Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 470 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    Diamanda
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Momentan dusche ich immer mit der "Hippie" und bin echt angetan, wie lang sich der Duft nach dem Duschen noch auf der Haut hält.

Im Neuen Jahr bestelle ich bestimmt mal wieder, aber erst gilt mal bei mir: aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen.

Wünsche einen guten Jahreswechsel! Bis bald!

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Experte Avatar von KrimiMimi

Chococat, ich dusche zur Zeit auch mit der Hippie

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein friedliches Superjahr 2012

Geändert von KrimiMimi (31.12.2011 um 20:09 Uhr)
    Lieben Gruß KrimiMimi

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Frohes neues Jahr

Ich habe heute Morgen schon eine Bestellung aufgegeben
    Nachdem ich gestern noch entdeckt habe das die Kamille Salzseife noch immer lieferbar ist, habe ich gedacht, dann mal los. Jetzt sind, hoffentlich bald, die Kamille Salzseife, die Melissa Salzseife und die Shea Salzseife pur auf dem Weg zu mir .
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Welch schöne Art das neue Jahr anzufangen drea

Ich wünsche Dir liebe Waldfussel und Deinen Lieben ( NEIN, ICH schreibe das nicht mehr ) ein gutes neues Jahr ! Und den lieben BJ auch natürlich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Busy

Lilie jup, so fängt das neue Jahr gleich gut an .
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich habe meine Kinder in Kamille gebadet
    Beide haben eher trockene Haut, aber das Kamillebad war der absolute Hit! Erst hatte ich Angst, es würden Klagen kommen - von wegen kein Schaum und so - aber nichts. Und nachher konnte auf das (ungeliebte) Eincremen verzichtet werden.
    Habe aber dennoch ein Pflegeblatt hervorgeholt - und siehe da: so wird auch das Eincremen gerne toleriert.
    Waldfussel, Kinderpflege könnte doch eine zusätzliche Marktlücke für Dich sein... meine Mädels (beide mit leichter Neuro-Neigung) vertragen Deine Sachen außerordentlich gut. Die Kamillenschätze werde ich jedenfalls gerne mit meinen Kindern teilen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Busy

Mähne riecht das Kamille Bad so richtig schön natürlich nach Kamille? Ich bin neugierig, es ist ja eine Kamillen Salz Seife auf dem weg zu mir .
    Haartagebuch

mein Blog

Es riecht sanft-kamillig, allerdings nicht unbedingt so intensiv wie Kamillentee. Schön unaufdringlich!

Meine Laune...
    Busy

Das hör sich toll an Mähnne. Wenn die Salzseife ähnlich riecht bin ich höchst zufrieden, sanft-kmillig ist perfekt
    Haartagebuch

mein Blog

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...
    Waldfussel, Kinderpflege könnte doch eine zusätzliche Marktlücke für Dich sein... meine Mädels (beide mit leichter Neuro-Neigung) vertragen Deine Sachen außerordentlich gut. Die Kamillenschätze werde ich jedenfalls gerne mit meinen Kindern teilen.
    Ja, für den Umsatz ist es eher ein Fehler, sowas wie 3 in 1 Produkte anzubieten. Ich sollte alles mehr aufteilen, um mehr Zielgruppen anzusprechen. Durch die wenigen Zutaten (im Vergleich zu den meisten industriellen Produkten) sind die meisten meiner Produkte halt sowieso sehr vielseitig. Aber das Aufteilen habe ich schon im Hinterkopf. Ich bräuchte halt doch noch 10 Stunden pro Tag und 6 Hände mehr, um alles umzusetzen, was mir so vorschwebt...

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ja, für den Umsatz ist es eher ein Fehler, sowas wie 3 in 1 Produkte anzubieten. Ich sollte alles mehr aufteilen, um mehr Zielgruppen anzusprechen. Durch die wenigen Zutaten (im Vergleich zu den meisten industriellen Produkten) sind die meisten meiner Produkte halt sowieso sehr vielseitig. Aber das Aufteilen habe ich schon im Hinterkopf. Ich bräuchte halt doch noch 10 Stunden pro Tag und 6 Hände mehr, um alles umzusetzen, was mir so vorschwebt...
    So à la indische Göttin? Na, den Wunsch haben wir gemeinsam. Das wäre manchmal wirklich praktisch.

