Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Hallo Fussel,
Du hast mir doch einmal Badepralinen / -blätter pur hergestellt.
Hast Du zur Zeit was auf Lager ?
Meine Badepralinen sind nämlich jetzt aufgebraucht.
Danke
Liebe Grüße
Tina
Hallo Tina,
zur Zeit habe ich leider keine.
Vielleicht melden sich hier noch ein paar Interessenten?
Kamille wird auch immer mal von einigen wenigen nachgefragt.
Ich habe für meine Papa jetzt ein "Bierchen" geordert .
Ich hoffe er benutzt die dann auch und wird zufrieden sein. Auf jeden Fall schauts ja witzig aus. Der hat - gerade im Winter - ja auch immer mit sehr trockenen Händen zu kämpfen. Habe meiner Mutter zwar auch schon gepredigt, dass "richtige" Naturseifen besser sind, als Supermarkt-Handwaschlotionen... aber vielleicht lassen sie sich ja so überzeugen. Ich weiß halt leider nicht, wie das Bierchen riecht, hoffe aber auf einen annehmbaren Duft.
Wenn Du das beeinflussen kannst, sorg dafür, dass er trocken nicht dran riecht, sondern sie gleich benutzt und danach schnuppert Trocken riecht sie nicht so toll, angewaschen finden sie fast alle sehr angenehm.
Dann hast Du auch die Viertele? Darf eine Badepraline und ein kleines Milchbadepulver dazu oder sollen es nur Seifen sein?
Genau, das bin ich :) Dann werde ich ihn also gleich mit der Seife ins Badezimmer schleppen
Nur Viertele sind völlig ok, aber vielen Dank fürs Nachfragen
Kamille-Badepralinen wären etwas für mich... irgendwann waren die ja schon mal angedacht, hatten sich leider nur zu wenige dafür interessiert, meine ich.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich hatte mal eine Charge gemacht und bin sie nicht alle losgeworden. Deshalb gingen sie dann aus dem Sortiment. Danach haben ihnen dann ein paar KundInnen nachgetrauert.
Wir können hier ja mal sammeln, wer gern welche hätte, ganz unverbindlich und ohne Mengenangabe:
Badepralinen/Massageblätter/Massage in a Bottle Kamille:
Mähnenschaf
B.L. (Wiederverkäuferin)
Frau G. (Wiederverkäuferin)
Badepralinen/Massageblätter/Massage in a Bottle Pur:
Tina71
Geändert von Waldfussel (17.11.2011 um 21:58 Uhr)
Kamille liebe ich auch in jeder Form, aber leider bade ich nicht. Gibt es nicht bald eine Kamillenseife oder erinnere ich mich falsch.
Lieben Gruß KrimiMimi
Wie lange sind die Massageblätter eigentlich haltbar? Ist Lagerung im Kühlschrank angesagt? Wenn ich noch eins mit Kamille nehme, sind es 4. Oh je.
Ich warte mit meiner Bestellung noch bis die Reiskeim-Seifen im Shop sind.
Lieben Gruß KrimiMimi
Eigentlich sind die auch ziemlich ewig haltbar. Bei den neuen Chargen von diesem Herbst hatte ich versehentlich nur 4 Monate Haltbarkeit draufgeschrieben, weiß nicht, was da mit meinem Hirn los war. Eigentlich gebe ich ab Herstellung 6 Monate Haltbarkeit, die bezieht sich auf Lagerung bei mäßiger Zimmertemperatur und ohne direkte Sonneneinwirkung. Im Kühlschrank sind sie ohne Weiteres einige Monate länger haltbar (vermutlich sogar Jahre).
Heute Viertele geschnitten ohne Ende. Wer sie noch für den Adventskalender haben möchte, müsste sich jetzt beeilen mit der Bestellung
Viertele für den Adventskalender oder als Mitbringsel - Sonderpreis bis Weihnachten
So ein Kamille Massageblatt fänd ich auch klasse.
Freu mich auch auf die Kamille-Seife.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich bin auch für Kamille. Hab ich mir vor laaanger Zeit schon mal gewünscht :)
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Wir können hier ja mal sammeln, wer gern welche hätte, ganz unverbindlich und ohne Mengenangabe:
Mähnenschaf
B.L. (Wiederverkäuferin)
Molly69
Älva
moola_mantra
Tina71
Huhu ,
das ging ja blitzschnell - Päckchen kam gestern schon an .
Hab meine Nase gleich ans Zellophan vom Bierchen gepresst und ich finde den Duft jetzt auch im trockenen Zustand ok - ist ja für einen Mann. Hoffe nur, er bringt mit Weihrauch nicht gleich die Kirche in Verbindung - da steht er nämlich nicht drauf . Ich bin gespannt!
Dann habe ich jetzt also einen Berg Viertele und muss da jetzt gleich mal überall meine Nase ranpressen und im Shop nochmal die Produktbeschreibungen lesen.
Und ganz herzlichen Dank für die zusätzlichen Gutserl: Auf die Schokomassage bin ich ja gespannt - hmmmm lecker
Vergemerkt:
Mähnenschaf
B.L. (Wiederverkäuferin)
Molly69
Älva
moola_mantra
Schwappschiwapp
Tina71
Endlich gehts wieder weiter mit den Neuen.
Reiskeim-Salzseife Melissa
Oh die schaut aber hübsch aus, spricht mich total an.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Geändert von Waldfussel (21.11.2011 um 20:19 Uhr)
Sieht schön aus , vor allem die Kamille
noch mehr Schönheiten, die machen mich alle drei total an
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Die Schafsmilch lacht mich ja auch an leider nur auch mit Tonerde .. aber Schafsmilchseifen find ich echt toll ! Die pflegen so super
vier? hab ich eine übersehen? Da werd ich mal schnell nachsehen.
edit: ah, habs gerade gesehen, die Schafmilch Salzseife
mein Blog
Dann bitte eine Kamillen-Seife für mich reservieren, Fussel!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Sag mal, Fussel, stimmt irgendwas mit dem Warenkorb nicht, bin gerade beim Bestellen und es passt nichts mehr rein, bzw. es wird nicht angenommen.
Lieben Gruß KrimiMimi
So, ich habe jetzt einfach meine Bestellung mit Bemerkung abgeschickt, ich konnte nicht mehr warten, bin soooo gespannt auf die Kamillenseife, die Melisse, die Rose, die Calendula, die Nizza, die Noir, die Himbeer-Tangerine, die Molke-Zimt. Da ich alle ausprobieren möchte, habe ich fast nur Viertel bestellt. Meine geliebte Hippie musste auch noch mit, aber als ganzes Stück.
Lieben Gruß KrimiMimi
siehe unten
Geändert von Waldfussel (22.11.2011 um 18:22 Uhr)
Weiter geht es heute mit vier tollen neuen Dusch- und Rasierseifen
Dusch- und Rasierseife Spicy Mint
Dusch- und Rasierseife Spicy Wood
Dusch- und Rasierseife Spicy Orange
Dusch- und Rasierseife Spicy Meadow
Geändert von Waldfussel (22.11.2011 um 18:22 Uhr)
Und noch ne Neue:
Bubble (für alle Chewy-Liebhaber)
mein Blog
Und weiter gehts mit den Neuen:
Toskana Vegan
Mein derzeitiger Liebling, sooooooo frisch limettig
Olive Rosmarin-Limette