Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 470 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

So, eine Liste mit allen Seifen gibts jetzt schon mal

Gesamtliste aller Waldfusselseifen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    So, eine Liste mit allen Seifen gibts jetzt schon mal

Gesamtliste aller Waldfusselseifen
    super toll
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Übrigens ist das hier der Link der direkt zu der Übersicht mit allen Seifen führt. Wenn ihr von der Startseite aus auf die Rubrik geht, müsst ihr die Anzahl pro Seite umstellen, um alle auf einer Seite zu sehen. Oder halt seitenweise anschauen.

Meine Laune...
    Grumpy

ich fand's toll, dass alle auf einmal zu sehen waren.

Ich liebe es, mich durch die gesamte Liste zu scrollen

(und hasse es, dass ich mich noch an mein Bestellverbot halten muß )

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich fand's toll, dass alle auf einmal zu sehen waren...
    Ja, das kannst Du ja dann immer einstellen, wenn Du die Liste aufrufst.

Als Standardeinstellung find ich es für langsame Rechner zu heftig.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

So, ich muss dann hier auch mal was ablassen

Also erstens : Handpeeling ! .. Hab ich zweimal verwendet, aber ich glaub falsch *doofbin* in meinem Übermut das zu testen hab ich es tags angwendet, dann aber mit Seife nachgewaschen, und irgendwie fand ich es dann leicht austrocknend.. dann ist mir in meinem BJ-Kopf mal aufgegangen dass es so wie ich es verwendet hab ja was von Öl-Seife-Reinigung hat.. und davon war ich noch nie FAn ! Also :

gestern abend vorm Schlafengehen hab ich meine Hände damit massiert, nur kurz abgespült und dann ins Bett .. und soll ich euch was sagen ? Die sind streichelweich !! Ausserdem hab ich so alleine im Bad, das Haus ruhig mir auch richtig Zeit genommen, hab meine Hände geknetet und bin jeden Finger entlang gestrichen, das war sooo angenehm ! Ich hätte mich selber können anschnurren wie ne Katze
    Also ab jetzt nur noch abends, dann lass ich das Öl dran und erfreu mich an den weichen Händen ! Mein Fehler.. das Handpeeling ist genial ! ( ich hab übrigens Rosengeranie )

Und dann habt ihr ja so viel mit der Fenchel-Limette Soleseife zum Haarewaschen rumgefixt .. tja mein Fenchel-Sole Goodie hatte ich fürs Gesicht aufgebraucht.. aaaber ich hatte noch n Würfelchen der Sole und Seide.. also hab ich die zum Waschen genommen, mit ner anderen Soleseife ( also aus nem anderen Shop ) hatte das bei mir leider nicht geklappt ... tja das war ein Fehler.. jetzt will ich noch ne Soleseife der Schaum wird total fluffig auf den Haaren, ich hatte nen richtigen Berg aufm Kopf .. danach rinse ich ja nicht sondern geb nur nen Klecks Spülung in die Längen... super ! Weiches, glänzendes Haar, nicht beschwert..sollte ich irgendwann wieder Seifen bestellen können könnte die meinem Autumn-Haarwaschseifen-HG Green Lagoon durchaus Konkurrenz machen, zumal meine empfindliche Kopfhaut die Sole liebt ! Fussel... haste grad ne super Haarwaschseife kreeirt, wahrscheinlich nicht mal beabsichtigt genial gut !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    (....)
    Und dann habt ihr ja so viel mit der Fenchel-Limette Soleseife zum Haarewaschen rumgefixt .. tja mein Fenchel-Sole Goodie hatte ich fürs Gesicht aufgebraucht.. aaaber ich hatte noch n Würfelchen der Sole und Seide.. also hab ich die zum Waschen genommen, mit ner anderen Soleseife ( also aus nem anderen Shop ) hatte das bei mir leider nicht geklappt ... tja das war ein Fehler.. jetzt will ich noch ne Soleseife der Schaum wird total fluffig auf den Haaren, ich hatte nen richtigen Berg aufm Kopf .. danach rinse ich ja nicht sondern geb nur nen Klecks Spülung in die Längen... super ! Weiches, glänzendes Haar, nicht beschwert..sollte ich irgendwann wieder Seifen bestellen können könnte die meinem Autumn-Haarwaschseifen-HG Green Lagoon durchaus Konkurrenz machen, zumal meine empfindliche Kopfhaut die Sole liebt ! Fussel... haste grad ne super Haarwaschseife kreeirt, wahrscheinlich nicht mal beabsichtigt genial gut !
    Du auch noch, Lilie

