Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 470 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sooo... ich hab gerade ein Adonis-Fussbad gemacht Tat gut und hat fein geduftet, bisher hatte ich das mit Waldfussels Badepralinen oder Annes Bademilch gemacht, das Milchbadepulver von Waldfussel macht auf der Haut ein klein wenig anders Gefühl als das von Anne, ich denke es ist durch die Maisstärke, das fühlte sich lustig an an den Füssen wahrscheinlich hab ich es bisschen hoch konzentriert gehabt in der kleinen Schüssel, im Bad selber war es mir nicht aufgefallen.

Diese weich gepflegten Tatzen hab ich dann noch mit dem Himbeer-Zitrone Duschpeeling massiert das hat so gut getan und so gut geduftet, vor allem tat es den Händen auch gut.. während ich noch am peelen war kam mein Grosser runter und wollte natürlich sofort auch die Füsse ins Wasser und dann die Füsse massiert haben... hat Mama natürlich gemacht ^^ .. er hat dann--ganz der Kenner-- gefragt : "Wo ist das rosa Zeug denn her ? Und gibts das auch für Jungs ? " :rollach: und ich hab ihm gesagt : "Das hat die Frau gemacht die auch deine Kuschelseife gemacht hat "( Atlantis-Halbkugel, hat das Kind sicher ein Jahr schon im Zimmer stehen und zeitweise sogar mit ins Bett genommen Lilienkind halt, wie könnte es anders sein ) und er sagte so ganz cool : "War ja klar dass die das war.. da gibts halt nur die besten Kuschelseifen " und streckte dabei das Zeichen aus.. " und dieses Himbeer - Zeug da ist auch gut, auch wenns rosa ist "
    Du hast mir grade wieder den Tag gerettet. Nach Streit mit dem Fusselkind, das grade mit 8 Jahren so richtig pubertär zickig ist (ohne irgendwelche sonstigen pubertären Anzeichen - Mädchen sind immer noch doof), sitze ich jetzt wieder fröhlich lachend am PC. Dein großes gehört definitiv zu meinen Lieblingskunden (dass Du dazu zählst, weißt Du ja eh)

Ein fettes Zeichen zurück für ihn

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Es wird bös enden mit mir
    ich hab mich schon mal im neuen Shop zurück-/angemeldet und eine Merkliste gefüllt.

Am fixen mich die Soleseifen an.

Ich fürchte nur, mein Freund läßt mich irgendwann einweisen, wenn wieder ein Seifenpäckchen kommt. Er kennt den Hamster-Bunker
    Und bald gibts die dritte Waldfussel Soleseife - Wildrose&Sole.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich werds ausrichten ! Und danke das freut mich sehr ! Ich hab sofort an dich gedacht und dass ich dir das schreiben muss .. dieser Blick ( du weisst ja von den Bildern wie der grinsen kann ) und dann so altklug : War ja klar dass die das gemacht hat ´( von der die Kuschelseife kommt ) ^^^ ...

Fusselkind wird wachsen ! Immer wenn meine unausstehlich sind, nicht Fisch, nicht Fleisch, rumzicken und nur streiten hab ich festgestellt : ein oder zwei Wochen später haben sie in den Hosen Hochwasser und die Shirts sind zu kurz ! Wobei Mini eher über "Schmerzen" wächst, dem tut dann alles weh, er jammert und fällt oft hin... der Grosse gehört aber auch zur "Zicken" Fraktion.. also immer mal und ein Käffchen und das geht auch vorbei dann sind sie wieder lieb !

Mit dem Solewürfelchen das ich noch hab lehn ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster : ich hab so ein Kopfhaut Ekzem, das ist mal mehr mal weniger da, juckt und schuppt, die Sachen vom ARzt haben noch nie angeschlagen also haben wir mehr oder weniger friedliche Co-Existenz beschlossen ^^ jedenfalls wenn ich mit der Soleseife den Kopf wasche dann prickelt es an den Ekzem-Stellen ganz schön, aber sie jucken kaum noch und ich hab das Gefühl das Ekzem wird "flacher" seit ein paar Tagen.. ich bin gespannt wenn das Würfelchen aufgebraucht ist und ich andere Seife nehm obs wieder mehr wird.. ich werde jedenfalls berichten.. logisch wäre es allein druch das Salz schon vlt könnt ich die Banja Fructis auch mal testen für die Haare... ich sag auf jeden Fall bescheid wie es ist, vlt kann so noch ein Ekzem - Geplagter was für sich finden !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Lilie, meine Kopfhaut hält auch wunderbar still, seit ich mit der Fenchel-Limette-Soleseife zugange bin! Kleine Neurodermitis-Flecken bei meiner Kleinen an Knien und Ellenbogen reagieren auch sehr gut darauf. Mittlerweile glaube ich fest an die Wunderwirkung von Fussel's Soleseifen und bin - natürlich! - gespannt auf die angekündigte Wildrose&Sole.

