Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 470 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
    Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Gibt es eigentlich noch eine Seife, die der Atlantis von den Ölen her ähnelt? Ich finde die wirklich superpflegend und selbst Männe hat sie für seine rauhen Hände entdeckt. Jetzt kann ich ganz offiziell Seife bestellen, weil er noch zwei Halbkugeln Atlantis haben möchte . Mal sehen, was ich noch so für mich finde . Mittlerweile bin ich ja von Banja Maris angefixt.

Waldfussel, darf ich nochmal zum Seifenkaufen und Schnuppern kommen?

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Mag auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen
    Habe vor vielen Monaten schon mal bei Waldfussel bestellt und jetzt wieder. Bin mittlerweile zum totalen Seifenfan mutiert *haha* - wie ihr hier ja auch alle.
    Habe gestern mit der MelBa Beine rasiert und Gesicht gewaschen (ein Multitalent) und wollte mal nachfragen, ob eine von euch Langzeiterfahrung mit der MelBa auch im Gesicht hat. Leider habe ich nach einem Cremeversuch einen mittleren Pickel-GAU und dachte Babassu könnte helfen. Mit Salzseifen komme ich auf Dauer leider gar nicht klar - dabei würde ich so gerne *hach*
    Danke auch an dich, Waldfussel, für die tollen Goodies. Die Salzseife geht an meine Schwester und das tolle Badepulver kam gestern schon zum Einsatz und hat heute morgen noch mein Bad beduftet! Hmmm...
    Geändert von moola_mantra (21.08.2011 um 17:45 Uhr)
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab grad mit einer Freundin telefoniert, die sich neulich die Atlantis bestellt hat. Sie hat etwas Schwierigkeiten mit der Seife, weil sich beim Benutzen immer recht viele schleimige Brocken ablösen und sich die Seife unheimlich schnell verbraucht. An der Seifenschale kann es nicht liegen, weil die Ba Limon auf der identischen Schale normal abtrocknet und die Probleme nicht auftauchen.

Was kann die Ursache dafür sein? Ist die Seife noch etwas zu jung?

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe gestern abend endlich meine Teebaumöl-Salzseife getestet. Meine wundgeschneutze Nase hatte sich schon soweit erholt, dass nicht zu befürchten war, dass das Salz brennt. Und ich bin positiv vom Duft überrascht, durch das Krauseminzeöl riecht sie sehr angenehm frisch. Sie ist natürlich nicht ganz so pflegend wie die M&H Shea, aber die ist ja auch kein Maßstab.

Vielen Dank, liebe Fussel, für die rosa Baba Riso mit Tapioka. Jetzt kann ich mal die Massagewirkung testen.

Liontine: das hört sich ja komisch an mit der Atlantis. Ich habe meine noch nicht angewaschen, kann also nichts dazu sagen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch eine Seife, die der Atlantis von den Ölen her ähnelt? Ich finde die wirklich superpflegend und selbst Männe hat sie für seine rauhen Hände entdeckt. Jetzt kann ich ganz offiziell Seife bestellen, weil er noch zwei Halbkugeln Atlantis haben möchte . Mal sehen, was ich noch so für mich finde . Mittlerweile bin ich ja von Banja Maris angefixt.

Waldfussel, darf ich nochmal zum Seifenkaufen und Schnuppern kommen?
    Ich fürchte, es gibt keine, die wirklich ähnlich ist, aber ich schaue bei Gelegenheit noch mal. Vielleicht kannst Du mich noch mal per Mail dran erinnern.

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Hab grad mit einer Freundin telefoniert, die sich neulich die Atlantis bestellt hat. Sie hat etwas Schwierigkeiten mit der Seife, weil sich beim Benutzen immer recht viele schleimige Brocken ablösen und sich die Seife unheimlich schnell verbraucht. An der Seifenschale kann es nicht liegen, weil die Ba Limon auf der identischen Schale normal abtrocknet und die Probleme nicht auftauchen.

Was kann die Ursache dafür sein? Ist die Seife noch etwas zu jung?
    Tatsächlich ist die Atlantis "erst" 9 Wochen alt und damit zwar voll gereift, aber eben nicht so trocken, wie nach z.B. 9 Monaten.

