Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Epilierer gesucht

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    @Loona312: du kannst ihn - falls er dir nicht gefällt - immer noch innerhalb von 100 Tagen zurückgeben.
    Kleiner Tipp: im Internet ist er rund 40 € billiger als im Geschäft!
    So mach ich das aber auch, wenn er mir gefällt.. und dann such ich ihn billiger im Internet.

BJ-Einsteiger Avatar von Loona312

So werde ich es auch machen! *freu*

ist müde. Avatar von ich bins

endorfinchen, jetzt muss ich das teil wohl auch kaufen, manno.
    :o)
    was hast du bezahlt? du musst aber weiter berichten!

herbstfeuer. danke für deinen bericht. hm. werd das dann wohl mal probieren. hab zwar unheimliche angst, aber na ja, ich kann ja wieder aufhören, wenns nix ist. du schreibst, du kannst die achselhaut schlecht alleine spannen. hm. ich streck den arm so weit es geht nach hinten und oben, das reicht völlig. nach einigen wochen kann ich jetzt sogar mit dem epilierer da drüber gehen wie mit einem deoroller und es fühlt sich auch (fast) genauso an, ich merk zwar was, aber es tut überhaupt nicht mehr weh, kein bisschen. untenrum stell ich mir das hautspannen dagegen wirklich wirklich schwierig vor.....

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Zitat Zitat von endorfinchen;
    Das einzige, was mir ein wenig "Angst" gemacht hat, ist das Geräusch des Geräts. Daran hätte Braun noch was machen können, aber wenn man sich einmal überwunden hat ...
    Vielleicht gehört dieses gemeine Geräusch deshalb dazu, das wir uns anschließend wie wahre Heldinnen fühlen sollen/dürfen.
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    endorfinchen, jetzt muss ich das teil wohl auch kaufen, manno.
    was hast du bezahlt? du musst aber weiter berichten!

herbstfeuer. danke für deinen bericht. hm. werd das dann wohl mal probieren. hab zwar unheimliche angst, aber na ja, ich kann ja wieder aufhören, wenns nix ist. du schreibst, du kannst die achselhaut schlecht alleine spannen. hm. ich streck den arm so weit es geht nach hinten und oben, das reicht völlig. nach einigen wochen kann ich jetzt sogar mit dem epilierer da drüber gehen wie mit einem deoroller und es fühlt sich auch (fast) genauso an, ich merk zwar was, aber es tut überhaupt nicht mehr weh, kein bisschen. untenrum stell ich mir das hautspannen dagegen wirklich wirklich schwierig vor.....
    Ich hab bei amazon bestellt und 95 € und ein paar kleine bezahlt!!

In der Bikinzone ist das aber easy mit dem "Haut spannen". Mit der linken Hand hab ne glatte Fläche gezogen (weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll) und mit rechts epiliert!

Zitat Zitat von Zwottel Beitrag anzeigen

Vielleicht gehört dieses gemeine Geräusch deshalb dazu, das wir uns anschließend wie wahre Heldinnen fühlen sollen/dürfen.
    Ich hab mich danach echt so gefühlt!!

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Zwottel Beitrag anzeigen

BJ-Einsteiger Avatar von trillian42

Juchu, heute ist mein Panasonic 2067 angekommen Er muss jetzt eine Stunde aufladen und dann probier ich ihn direkt unter der Dusche aus. Bin sehr gespannt!

berichten nicht vergessen!!!
    ich warte solange *drängeldrängeldrängel

CorTiMam
    Besucher

Ich habe mir gestern bei Amazon DEN HIER bestellt, müsste morgen geliefert werden .

Unter den Achseln kann ich mir das noch gar nicht vorstellen, bzw. ich stelle es mir total schmerzhaft vor , da schreckt mich die Bikinizone seltsamerweise in meiner Vorstellung noch weniger ab...

An den Beinen hab ich es mal mit einem höllischen Teil Marke Uralt versucht, hab es auch tapfer durchgezogen, aber letztlich hoffe ich jetzt, dass es mit diesem (teuren) tollen Gerät etwas weniger schmerzt.

(Der alte hat an den Haaren oft mehrmals nur gezupft, was ja auch nicht wirklich angenehm ist, sie aber erst beim soundsovielten Versuch wirklich gepackt, das war nicht so doll).

