Sooo... ich hab gerade ein Adonis-Fussbad gemacht
Tat gut und hat fein geduftet, bisher hatte ich das mit Waldfussels Badepralinen oder Annes Bademilch gemacht, das Milchbadepulver von Waldfussel macht auf der Haut ein klein wenig anders Gefühl als das von Anne, ich denke es ist durch die Maisstärke, das fühlte sich lustig an an den Füssen
wahrscheinlich hab ich es bisschen hoch konzentriert gehabt in der kleinen Schüssel, im Bad selber war es mir nicht aufgefallen.
Diese weich gepflegten Tatzen hab ich dann noch mit dem Himbeer-Zitrone Duschpeeling massiert
das hat so gut getan und so gut geduftet, vor allem tat es den Händen auch gut.. während ich noch am peelen war kam mein Grosser runter und wollte natürlich sofort auch die Füsse ins Wasser und dann die Füsse massiert haben... hat Mama natürlich gemacht ^^
.. er hat dann--ganz der Kenner-- gefragt : "Wo ist das rosa Zeug denn her ? Und gibts das auch für Jungs ? " :rollach: und ich hab ihm gesagt : "Das hat die Frau gemacht die auch deine Kuschelseife gemacht hat "( Atlantis-Halbkugel, hat das Kind sicher ein Jahr schon im Zimmer stehen und zeitweise sogar mit ins Bett genommen
Lilienkind halt, wie könnte es anders sein ) und er sagte so ganz cool : "War ja klar dass die das war.. da gibts halt nur die besten Kuschelseifen " und streckte dabei das
Zeichen aus.. " und dieses Himbeer - Zeug da ist auch gut, auch wenns rosa ist
"