Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

AW: Epilierer gesucht

Ja, bitte berichtet wies "im Wasser" damit funktioniert. Hab nämlich einen etwas älteren Braun silk-epil, aber leider nur mit 20 Pinsetten und überlege, ob ich mir den Wet&Dry auch zulegen sollte. Bin ja mal gespannt was ihr so berichtet!
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

ist müde. Avatar von ich bins

keks, ich würde schon erst epilieren.
    und, ähm, hallo erstmal und willkommen!
    bin auch noch ziemlich neu hier und hoffe, du hast hier genausoviel spass hier wie ich!

BJ-Einsteiger Avatar von kleinerkaeks

Na....

also in die Badewanne bin ich noch nicht gekommen... mein Mitbewohner kam von der Arbeit und da find ich das so blöd... der denkt sicher an alles - nur nicht an nen epilierer wenn er solch geräusche aus dem Bad hört! *ggg*

Naja... bei mir an Beinen und Armen sind doch recht viele Haare eingewachsen, alleine auf den vllt 10cm die ich an-epiliert hatte zum probieren...

Da denke ich hilft vorher peelen vielleicht doch etwas...

Allerdings hatte ich des "Rupfgefühl" vom ersten mal Epilierer in der Hand enorm schlimmer in erinnerung!
    Hab damals das Teil bei meiner Mum entdeckt und wollte ihn "heimlich" ausprobieren... tja... junges Ding probierts natürlich direkt in der Intimzone *aufschrei*

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    danke, betty.
    hab mir heute morgen den wet and dry gekauft. von der beschreibung her kann der alles, was deiner auch kann. ich hab noch son täschchen dabei und so tücher...
    Hat meiner auch zustimm und noch so ein Kühlhandschuh, den ich noch nie benutzt habe.

Viel Erfolg für Dich!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

hab das teil heut morgen zurückgebracht.

ich wollte zwingend einen, den ich auch mit dem netzstecker betreiben kann, nciht nur per akku. die wet&dry teile sind alle nur mit akku zu betreiben und schalten sich automatisch ab, sobald man das kabel einführt, aus sicherheitsgründen. steht in der anleitung. damit keiner in der badewanne mit angeschlossenem kabel nen schlag kriegt, nehme ich an. toll.
    das kommt gar nicht in frage, da ist das teil mal nicht geladen und ich muss ne stunde warten, neee. nach einigen jahren lassen die akkus ja dann auch nach, dann muss ich akku nachkaufen oder ich kann das gerät nicht mehr benutzen. nee.

ich kauf mir heute abend den ohne wet&dry, der ist dann acuh mit netzbetrieb, ansonsten baugleich. es ging mir ja auch nicht primär um die badewannenfunktion. schade, aber man kann nciht alles haben.
    bericht kommt also frühestens morgen. :o)

Wie doof, die Sache!

:leiderja: Aber klar, sie könnten ja verklagt werden... Es gibt sicher genug Blödies, die mit Netzanschluss in der Wanne hantieren würden...

ja klar, da denkt man ja immer an die frau, die mcdonalds verklagt hat, weil auf dem kaffeebecher nicht stand, dass man sich an einem heissen getränk verbrühen kann, wenn man es sich in den ausschnitt giesst.
    :o)

aber ich geb so schnell nciht auf. lach.
    bin ja froh, dass sie den zurückgenommen haben.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von kleinerkaeks Beitrag anzeigen
    Na....

also in die Badewanne bin ich noch nicht gekommen... mein Mitbewohner kam von der Arbeit und da find ich das so blöd... der denkt sicher an alles - nur nicht an nen epilierer wenn er solch geräusche aus dem Bad hört! *ggg*

Naja... bei mir an Beinen und Armen sind doch recht viele Haare eingewachsen, alleine auf den vllt 10cm die ich an-epiliert hatte zum probieren...

Da denke ich hilft vorher peelen vielleicht doch etwas...

