Oh... hatten wir erwähnt wie wunderbar und erfrischend es ist an einer Waldfussel-Seife zu schnuppern ? Ich liebe ja parfümierte Seifen sehr, aber gerade wenn ich mal z Bsp Kopfschmerzen habe geht das gar nicht ..dann liebe ich die krautig-intensiven Düfte der Waldfusselseifen, klar und rein wie ein Bergsee die sofort den Geist beleben
.. aber ich soll ja nix sagen, ne ? .. OK...
siehe oben
Davon abgesehen dass bei mir unbedingt noch die Sandel-Patchouli dabei sein müsste sieht die gut aus
.. die Calendula ist natürlich noch soo toll..die Ella kommt ja nun auch bald wieder hab ich im FB gesehen
und die Banja Maris .. also wer DIE nicht getestet hat der hat was verpasst im Leben... frischer , sanfter und straffer kann sich die Haut nach dem Duschen gar nicht anfühlen.. das Salz in der Seife macht die Haut seidenweich und glatt
Stimmt !!!! Davon verdusche ich gerade das letzte Fitzelchen.. so cremig, so frisch-zitronig-krautig, so sanft das Peeling ( eher ne Massage denn ein Peeling
) ...
Krautiger Typ ??? Und dann bestellst du erst JETZT bei WALDFUSSEL ???
Nimm dir ne Seife die du magst, raspele sie, übergiesse sie mit einer kleinen Menge kochendem Wasser bis es sich aufgelöst hat, gib einen kleinen Schuss schönes Öl dazu, zur Not einfach Olive oder Raps, füll es in eine leere Duschgel-Flasche, schüttele es gut durch und nimm den Seifensmoothie mit in Urlaub !! Dann brauchste keine Dosen und musst dich nicht kratzen
!!!
Hamster : die Woody ist toll !!!