Meine Kinder sind allerdings in der Tat komplett hingerissen von der Kamille, was mich sehr freut. Die vertragen nämlich nicht viel - und manches wollen sie einfach nicht.
    Jetzt geht es ihnen wie Muttern: Waldfussel-Badesessions machen glücklich!

Meine Laune...
    Fine

Muss raus, solange sie noch gut ist. Deshalb für 3,- statt 6,- Euro je 100g:

Baba Riso Rosa Tapioka

Meine Laune...
    Busy

Huhu Waldfussel
    Mein Päckchen ist gerade angekommen .
    Das ging ja super schnell.
    Hab natürlich schon alles ein mal beschnuppert, aber die guten Stücke sind noch ein wenig zu kalt, man riecht noch nicht so viel.
    Danke für die Goodies, hab das kleine Pflege- und Badekonfekt, welches du mir dazu gegeben hast, gleich mal über meine Handinnenfläche gestrichen.
    Wie schön das über meine Haut geglitten ist und durch die Wärme der Haut konnte ich auch den Duft genießen (Musarin), sehr schön .
    Ich hab gerade erst vor ein paar Tagen die Milch und Honig Salzseife an mein Waschbecken gelegt, deshalb müssen die neuen Schätzchen noch ein wenig Schönheitsschlaf halten, aber ich freu mich schon riesig darauf sie zu benutzen.
    Danke noch mal Waldfussel .
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Hallo zusammen

Ich hab im Moment ein großes Problem und denke die KK-Pflege ist im Moment nicht das richtige für mich! Hab jahrelang die Pille genommen und immer eine super Haut gehabt. Vor einem Monat habe ich die Pille nun abgesetzt und meine Haut ist katastrophal. Trocken, rau und überall Pickel und Mitesser Fühle mich echt in die Pubertät zurück versetzt...
    Hatte daran gedacht eventuell eine Salzseife zu benutzen. Kann mir jemand was empfehlen womit ich meine Haut einigermaßen wieder hinbekomme?
    Und stimmt es, dass wenn ich Seifen benutze nicht mehr cremen muss?

Liebe Grüße
    Gina

Zitat Zitat von holly_jimmy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich hab im Moment ein großes Problem und denke die KK-Pflege ist im Moment nicht das richtige für mich! Hab jahrelang die Pille genommen und immer eine super Haut gehabt. Vor einem Monat habe ich die Pille nun abgesetzt und meine Haut ist katastrophal. Trocken, rau und überall Pickel und Mitesser Fühle mich echt in die Pubertät zurück versetzt...
    Hatte daran gedacht eventuell eine Salzseife zu benutzen. Kann mir jemand was empfehlen womit ich meine Haut einigermaßen wieder hinbekomme?
    Und stimmt es, dass wenn ich Seifen benutze nicht mehr cremen muss?

Liebe Grüße
    Gina
    Von den Waldfussel-Salzseifen sind eigentlich alle sehr zu empfehlen. Ich würde an Deiner Stelle mal die Rosa Montis ausprobieren (eine meiner absoluten Lieblinge). Das ist eine gang leicht duftende Salzseife, die gut reinigt, aber die Haut nicht austrocknet.
    Ob Du nachher noch cremen mußt oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Das ist individuell ganz unterschiedlich.
    Ich muß es nicht.
    Aber wenn Du gerade erst die Pille abgesetzt hast, dann kann es sein, daß Du noch drei bis vier Zyklen "Spaß" mit Deiner Haut hast, bis Dein Körper sich hormonell wieder auf normal eingestellt hat. Salzseifen können da ganz bestimmt unterstützend wirken.
    Wenn Du sehr empfindlich bist, dann geht sicher auch die Salzseife Lavendel.