Allerdings hatte ich des "Rupfgefühl" vom ersten mal Epilierer in der Hand enorm schlimmer in erinnerung!
    Hab damals das Teil bei meiner Mum entdeckt und wollte ihn "heimlich" ausprobieren... tja... junges Ding probierts natürlich direkt in der Intimzone *aufschrei*
    kann ich mir vorstellen. Kannst du dann später mal berichten wenn du es ausprobiert hast? Mich würd nämlich echt interessieren ob das soo einen großen Unterschied macht und obs unter Wasser wirklich weniger weh tut.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Ich hab den wet and dry seit gestern - und bin absolut begeistert. Bisher habe ich ihn allerdings nur "trocken" getestet.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

habe mir den neuen von Braun jetzt gerade bei Amazon bestellt,
    oh man, so viel Geld...

Bin absoluter Neuling in Sachen epilieren,
    und jetzt natürlich dementsprechend gespannt darauf...

Wie lange muß ich denn nun eigentlich meine Haare "züchten",
    damit ich den Epilierer das erste Mal benutzen kann???
    Habe mich erst gestern frisch rasiert, hm
    Dauert das lange?
    Möchte eigentlich nicht erst ewig bei schönem Wetter "behaart" herumlaufen,
    und immer nur lange Hosen ist bei Sonne ja auch etwas doof...

Und wie ist das dann mit dem weiteren Epilieren,
    da wartet ja man auch nicht erst,
    bis die Häärchen ewig lang nachwachsen, oder doch?!

Würde mich über etwas "Epilier-Aufklärung" von alten Hasen freuen
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Nach ca. 2 oder 3 Tagen kannst Du beginnen - also sofort, wenn sich die ersten Haare vom Epilierer greifen lassen.

Da sind noch nicht alle Haare gleichlang nachgewachsen, so dass der Epilierer nicht so viele Haare auf einmal rausrupft.

Dann wieder 2 - 3 Tage warten, bis dahin sind die vorher-noch-nicht-dagewesenen Haare auch rausgewachsen und die epillierten sind noch nicht alle wieder da.

Man kann sie also bereits ab 1 oder 2 mm Länge epillieren .

Und immer praktisch in Schichten arbeiten: Also gleich die vorwitzigen ersten wegepillieren, damit es nicht gleich so viele sind, die der Epilierer erfassen kann. Und Tage später die nächsten erst epilieren.

FrouFou
    Besucher

Hm, ich bin zwiegespalten...ich habe dieses uralt-teil: http://i00.twenga.com/p/36/51/393651vb.png und frag mich, ob sich eines der neuen modelle wirklich lohnt? Sind ja nicht gerade günstig...Kann vielleicht jemand vergleichen??

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin zwiegespalten...ich habe dieses uralt-teil: http://i00.twenga.com/p/36/51/393651vb.png und frag mich, ob sich eines der neuen modelle wirklich lohnt? Sind ja nicht gerade günstig...Kann vielleicht jemand vergleichen??
    Ich denke die neuen silk epils haben eben 40 statt 20 Pisetten, da erwischt du halt mehr Haare. Und dass einige neue Modelle jetzt eben mit Akku und nicht (nur) mit Netzsteckern funktionieren. Ansonsten weiß ich nicht was es noch für Unterschiede geben könnte . Wenn du mit deinem alten Modell zufrieden bist, dann bleib doch einfach dabei!
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Danke dir Betty Blue,
    dann brauche ich ja gar nicht lange zu warten, freu...

@frou frou
    meine Freundin hat auch so einen uralten,
    der ist total laut, das Epilieren ziept sehr und ist eher unangenehm,
    und sie bekommt auch immer rote dicke Pusteln davon
    (die aber dann über Nacht gleich verschwinden)

Daher denke ich mal, dass die neue Generation von Epilierern
    einfach schonender, hautfreundlicher, leiser
    und eben auch "bedienungsfreundlicher" sind...
    Das zumindest erwarte ich von meinem neuen Epilierer,
    ansonsten kommt er ganz schnell wieder zurück
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Mir ging's genauso wie linalotti schrieb :leiderja:.

Ich hatte einen "alten" von einer Freundin, um das Epillieren überhaupt zu testen -das war ziemlich grauslig und überhaupt kein Vergleich zum eigenen neuen Epilierer.

FrouFou
    Besucher

Ok, ich habe halt das Problem, dass die Haare meist nur abbrechen anstatt ausgerissen zu werden und dementsprechend auch schneller nachwachsen...unangenehm find ich das Epilieren überhaupt nicht

Aaaaaalso...
    Da ichs dann doch net lassen konnte... hab ich ihn auch erstmal nur trocken aus probiert - war sogar sau mutig!