Es kann aber trotzdem auch mit an der Seifenschale liegen. Die Ba Limon ist da einfach kein Vergleich, weil sie NUR aus Babassu besteht, das von Anfang an eine sehr feste Seife ergibt. Dass die Atlantis dazu neigt, etwas zu schleimen (wenn sie zu feucht liegt oder durch zu häufigen Gebrauch sehr feucht wird) liegt am Mandelöl, das in dieser Beziehung dem Olivenöl ähnelt.

Ich kann also nur empfehlen, die Seife wirklich so zu lagern, dass sie weder in einer Pfütze liegen kann noch dass sie über einer Pfütze liegt. Wenn sie trotzdem zu weich wird, muss sie einfach für 2-3 Tage zum Durchtrocknen weggelegt werden. Man kann ja 2-3 Stücke im Wechsel benutzen. So mache ich es, wenn wir Gäste haben und die Seifen einfach zu oft hintereinander benutzt werden.

Oft wird die Seife auch matschig, wenn man sie bei jedem Händewaschen unter das Wasser hält. Das ist eigentlich nur nötig, wenn sie wirklich trocken ist. Wenn sie häufiger benutzt wird und schon ETWAS weich ist, mache ich nur die Hände nass und nehme danach die Seife. Wenn sie schon ZIEMLICH weich ist, nehme ich die Seife, bevor ich die Hände nass mache, reibe etwas von der Seife in die Handflächen und mache dann erst die Hände nass zum Waschen.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Mein Bruder ist ein Seifenvernichter - der wässert die bei jedem Händewaschen und hält sie gefühlte Stunden unter Wasser, der macht aus jeder Seife Matsch. Der muss bei uns immer die Flüssigseife nehmen Aber das macht er gerne, er meint nämlich, es läge an der doofen Seife und nicht an seiner Waschtechnik.

Bei mir klappt das ganz gut, ich mache das ähnlich wie du, Waldfussel. Falls sie wirklich mal gar nicht werden will, wird sie weggelegt.

littlemisswhatever
    Besucher

Hallo Waldfussel,

ist die Seide in deiner "Musarin"-Seife echte?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

BIn zwar nicht Fussel aber man kann bei der Herstellung von Seife ein paar Fäden ( echte ) Seide in der Lauge auflösen oder direkt Seidenpuler ( auch aus echter Seide ) kaufen und das mit verarbeiten.. sogar flüssiges Seidenprotein gibt es.. während es in Kosmetika häufig als hautglättendes Mittel verwandt wird, nimmt man es in Seife gerne um die Schaumbildung ein wenig zu erhöhen, ausserdem hinterlassen Seife mit Seide ebenso ein wunderbar samtiges Gefühl auf der Haut Mehr weiss ich dazu nicht .. warten wir mal auf Waldfussel...jedenfalls wenn Seide in der Beschreibung steht, dann ist auch echte drin .. wenn ich mich recht erinnere bist du ja Veganerin oder ? Dann wäre die Musarin streng genommen eher nichts für dich .. es sei denn es wäre synthetisches Seidenprotein was ich persönlich aber nicht glaube.

Vlt probierst du statt der Musarin dann die Jojoba Orange ? Die hat zwar nicht den "asiatischen" Touch im Duft aber ein schönes fruchtiges Blutorangenbouquet oder die Banja Fructis ? Die ist auch sehr frisch, sanft, fruchtig fein und das Banja Rezept find ich persönlich supertoll ! Das wären die fruchtigen Alternative, für blumig intensiv würde noch die Palmarosa mir auf Anhieb einfallen, für eine ( wie ich finde ) fruchtig-blumige Alternative die Baba Riso Rosa
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank Lilie, für Deine ausführliche Antwort. Da muss ich ja gar nicht mehr viel sagen

Es ist flüssiges Seidenprotein, das aus echter Seide gewonnen wird, also nicht vegan.

Ich wollte demnächst in den Artikelbeschreibungen einige "Suchworte" unterbringen, wie vegan, palmölfrei, unbeduftet. Dann wirds einfacher.

littlemisswhatever
    Besucher

@Lilie77: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
    Die Jojoba Orange hatte ich auch schon im Auge!