Noch weiß ich nicht, ob ich Fussel's Seifen im Seifenbunker lassen soll - oder ob sie einen Ehrenplatz in meiner Hausapotheke kriegen...

Die Atlantis ist auch so eine tolle Seife...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich werds ausrichten ! Und danke das freut mich sehr ! Ich hab sofort an dich gedacht und dass ich dir das schreiben muss .. dieser Blick ( du weisst ja von den Bildern wie der grinsen kann ) und dann so altklug : War ja klar dass die das gemacht hat ´( von der die Kuschelseife kommt ) ^^^ ...
    Ja, ich kannst mir wirklich bildlich vorstellen

Fusselkind wird wachsen ! Immer wenn meine unausstehlich sind, nicht Fisch, nicht Fleisch, rumzicken und nur streiten hab ich festgestellt : ein oder zwei Wochen später haben sie in den Hosen Hochwasser und die Shirts sind zu kurz ! Wobei Mini eher über "Schmerzen" wächst, dem tut dann alles weh, er jammert und fällt oft hin... der Grosse gehört aber auch zur "Zicken" Fraktion.. also immer mal und ein Käffchen und das geht auch vorbei dann sind sie wieder lieb !
    Ja, bei Fusselkind ist es meist kein körperliches Wachsen sondern geistiges. Nach den richtigen Zicken-Höhepunkten konnte er immer was Neues. Als er Baby/Kleinkind war, war das immer sehr ausgeprägt und deutlich zu erkennen. Inzwischen verwischt es sich etwas und ist dadurch schwerer zu ertragen...aber ich weiß schon, es gehört so... *seufz*

Mit dem Solewürfelchen das ich noch hab lehn ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster : ich hab so ein Kopfhaut Ekzem, das ist mal mehr mal weniger da, juckt und schuppt, die Sachen vom ARzt haben noch nie angeschlagen also haben wir mehr oder weniger friedliche Co-Existenz beschlossen ^^ jedenfalls wenn ich mit der Soleseife den Kopf wasche dann prickelt es an den Ekzem-Stellen ganz schön, aber sie jucken kaum noch und ich hab das Gefühl das Ekzem wird "flacher" seit ein paar Tagen.. ich bin gespannt wenn das Würfelchen aufgebraucht ist und ich andere Seife nehm obs wieder mehr wird.. ich werde jedenfalls berichten.. logisch wäre es allein druch das Salz schon vlt könnt ich die Banja Fructis auch mal testen für die Haare... ich sag auf jeden Fall bescheid wie es ist, vlt kann so noch ein Ekzem - Geplagter was für sich finden !
    Danke für den Bericht. Grade sowas ist natürlich besonders interessant für alle Betroffenen. Ich bin mit meiner Kopfhaut auch nicht so ganz glücklich, komme aber gut klar, seit ich selbst gemischtes Shampoo benutze. Seife wollte bei mir ja gar nicht taugen. Da ich aber in Kürze eh die Soleseife für die Haare testen wollte, weil hier ja so geschwärmt wird, reizt es mich doppelt. Als (älteres) Kind hatte ich ein Ekzem im Bereich der hinteren Fontanelle, das aber inzwischen ganz weg ist, aber zickige Kopfhaut ist geblieben.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...
    Noch weiß ich nicht, ob ich Fussel's Seifen im Seifenbunker lassen soll - oder ob sie einen Ehrenplatz in meiner Hausapotheke kriegen...

Meine Laune...
    Fine

Ich muss gestehen meine Haare mögen Seifenwäsche NUR in Verbindung mit Spülung, und da hab ich ja eben meinen HG gefunden, Rinse egal mit was macht mir klebriges Stroh auf dem Kopf ...