Also... am rechten Bein angefangen... man tat das anfangs doch iwie weh... Aber Augenbrauen selbstzupfen ist manchmal echt schlimmer iwie .

Als das rechte Bein dann nach ewigkeiten geschafft war *puuuuh* fühlte es sich aber dennoch an manchen stellen recht stoppelig an und kleine rote pöckchen hatte ich auch - aber denke mal einfach das es normal ist (die Haut kennts ja noch nicht...).

Dann das linke Bein... ging schon fast doppelt so schnell! Man wusste ja jetzt was "zu tun" ist

DANN!!! hab ich mich noch weiter getraut
    Aber ist das normal, dass es sich anfühlt als würd der stocken? Tatsächlich fast wie son rasenmäher der auf zu viel gras auf einmal stößt... dann rupft er und dann stockt und rupft und so der...

Aber es tat tatsächlich nicht besonders mehr weh als am Bein, solange man nicht mitten in den "busch" epilierte... alles extrem glatt "ziehen" (schieben) die Haut und dann hielt es sich echt in grenzen
    Leider war er dann, als ich oben links und rechts "frei" war doch mal leer... hatte mit Pausen aber locker 2 Stunden aushalten

Mein Fazit: Beine waren leider doch noch ein wenig stoppelig (vermutlich wegen der unkenntnis von mir und das die dadurch nur gerissen nicht gerupft wurden...). Intimzone war an den beiden Flanken auch HEUTE noch babyzart-glatt!
    Leider hab ich dann gestern Abend den Rest einfach überrasiert weils unter die Leute ging... dennoch sind die epilierten stellen streichezart und nur die Stellen die vorher nicht epiliert wurden stoppeln! *grml*

Das Licht... nun es könnte auch iwie auf der anderen Seite sein, sodass ich sehe, was stehen geblieben ist *g*

Achja... am Arm tut es höllisch weh - denke es liegt daran, dass man selbst nicht straffen kann... unter den Achseln hab ichs noch nicht probiert und am Knie kitzelt es! *g*

Nass-Test kommt dann auch noch, wenn die Haare wachsen... Achja, hatte teilweise nichtmals 1mm lange häärchen die der super gepackt hat :)

Das Stoppelige sind die "ehemals" rasierten Haare, die gerade so aus der Haut rauslinsen, aber für den Epilierer noch nicht greifbar sind.

Deshalb epilliere ich in so einem Fall gleich zwei Tage später noch mal .

Freut mich aber, dass es bei Dir "anderswo" auch so gut geklappt hat .

Und zwischendurch immer mal wieder den Epilierer auseinanderbauen und abbürsten.

Plöde stoppeln! *g*

Ja das auseinandernehmen und enthaaren *lach* hab ich auch merhmals gemacht... man kam da ein büschel raus... ;)

"anderswo" hat der nur so wiederlich gestockt :-/ kann mir einer erklären warum das so is? ^^

Sind die Wurzeln grösser oder die Haare dicker?

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Frou,

mein "letzter" Epilierer war derselbe wie bei dir, und der Unterschied zum Wet & Dry ist GIGANTISCH. Ich hatte wieder mit dem Epilieren aufgehört und mit dem Wachsen angefangen - aber der neue ist soo toll. Ich bin absolut begeistert.

FrouFou
    Besucher

Wow, das klingt ja nicht schlecht, mafalda, sieht aus, als müßte ich in ein neues modell investieren

Sooo... epilieren die 2. *g*

Also unter der Dusche hab ichs ein wenig probiert - da hatte ich mehr das gefühl, dass ich aufgrunddessen dass ich stande, mehr die massage-pieks-rollen in mein Bein stießen ließ, als das ich das rupfen gemerkt hätte...

Badewanne war noch net möglich... zum einen will ich das komische geräusch dem anderen in der Wohnung nicht zumuten (vermutlich schenkt er mir dann bei gelegenheit einen neuen ******** oder fragt, ob ich nich das nächstemal das Bad freilassen könnte beim rasenmähen *g*
    Aber soooo laut ist er ja nun garnicht

Schon iwer anders nasse erfahrungen gemacht?