@Waldfussel: Ja, das mit den Deklarationen ist eine gute Idee!

Eine Frage habe ich noch: Ich habe auch einen Blick auf die "Nuts&Choco" geworfen und jetzt würde ich gerne wissen, ob die irgendwie färbt, weil die ja so intensiv braun ist?

Meine Laune...
    Fine

Ja, die Schokoseifen machen braunen "Schaum".

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    ...Ich wollte demnächst in den Artikelbeschreibungen einige "Suchworte" unterbringen, wie vegan, palmölfrei, unbeduftet. Dann wirds einfacher.
    Fallen euch dazu noch WICHTIGE Suchbegriffe ein?
    Ich glaube, diese drei müssten es tun. Ansonsten werden die Düfte, Hauptzutaten und Verwendungszweck im neuen Shop in den Kategorien gut ersichtlich sein (hoffe ich).

Meine Laune...
    Fine

littlemisswhatever .. aber gerne doch !

Waldfussel, ..ebenso gerne

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen
    Ich hab gestern mein viertele von der Tiger Tapioka angeduscht... und ich muss sagen, ich bin mal wieder restlos begeistert!!!!
    Der Duft ist so richtig schön erfrischend krautig und passt wunderbar zu heißen Sommertagen. Dabei sieht sie auch noch sehr hübsch aus!
    Jetzt mal noch kurz ne andere Frage:
    Kann es sein, dass der Duft von manchen Seifen nicht sehr lange auf der Haut bleibt? Wenn ich mit der Chewy dusche, riecht meine Haut kurz darauf nicht mehr danach... ganz anders jetzt bei der Tiger und bei der Baba Riso grün...
    oder bild ich mir das nur ein..???
    LG
    Sternschnuppe

Meine Laune...
    Fine

Das bildest Du Dir nicht ein. Es gibt nur relativ wenige ätherische Öle, die länger stark wahrnehmbar sind auf der Haut. Bei natürlichen Parfums wird da ja sehr auf die Ausgewogenheit von Kopf-, Herz- und Basisnote geachtet. Bei den Seifen kreiere ich Düfte vor allem nach ihrer Haltbarkeit in der Seife und natürlich nach meinem persönlichen Duftempfinden bzw. nach meiner Kundenerfahrung.

Ich selbst mag auch lieber NACH dem Duschen entscheiden, wonach ich gern dufte und mag es daher ganz gern, die Seife nur unter der Dusche zu riechen.

Und wer gern nach Waldfusseldüften duften möchte, kann das hoffentlich in ein paar Monaten mit meinen Jojobaparfums, an denen ich weiterarbeiten werde, sobald es wieder Jojoba zu kaufen gibt

Meine Laune...
    Happy

ah ok. dann weis ich bescheid
    Auf die Parfums bin ich mal gespannt
    Welche Duftrichtungen hast du den geplant?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe582 Beitrag anzeigen
    ah ok. dann weis ich bescheid
    Auf die Parfums bin ich mal gespannt
    Welche Duftrichtungen hast du den geplant?
    Das ist noch unklar

Meine Laune...
    Happy

dann lassen wir uns mal überraschen

Experte Avatar von KrimiMimi

Oh, Jojobaparfüms mag ich auch sehr gerne.
    Weißt du warum es Lieferschwierigkeiten bei Jojobaöl gibt? Hat ein Multi die Jahresproduktion aufgefkauft?
    Ich experimentiere auch gern mit Ätherischen Ölen und Jojobaöl als Körperöl oder Parfüm, macht mit immer gute Laune
    Lieben Gruß KrimiMimi

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Gibt es dann ein sog. Festes Parfüm in Döschen?

Liebe Grüße

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Auf die Parfüms bin ich auch mal gespannt.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo

Jetzt habe ich mein Viertele Banja Maris angeduscht - super Pflege und Duft, hätte nie gedacht dass eine Salzseife auch für den Körper so toll ist (habe Salzseifen bisher nur fürs Gesicht genommen) .

Eine andere Seife auf meiner "brauche ich auch in groß"-Liste ist die Lavendel-Salzseife. Die sieht nicht nur toll aus und riecht gut, die macht meine Gesichtshaut ganz zart .

