Ja da hast du recht. Jede Zeit hat so sein Schönes und ich habe auch jede genossen. Im Juni hatten wir gleichzeitig Abi- Gala vom Sohn und die Abschlussfeier unserer Tochter. Das war sehr schön, aber irgendwie auch komisch, weil mir dann beide plötzlich schon so erwachsen vorkamen. Das geht dann auf einmal ratz fatz und sie sind aus dem Haus.
Aber nun genug gejammert, sorry an alle fürs OT. Aber bei so süssen Aussagen, kommt schon mal etwas Wehmut bei mir auf.
@ Fussel, das mit dem Anfixen meiner Patienten scheint zu funktionieren. Eine hat schon bei dir bestellt, ist super zufrieden und gibt jetzt ein Goodie an ihre Steuerberaterin weiter. Na- dann !!
Geändert von Bieni (25.08.2011 um 12:22 Uhr)
Gruß
Bieni
Ich hab mit OT überhaupt keine Probleme (es sei denn, es würde mehrere Seiten füllen).
Hier solls gemütlich sein
Stellt euch vor, ich hätte einen kleinen Verkaufsraum mit schönen alten Möbeln und einer hübschen gemütlichen Sitzecke, in der ihr einen Kaffee oder Tee oder ne Apfelschorle zu euch nehmen könntet und ihr würde abwechselnd Seifen schnuppern, euch über die verschiedenen Marmorierungen unterhalten und auch ein bisschen sonstige Dinge austauschen, die euch grade interessieren
Arusha .. sehr gerne ich hoffe es kommt gut an !
Bieni
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Guten Morgen,
ich habe von meinen schönen Seifchen einige getestet und wollte sagen, ich bin begeistert!!
Die Nuts & Choco fand die Freundin von meinem Sohn so toll und ich habe sie schweren Herzens abgetreten. Den Duft fand ich sowas von echt nach dunkler Schokolade, schade- dass sie jetzt weg ist.
Die Chewy werde ich mit meinem Sohn teilen, die finde ich auch klasse. So frisch wie die duftet. Und er nimmt inzwischen auch Seife allover und hat gleich angemeldet, dass er sie als nächstes haben möchte. Aber er braucht erst immer alles auf, bevor er eine Neue nimmt. Braves Bienisöhnchen!
Heute morgen war das Viertelchen Baba Riso Orange dran. Die schäumt ja wie Teufel !!! Und der Duft war auch super lecker,- die kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste in Groß dran.
Ja und die Hippie !!! Hmm, die liebe ich auch in echt!!!!
Fürs Gesicht nehme ich derzeit abends M & H und Lavendel Salzseife im Wechsel, sind beide toll. Creme nehme ich gar nicht mehr und die Haut ist top und sehr ausgeglichen. Und das, wo sie sonst immer trocken war. Nur etwas Teracottapuder, Rouge u. Wimperntusche,- fertig.
Ich bin echt super zufrieden !! Danke Waldfussel dass du so schöne Seifchen kreierst.
Schönes We, obwohl hier Unwetter mit Hagel und Gewitter angekündigt ist. Und wir haben Nachbarschaftsfest mit Radtour und Grillen und so !!
Geändert von Bieni (26.08.2011 um 12:21 Uhr)
Gruß
Bieni
Das klingt ja durchweg positiv, Bieni, freut mich sehr
@all: Nur noch 3 Stücke Avena Orange Minze im Shop.
Eine neue Lieferung handgemachter Seifenablagen ist eingetroffen in tollen neuen Farben:
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...9&subid=122034
Welche Farbe ist am Schönsten?
Die sind ja wirklich wunderschön, mir gefallen die blaue und die orange am besten
Lieben Gruß KrimiMimi
Oh, die sind hübsch, mir gefallen die Türkise, die Blauweisse und die Weiße am besten.
Schööön! Türkis und orange sind toll!
Bei der Gelegenheit eine Frage: hatte vor vielen Monaten schon mal deine Salzseife versucht und meine Haut mochte sie leider gar nicht. Seitdem auch andere probiert - immer das gleiche Problem: meine Couperosenase hat danach geglüht, mein Ekzem auch. Jetzt habe ich vor drei Tagen dieses uuuraaalte Seifenstück noch mal probiert und siehe da - es ist sooo mild, dass ich nicht mehr cremen muss und auch meine Nase leuchtet nicht wie bei Rudi, dem Rentier. Langer Rede kurzer Sinn: werden auch die Salzseifen milder, je älter sie werden?