Meine Laune...
    Fine

Tut mir ja leid abba man soll ja imma die Wahrheit sagen .. ich WILL die Seife ja auch nicht WOLLEN,.. ich hab bei uns im Thread ja meine Vorräte geschrieben, da kann man sich dann ja gar nicht auf seife "freuen" wenn man welche bestellt.. ich warte lieber noch meine jetzige Haarseife geht gut, die wird vlt ausnahmsweise auch nachbestellt, denn wenn ich die Haare stecken will "brauch" ich die einfach weil sie damit einfach den richtigen "Griff" haben, die Sole macht die Haare noch weicher, find ich super wenn man sie offen tragen will

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Da freue ich mich direkt,daß ich von meinen Versuchen mit der Fenchel-Limette berichtet habe! Meine Haare kamen heute auch wieder in den Genuß einer Fenchel-Limette-Wäsche und nun sind sie füllig, weich und riechen herrlich, sogar mein Mann hat schon die Hände drin gehabt und gemeint, die Haare wären jetzt so toll...

Bei mir hat die Fenchel-Limette erfolgreich alle anderen Seifen verdrängt, die vorher in mein Haar durften. Hätte ich nie gedacht. Mal sehen, wie lange meine zickige Kopfhaut damit glücklich ist - aber ich habe jetzt schon das Gefühl, daß diese Liebe von Dauer ist!

@Fussel: die Liste ist klasse!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Waldfussel: die Olive Rosmarin-Limette.... duftet die so wie das Handpeeling gleichen Namens?

Sage & Lime fixt mich auch an... Kräuterdüfte...

Wer hatte eigentlich schon eine Probe der Deocremes zum Testen und mag hier vielleicht etwas zu den Düften etc. sagen? Ich bin doch schon so gespannt...

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Die Deocremes würden mich auch interessieren...
    gibt es auch eine unbeduftete Variante?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Waldfussel: die Olive Rosmarin-Limette.... duftet die so wie das Handpeeling gleichen Namens?

Sage & Lime fixt mich auch an... Kräuterdüfte...

Wer hatte eigentlich schon eine Probe der Deocremes zum Testen und mag hier vielleicht etwas zu den Düften etc. sagen? Ich bin doch schon so gespannt...
    Die Duftmischung in der Seife ist die gleiche, aber die Düfte entwickeln sich ja in den Seifen etwas anders. Ich empfinde sie in den Seifen immer als etwas sanfter, aber bei der Olive Rosmarin-Limette ist immer noch ausreichend "Spritzigkeit" vorhanden, finde ich.

Gab noch keine offizellen Pröbchen mit den endgültigen Düften. Aber es wird seeeeeeeeehr wahrscheinlich eine geben, die entweder Baba Riso Grün oder Banja Maris Duft bekommt oder eine Kombination der beiden. Da "forsche" ich grade dran.

@Sternschnuppe: Eine unbeduftete wird es auch geben.

Banja Maris Duft

...am besten in der reinen Form...

Wie duftet die Baba Riso grün? Kann mich gerade nicht erinnern, die schon mal unter der Nase gehabt zu haben...

Edit: finde ich auch gerade nicht in der Liste.

Meine Laune...
    Fine

Banja Maris Duft

...am besten in der reinen Form...

Wie duftet die Baba Riso grün? Kann mich gerade nicht erinnern, die schon mal unter der Nase gehabt zu haben...
    Auch kräuterig-zitrussig-frisch-spritzig. In meinen Augen ein must-have für Banja Maris Liebhaber(innen), aber zur Zeit leer.

Lilie kann Dir sicher eine wunderbare Beschreibung liefern

Ohhh, dann mach' doch beides in der reinen Form... dann hat man Abwechslung und bleibt im geliebten Duftschema.

Wie gesagt: das mit den kräuterig-frischen spritzigen Düften kriegst Du immer so genial hin - ich hatte nicht ein einziges Mal diese unglückselige "Klo-Sprüh" Assoziation, die einen sonst schon mal überkommt, wenn "Zitrus" wo draufsteht...

Die dunklen Düfte à la Freya kannst Du allerdings auch sehr gut - erst gestern wieder genossen. Lag wie ein gestrandeter Wal in der Wanne und habe tief geatmet, um kein Duftmolekül zu verpassen.