Für unsere Bekannten in Afrika werde ich Seifen von Fussel als Geschenk mitnehmen: Baba Riso Grün, Melba und für die beiden Teenagertöchter je eine Salzseife (Teebaum und Blume). Aber was bringe ich dem 7-jährigen Sohn mit ?
    Hätte da jemand eine Idee?

VLG und danke im voraus für eure Hilfe.
    Arusha

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Arusha - wie wär's denn mit einer der Schoko-Seifen?
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Oh, Jojobaparfüms mag ich auch sehr gerne.
    Weißt du warum es Lieferschwierigkeiten bei Jojobaöl gibt? Hat ein Multi die Jahresproduktion aufgefkauft?
    Ich experimentiere auch gern mit Ätherischen Ölen und Jojobaöl als Körperöl oder Parfüm, macht mit immer gute Laune
    Keine Ahnung, warum. Und ich habe es auch erst mitbekommen, als ich bestellen wollte und es keins mehr gab

Ja, gute natürliche Düfte sind einfach was Feines.

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Evtl. längerfristig auch, aber erst flüssiges Jojobaparfum im Roll-On. Aber auch das dauert sicher noch ewig.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    ... Aber was bringe ich dem 7-jährigen Sohn mit ?

Arusha
    Schoko-Minze?
    Baba Riso Orange?
    Chewa Tapioka? (Kaugummiduft - ist halt abgelaufen, aber noch lange haltbar)
    Atlantis-(Welt-)Halbkugel? (die Lilies Sohn so toll findet)
    LimBa? (die einfach superfrisch zitronig duftet und die fast jeder mag)

Allwissend

Für sehr empfindliche ,trockene Haut ist da die Meersalzseife pur besser oder die mit Milch und Honig?Welche Seife zum Duschen ist schön reichhaltig?Die Salzseife will ich hauptsächlich fürs Gesicht.Aber zum Duschen brauche ich auch noch was. Ich habe zwar eben erst bei pflegeseifen bestellt,will mich aber gerne mal durch die verschiedenen Seifenanbieter testen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Für sehr empfindliche ,trockene Haut ist da die Meersalzseife pur besser oder die mit Milch und Honig?Welche Seife zum Duschen ist schön reichhaltig?Die Salzseife will ich hauptsächlich fürs Gesicht.Aber zum Duschen brauche ich auch noch was. Ich habe zwar eben erst bei pflegeseifen bestellt,will mich aber gerne mal durch die verschiedenen Seifenanbieter testen.
    Zwischen den verschiedenen Meersalz- und Sheasalzseifen sind die Unterschiede nur minimal und meist kaum feststellbar. Da kannst Du also einfach nach Gefühl entscheiden.

Bei den Duschseifen würde ich Dir auch raten, einfach nach Deinen Wünschen zu entscheiden. Willst Du eine, die auch massiert, eine die auch peelt, eine die sehr üppigen Schaum macht oder eine der "Sauna- und Duschseifen", die auch Salz enthalten und sanft peelen, aber auch ein bisschen Schaum machen? Und dann nach Duftvorliebe.

Allwissend

Zwischen den verschiedenen Meersalz- und Sheasalzseifen sind die Unterschiede nur minimal und meist kaum feststellbar. Da kannst Du also einfach nach Gefühl entscheiden.

Bei den Duschseifen würde ich Dir auch raten, einfach nach Deinen Wünschen zu entscheiden. Willst Du eine, die auch massiert, eine die auch peelt, eine die sehr üppigen Schaum macht oder eine der "Sauna- und Duschseifen", die auch Salz enthalten und sanft peelen, aber auch ein bisschen Schaum machen? Und dann nach Duftvorliebe.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hätte gerne eine Seife zum Duschen mit viel Schaum ohne Salz.
    Fürs Gesicht werde ich dann die Meersalzseife mit Milch und Hönig bestellen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hätte gerne eine Seife zum Duschen mit viel Schaum ohne Salz.
    ...
    Dann schau mal hier unter Babassuseifen. Die Liste ist allerdings nicht ganz aktuell, weil mir die Zeit fehlt, wie wöchentlich zu überarbeiten.

Da gibts dann auch Babassuseifen mit Tapiokaperlen zum Massieren.