Im Zuge des Aufbrauchens nehm ich ja verschiedene Seifen, wenn ich auch da einige hab die ich lieber für die Haare nehm als andere, nur zu viel Farbe oder Duft nehm ich eben für die Haare nicht, dazu ist die Haut dort zu empfindlich.. aber die Sole wie gesagt tut gut, ich werde das mal beobachten teste die Sole mal mit der Spülung ! Mal sehen obs bei deinen langen Haaren dann auch klappt

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Bleiben die Fenchel-Limette (Lieblingsseife), die Noir, die Sage & Lime und die Woody noch länger im Shop oder bei welcher sollte man bunkern? Die Shea-Salzseife bleibt vermutlich, oder?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Bleiben die Fenchel-Limette (Lieblingsseife), die Noir, die Sage & Lime und die Woody noch länger im Shop oder bei welcher sollte man bunkern? Die Shea-Salzseife bleibt vermutlich, oder?
    Die Noir ist fast leer und geht dann erst mal raus.

Die Woody, Fenchel-Limette und Sage&Lime bleiben mehr oder weniger dauerhaft. Können aber zwischendurch natürlich auch immer mal für ne Weile leer sein. Im Moment komme ich durch die neuen Produkte und die neuen Meldungen kaum zum Sieden.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke , dann kann ich schon etwas planen.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ja, die ist ein Traum! Ich habe sie gestern mit einem Gesichsbürstchen leicht aufgeschäumt und mir dann mit dem schaumigen Bürstchen das Gesicht gewaschen. Ich sag' mal hautverjüngend.
    Vermutlich wird das in Zukunft so ablaufen: Mähne hockt in der Wanne, der Kopf ein einziger Schaumhaufen und dann ab mit dem Schaum ins Gesicht - und wenn der Mann 'reinkommt, gibt's Lachkrampf...
    Aber Achtung: Augen aussparen, es brennt wegen der Sole!

Die Sage & Lime liest sich auch, als ob die HG-Qualitäten hätte. Die kommt bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall mit. Dann bin ich für den Sommer ausgerüstet und darf mich im Herbst auf die Sandel-Patchouli-Blätter freuen. Nicht wahr, Fussel, darf ich doch...? *Wimperklimper* Die kommen doch wieder, oder?

Herbstfreuden: freya-gebadet und sandel-patchouli-gecremt heißen Tee genießen...

Aaaaber: jetzt kommt erstmal der Sommer!

Meine Laune...
    Fine

...
    Aber Achtung: Augen aussparen, es brennt wegen der Sole!
    Es brennt aber auch ohne Sole. Seife an sich brennt in den Augen.

Die Sage & Lime liest sich auch, als ob die HG-Qualitäten hätte.
    Auf jeden Fall in Muss für alle, die den Duft der Olive Rosmarin-Limette lieben.

.. darf mich im Herbst auf die Sandel-Patchouli-Blätter freuen. Nicht wahr, Fussel, darf ich doch...? *Wimperklimper* Die kommen doch wieder, oder? ...
    Mal sehen. Wenn, dann machen wir es wie bei der Kamille. Aber Herbt ist immer Stresszeit. Da kann ich nichts versprechen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die Tage endlich mal meine Nuts & Choco angewaschen, die ich letztes Jahr mal bei dir gewonnen hatte. Der Duft ist ja wirklich herrlich, aber mein Handtuch und mein Waschlappen sehen aus wie Sau - die Seife blutet extrem aus. Vorhin nach dem Händewaschen hatte ich sogar noch braune Rückstände an den Händen. Das nervt mich gerade etwas, macht gar keinen Spaß die zu benutzen
    Aber wenn ich das richtig sehe, ist die ja auch gar nicht mehr im Shop!?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Es brennt aber auch ohne Sole. Seife an sich brennt in den Augen.
    ja, habe ich schon ausprobiert

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage endlich mal meine Nuts & Choco angewaschen, die ich letztes Jahr mal bei dir gewonnen hatte. Der Duft ist ja wirklich herrlich, aber mein Handtuch und mein Waschlappen sehen aus wie Sau - die Seife blutet extrem aus. Vorhin nach dem Händewaschen hatte ich sogar noch braune Rückstände an den Händen. Das nervt mich gerade etwas, macht gar keinen Spaß die zu benutzen
    Aber wenn ich das richtig sehe, ist die ja auch gar nicht mehr im Shop!?
    Die ist zur Zeit nicht im Shop. Aber andere Schokoseifen.