Sooodele.
    Ich bin grad nochmal mit meinem Epilierer unter die Dusche gesprungen und bin über die Bikinizone gejagt! Ich war jetzt überall mal und komischerweise, je tiefer ich kam, desto weniger hat es geziept. Man könnte jetzt glatt meinen, dass ich ne sadistische Veranlagung hab ... aber das war echt easy.
    Meine größere Sorge war, dass ich mich bzw. meine Bikinizone sich in dem Gerät verheddert ... aber dem war nicht so. Kann natürlich auch an dem Aufsatz liegen.
    Ich habs auf jeden Fall heil und schmerzfrei überstanden. Und ganz ohne Blut!

Werde morgen eine Epiliererpause einlegen und am Mittwoch oder Donnerstag, je nachdem wie es dann da aussieht, nochmal den Feinschliff machen!

Das einzige was mich beim epilieren gestört hat, war meine Brust ... aber dafür kann Braun ja nichts!

ja, so einen brüste-solange-auf-den-rücken-schnall-gerät bräucht ich auch, hat der das etwa nicht????? :o)

ich hab heute, wegen euch, auf der braun-seite alle epilierer bis aufs kleinste begutachtet. ich hätt also gern einen, der zwingend folgende dinge hat: 40 pinzetten (jetziger hat 20), präzisionsaufsatz und netzbetrieb, also nicht nur akku. wenn einer dabei ist, schön, aber da will ich mich nicht drauf verlassen.

da gibt es entweder einen von der art, wie auch die wet&dry teile sind und einen von der art, die fast aussehen wie meiner.
    die, die aussehen wie meiner haben nur 20 pinzetten, ich will aber shneller fertig werden.
    und den präzisionsaufsatz brauch ich für unter den augenbrauen (hab da immer so blonde härchen, die erwisch ich nie mit der pinzette) und für intim.

ich nehme von denen, die diese kriterien erfüllen, den günstigsten. werd berichten, wenn ihr wollt.

manno, eigentlih cwollt ich doch gar keinen, hab doch meinen erst seit paar wochen, blöde junkies. :o)

danke für den bericht, endorfinchen.

obwohl ich ja glaube, dass meine nervenbahnen untenrum irgendwie andersrum verlaufen als deine..... :o)

hast du denn alle erwischt und wie siehts aus, sehr rot und pünktchen? foto willste ja bestimmt keins machen.

Sooodele.
    Ich bin grad nochmal mit meinem Epilierer unter die Dusche gesprungen und bin über die Bikinizone gejagt! Ich war jetzt überall mal und komischerweise, je tiefer ich kam, desto weniger hat es geziept. Man könnte jetzt glatt meinen, dass ich ne sadistische Veranlagung hab ... aber das war echt easy.
    Meine größere Sorge war, dass ich mich bzw. meine Bikinizone sich in dem Gerät verheddert ... aber dem war nicht so. Kann natürlich auch an dem Aufsatz liegen.
    Ich habs auf jeden Fall heil und schmerzfrei überstanden. Und ganz ohne Blut!

Werde morgen eine Epiliererpause einlegen und am Mittwoch oder Donnerstag, je nachdem wie es dann da aussieht, nochmal den Feinschliff machen!

Das einzige was mich beim epilieren gestört hat, war meine Brust ... aber dafür kann Braun ja nichts!

Ich fall' fast vom Stuhl vor lachen.
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

BJ-Einsteiger Avatar von trillian42

Hm, also begeistert bin ich von dem Panasonic jetzt nicht grad Schade, ich habe mir so viel davon versprochen, weil ich so viel Gutes darüber gelesen hab. Also ich empfinde die Schmerzen als ziemlich stark, unter der Dusche vielleicht etwas besser, beim trocken epilieren gehts gar nicht Meine Beine sind jetzt sehr stoppelig und überhaupt nicht glatt, er hat viele Haare nicht erwischt und die meisten abgebrochen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr dunkler Haartyp bin und meine Haare wahrscheinlich stärker sind als bei hellhaarigen Frauen, vielleicht ist epilieren einfach nichts für mich
    Ich werde es morgen nochmal in Ruhe probieren, bisher bin ich mit dem Ergebnis aber absolut nicht zufrieden...Ich habe zum Vergleich nochmal meinen Uralt-Epilierer von Phillips angeschmissen und der ist fast noch gründlicher und fast noch sanfter

danke für den bericht, endorfinchen.

obwohl ich ja glaube, dass meine nervenbahnen untenrum irgendwie andersrum verlaufen als deine..... :o)

hast du denn alle erwischt und wie siehts aus, sehr rot und pünktchen? foto willste ja bestimmt keins machen.
    Also: rote Pünktchen etc. hab ich nicht. Sieht aus wie rasiert. Fühlt sich aber besser an!
    Ein Haar ist bislang eingewachsen, das werde ich heute Abend versuchen rauszuoperieren ...