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

@Sternschnuppe: Eine unbeduftete wird es auch geben.
    das freut mich ..
    die wird auf jeden Fall mal getestet!
    Und mal schauen was dann noch alles so in den Warenkorb hüpft ...

Meine Laune...
    Fine

Ohhh, dann mach' doch beides in der reinen Form... dann hat man Abwechslung und bleibt im geliebten Duftschema.

Wie gesagt: das mit den kräuterig-frischen spritzigen Düften kriegst Du immer so genial hin - ich hatte nicht ein einziges Mal diese unglückselige "Klo-Sprüh" Assoziation, die einen sonst schon mal überkommt, wenn "Zitrus" wo draufsteht...

Die dunklen Düfte à la Freya kannst Du allerdings auch sehr gut - erst gestern wieder genossen. Lag wie ein gestrandeter Wal in der Wanne und habe tief geatmet, um kein Duftmolekül zu verpassen.
    Zwei zu ähnliche Düfte lohnen sich leider nicht, weil sie natürlich die Herstellungsmengen verkleinern. Und es solle ja auch für jede Duftvorliebe etwas dabei sein.

Ich glaube, wie ein gestrandeter Wal werde ich heute auch in der Wanne liegen. Muss nur noch überlegen, was ich da heute teste

@Lilie: vielen Dank für Dein ausführliches Posting weiter oben. Ich empfehlen, wenn man tagsüber das Handpeeling benutzt und keine fettigen Hände haben möchte, nur die Innenflächen mit Seife abzuwaschen, dann kanns außen noch pflegen. Aber natürlich am besten ganz einziehen lassen, geht ja auch relativ schnell.

Meine Laune...
    Fine

Fussel :genau.. ich hab das einfach nicht bedacht,wollte probieren und hätte das Handpeeling beinahe verkannt

Eine Kombination ist dir ja auch bei Musarin damals gut gelungen von daher.. vlt kannst du die Komponente die bei Baba Riso grün sich schnell verflüchtigt mit einer Banja Maris Komponente ausgleichen

Mähne du kennst Baba Riso grün nicht ??

Die duftet genial, FÜR MICH der ultimative Frischeduft ! Sie duftet richtig "grün", ich rieche da frisch genschnittenes Gras auf einer Kräuterwiese minzig und doch nicht, herb und doch nicht, hell, gute Laune machend, belebend, unheimlich rund und stimmig, unisex, mein Mann mag den Duft auch ! ( Sogar meine Jungs ! ) dabei schäumt sie cremig weich und hinterlässt ganz glatte Haut den "Vorteil" den ich der Banja einräume ist dass sie härter bleibt, die Baba Riso muss man schon schön trocken lagern nach dem Duschen damit sie nicht zu weich wird, aber sowohl Duft als auch Pflege sind der

Ich sag mal so : wenn du bei der Banja Maris an einen Urlaub in Norwegen mit hellblauem Meer und frischer Brise denkst, das Salz auf den Lippen und den Wind in den Haaren....

.... dann bist du mit Baba Riso grün in Irland, genau an der Stelle oben auf den Klippen wo die saftigen, grünen Wiesen in die ersten Ausläufer der Dünen übergehen und du weisst genau, noch ein paar Schritte gehen, ein paar lange Gräser auseinanderbiegen und du hörst die Wellen wie sie an den Klippen brechen und spürst schon die Kühle der Gischt in der Luft während du die Kräuter der Wiesen hinter dir noch in der Nase hast ....

Kalt erwischt: jetzt brauche ich auch die Baba Riso Grün... Urlaub in Irland...

Handpeeling: ich rubbel' immer Handrücken gegen Handrücken, auf die Handflächen kommt bei mir relativ wenig davon. Aber die "nur Handflächen-Wäsche" klappt auch gut!

Meine Laune...
    Fine

Ich brauch das Peeling hauptsächlich innen, ich arbeite nie mit Handschuhen und von Putzmittel und co sind meine Handinnenflächen immer sehr mitgenommen aber das Peeling bekommt das gut hin, wenn ich es richtig anwende

Ich verwende schon von Berufs wegen dauernd Handschuhe, da mach' ich das beim Putzen auch automatisch. Es hilft wirklich, sonst hätte ich dauernd rissige Hände, weil ich auch so schon viel zu viel mit Deinfektionsmitteln herumhantieren muß...
    Das Handpeeling ist eine echte Entdeckung für mich und pflegender als jeder Balsam, den ich bisher probiert habe.