Aber egal welche Du nimmst, zuerst wirst Du Dich vermutlich daran gewöhnen müssen. Vor allem, weil Salzseifen auch nicht so richtig schäumen. Sie erzeugen eher eine salzige leichte "Creme". Was im Gesicht übrigens genau das ist, was ich - neben der prima Pflegewirkung - am meisten schätze.
    Geändert von Mähnenschaf (06.01.2012 um 09:53 Uhr) Grund: Link eingefügt

Meine Laune...
    Busy

holly_jimmy ich stimme Mähne da voll zu.
    Als ich die Pille abgesetzt habe, hab ich auch meine Pflege umgestellt, weil ich Angst vor den Pickeln hatte. Es hat vielleicht 6-12 Monate gedauert, bis meine Haut besser wurde. Obwohl ich nicht den Super-GAU hatte, nur ein paar mehr Pickel als gewohnt.
    An Seifen kann ich dir die Salzseife Teebaum empfehlen, die riecht überhaupt nicht unangenehm nach dem Teebaumöl, sondern etwas minzig, sehr erfrischend am Morgen. Wenn du empfindliche Haut hast ist sicher auch die Salzseife Milch und Honig oder die Pur sehr angenehm. Die Milch und Honig benutze ich gerade wieder, die hat meine Haut wirklich sehr beruhigt, nachdem ich in letzter Zeit wohl etwas zu viele Experimente mit verschiedenen Reinigungsprodukten gemacht habe.
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger

Also, ich hab mir, wie in nem anderen fred erwähnt, nun ne salzseife bestellt. Am Dienstag kam das päckchen von waldfussel
    Und was soll ih sagen, die shea-Salzseife pur is ein Traum!!! Nehm die abends fürs Gesicht und mit nem gesichtsschwamm, hab den von hauschka, kann man ganz gut schäumen und bekommt richtig viel shaumemulsion. Toll! Habe noch die melba für den Körper und die Teebaumsalzseife für den Rücken meines Freundes gekauft, die macht sich auch gut. Ich hoffe, die bewahren sich über die zeit. Mag Seife von Haus für den Körper lieber, aber nun noch eine fürs Gesicht zu haben, gefällt mir

Meine Laune...
    Fine

Denkt bitte dran, dass die Badepralinen nicht mehr allzu lang erhältlich sind. Ich kann sie zwar voraussichtlich noch bis Mai verschicken, aber was jetzt leer wird, produziere ich nicht mehr nach. Im Kühlschrank halten sie sich leicht bis Herbst oder länger.

Waldfussels Badekonfekt

Fussel, die Kamille Pralinen sind nicht mehr im Shop, oder?
    Ich bin so begeistert davon, ich behandele damit eine trockene Stelle an der Fußsohle und je länger ich creme, desto besser wird es.
    Produzierst du sie Ende des Jahres wieder?
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Fussel, die Kamille Pralinen sind nicht mehr im Shop, oder?
    Ich bin so begeistert davon, ich behandele damit eine trockene Stelle an der Fußsohle und je länger ich creme, desto besser wird es.
    Produzierst du sie Ende des Jahres wieder?
    Einen Achterbeutel hab ich noch (kannst Du per Mail bestellen). So gut wie das dieses mal lief mit den Vorbestellungen, werde ich es vermutlich Ende dieses Jahres wieder machen

Jahresende...aha... *notier*

Fortgeschritten Avatar von Orangine

miss fussel

du hattest mir proben der olive rosmarin-limette ins päckchen getan, ich hab sie weitergereicht und ALLE (inklusive mir) sind ganz begeistert und wollen sie in groß haben. grad ist sie wohl aus- sie kommt aber hoffentlich wieder bei zeit? oder erst richtung sommer?
    merci für die auskunft

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    miss fussel

du hattest mir proben der olive rosmarin-limette ins päckchen getan, ich hab sie weitergereicht und ALLE (inklusive mir) sind ganz begeistert und wollen sie in groß haben. grad ist sie wohl aus- sie kommt aber hoffentlich wieder bei zeit? oder erst richtung sommer?
    merci für die auskunft
    Hallo Orangine,

die war sehr schnell leer

Der Duft kommt auf jeden Fall wieder (wenn ichs zeitlich schaffe, mit den Frühjahrsseifen). Ob mit dem gleichen Grundrezept oder in einem Rezept mit schön viel Schaum (auch als Rasierseife geeignet), weiß ich noch nicht genau.