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Die sind nicht nur wunderschön, sondern auch sehr praktisch. Ich habe eine schmale blau-weiße und sie heiß und innig.
Auf die andere Seite vom Waschbecken könnte auch noch eine passen ...
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Die Musarin:
Ein geschmeidiges Seifengefühl, schäumt wie reinste Butterseide und duftet kaum wahrnehmbar und dezent nach Melisse und Zitrus. Trocknet meine Haut nicht aus. Was will ich denn mehr nach einem verschwitzten Sommertag?
Die Seife werde ich gewiss im Gedächtnis behalten
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Da passt es ja prima, dass es das Grundrezept demnächt in zwei weiteren Duftrichtungen geben wird
Alle, die auf Duft verzichten müssen oder möchten, können sich bei mir in Zukunft trotzdem ein wenig Farbe ins Bad holen. Meine neue Olive sensitiv wird es in 6 hübschen Farben geben (jeweils einfarbig).
Das find ich mal toll ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Und ich bin kräftig am aufbrauchen, so dass ich bald mal ne Liste zusammenstelle und mir einen Termin suche wann ich die liebe Waldfussel besuche um meine Seifchen zu holen
Brauche driiiiiiingendst wieder Schrubbelseifen
oh.... schööööön....
eine darf auf jeden fall bei mir einziehen
ich lieeeebe lila
Prima Idee, ich hoffe die Seifen bald auf der Seifen-Party anschauen zu können. Wink mit dem Zaunpfahl.
Blau und lila würden bei mir schön ins Bad passen, allerdings wären die anderen Farben auch nicht verkehrt.
Lieben Gruß KrimiMimi
))
Geändert von KrimiMimi (03.09.2011 um 16:24 Uhr) Grund: Doppelt
Lieben Gruß KrimiMimi
Heute morgen mit der Chewy Haare und alles andere gewaschen.
Die Seife ist ja auch Klasse, ganz schnell viel Schaum und tolle Haare. Die wird bei mir ins Haarseifensortiment aufgenommen. !!!
Gruß
Bieni
Och nee ne ?!! Kommt die denn wieder? Und gibt es denn eine mit ähnlicher Zusammensetzung ?
Gruß
Bieni
Nur noch 9 Stücke Oliba Rosengarten:
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...06&subid=66707
Evtl. kommt sie zwar im Herbst wieder, aber wer ganz sicher noch was davon haben möchte, sollte lieber jetzt zugreifen. Möglicherweise muss die nächste Charge doch bis zum Frühjahr warten.
Wieso komme ich gerade nicht in den Shop? Immer heißt es "Öffnen der Seite fehlgeschlagen" --- alles andere funktioniert prächtig
Edit: geht wieder
Offenbar ist Safari nicht immer in der Laune, das anzuzeigen, was man sehen will
Geändert von Mähnenschaf (07.09.2011 um 21:00 Uhr)
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mähne??????
Sind die 2 Wochen schon wieder rum
Hallo Collie
Nee, zum Glück noch nicht ganz 'rum! Wir waren nur eine Woche weg, bin seit Montag wieder da und muß (leider ) ab 12.9. wieder 'ran. Da ist dann die Schonfrist vorbei...
So gucke ich lieber vorher mal ganz entspannt, was es Schönes gibt. Immerhin herbstelt es hier schon ordentlich und mir ist nach Pflegeblättern, aber die gibt es wohl noch nicht.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Vergessen, hier zu posten:
Bevor ich in Kürze neue Badepralinen, Massageblätter und "Massage in a Bottle" herstelle, würde ich gern die noch wunderbaren Reste aus der letzten Saison verschleudern. Liste der noch lieferbaren Sorten und der Angebotspreise könnt ihr per Mail an info@waldfussel.de anfordern.
Und für alle, die den Newsletter nicht abonniert haben, aber trotzdem lesen möchten:
http://gerdi.bluehash.de/Septembernewsletter11.pdf