Meine Laune...
    Fine

Ich massiere es auch sehr gründlich um die Fingernägel herum, damit es meine trockene Nagelhaut pflegt, da lässt sich das Fetten der Innenflächen natürlich nicht vermeiden. Aber wie gesagt, dort lässt es sich ja mit Seife abwaschen, ohne dass die Pflege an den Stellen, an denen sie gebraucht wird verlorengeht. Um die Innenflächen mitzupflegen, muss man es dann natürlich abends anwenden.

twinkle23
    Besucher

Ich sag mal so : wenn du bei der Banja Maris an einen Urlaub in Norwegen mit hellblauem Meer und frischer Brise denkst, das Salz auf den Lippen und den Wind in den Haaren....

.... dann bist du mit Baba Riso grün in Irland, genau an der Stelle oben auf den Klippen wo die saftigen, grünen Wiesen in die ersten Ausläufer der Dünen übergehen und du weisst genau, noch ein paar Schritte gehen, ein paar lange Gräser auseinanderbiegen und du hörst die Wellen wie sie an den Klippen brechen und spürst schon die Kühle der Gischt in der Luft während du die Kräuter der Wiesen hinter dir noch in der Nase hast ....
    ...es ist immer wieder ein Genuss Deine bildlichen (Duft-)Beschreibungen hier zu lesen, Lilie!

Ein Glück, dass mir Waldfussel bei meiner letzten Bestellung ein Pröbchen des Rosmarin-Limette Handpeelings mitgeschickt hat. Das wird heute abend vor dem Zubettgehen sofort getestet.

So, hier ist meine Merkliste:

Banja Maris (auch ohne Kügelchen)
    Fenchel-Limette-Soleseife
    Baba Riso grün ( wo ist die eigentlich in der Liste? Ich bin zu doof, habe sie nicht gefunden)
    Deocreme (sobald sie kommt)
    Sage&Lime...und mal sehen, was mir sonst noch einfällt.

Duschpeeling das wäre doch etwas für den Urlaub....

Anfang Juli peile ich mal als Bestelldatum an.

Meine Laune...
    Fine

...
    Baba Riso grün ( wo ist die eigentlich in der Liste? Ich bin zu doof, habe sie nicht gefunden)...
    Die ist leer und ich bin noch nicht sicher, wann sie wiederkommt.

Die ist leer und ich bin noch nicht sicher, wann sie wiederkommt.

Najaaa, dann tröste ich mich in der Zwischenzeit mit anderen Seifchen!

Meine Laune...
    Fine

Danke Twinkle 23

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Findet ihr das handpeeling echt alle so fettig? dann mach ich was falsch, bei mir ist das nicht fettig

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

.... dann bist du mit Baba Riso grün in Irland, genau an der Stelle oben auf den Klippen wo die saftigen, grünen Wiesen in die ersten Ausläufer der Dünen übergehen und du weisst genau, noch ein paar Schritte gehen, ein paar lange Gräser auseinanderbiegen und du hörst die Wellen wie sie an den Klippen brechen und spürst schon die Kühle der Gischt in der Luft während du die Kräuter der Wiesen hinter dir noch in der Nase hast ....[/I]

Na toll, jetzt hab ich Lust auf Urlaub am Meer!

Meine Laune...
    Fine

ich auch

Tante Edit: danke für das Lob von hier !
    Geändert von Lilie77 (19.06.2012 um 18:22 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Und ich war heut mit einer Mischung aus Atlantis und Rosmarin-Limette baden. Nicht ganz wie Urlaub, aber schöööööööön

Meine Laune...
    Fine

Sooo... ich hab gerade ein Adonis-Fussbad gemacht Tat gut und hat fein geduftet, bisher hatte ich das mit Waldfussels Badepralinen oder Annes Bademilch gemacht, das Milchbadepulver von Waldfussel macht auf der Haut ein klein wenig anders Gefühl als das von Anne, ich denke es ist durch die Maisstärke, das fühlte sich lustig an an den Füssen wahrscheinlich hab ich es bisschen hoch konzentriert gehabt in der kleinen Schüssel, im Bad selber war es mir nicht aufgefallen.

