Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lorchen
    Besucher

Hunger? Garnier macht satt...

Hallo Schönheiten,

ich wollte euch diese neue Pflege eigentlich im Trendletter vorstellen, es gab aber leider eine kurze Rückmeldungsverzögerung

Egal, machen was hier, wa

Garnier hat nämlich eine recht ansprechende neue Serie entwickelt und das wirklich neue daran ist die Einbeziehung einer Ernährungswissenschaftlerin.

Gegrübelt hat Garnier über dem Grundsatz: "Die Haut profitiert als letztes Organ von dem, was dem Körper über die Nahrungsaufnahme zugeführt wird." Was bedeutet, das schlechte Ernährung die Haut natürlich noch mal mehr leiden lässt...

[img align=right]http://www.beautyjunkies.de/images/forum/nahrologie.jpg[/img]Garnier hat fertig gegrübelt und die Serie "Nahrologie" entwickelt.

Nahrologie will den Nährstoffdefizit der Haut ausgleichen.

Vier Produkte stehen dabei zur Auswahl:

Eine Tagescreme für normale & Mischhaut mit Omega 3+6 und Magnesium + Zink
    Eine Tagescreme für trockene & sensible Haut mit Omega 3+6 und Magnesium + Lipopeptide
    Eine Nachtcreme + Lipopeptide
    und
    Eine Augencreme mit Omega 3+6 und Magnesium + Koffein.

Die Creme für normale & Mischhaut ist leicht gelig-cremig und enthält Nylonfasern, die ein Netz über die Hautoberfläche spannen und leicht reflektierend große Poren scheinbar verschwinden lassen.
    Die Mischhaut bekommt noch Zink (extrahiert aus Grapefruitsaft) zugefüttert, bekannt für seine talgregulierende Eigenschaft und den mattierenden Effekt.

Die Creme für trockene & sensible Haut ist dagegen mit Lipopeptiden aus der Haselnuss aufgewertet, diese stimulieren die natürliche Produktion der epidermalen Lipide.
    Die Öl-in-Wasser-Emulsion ahmt die gefundenen Lipidschichten der Zellmembran nach und wurde entwickelt, um Trockenheit einzudämmen, die durch die Verdunstung entstand, während das Wasser in die Schichten eingegossen wurde. Jede Art von Spannung wird sofort gemildert.

Die Nachtcreme bietet der Haut ausreichend Feuchtigkeit, ohne eine Fettfilm auf der Haut zu lassen. Es entsteht ein lamellenartiges Netz, ein Resevoir-Effekt, was bedeutet, dass die Feuchtigkeit erst nach und nach abgegeben wird.

Die Augenpflege will mittels Koffein dunkle Augenringe und Tränensäcke mildern. Die leichte Konsistenz zieht schnell ein und kann unter dem Make-up verwendet werden.

Und jetzt müsst ihr ganz tapfer sein: Vor Januar 2005 werdet ihr erfoglos vor den Regalen stehen.
    Die Wartezeit verkürzen könnten uns unsere Testliesen, die durchweg angetan waren von dem Futter für die Haut , indem sie von ihren Erfahrungen berichten.

Testliesen, übernehmen sie

Colleen
    Besucher

Re: Hunger? Garnier macht satt...

Hier ist die Testliese für "trockene & sensible Haut":

Die Creme riecht ja sooo lecker! Erinnert mich an die "Garnier fresh"-Serie. Die Konsistenz ist wie eine Gel-Crème - und Trockenheitsschüppchen gehören der Vergangenheit an! Finde das Cremchen echt gut, obwohl mich das Paraffin etwas skeptisch stimmt. Hatte ab und an mal ein Pickelchen, aber ob das jetzt von der Creme kommt, wage ich nicht zu beurteilen. Ausführlicher Testbericht folgt!

Carmen
    Besucher

Ach Du Sch**** Nahrologie...
    was'n das für'n üsseliger Name??

..wenn heut 01.April wäre, würd ich ja denken, das sei ein Scherz :abroll:

Nun ja... INCI? sehr grausam?

lorchen
    Besucher

Über den Namen haben wir uns auch schon lang und breit beömmelt Ist ja nett, dass das nicht wieder so ein Amerikanismus ist, aber irgendwie ist der Name, naja, irreführend

Die Incis sind Garnier-typisch

Steinchen
    Besucher

Ui, das hört sich aber toll an!

Und jetzt müssen wir noch soooo lange warten? Bin ja jetzt schon ganz gespannt!