Und ein Foto?! Ich bin schrecklich unfotogen ...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Ich trau diesen Rückgabesachen immer nicht..
    Warum?!
    Ich habe immer Angst, dass die Leute sagen: Nein, sie erfüllen die Anforderunegn nicht, um das Produkt zurück zu geben. oder dass da irgen ein Kleingedrucktes steht..
    BRAUN macht das wirklich anstandslos .

Habe vor zwei Jahren einen Braun Epilierer-mit Rücknahme-Garantie nach mehrmaligem Test zurückgegeben.

Anschliessend habe ich mich für den damals neusten Epilierer entschieden und dann behalten - habe ihn immer noch in Gebrauch .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

betty, darf ich mal ganz indiskret fragen, ob du damit auch bikini/intim epilierst und wie du das machst und´ob du sehr dabei stirbst?

finchen, lieben dank.
    hast du vorher gepeelt?

finchen, lieben dank.
    hast du vorher gepeelt?
    Ich peele quasi immer! Vorher, nachher ... immer!

aaaah ja, finchen. :o)

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    BRAUN macht das wirklich anstandslos .

Habe vor zwei Jahren einen Braun Epilierer-mit Rücknahme-Garantie nach mehrmaligem Test zurückgegeben.

Anschliessend habe ich mich für den damals neusten Epilierer entschieden und dann behalten - habe ihn immer noch in Gebrauch .
    ja, dass die da keine Anstanden machen, hat mir die Dame im Geschäft auch gesagt.. Nur, dass es einen Monat dauern kann, bis das Geld überwiesen wird..

Also, an die Achsel und Bikinizone habe ich mich auch gewagt und es ganz schnell wieder seien lassen Wenn ich mal etwas mehr Mut habe, wage ich mich nochmal dran..

being bitten... Avatar von Nachtfalter

Oh man!
    Ich will Monatsende!!!
    Will jetzt auch einen haben...hört sich ja alles ziemlich klasse an!
    Momentan rasier ich ja nur...aber ich hab heut ohne witz schon überlegt ob ich es sein lasse da dann ja meine Haare lang genaug sein müssten wenn der Epilierer nächste Woche kommt...*oh Gott*

Manchmal macht man sich echt bekloppte Gedanken...hehe

Meine Laune...
    Yeehaw

Es ist doch Monatsende
    Ich habe immer mal mit Enthaarungscreme gearbeitet.. Die Haare, die es gekillt hat, waren auch relativ lange weg, aber es hat halt nicht alle gekillt..
    Ich warte jetzt auch, bis die Härchen etwas länger sind und dann werde ich meinen Epilierer genaustens unter die Lupe nehmen..

Deine Gedanken sind nicht bekloppt, Nachtfalter.. Das ist ganz normal

betty, darf ich mal ganz indiskret fragen, ob du damit auch bikini/intim epilierst und wie du das machst und´ob du sehr dabei stirbst?
    Du darfst .

Bikini - nur vom Schambein bis an die Schamlippen ran (weiter rum, um die Kurve wird's zu mörderisch ).

Habe mich auch erst millimeterweise rangetastet... oben, am Schambein geht es sogar ziemlich gut (was man gar nicht glauben mag).

Zuerst habe ich einzelne längere Härchen gestutzt - ich habe zwar vorher immer rasiert, aber trotzdem gehe ich immer mit der Schere vorsichtshalber auf die Suche .
    Wehe, da ist auch nur ein Haar, dass die Möglichkeit hat, sich erst zwei mal um den Epilierkopf zu wickeln und einzuklemmen - manche Haare sind ja störrisch - oder andersrum beschrieben: die Haut ist da ja so unendlich empfindlich .

Und ich stutze oder rasiere vorher auch die (weiter rum, um die Kurve), die ich nicht wegepilieren will, damit sie sich bloss nicht verfangen.

Ich lebe noch . Die ersten 3 oder 4 mal war's gerade noch zum Aushalten, ab da ging's dann immer besser.
    Und man darf die Zeiträume nicht zu gross wählen, zwischen den Epiliertagen.