Da sie mit Kakaorohmasse hergestellt ist, macht sie auch braunen Schaum. Bisher hatte aber niemand nach dem Abspülen Probleme damit.

Habt ihr evtl. extrem weiches Wasser? Da lässt sich die Seife besonders schwer abspülen, sodass noch Seifenreste auf der Haut bleiben können. Ist natürlich nicht Sinn der Sache. Die Seife sollte nach der Benutzung komplett abgespült sein und kann dann natürlich auch keine Verfärbungen mehr hervorrufen.

Meine Laune...
    In Love

Ja, die restlichen Schokoseifen habe ich schon gesehen. Klingen auch wieder alle sehr lecker

Wenn sie ja nur braunen Schaum machen würde, hätte ich damit kein Problem. Aber die färbt meine Haut richtiggehend braun ein, ich sehe aus als hätte ich im Dreck gespielt
    Das hatte ich echt noch nicht mit einer Seife. Okay, ich hatte auch noch keine braunen Seifen, aber ich hatte auch mal eine rote, die wunderbar rot geschäumt hat, aber auf der Haut habe ich davon gar nichts gesehen.
    Deshalb wundert mich das etwas. Aber vielleicht gibt sich das auch noch, wenn ich sie öfter verwendet habe

Am Wasser kanns nicht liegen, das ist hier relativ hart. Habe die Seife aber bisher auch noch nicht unter der Dusche benutzt, sondern nur zum Händewaschen und zum schnellen Frischmachen am Waschbecken. Vielleicht funktioniert sie unter der Dusche besser.

Meine Laune...
    Fine

Also, auf jeden Fall solltest Du sie gründlicher von den Händen abpülen. Denn die Seife soll ja komplett wieder runter vorm Abtrocknen der Hände. Dann ist das Handtuchproblem auch gebannt.

Meine Laune...
    In Love

Ich dachte eigentlich, ich würde meine Hände gründlich abspülen Also ich weiß wirklich nicht, wie lange ich die noch unter das Wasser halten soll. An den Händen sieht man ja dann auch nichts mehr, aber das Handtuch wird trotzdem braun.
    Memo an mich selbst: Solange ich die Schokoseife benutze, einfach ein dunkles Handtuch benutzen

Meine Laune...
    Fine

Dusch doch damit Sonne haben wir im Moment ja eh nicht, dann bist du wenigstens trotzdem braun

Ich hatte ne Probe der Schoko-Seife mal, dieses Phänomen konnte ich nicht beobachten, hast du vlt sehr raue rissige Hände gerade ? Wenn ich das hab dann setzt sich bei mir auch schon mal gerne was ab, das war bei der Black Mud von der kaiserin bei mir so, da waren die Rillen der Hände leicht dunkel geworden, ich hab dann mit Zuckerpeeling die HÄnde weich und die Farbe wegbekommen... jetzt hat man ja Fussels Handpeeling

Meine Laune...
    In Love

Nee, im Sommer habe ich mit rauen Händen zum Glück keine Probleme.

Schauen wir mal, ich werde es mal unter der Dusche ausprobieren, vielleicht funktioniert die Seide da besser. Wäre nämlich schade drum, wenn ich sie dann genervt wieder in den Schrank zurücklegen müsste.

Kann es vielleicht auch dran liegen, dass ich die Seife halbiert habe, Fussel? Also dass innen vielleicht mehr Farbstoffe waren als außen und die jetzt durch das Halbieren so abfärbt? Dieser 100g-Klotz war mir irgendwie zu unhandlich.. ^^

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich habe mir jetzt die Soleseifen bestellt. Nun hoffe ich, dass sie sich bei mir genauso gut bei der Haarwäsche machen wie bei Mähne und Lilie.

Und mein Haarseifenvorrat ist mittlerweile ganz klein, dafür gilt der Kaufstopp nicht
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

...
    Kann es vielleicht auch dran liegen, dass ich die Seife halbiert habe, Fussel? Also dass innen vielleicht mehr Farbstoffe waren als außen und die jetzt durch das Halbieren so abfärbt? Dieser 100g-Klotz war mir irgendwie zu unhandlich.. ^^
    Nein, das macht keinen Unterschied. Die Kakaorohmasse ist ja überall gleich, da sie von Anfang an in der Seifenmasse ist.