Allwissend

Dann schau mal hier unter Babassuseifen. Die Liste ist allerdings nicht ganz aktuell, weil mir die Zeit fehlt, wie wöchentlich zu überarbeiten.

Da gibts dann auch Babassuseifen mit Tapiokaperlen zum Massieren.
    Danke.Dann werde ich gleich mal bestellen.

Allwissend

Ich habe bestellt.Meersalzseife Milch und Honig,Baba Riso grün, Toskana und Atlantis.Jetzt freue ich mich auf mein Päckchen.

Meine Laune...
    Fine

Das bildest Du Dir nicht ein. Es gibt nur relativ wenige ätherische Öle, die länger stark wahrnehmbar sind auf der Haut. Bei natürlichen Parfums wird da ja sehr auf die Ausgewogenheit von Kopf-, Herz- und Basisnote geachtet. Bei den Seifen kreiere ich Düfte vor allem nach ihrer Haltbarkeit in der Seife und natürlich nach meinem persönlichen Duftempfinden bzw. nach meiner Kundenerfahrung.

Ich selbst mag auch lieber NACH dem Duschen entscheiden, wonach ich gern dufte und mag es daher ganz gern, die Seife nur unter der Dusche zu riechen.

Und wer gern nach Waldfusseldüften duften möchte, kann das hoffentlich in ein paar Monaten mit meinen Jojobaparfums, an denen ich weiterarbeiten werde, sobald es wieder Jojoba zu kaufen gibt
    da freu ich mich auch drauf
    Oh Fussel das wär doch ne Alternative oder ? Shea und Kakaobutter und Bienenwachs bekommst du doch ... dazu ein Baba Riso oder Musarin Duft ... in kleinen metallenen Döschen .. dat wär schön.. oder in Stiftform !
    Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hallo

Jetzt habe ich mein Viertele Banja Maris angeduscht - super Pflege und Duft, hätte nie gedacht dass eine Salzseife auch für den Körper so toll ist (habe Salzseifen bisher nur fürs Gesicht genommen) .

Eine andere Seife auf meiner "brauche ich auch in groß"-Liste ist die Lavendel-Salzseife. Die sieht nicht nur toll aus und riecht gut, die macht meine Gesichtshaut ganz zart .

Für unsere Bekannten in Afrika werde ich Seifen von Fussel als Geschenk mitnehmen: Baba Riso Grün, Melba und für die beiden Teenagertöchter je eine Salzseife (Teebaum und Blume). Aber was bringe ich dem 7-jährigen Sohn mit ?

Arusha
    Schoko-Minze?
    Baba Riso Orange?
    Chewa Tapioka? (Kaugummiduft - ist halt abgelaufen, aber noch lange haltbar)
    Atlantis-(Welt-)Halbkugel? (die Lilies Sohn so toll findet)
    LimBa? (die einfach superfrisch zitronig duftet und die fast jeder mag)
    Genau !!! Mein Sohn wird 10 und liebt die Atlantis.. neulich hab ich eine Seife der Kaiserin bekommen und er hat gefragt warum ich nicht damit dusche sondern die weglege und ich hab ihm erklärt dass die aus dem Programm ging.. da war er ganz verzweifelt.. SEINE Atlantis darf aber nicht aus dem Programm gehen.. wenn du dem Kind vlt noch ein schönes Buch über die versunkene Stadt Atlantis kaufst und dazu die Seife und sagst das Rezept dazu wäre ein geheimes Überbleibsel aus der versunkenen Stadt dann bist du sicher ne Heldin !

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Päckchen kam heute an!!!

Danke danke Waldfussel für die vielen kleinen Goodiescheibchen. Hatte mir die Atlantis gar nicht so frisch duftend vorgestellt. Ich bin begeistert von den schönen Seifchen.

Viertele Nuts & choco, Baba Riso orange,Hippie sind voll nach meinem Geschmack. Die Baba Jaga erinnert mich leider etwas an Erkältungs,- Fichtennadelbad und ist für mich mit komischen Ausbildungserinnerungen verbunden und daher nicht so meins. Werde ich aber trotzdem mal in der Dusche testen.