Achja: Man muss die Haut spannen, spannen und noch mal spannen! <- Das ist das Anstrengendste an der ganzen Sache - hinterher bin ich völlig verkrampft von der argen "Spannerei" (die Haut spannen, meine ich natürlich).

ja, dass die da keine Anstanden machen, hat mir die Dame im Geschäft auch gesagt.. Nur, dass es einen Monat dauern kann, bis das Geld überwiesen wird..
    Nach 10 Tagen wurde ich auch misstrauisch, aber nach 2 Wochen war das Geld auf dem Konto .

betty, vielen lieben dank für den bericht.

was heisst, zeiträume zwischen den epiliertagen nicht zu gross werden lassen? sonst sind die härchen zu lang und mann muss wieder erstmal rasieren und dann von vorne anfangen oder warum?
    und wie lang darf der zeitraum sein?

Inventar Avatar von Matilda

Gibt es hier noch jemanden der das Kriterium 'Lautstärke' auch wichtig findet und ggf. schon Marken/Modelle dahingehend vergleichen kann?

Ich habe den Braun Eversoft aus dem DM mit 20 Pinzetten und das Gekreische geht mir sowas von auf den Nerv. Vlt. gings ja hier auch jemandem so, ich werde demnächst bei Media Markt mir die Teile mal anschalten lassen. Einen mit 40 Pinzetten möchte ich nämlich auf alle Fälle .

... (Ich bin ansonsten eine schmerzfreie Epiliererin, ich liebe sogar diese Rupf-Gefühl beim Epilieren wenn die Wurzel ausgerissen wird , deshalb habe ich keine anderen Probs als die Lautstärke... ... )

matilda, oh weia. hast du das wirklich so gemeint:
    ich liebe sogar diese Rupf-Gefühl beim Epilieren wenn die Wurzel ausgerissen wird
    ???
    und ich dachte immer, ICH bin irre. :o)

dann epilierst du sicher auch bikini/intim.
    und, *flöööööt, wie ist das so?

ihr denkt bestimmt, ich bin ein perversling, der sich unter unter einem frauennamen angemeldet hat, um solche fragen zu stellen, aber nein, ichbins nur :o) und hab einfach angst vor aua aua aua und dass sich was im epilierer verfängt, dass da nicht reingehört, ihr versteht. *aua

betty, vielen lieben dank für den bericht.

was heisst, zeiträume zwischen den epiliertagen nicht zu gross werden lassen? sonst sind die härchen zu lang und mann muss wieder erstmal rasieren und dann von vorne anfangen oder warum?
    und wie lang darf der zeitraum sein?
    Jaaaa... und auch, damit man sich an das "Rupfgefühl" (die letzten beiden Posts waren eine Steilvorlage für dieses Wort ) gewöhnt - es eben zur Gewohnheit wird und nicht mehr so schmerzt.

Den Zeitraum kann ich Dir nicht genau benennen, am besten epilliert man dann gleich wieder, wenn die ersten "greifbaren" (für den Epilierer greifbar) Haare nachgewachsen sind.

danke, betty.

also die beine und achseln epilier ich ehrlich gesagt so 2mal die woche fast. so alle 5 tage etwa. sobald härchen da sind, epilierer an!
    ich müsste nicht, ich mags aber glatt.
    kann aber auch daran liegen, dass ich epilier-neuling bin, noch hab ihc biss stoppeln vom rasieren und so, ist noch nicht komplett umgestellt, der haarwuchs, wird aber immer besser. besondern an den achseln geht das irgendwie schneller.
    und ich weiss auch nicht, ob ich immer so diszipliniert sein werde, so oft zu epilieren. ich hoff ja, mit dem 40-pinzetten teil gehts doppelt so gut / schnell wie mit dem jetzigen 20-pinzetten teil.

betty, darf ich fragen, was du für einen hast?

Den gibt es nicht mehr... meine Schwester wollte ihn sich letztes Jahr kaufen, doch da gab's ihn schon nicht mehr.

Aber ich schaue gerne nach, wenn Du willst .

nee, dann hat es sich auch schon erledigt.

trotzdem vielen lieben dank für alles.

Kein Problem, ich helfe gerne, wenn ich kann .

Es ist ein BRAUN Silk epil... die Nummer habe ich leider nicht mehr. Ist aber auch wurscht, da es ihn nicht mehr gibt.

