Hey Mädels,
ich liebe den wunderbaren Duft der Sandel Patchouli, aber irgendwie komme ich nicht so gut mit ihr klar. Sie tut nämlich weh beim Einseifen durch diese kleinen Splitter. Empfindet ihr das anders?
Hey Mädels,
ich liebe den wunderbaren Duft der Sandel Patchouli, aber irgendwie komme ich nicht so gut mit ihr klar. Sie tut nämlich weh beim Einseifen durch diese kleinen Splitter. Empfindet ihr das anders?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich mag das. Man muss nur den Druck entsprechend dosieren.
Wenn es Dir zu heftig ist, leg die Seife mal vorm Duschen in warmes Wasser, sodass die Oberfläche der Seife weich wird. Dann ist es etwas sanfter.
Und dann beim nächsten Mal einfach die Sandel Patchouli mit Tonerde stattdessen bestellen
Ich liebe GERADE die kleinen Splitter ^^ ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mir geht es wie Lilie . Ich liebe auch die Splitter darin.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Ein paar Reste gibts noch von den Massageflaschen und Massageblättern aus dem Frühjahr. Bevor demnächst die neuen kommen, wäre ich die gern los. Deshalb zum Sonderpreis. MHD 02/12, also noch genug Zeit, sie zu genießen. Badepralinen habe ich auch noch. Mal sehen, ob ich später dazu komme, die auch noch im Shop runterzusetzen.
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...1&subid=232401
Wolfwalkerin die machen so zarte Haut ..
Das Hamster-Gefühl ist mir auch nur zu vertraut... ich habe festgestellt, daß man am besten damit klarkommt, wenn man einfach alles hintereinander wegarbeitet. Auch wenn man sich da manchmal wie am Fließband vorkommt. Es gibt nichts Schlimmeres, als schnell zu machen, weil man glaubt, damit die Menge an Arbeit irgendwie kompensieren zu können.
Im Übrigen glaubst Du nur, gegen den Berg nicht anzukommen, aber genau betrachtet, trägst Du ihn Stück für Stück ab, so winzig Dir die Stücke subjektiv manchmal vorkommen mögen.
Versuch' mal, nicht an alles gleichzeitig zu denken. Das mußt Du nämlich gar nicht (man bildet sich das aber oft ein).
Du wirst das schon alles schaffen!
Und jetzt Schluß mit OT
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Wer noch eine Filzseife braucht - ein paar hübsche habe ich zur Zeit mal wieder:
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...9&subid=102079
Geändert von Waldfussel (26.09.2011 um 11:59 Uhr)
Wird das Bild bei euch eigentlich angezeigt? Bei mir wirds mal gezeigt und mal nicht
Bei mir wird es nicht angezeigt. Ich sehe die Seifen nur, wenn ich den Link zu Deinem Shop anklicke. Da, wo wohl ein Bild sein soll, ist ein kleines rotes Kreuzchen...
Seltsam. Jetzt grade wirds mir wieder angezeigt und manchmal hab ich dann auch nur das Kreuzchen. Keine Ahnung
Habe gerade noch mal geguckt. Allerdings wurde das Kreuzchen jetzt durch ein hellblaues Kästchen mit Fragezeichen ersetzt
Bilder kann ich immer noch nicht sehen.
Die neuen Badepralinen und Massageblätter Wein&Rosen und Schoko-Blutorange sind jetzt im Shop
Heute kam ich endlich dazu, das Suchwort "palmölfrei" in allen Seifen-Artikelbeschreibungen unterzubringen, wo es hingehört. So kann man sich jetzt ganz einfach einen Überblick über alle palmölfreien Seifen verschaffen.
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...?aktion=search
Ein Riesenlob für die Musarin :Beifall:
Mein Freund rief die Woche bei mir an und sagte das 1.x von sich aus, dass ich ihm diesmal zuhause ne ganz tolle Seife hingelegt hätte "die riecht richtig gut und hat auch noch ne tolle Form und Färbung". Meine WG-Kollegin ist von der 2. Hälfte genauso angetan "Wo hast du denn die tolle Seife her??" Die Salzseife Lavendel kam auch prima an, ich geb ihr noch 2 Wochen, dann bestellt sie selbst.
Meine Werbeaktionen sind zwar noch ausbaufähig aber bislang nur erfolgreich. Schönes We euch allen, lasst euch vom ollen Wetter nich angreifen!
Vielen Dank. Das klingt ja alles super
Euch allen ein schönes Wochenende. Kocht euch nen heißen Kakao, lasst euch ein Bad ein und genießt den plötzlichen Herbst
Guten Morgen
Ich hab mir vor ein paart Tagen wieder die Teebaum Salzseife heraus geholt.
Obwohl ich gerade nicht besonders viele Pickel habe, hab ich doch gleich einen Unterschied gemerkt. Die Haut sah schon nach der ersten Anwendung wieder ein wenig ausgeglichener aus. Ich komme einfach immer wieder auf Slazseife zurück und am liebsten ist mir bisher einfach Waldfussels .
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Drea, ich kann dir nur zustimmen, am liebsten wasche ich mein Gesicht auch mit den Salzseifen von Waldfussel. Meistens creme ich abends auch nicht mehr ein, nur noch Hydrolat aufgesprüht und fertig. Allerdings muss einmal in der Woche abends ein Anti-Aging-Öl auf die Haut.
Waldfussel, bin gespannt auf das Ladengeschäft. Warum finde ich im Shop eigentlich nicht die bunten Olivenseifen? Sind sie schon ausverkauft?