Schönen Pfingstmontag!

aalso, ich hab das wet&dry teil jetzt ohne wet&dry, also die baugleiche version nur halt ohne wet, also nur dry. :o)

vorher hatte ich wie froufou nur einen mit 20 pinzetten. zwar auch erst ein paar wochen, aber das modell ist schon sehr alt. werden wohl bei dm zum schleuderpreis rausgeschmissen. :o)

bislang hab ich nur achseln und beinedamit gemacht und muss schon sagen, dass erstens das licht ja bombig ist. okay, die beleuchtete stelle könnte noch bissl grösser sein, aber trotzdem toll. irre, was das ausmacht.

zweitens viiiiiiiiel gründlicher und schneller natürlich, klar, ausgereiftere technik und doppelt so viele pinzetten.

drittens viel angenehmer und weniger schmerzhaft als mit dem anderen. bei dem andern hatte ich mich zwar auch schon so dran gewöhnt, dass ich mit dem epilierer schon fast genauso cool unter den achseln langgehen konnte wie mit einem deoroller. tolle sache.

ich hab eigentlich kein bedürfnis, das teil noch unter dusche zu probieren, die wet-funktion wär für mich rausgeschmissenes geld gewesen und ich wollte auch einen, den ich auch benutzen kann, wenn der akku leer ist, also mit kabel. das klappt bei meinem jetzt suuuuuuper.
    ich warte schon ganz ungeduldig auf die nächsten härchen.
    dann probier ich mal den effizienzaufsatz.
    und halt bikini/intim.

werd berichten, wenn ihr mögt.

Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

Guten Abend Ihr Lieben,
    ich lese nun schon ne Weile mit und auch mich nerven die 20 Pinzetten meines jetztigen Gerätes... Also nachdem was Ihr so berichtet.. Anfix...

Aber welche Modelle habt Ihr Euch denn nu konkret geholt? Ich blick da nicht mehr durch. Beim großen Online-Händler gibts gefühlte 100 Modelle

Könnt Ihr bitte kurz Eure Modellnamen runtertippen damit ich nicht mehr wie Schwein vor Uhrwerk und so? Dankeschön

Liebe Grüße, D.

BJ-Einsteiger Avatar von trillian42

Ich habe den Panasonic Wet&Dry mittlerweile länger im Gebrauch und finde ihn jetzt doch echt gut. Meine Beine und gewisse "andere" Stellen sind völlig haarfrei inzwischen, unter der Dusche geht das echt gut
    Wenn die Stellen einmal komplett epiliert sind ist es echt easy, einzelne Härchen die nachwachsen, epilier ich einfach im trockenen Zustand weg und alles ist schön glatt.
    Für 50 Euro inkl. Versand kann ich das Gerät also echt nur weiterempfehlen, bin froh, dass ich dem Teil noch eine Chance gegeben habe.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Hab ebenfalls den Panasonic Wet&Dry und bin auch überaus zufrieden: Erledigt seinen Job durch die Anordnung der Pinzetten deutlich flotter als mein "alter" mit einer Reihe Pinzetten. "Wet" benutze ich aber nur für empfindlichere Stellen (bisher mal vorsichtig an die Bikini-Zone herangewagt, bei den Achseln habe ich immernoch Skrupel - presse schon allein beim Gedanken daran die Oberarme ganz fest an den Körper ). Meine Epilier-erfahrenen Beine mach ich lieber im trockenen - da versperrt der Schaum mir nicht so die Sicht
    Flüchtling 2. Generation

diplomandin,

ich hab den braun xcelle, ähm, genaue typenbezeichnung weiss ich jetzt nicht, ist aber baugleich mit dem wet&dry.
    davon gibts so etwa 10 stück, die alle gleich (gleich gut) funktionieren. sie unterscheiden sich nur durch die verschiedenen aufsätze (mit rasieraufsatz, trimmaufsatz, gesichtsaufsatz, und so weiter), durch akku/stromversorgung oder nur akku oder nur strom, durch die goodies (silbernes täschchen, weisser beutel) und so weiter. natürlich auch durch den preis. :o)

beine, achseln und bikinibereich epilieren die aber alle gleich gut.

