Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    blossom
    Besucher

Fruchtige Duftwässerchen...?

Hallo

Bin neu und sehr hier sooooviele Expertinnen...da muss ich direkt mal nachfragen: Wo bekomme ich fruchtige EdT`tes zu einem guten Preis? Ich meine mich wage erinnern zu können, daß es welche bei Pimkie oder Orsay gab, bin mir aber nicht sicher und komme nicht so häufig "in die Richtung". Oder gibt es sonst noch irgendwo günstige?

Suche Pfirsich oder Mandarine oder oder oder.... .

Dankööö

Besucher

Re: Fruchtige Duftwässerchen...?

Von Calvin Kleinn gibt es wieder die CK One Summer Edition und dieses Jahr riecht er sehr sehr fruchtig (letztes Jahr war´s citrus). Der Preis liegt allerdings so um die 25€.

[ Geändert von Ellen am 17.04.2005 13:55 ]

Allwissend Avatar von HappyHippo

Von Yves Rocher gibt es doch Düfte, die zB nach Himbeer, kokos, Erdbeer usw riechen. Sind bestimmt auch nicht teuer.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei agnes b. gibts auch solche Düfte. Kosten glaub ich um die 10 €. Guck mal unter http://www.ccb-paris.de
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

Ja, YR und CCb bieten so ne Düfte an, aber ich finde, die riechen total künstlich....

blossom
    Besucher

Dank Dir...hätte ich auch selber drauf kommen können , aber seitdem ich von dem Trip runter bin, habe ich das Sortiment nicht mehr im Kopf.

Tschööö

Forenkönigin Avatar von mina

du kannst dir auch selber parfumoele kaufen und sie mit alkohol verduennen. gibt es z.b. bei baccararose oder behawe. als alkohol kannst du z.b. kosmetisches basiswasser nehmen oder sogar jojobaoel.

/mina

cateye
    Besucher

@happyhippo: stimmt, YR hat einen, "mure" z. b finde ich nicht künstlich, lecker, kostete wohl so um 4-5€ ein kl. zerstäuberfläschchen

l g
    cateye

Pauline
    Besucher

mina schrieb:
    du kannst dir auch selber parfumoele kaufen und sie mit alkohol verduennen. gibt es z.b. bei baccararose oder behawe. als alkohol kannst du z.b. kosmetisches basiswasser nehmen oder sogar jojobaoel.

/mina
    Das wollte ich auch vorschlagen (2 Blöde, 1 Gedanke - Hallo Mina! ). Man packt noch Lösungsvermittler rein und fixiert das Ganze kurz in der Tiefkühltruhe (Schockfrosten). Eine genaue Anleitung gibt es bei:

www.art-of-beauty.at

Auf diese Weise kannst Du naturreine Öle (z. B. Mandarinenöl) verwenden und eigene Mischungen herstellen. Schön ist süßes Orangenöl (citrus sinensis), Pomeranzenöl (citrus bigaradia, auch petit grain geht) und Zypressenöl (cupressus sempervivens). Ich mag es gerne etwas herber .

LG

Pauline

Freigeist Avatar von Franzi

Ich glaube beim Bodyshop gibts solche.
    Ich habe eins von Versace, aber das gint es leider nicht mehr, also habe ich es mir für 12 euro bei ebay ersteigert. das riecht auch etwas fruchtig, es ist eins dieser Jeans Düfte.

Oh und von Lagerfeld gibts eins das heißt glaube ich Sun Moon Stars, das riecht so super gut und fruchtig finde ich, aber ich fand es zu teuer.

Das Laura von Laura Biagiotti (schreibt man die so? ) das riecht doch auch sehr fruchtig.

Besucher

Spontan fällt mir auch noch SEXY GRAFFITI von ESCADA ein- unheimlich fruchtig und beerig...
    P.s. Gibt ein TB dazu!!!

[ Geändert von Ellen am 18.04.2005 20:06 ]

Forengöttin Avatar von chocolat

Ja, die Düfte von Escada sind meist sehr fruchtig, ich mag das neue Rockin Rio auch total gerne... Finds nicht künstlich!

Von CCB find ich die auch zu künstlich, hab aber bisher nur das Melone davon getestet, da war ich sehr sehr enttäuscht... Dabei mag ich Melonenduft so gerne!!!

Von YR gibts aber schon etwas brauchbare find ich, da gibts auch Pfirsich (wolltest du ja...), ich mag allerdings Himbeere und Kokos davon am liebsten bzw. die andern mag ich überhaupt nicht Aber die beiden sind superlecker!

Aber das ist alles Geschmackssache... Der eine findets toll, der andere total künstlich...

lG chocolat

cateye
    Besucher

das "Mango" von corinne cobson (ccb) würde ich dir auch mal emfehlen auszuprobieren, sehr fruchtig, nicht bes. süß!

l g
    cateye