Habe gerade mal eben den Anlass genutzt und die Beine nachepilliert.

Er hat 3 verschiedene Pinzettenköpfe:
    • schmal und wenig (wenig Pinzetten) für's Gesicht oder Bikinizone
    • breit und wenig für die Beine for beginner
    • breit und viel für Fortgeschrittene

Verschiedene Aufsätze:
    • Hülle mit schmaler "Luke" für's Gesicht oder Bikinizone, für Anfänger
    • Hülle mit breiter Luke für's Gesicht oder Bikinizone, für Könner
    • Hülle mittelbreit mit "Massagespitzen" für die Beine, für Anfänger <- ist echt klasse, so beginne ich jede Epilation und stecke erst nach ein paar Minuten die Kappe ab
    • Hülle ganz breit, für Fortgeschrittene

Geschwindigkeiten:
    • schnell für Anfänger
    • noch schneller für Fortgeschrittene

Und mit eingebautem Licht - das ist mega-gut, denn dadurch sieht man erst genau das ganze Ausmass .

ihr denkt bestimmt, ich bin ein perversling, der sich unter unter einem frauennamen angemeldet hat, um solche fragen zu stellen, aber nein, ichbins nur :o) und hab einfach angst vor aua aua aua und dass sich was im epilierer verfängt, dass da nicht reingehört, ihr versteht. *aua

danke, betty.
    hab mir heute morgen den wet and dry gekauft. von der beschreibung her kann der alles, was deiner auch kann. ich hab noch son täschchen dabei und so tücher, aber das hätt ich auch gerne dagelassen und dafür weniger bezahlt. :o)
    der wet and dry war leider der teuerste, aber auch der einzige mit den schmalmach-aufsätzen, die du auch beschrieben hast. die wollte ich aber unbedingt und der saturn-typ sagte, die seien nicht nachzubestellen. :o))) sonst hätte ich den baugleichen genommen, nur ohne wet-funktion und die aufsätze da draufgesteckt.
    bei braun direkt dauert das so lang, das geht ja auch nicht.
    da ich ja soooo ungeduldig bin, hab ich das teil dann mitgenommen.

ich habe jetzt vor, den erstmal an beinen und achseln zu probieren, um mich dran zu gewöhnen, sind ja doppelt so viele pinzetten wie mein jetziger. dann wollte ich bikini/intim erstmal auf die richtige länge trimmen (hab so lang rausgezögert nach der letzten rasur, hab mich ja immer nicht getraut zu epilieren, lach), da ist auch noch so ein trimm-aufsatz dabei (den brauch ich wahrscheinlcih auch zum ersten und letzten mal) und dann los.
    ich denke nicht, dass ich dafür in die badewanne muss, oder?

auf das licht freu ich mich auch.

zwottel. :o)))

Dann berichte gleich wie es dir ergangen ist. Will ihn mir doch vielleicht auch bestellen

meinste mich, loona?

Jaaa

klar, ich berichte.

aber halt dich lieber an betty, sie ist ja wohl profi.
    ich bin eine (hoffentlich nicht allzu blutige gggg) anfängerin.

BJ-Einsteiger Avatar von kleinerkaeks

Hallööö!

Ganz neu hier... und ganz neues Teil in der Hand *gg*

Hab ihn mir vorgestern über Amazon bestellt.... man war ich neugierig!

Mich hat in letzter Zeit einfach nur gestört, dass ich tatsächlich JEDEN morgen super stoppelig wurd sodass ein schnelles duschen ja schon garnicht mehr möglich war...

Dann hab ich euer Forum hier über Google gefunden und da ihr alle so von dem Wet&dry schwärmtet (na irgendwer muss doch schuld sein - dass ich ihn gekauft hab! *g*) hab ich ihn nun auch...

Grade mal auf 4cm schienbein probiert - verdammt vorsichtig und ängstlich da noch nie epiliert - aber... soooo schlimm ists nun wirklich nicht :)

Mal schauen ob ich gleich noch in die Wanne hüpf zum weiter probieren oder ob ichs erstmal trocken tue...

Werd euch dann aber auch mal bericht geben!

Umentschieden... erstmal peelen und dann weitrer versuch... sind verdammt viele haare nach dem letzten Rasieren eingewachsen *unschuldigschau*
    Geändert von kleinerkaeks (28.05.2009 um 16:20 Uhr)