von braun gibts 3 serien der silk-epils. die neuesten, die von denen ich spreche, heissen alle excelle. das sind die eher länglichen. da suchst du dir einfach einen aus, bei dem dir zubehör am besten gefällt.
    das ist auch der, den die meisten hier jetzt haben. die letzten posts lesen sich eher panasonic-lastig, aber ich denke, das ist zufall. die meisten haben hier braun, deshab hab ich meinen auch vor ganz wenigen tagen gekauft. :o)

denk auch an die 100-tage-testen-und-bei-nichtgefallen-geld-zurück-garantie von braun! ;o)

aalso, ich hab das wet&dry teil jetzt ohne wet&dry, also die baugleiche version nur halt ohne wet, also nur dry. :o)

vorher hatte ich wie froufou nur einen mit 20 pinzetten. zwar auch erst ein paar wochen, aber das modell ist schon sehr alt. werden wohl bei dm zum schleuderpreis rausgeschmissen. :o)

bislang hab ich nur achseln und beinedamit gemacht und muss schon sagen, dass erstens das licht ja bombig ist. okay, die beleuchtete stelle könnte noch bissl grösser sein, aber trotzdem toll. irre, was das ausmacht.

zweitens viiiiiiiiel gründlicher und schneller natürlich, klar, ausgereiftere technik und doppelt so viele pinzetten.

drittens viel angenehmer und weniger schmerzhaft als mit dem anderen. bei dem andern hatte ich mich zwar auch schon so dran gewöhnt, dass ich mit dem epilierer schon fast genauso cool unter den achseln langgehen konnte wie mit einem deoroller. tolle sache.

ich hab eigentlich kein bedürfnis, das teil noch unter dusche zu probieren, die wet-funktion wär für mich rausgeschmissenes geld gewesen und ich wollte auch einen, den ich auch benutzen kann, wenn der akku leer ist, also mit kabel. das klappt bei meinem jetzt suuuuuuper.
    ich warte schon ganz ungeduldig auf die nächsten härchen.
    dann probier ich mal den effizienzaufsatz.
    und halt bikini/intim.

werd berichten, wenn ihr mögt.
    Das finde ich ja genial ! Klingt wirklich begeistert und 1a .

Zitat Zitat von Diplomandin Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr bitte kurz Eure Modellnamen runtertippen...
    Meiner ist einer, den es so nicht mehr gibt . Er ist ein BRAUN Silk epil, nachzulesen in Posting #113 .

...denk auch an die 100-tage-testen-und-bei-nichtgefallen-geld-zurück-garantie von braun!..."
    Das ist wiklich eine Überlegung wert, für alle, die Umschwenken wollen oder zum ersten mal epilieren möchten.

das ist ja lieb, betty, dass du dich so für mich freust, danke.
    :o)

hast mir auch sehr geholfen, hier gibts ein schmatzi dafür:

Oh , danke !

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Liebchen

ich als absolute ,,Epiliernonne" werde mir jetzt auch den Braun Silképil 7781 Wet & Dry zulegen... ich rasiere auch so schon in der Wanne, weil ich das besser finde und deshalb denke ich, dass ich mit Epilieren in der Wanne auch gut klar komm.

Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass man das Gerät auch wirklich ,,untergetaucht" unter Wasser benutzen kann. Geht es dann nicht irgendwie kaputt
    Trotzdem kann ichs kaum noch erwarten loszulegen (irgendwo masochistisch oder?)

Ich habe mal wo gelesen, dass epilieren schmerzfreier sein soll als Warmwachs.
    Ich habe mir erst gestern die Beine wieder leicht bläulich gewachst und heute trotzdem überall Stoppeln, die schon gestern da waren ... Ich will auch endlich mindestens 2 Wochen glatte Beine!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Huhu MissChanel!

Ich möchte dich ja nicht demotivieren, aber ich finde Wachsen schmerzfreier als epilieren, weil beim Wachsen der Schmerz ja nur kurz und ruckartig ist (bzw. mir tuts gar nicht weh), während man beim epilieren ja nur langsam über die Haut fährt. Aber trotzdem find ich epilieren besser, denn bei mir wird das Ergebnis mit dem Epilierer sauberer, während beim Wachsen irgendwann alles nur noch verklebt ist und, wie du geschrieben hast, die Hälfte der Stoppeln noch da steht. Trotzdem hab ich nicht 2 Wochen lang perfekt glatte Haut, nach ca. 1 Woche kommen schon die ersten Haare wieder, dafür natürlich viel feiner, weniger und nicht stoppelig.
    Fazit: ich find Epilieren auf jeden Fall besser als Wachsen .