Meine Laune...
    In Love

Okay, dann weiß ich auch nicht, wieso das mit mir und der Seife nicht klappt
    Ich lege sie jetzt erstmal zur Seite und probiere es in ein paar Wochen nochmal.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Fussel, wann hast du denn mal wieder einen Markt in DA? ISt da etwas in Planung?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Fussel, wann hast du denn mal wieder einen Markt in DA? ISt da etwas in Planung?
    Voraussichtlich erst Ende Oktober.

Ich hoffe ja, dass ich vorher noch mal "Tag der offenen Tür" machen kann. Aber im Moment hole ich die Arbeit wieder nicht ein.

Meine Laune...
    In Love

Voraussichtlich erst Ende Oktober.

Ich hoffe ja, dass ich vorher noch mal "Tag der offenen Tür" machen kann. Aber im Moment hole ich die Arbeit wieder nicht ein.
    ooooh, das wäre prima
    Dann hoffentlich an einem Samstag, an dem ich nicht arbeiten muss

Meine Laune...
    Fine

ooooh, das wäre prima
    Dann hoffentlich an einem Samstag, an dem ich nicht arbeiten muss
    Wie lang vorher weißt Du es denn?

Meine Laune...
    In Love

Kann ich theoretisch jetzt schon abschätzen, ist alle 14 Tage.

Meine Laune...
    Cold

oh Tag der offenen Tür wäre auch toll, voraussichtlich noch bis Anfang September?
    Solange man dich mit öffentlichen gut erreichen kann, wäre ich auch gerne dabei. Ansonsten muss ich dann eben erstmal Nestis fröhnen, bin aber so auf die Soleseifen für die Haare gespannt

Meine Laune...
    In Love

Ich glaube mit öffis wird es etwas schwierig, oder fussel?
    Je nachdem wo du wohnst, könnte ich dich aber eventuell auch mitnehmen, Zwilling

Meine Laune...
    Cold

Oh das wäre superlieb Daffodil, je nachdem ob es zeitlich passt oder ob da auch wieder Uni liegt, meld ich mich dann bei dir einfach per pn

Meine Laune...
    Fine

Mit Öffis gehts aber auch gut. Ich lebe ohne Auto! Wir haben einen S-Bahnhof auf der Strecke Darmstadt-Frankfurt und den Nordbahnhof, der von Mainz/Wiesbaden, Frankfurt, Aschaffenburg und aus dem Odenwald gut zu erreichen ist. Von da dann Straba/Bus (noch 5-10 min).

Meine Laune...
    Cold

och das geht ja sogar. Finde das bewundernswert, wie du das mit Kind hinbekommst ohne Auto

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    ...Finde das bewundernswert, wie du das mit Kind hinbekommst ohne Auto
    Das ist reine Gewohnheit. Früher hatten wir einen Fahrradanhänger für ihn, jetzt hat er Roller und Fahrrad. Und für weiter weg gibts halt die Öffis. Der Fahrradanhänger dient jetzt nur noch dem Wocheneinkauf

Meine Laune...
    In Love

Okay, also doch gut mit öffis erreichbar, hatte ich nicht gedacht. Aber ist halt Darmstadt und nicht so ein kaff wie Worms :D

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Nachdem ich hier mal wieder erfolgreich angefixt worden bin, habe ich am Montag nach langer Zeit wieder Waldfussel persönlich besuchen dürfen.
    Zuerst einmal habe ich meinen „Einkaufszettel“ probegeschnuppert und habe mich dann für

- die Woody in Groß
    - die Sole Fenchel-Limette in groß
    - die Vanille-Rose als Mini
    - Banja maris in Mini
    - Wein&Rosen in Mini und die Rosmarin-Limette in Mini

entschieden.

Als Goodie habe ich das Duschpeeling „Sommersonne“ und die unbeduftete Deo-Creme Sensitiv bekommen . Danke nochmal dafür !