Diese weich gepflegten Tatzen hab ich dann noch mit dem Himbeer-Zitrone Duschpeeling massiert das hat so gut getan und so gut geduftet, vor allem tat es den Händen auch gut.. während ich noch am peelen war kam mein Grosser runter und wollte natürlich sofort auch die Füsse ins Wasser und dann die Füsse massiert haben... hat Mama natürlich gemacht ^^ .. er hat dann--ganz der Kenner-- gefragt : "Wo ist das rosa Zeug denn her ? Und gibts das auch für Jungs ? " :rollach: und ich hab ihm gesagt : "Das hat die Frau gemacht die auch deine Kuschelseife gemacht hat "( Atlantis-Halbkugel, hat das Kind sicher ein Jahr schon im Zimmer stehen und zeitweise sogar mit ins Bett genommen Lilienkind halt, wie könnte es anders sein ) und er sagte so ganz cool : "War ja klar dass die das war.. da gibts halt nur die besten Kuschelseifen " und streckte dabei das Zeichen aus.. " und dieses Himbeer - Zeug da ist auch gut, auch wenns rosa ist "

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

wie süß

Ich muss die Tage auch unbedingt mal das Duschpeeling testen. Jetzt steht das schon seit Anfang Juni hier und ich habs noch nicht benutzt. Müsste aber eigentlich erst mal mein Lavera Peeling leer machen, das hat das MHD erreicht
    Aber ich bin doch soooo gespannt auf Fussels Peeling

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Sooo... ich hab gerade ein Adonis-Fussbad gemacht Tat gut und hat fein geduftet, bisher hatte ich das mit Waldfussels Badepralinen oder Annes Bademilch gemacht, das Milchbadepulver von Waldfussel macht auf der Haut ein klein wenig anders Gefühl als das von Anne, ich denke es ist durch die Maisstärke, das fühlte sich lustig an an den Füssen wahrscheinlich hab ich es bisschen hoch konzentriert gehabt in der kleinen Schüssel, im Bad selber war es mir nicht aufgefallen.

Diese weich gepflegten Tatzen hab ich dann noch mit dem Himbeer-Zitrone Duschpeeling massiert das hat so gut getan und so gut geduftet, vor allem tat es den Händen auch gut.. während ich noch am peelen war kam mein Grosser runter und wollte natürlich sofort auch die Füsse ins Wasser und dann die Füsse massiert haben... hat Mama natürlich gemacht ^^ .. er hat dann--ganz der Kenner-- gefragt : "Wo ist das rosa Zeug denn her ? Und gibts das auch für Jungs ? " :rollach: und ich hab ihm gesagt : "Das hat die Frau
    gemacht die auch deine Kuschelseife gemacht hat "( Atlantis-Halbkugel, hat das Kind sicher ein Jahr schon im Zimmer stehen und zeitweise sogar mit ins
    Bett genommen Lilienkind halt, wie könnte es anders sein ) und er sagte so ganz cool : "War ja klar dass die das war.. da gibts halt nur die besten Kuschelseifen " und streckte dabei das Zeichen aus.. " und dieses Himbeer - Zeug da ist auch gut, auch wenns rosa ist "
    Ja ja eigene Kinder kommen selten auf andere Leute!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

jupp, kann man so sagen

Experte Avatar von KrimiMimi

Lilie, deine Beschreibungen werden ja immer poetischer.
    Mein Päckchen ist gestern gekommen und abends habe ich gleich mein Handpeeling Limette-Rosmarin nach deiner Anweisung ausprobiert. Was hatte ich schöne weiche, glatte Hände heute morgen.

Jetzt bin ich am Anwaschen von:
    Hippie immer wieder
    Rose Vanille, auch
    Limette-Fenchel
    Banja Fructis
    Lemonfresh
    Zebra

Fussel, danke für die Goodies.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Ist halt wirklich so bei uns zu Hause ..nix Poesie

Hippie hatte ich noch nie.. magst du die mal genauer beschreiben KrimiMimi ?

Experte Avatar von KrimiMimi

Hippie mmmhhhmmm, Patchouli, Schoko, pudrig, einhüllend, warm, weich, ein klein wenig würzig, irgendwie so vertraut, war Liebe auf den ersten Schnupper.
    So, muss nun ins
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

hmmm... hört sich gut an, danke und gute Nacht.. ich geh auch ins ...

Meine Laune...
    Grumpy

Es wird bös enden mit mir
    ich hab mich schon mal im neuen Shop zurück-/angemeldet und eine Merkliste gefüllt.

Am fixen mich die Soleseifen an.

Ich fürchte nur, mein Freund läßt mich irgendwann einweisen, wenn wieder ein Seifenpäckchen kommt. Er kennt den Hamster-Bunker