Hallo fleißige Epiliererinnen.
    Danke für die Tipps.

Betty, ich hab auch nen "alten" Braun. Als ich den neu hatte, hab ich auch mit Freude rumepiliert, aber irgendwie war mir das Ergebnis nicht sauber genug und der Zeitaufwand zu groß. Also großes Effizienzmanko. Daher ist er dann irgendwann in den Schrank gewandert. Prinzipiell find ich die Idee schon super, 2 Wochen nicht zu rasieren Aber es muss schon gründlich sein!!!! Sonst

Aber wenn Ihr sooo davon schwärmt und vor allem den Vergleich zu den Oldtimern habt, wärs n Versuch wert. Gut, ich studier den Fred nochmal...
    Nass oder trocken, Akku oder Netz... Ach herje... Hübsche Formen

Danke "ich bins"

ui, blumen für mich.

Na klar doch... Bin für jeden Tipp dankbar Geld auszugeben

Zitat Zitat von Diplomandin Beitrag anzeigen
    Hallo fleißige Epiliererinnen.
    Danke für die Tipps.

Betty, ich hab auch nen "alten" Braun. Als ich den neu hatte, hab ich auch mit Freude rumepiliert, aber irgendwie war mir das Ergebnis nicht sauber genug und der Zeitaufwand zu groß. Also großes Effizienzmanko. Daher ist er dann irgendwann in den Schrank gewandert. Prinzipiell find ich die Idee schon super, 2 Wochen nicht zu rasieren Aber es muss schon gründlich sein!!!! Sonst

Aber wenn Ihr sooo davon schwärmt und vor allem den Vergleich zu den Oldtimern habt, wärs n Versuch wert. Gut, ich studier den Fred nochmal...
    Naja... ein paar Postings vorher hatte ich's schon mal erwähnt , mein gutes Stück ist in dem Sinne noch kein Oldtimer . Er ist aus Sommer 2007 , nur im Mai 2008 rückte schon sein Nachfolger nach .

Guten Morgen Betty.
    Ach so hast Du das gemeint Sorry.

So genau hab ich dann die Lebenszyklen der Epilierer noch nicht studiert, aber bin von der Präsentation auf der Braun HP doch angetan. Aber 100 Euro für son Ding.. Ups...

Da muss ich noch ne Runde sparen

ähm, ich habs also jetzt probiert.
    bikini und so, ihr wisst schon. heute morgen. und ich muss leider fragen,

seid ihr denn irre?????
    das tut ja soooooooo weh!!!!!!!!

bikinibereich ging ja gerade so noch, aber dann weiter so richtung, ähm, na ja, wo das bikinihöschen drüber ist. wenn, dann will ich auch alles, was ich sonst rasiere, damit wegmachen. epilieren UND rasieren da unten, das ist für mich unsinn, dann kann ich das epilieren da auch lassen.

wie ist der trick, kommt schon. einfach so da epilieren, das kann doch nicht euer ernst sein???
    es hat weeeeeesentlich mehr weh getan, als erstes mal achseln, und das war schon ganz schön ziepig. aber das hier, das sind ja schmerzen, wahnsinn.
    das sind schlimmere schmerzen als spirale einsetzen (keine kinder) und blinddarmdurchbruch zusammen, und ich weiss bei beidem, wovon ich spreche!

hab die tücher vorher intensiv benutzt, das hat schon bissl geholfen, aber soooo sehr auch nicht.

ich dachte mir immer, komm, reiss dich zusammen, das tut ja nur beim ersten mal so weh, danach wirds ja immer besser, wie bei achseln und beinen, stell dich nicht so an und so. hab ganz schon gequiekt dabei, hab mich vor die offene balkontür gestellt (nicht einsichtig natürlich), weil ich da das meiste tageslicht abkriege, wollt ja keinen fehler machen. also mein gequieke und das summen von dem teil kam den nachbarn bestimmt, ähm, irgendwie anders vor als epilieren. das fiel mir aber leider erst später beim einkaufen ein. na ja, sollen sie halt blöd grinsen jetzt.

betty, hilfe.