Meine Laune...
    Fine

Die Muffins/Halbkugeln der Meersalzseife Pur und der Meersalzseife Milch&Honig sind leer, aber Viertele/Minis gibt es noch. Den Preis für das 4er-Set Minis habe ich jetzt stark herabgesetzt für alle, die sich noch mal damit eindecken möchten.

Meersalzseife Pur Viertele/Minis

Meersalzseife Milch&Honig Viertele

twinkle23
    Besucher

Huhu Waldfussel!

Gibt es von den Vanille/Zitrone-Massageblättern noch Vorrat oder sind die schon aus? Ich konnte sie im Shop leider nicht finden...

Liebsten Dank!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Huhu Waldfussel!

Gibt es von den Vanille/Zitrone-Massageblättern noch Vorrat oder sind die schon aus? Ich konnte sie im Shop leider nicht finden...

Liebsten Dank!
    Massageblätter Vanille-Zitrone sind leer. 4er-Sets mit Halbkugeln sind noch zu haben und Beutel mit 8 kleinen.

Meine Laune...
    Fine

Wer sich noch eindecken möchte, bevor die folgenden Sorten leer sind...:

Toskana vegan Noch 5 Stücke (kommt wieder)

Shea-Salzseife Milch&Honig Nur noch 2 Stücke in Rosenform und einige Viertele sofort lieferbar. Nächste Charge ab Ende Februar.

Banja Maris Noch 4 Stücke (kommt wieder)

Biogarten mit Mohn Noch 3 Stücke (macht erst mal Pause)

Ho Ba Noch 7 Stücke (kommt leicht verändert wieder)

Olive Sensitiv In Blau und Lila noch je 9 Stücke

Reiskeim-Salzseife Schafmilch Noch 6 Stücke (kommt wieder)

Spicy Orange Noch 10 Stücke (kommt wieder)

Meine Laune...
    Fine

Es gibt tatsächlich noch eine Seife, die ich euch vorenthalten hatte, weil ich nicht bemerkt habe, dass sie noch nicht im Shop ist:

Salted Coffee

Diese Seife ist sowohl eine hervorragende Küchenseife als auch eine angenehme Peelingseife. Als Küchenseife nimmt sie durch den Kaffee Zwiebel- und Fischgeruch von den Händen. Als Peelingseife hinterlässt sie seidig-zarte glatte Haut. Besonders pflegend wird sie durch süßes Mandelöl und Meersalz. Sie hat einen sehr zarten würzig-warmen Kaffee-Duft.

Durch den Kaffeesatz- und Meersalz-Anteil verwäscht sie sich langsam und ist sehr ergiebig.

Die Seifenstücke müssen nach dem Benutzen immer gut trocknen können.

Inhaltsstoffe: Sheabutter*, starker gebrühter Kaffee* und Kaffeepulver*, Mandelöl*, Rapsöl*, Kokosöl*, Meersalz, Rizinusöl*, ätherische Öle, Lanolin - die Öle sind teilverseift. Deklarationspflichtige Allergene bitte bei Bedarf per Mail anfragen, da sie von Charge zu Charge wechseln können. Auf den Verpackungen sind sie selbstverständlich korrekt deklariert. Palmölfrei.

Ich muss mal kurz vom Massageblatt Mocca-Vanille schwärmen. Ist das ein leckerer Duft und diese streichelzarte Haut hinterher.
    Dabei bin ich gar keine Kaffeetrinkerin sondern eine eingeschworene Teetrinkerin, aber den Kaffeeduft mochte ich schon immer sehr gern. Der Duft gefällt mir sogar noch besser als Schokolade und das will was heißen. Toll finde ich auch die Vanillefarbe und dass das Blatt meine Haut nicht färbt.