Die Woody finde ich vom Geruch her sehr fein und für die Füße ist sie spitze (Gruß an Mähnenschaf ). Mit der Fenchel-Limette habe ich meine ersten Haarseifenerfahrung gemacht und finde sie auch toll. Sie schäumt ordentlich (musste beim Duschen an ihn hier denken -> ) und hinterlässt entspannte Kopfhaut und griffige Haare. Habe es jetzt mit und ohne Rinse benutzt und kann jetzt noch nicht wirklich sagen, was besser ist. Gibts da vielleicht noch Erfahrungen?

Bei der Deocreme finde ich gut, dass sie nicht so hart, sondern angenehm weich ist. Sie lässt sich gut entnehmen und auf der Haut verteilen ohne zerren zu müssen. Bei Annes Deocreme fand ich das manchmal unangenehm. Von der Wirkung her hat sie bei mir den Tag über gehalten, ohne dass ich gemüffelt habe.

Ganz besonders hervorheben muss ich das Duschpeeling. Ich hatte vorher mit der Rosmarin-Limette geduscht und habe dann mit einem Teelöffel zwei Portionen aus dem Töpfchen geholt. Die Menge hat für den kompletten Körper gereicht und hat erst angenehm geschrubbelt und dann eine Emulsion auf der Haut gebildet. Es fühlte sich an, als ob man sich mit Milch einreibt und das pflegende Gefühl stellte sich schon beim Verteilen ein. Nach dem Abduschen war Eincremen nicht mehr nötig, was bei mir sonst (egal zu welcher Jahreszeit) obligatorisch ist. Und dann noch der Sommersonne-Duft ... Ich bin echt verknallt und habe das Peeling schon zum Nachkaufkandidat erklärt .

Ich glaube, ich schreibe nach jedem Besuch bei Fussel, wie sehr ich ihre Seifen mag, und dass sie die einzige Siederin ist, zu der ich immer wieder zurückkehre. Auch diesmal kann ich nur "Danke" sagen .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Auch diesmal kann ich nur "Danke" sagen .
    Dir vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung.

Ich habe gestern auch endlich mal die Haare mit der Sole Fenchel-Limette gewaschen und mit ca. 1 Tl. Weinessig auf 400ml Wasser gerinst. Das Ergebnis ist toll. Leider habe ich ja die Erfahrung, dass es nach einigen Wochen wieder umschlägt. Evtl. wechsle ich jetzt mein selbstgemischtes Shampoo einfach mit der Sole Fenchel-Limette ab.

Erstaunt war ich, dass tatsächlich etwas von dem eigentlich sehr zarten Duft in den Haaren blieb.

Dir vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung.

Ich habe gestern auch endlich mal die Haare mit der Sole Fenchel-Limette gewaschen und mit ca. 1 Tl. Weinessig auf 400ml Wasser gerinst. Das Ergebnis ist toll. Leider habe ich ja die Erfahrung, dass es nach einigen Wochen wieder umschlägt. Evtl. wechsle ich jetzt mein selbstgemischtes Shampoo einfach mit der Sole Fenchel-Limette ab.

Erstaunt war ich, dass tatsächlich etwas von dem eigentlich sehr zarten Duft in den Haaren blieb.
    Das ist bei mir auch so. Ich finde den Duft wundervoll und freue mich darüber. So frisch und unaufdringlich, genau wie ich es in meinem Haar mag.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    (....). Mit der Fenchel-Limette habe ich meine ersten Haarseifenerfahrung gemacht und finde sie auch toll. Sie schäumt ordentlich (musste beim Duschen an ihn hier denken -> ) und hinterlässt entspannte Kopfhaut und griffige Haare. Habe es jetzt mit und ohne Rinse benutzt und kann jetzt noch nicht wirklich sagen, was besser ist. Gibts da vielleicht noch Erfahrungen?
    (...)
    jetzt bin ich noch viel mehr gespannt.
    Vielleicht kommen meine Seifen ja heute?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Ein neues Milch-Duschpeeling ist heute in den Shop eingezogen

Milch-Duschpeeling Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Juchuh, ihr könnt jetzt im Shop Bewertungen abgeben, wenn ihr registriert seid und es wird nur euer Vorname übernommen. Es würde mich freuen, wenn ihr davon fleißig Gebrauch machen würdet
    Wenn ein Artikel noch nicht bewertet wurde, findet ihr die Möglichkeit links im Menü neben dem Artikeltext.