Die beiden Salzseifen Lavendel und M&H werden umgehend getestet und riechen echt toll. Und eigentlich bin ich gar nicht so ein Fan von Lavendelduft, aber die ist toll!!!

Chewy und Sandel - Patchouli sind auch so unglaublich klasse.

Also abschließend war das Päckchen einfach richtig, richtig super und ich bedanke mich noch mal dafür, liebe Waldfussel.

Die Flyer reich ich natürlich weiter.
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Ich wollte mal ein Update geben.

Ich benutze zur Zeit fürs Gesicht die Milch und Honig Meersalzseife und finde das nun Minimininugget richtig praktisch und toll.

Zum Duschen und Rasieren habe ich derzeit Sandel-Patchouli und Toskana in Benutzung und warte sehnsüchtig darauf, dass eine der Beiden in die ewigen Seifengründe abdriftet, denn dann werde ich Ba Limon anduschen.

Der Toskanarest schaut so toll aus, diese Marmorierung, unglaublich.

Uploaded with ImageShack.us

Bierchen habe ich übrigens noch.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Lilie, wie süß das ist mit deinem Sohn. Meine sind ja leider schon größer, da hat man nicht mehr viele solcher niedlichen Momente. Wenn du ihm das mal erzählst , so mit 14 oder so ist ihm das erstmal peinlich und er versteht gar nicht, was da so süß dran war.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

ja das glaube ich auch .. gerade als der Kleine eingeschult wurde vor drei Wochen war mir wieder richtig bewusst wie schnell die schöne Kleinkind Zeit vorbei geht.. klar wird auch vieles einfacher.. man muss nicht mehr dauernd hinterher sein.. sie werden täglich selbständiger ( wobei meine Kids noch sehr kindlich sind.. ich lass die jetzt auch noch nicht allein auf den Spielplatz oder so ) .. aber es ist eben deutlich dass sie gross werden nun .. das muss man wirklich geniessen, jeden Moment wenns geht

Aber mit deinen grossen Kindern kommen ja neue Herausforderungen, sie sind vlt nicht mehr so niedlich aber sicher auch wunderschön

Inventar Avatar von Mozartkugel

Erstes Fazit nach knapp 2 Wochen Shea-Salzseife pur: uneingeschränkt empfehlenswert! Es gibt doch ein bisschen Schaum und cremiges Gefühl beim Waschen. Meine Gesichtshaut hat gut reagiert: keinerlei Pickel, Mitesser sind weniger geworden (bilde ich mir zumindest ein) und ich brauche auch kaum zu cremen. Letzteres und dass ich dann doch glänze wie Speckschwarte liegt aber eher an den momentanen Temperaturen.
    vermutlich geht das nur mir so, aber ich bin kein Sommertyp alles was über 25 Grad geht is nich`.

Banja Maris leider ist mein Stückchen bald alle, aber diese Seife ist der vom Gefühl her am Meer stehen und sich mal durchpusten lassen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    ...
    vermutlich geht das nur mir so, aber ich bin kein Sommertyp alles was über 25 Grad geht is nich`.
    ...
    Danke für Dein Feedback

Auch Danke an Xyssana

25°C finde ich auch perfekt. Alles drüber ist mir zu viel

Schokosüchtig Avatar von Nudel

mein Päckchen ist auch da.
    Danke für die Goodies - jetzt weiß ich auch wie die Hippie duftet (hätte ich mir ja nie Bestellt - ich bin ja kein Patchouly Fan )
    die Baba Riso Grün lass ich aber noch etwas liegen - so ganz frische Seifen mag ich nicht,
    ab wann verändert sich der Duft noch mal?

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

mein Päckchen ist auch da.
    Danke für die Goodies - jetzt weiß ich auch wie die Hippie duftet (hätte ich mir ja nie Bestellt - ich bin ja kein Patchouly Fan )
    die Baba Riso Grün lass ich aber noch etwas liegen - so ganz frische Seifen mag ich nicht,
    ab wann verändert sich der Duft noch mal?
    Das kann man nicht so genau sagen.

Das ist von zu vielen Faktoren abhängig.

Ich habe jetzt das MHD auf März 2012 zurückgesetzt, aber das ist eben auch nur eine grobe Schätzung.