Lieben Gruß KrimiMimi
Huhu KrimiMimi , ich creme überhaupt nicht mehr und seit ich wieder Seife zur Reinigung benutze sieht die Haut noch besser aus.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Die sind noch nicht ganz reif und ich kam noch nicht dazu, sie einzufügen. Die Excel-Datei, mit der ich all meinen Bürokratikram rund um die Seifen mache, ist abgeschmiert und ich bin total ausgebremst dadurch
Unabhängig davon wird es wohl in diesem Jahr auch nichts mehr mit ner Seifenparty in den neuen Räumen. Der Antrag auf Umnutzung usw. hat leider viel länger gedauert als erwartet und ab dem nächsten Wochenende habe ich schon jedes Wochende Markt. Zwar teilweise nur einen Tag aber dann nebenbei noch die Seifenparty - ich glaub, das schaffe ich nicht. Im Moment ist alles total unsicher, außer, dass ich die neuen Räume jetzt habe und renovieren darf. Wovon und wann, steht aber noch in den Sternen *seufz*
Lieben Gruß KrimiMimi
OH Waldfussel, das hört sich ja nicht gut an. Ich kenne diese Bau/Umbau-Bürokratien auch. Das mit der Seifenparty ist nicht schlimm, vielleicht komme ich mal auf einem Markt zum Schnuppern vorbei oder ich bestelle vor Weihnachten ohne Vorschnuppern.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit den neuen Räumen klappt
Lieben Gruß KrimiMimi
mein Blog
Wie wärs mit duften Weihnachtsgrüßen? Kleine Seifenquadrate, -dreiecke oder -tarts kann man gut mit einem lieben Weihnachtsgruß in einem Umschlag verschicken. Für ein Angebot müsste ich nur die Menge und die gewünschte(n) Sorten wissen. Am besten per Mail an info(at)waldfussel.de
Waldfussel, auf dem Facebook-Bild der neuen Seifen habe ich zwei entdeckt, die ich außer den Olivenseifen auch nicht in deinem Shop gefunden habe, und zwar die Zweite und die Vierte von links oben gesehen.
Hast du von der Calendula noch viele oder ist es sicherer eine für mich zurückzulegen, denn ich möchte sie unbedingt probieren.
Die Zimt-Seife reizt mich auch sehr, ist auch noch nicht im Shop. Hast du immer noch Programmprobleme?
Lieben Gruß KrimiMimi
Wann kommen denn die angekündigten neuen Herbstseifen? Es sit doch schon HERBST
Liebe Grüße
Calendula ist noch reichlich da.
Von den Seifen auf dem Foto sind bis jetzt nur die Sheasalzseife Lavendel und Sheasalzseife Teebaum im Shop, soweit ich das überblicke.
Die Programmprobleme hab ich immer noch, aber ich werde versuchen, die neuen im Laufe der nächsten Woche trotzdem zu melden und in den Shop zu packen.
Ach ja, doch, die Nizza und die Noir sind schon im Shop. Der Rest noch nicht.
Komisch, ich finde sie nicht im Shop. Habe ich womöglich Probleme?
Lieben Gruß KrimiMimi
Hey Waldfussel
Mein Freund ist schwerer Neurodermitiker am Körper und hat im Gesicht große Probleme mit Akne. Ich hatte an eine Salzseife gedacht, um die Probleme mal anzugehen, weil beide Hautprobleme durch Salz besser werden. Welche Seife könntest du denn empfehlen?
Liebe Grüße
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Hallo Dyani,
ich würde empfehlen, zunächst die ganz pure Salzseife zu testen. Entweder die Meersalzseife pur oder die Sheasalzseife pur (auch Meersalz). Sie unterscheiden sich nur durch Palmöl in der Meersalzseife bzw. Sheabutter in der Sheasalzseife.
Wollte mal wieder ein Lob loswerden...
Gestern abend habe ich den gruseligen, stressigen Tag in einem Freya-Bad aufgeweicht , mich von oben bis unten mit Woody/Sandelpeeling abgeschrubbt und mit dann mit einem Sandel/Patchouli-Blatt gecremt. Bißchen etwas davon durfte auch in meine nassen Haarspitzen und Längen, und siehe da: als das Haar trocken war, war es sehr seidig - bis in die Spitzen
Das Ganze hatte - wie immer - eine unglaublich entspannende Wirkung und wird mich auch noch durch heute und durch den Freitag tragen, danach habe ich frei
Man muß seine Energiequellen kennen
Waldfussel, ich wünsche Dir, daß Deine Programmprobleme bald der Vergangenheit angehören.
Mähnenschaf, das klingt wunderbar. Ich freue mich sehr, dass ich so zu Deiner Entspannung beitragen kann.
Stellenweise scheint sich das Programmproblem grade aufzulösen. Heute arbeite ich noch am neuen Shop und wenn die Sonne rauskommt *hoff*, mache ich Fotos von den neuen Seifen.
Morgen muss ich dann packen für den Markt am Samstag und hoffe, nebenher noch ein bisschen mit den neuen Artikelbeschreibungen zu kommen.
Aber nächste Woche ist es dann bestimmt soweit *bet*
Happy Halloween ihr Lieben.
Ich bin heute und morgen ausgebremst durch Fusselkindgeburtstagsvorbereitungen und die Feier selbst.
Dann viel Spaß und gute Nerven beim Fusselkindgeburtstag.
Lieben Gruß KrimiMimi
Ich hoffe Fusselkind hatte nen schönen Geburtstag !
Ja, vielen Dank, liebe Lilie. Auf Facebook gibt es auch ein paar Fotos.
Am neuen Shop habe ich diese Woche auch wieder fleißig gearbeitet, aber das ist sooooooooooo viel Kleinkram. Und nebenbei muss ich nach und nach in den neuen Räumen allen Kleinkram in den verschiedenen Schränken verstauen undundund...