weg müssen, ehe eine neue Seife nachrücken darf. Ich glaube, ich probiere die Baba Riso Grün als Erste aus (nach dem Atlantis-Stückchen, natürlich).

Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist heute angekommen, es steckte wagemutig-schief im Briefkasten, hat aber dort ausgehalten, bis ich nachhause kam. ...
    Durch den ganzen Ärger mit Hermes hab ich mich dazu entschlossen, einiges per Maxibrief zu versenden. Da ich aber noch nicht weiß, wie gut das klappt, hab ich die Versandkosten noch nicht angepasst, dafür aber zusätzlich zu den normalen Goodies immer noch ein Viertele beigepackt.

Ich werde die Versandkosten jetzt erst mal wieder auf 3,90 Euro senken und mal weiter testen. Das Thema nervt mich grade schwer

Vor lauter Ärger vergessen: Natürlich habe ich das Atlantis-Viertele extra für Dich ausgesucht, weil Du doch sooo drauf wartest