Fussel, hast du Mocca-Vanille noch ein Blatt und ein 8er Pack Pralinen?
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz vom Massageblatt Mocca-Vanille schwärmen. Ist das ein leckerer Duft und diese streichelzarte Haut hinterher.
    Dabei bin ich gar keine Kaffeetrinkerin sondern eine eingeschworene Teetrinkerin, aber den Kaffeeduft mochte ich schon immer sehr gern. Der Duft gefällt mir sogar noch besser als Schokolade und das will was heißen. Toll finde ich auch die Vanillefarbe und dass das Blatt meine Haut nicht färbt.

Fussel, hast du Mocca-Vanille noch ein Blatt und ein 8er Pack Pralinen?
    Halbkugeln hab ich noch einige. Kleine (also die für den 8er-Beutel müsste ich mal sichten, evtl. noch in Geschenkkartons, die ich ausräumen muss).

Meine Laune...
    Fine

Und noch zwei schöne "Aufräum-Schnäppchen" für euch:

Baba Riso Grün und Baba Riso Grün Tapioka jetzt für 4 Euro statt 6 Euro (100g)

Übrigens sind das keine Ladenhüter, die keiner haben will, sondern Seifen, die so gut gingen, dass ich in meinem Übereifer dann zu viel produziert habe

Muß mal wieder ein Kompliment aussprechen: Salzseife mit Teebaumöl. Ein runder hellgrüner schrubbeliger Traum!
    Hat mit zweimal Gesicht und Dekolleté waschen ein paar in der Entwicklung befindliche Böller am Dekolleté verscheucht. Das heißt, einmal im Monat muß die Rosa Montis (die eigentlich meine Dekolleté-Seife ist) für ein paar Tage der Teebaum-Salzseife weichen...

Salzseifen sind einfach genial!

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

hallo ihr alle...
    ich schließ mich dann mal an beim Komplimente machen....
    Hab die Woche mein Waldfussel-Päckchen bekommen, seitdem benutz ich die Reiskeim-Salzseife mit Schafsmilch... und meine Gesichtshaut liebt sie!!!!
    Danke Waldfussel, du überraschst mich immer wieder aufs neue!!!

Fortgeschritten Avatar von AK84

Geht der Shop nur bei mir nicht oder hat noch jemand das gleiche Problem?
    Geändert von AK84 (26.01.2012 um 07:52 Uhr) Grund: Jetzt geht es bei mir auch wieder!

.

bei mir geht es

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Ich wollte auch mal ein Danke aussprechen: Meine Seifen sind heute gekommen und die pure Salzseife wurde direkt benutzt und für sehr gut befunden ! Morgen werden die Goodies getestet - vielen Dank dafür, Waldfussel!
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Meine Laune...
    Fine

Nur noch 15 Massagefläschchen in 4 Sorten lieferbar. Dann ist erst mal Sommerpause.

Massage in a Bottle

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich konnte nicht umhin.. ich hab ne klitzekleine Angebots-Bestellung getätigt Baba Riso grün ist so ein feiner , frischer Duft.. und die rosa ebenfalls.. wenn die guten Stückchen dann noch reduziert sind.. das geht ja nun einfach nicht dass man sie dann bei Fussel rumliegen lässt

Fussel ich hab ne Nachricht angefügt, ich hoff das ist okay so

Jetzt war ich ( wohlwissend ) lange nicht im Shop... die Calendula wollte unbedingt noch mit ( aber ich bin vernünftig und die Shea-Salzseife Lavendel.. aber nee nee.. Lilichen muss aufbrauchen ) ...

Das ist das Unwort des Jahres 2012 finde ich .. Aufbrauchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...das geht ja nun einfach nicht dass man sie dann bei Fussel rumliegen lässt ...
    Genau. Helft mir ruhig beim "Regalaufräumen"