Colleen
    Besucher

Carmen, sei froh, dass sie's nicht "Dünger" genannt haben!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

also in wien beim BIPA gibt es das schon

hab schon mal die hand eingcremt, das war nett, aber ob ich das an mein gesicht lassen will, ich weiß nicht

blöd, dass es keine proben gibt

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also ich finde ja, der Name klingt auf Englisch einfach besser obwohl er eigentlich auch auf Englisch genauso ähm ja seltsam ist : Nutritionist.

Genau davon habe ich dann auch im Sommer in Großbritannien die Augenpflege gekauft (jaaa da gibts die Sachen schon ) Bisher habe ich sie nur ein bißchen getestet. Also vielleicht ist mein Ergebnis da einfach noch nicht ganz ausgereift

Eigentlich gefällt mir die Konsistenz ganz gut , sie ist recht leicht und zieht gut ein. Für den Winter ist mir das aber vielleicht nicht reichhaltig genug (Aber wenn die hier rauskommt ist ja bald nicht mehr Winter Ich glaub im Sommer werd ich sie sehr gerne mögen.

Bei mir sind jetzt aber immer noch kleine Fältchen unterm Auge und Augenschatten hab ich auch noch, aber ich glaub da kann die Creme nix dafür,ich schlafe aber auch zu wenig,

Aber die Obertestliese für diese Augencreme ist die Windsbraut, und die hat bestimmt viel viel ausschweifender getestet als ich, und deswegen gebe ich an dieser Stelle ab an unsere Korrespondentin Windi Die kann Euch noch viel mehr über die Augencreme erzählen

Marilyn0106
    Besucher

Claudia schrieb:
    Über den Namen haben wir uns auch schon lang und breit beömmelt Ist ja nett, dass das nicht wieder so ein Amerikanismus ist, aber irgendwie ist der Name, naja, irreführend

Die Incis sind Garnier-typisch
    Hoffentlich macht sich keiner ein Sandwich damit!

Meine Laune...
    Amused

Oki Die windige Testliese testete

Nahrologie Augencreme

Nach dem Auftragen zieht die Creme rasch ein und hinterläßt ein straffes Gefühl auf der Haut, fettet nicht und versaut nicht die Brillengläser via Wimpern. Augenmakeup kann auch problemlos benutzt werden. Sorgen macht mir der FA-Abspalter..... will meine zarte Augenhaut ja nicht mit einer Creme schneller altern lassen ... und ob MICA am Auge sein muss, weiß ich auch nicht....zumindest nicht nachts, da hab ich die Creme auch benutzt.
    Die dunkleren Stellen unterm Auge sind nicht weniger geworden, allerdings sind sie auch nicht extrem vorhanden und vermutlich normal. Mal mehr und mal weniger halt. Trockenheitsfältchen gehen weg und Mimikfältchen hab ich keine Das Hautgefühl ist also angenehm und mittelfristig ist mir keine Negativwirkung aufgefallen.
    Wiederkaufprodukt? Hmmmmm..... weiß nicht.... eher nicht wegen FA. Ansonsten ist die Creme im Handling gut und vom Tragegefühl angenehm. Besser als ich es bei Garnier gedacht hätte

und die INCIS für alle Neugierigen:
    Aqua - Zea Mays - Glycerin - Cyclopentasiloxane - Hydrogenated Polyisobutene - Actinidia Chinensis - Rosa Canina Fruit oil - Caffeine - Glycine Soja - Panthenol - Tocopherol - Guanosine - Hydroxyproline - Magnesium PCA - Zinc PCA - Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate - Acrylates/C10-30 Alkyl acrylate Crosspolymer - Carbomer - CI 77891 - Disodium EDTA - MICA - Aluminium Hydroxide - Imidazolidinyl Urea - Methylparaben - Phenxyethanol - Sodium Hydroxide

LG

Trinity
    Besucher

Aaaah, ich durfte auch testen und kopiere mal meinen Testbericht! Ich find das Zeug wirklich gut!

Garnier Nahrologie Regenerierende Feuchtigkeitspflege für normale und Mischhaut

Bei der Garnier Nahrologie Regenerierende Feuchtigkeitspflege handelt es sich um eine Creme die einiges verspricht. Laut Verpackung: Gegen Zeichen der Hautalterung, für eine widerstandfähigere Haut, 24 h Feuchtigkeit, Strahelnder Teint zu 73%, Glattere Haut zu 96%, verfeinerte Poren nach 8 Tagen, mattierende Wirkung zu 74%!
    Die Creme selber ist in einer Umverpackung, wo eben diese Versprechungen alle aufgeführt werden. Der Cremetopf selber ist in einem hellen, frischen Grünton gehalten.
    Als erstes fiel mir der angenehmen, dezente Geruch auf und die leichte Konsistenz. Wenn man die Incis ansieht und dort etwas von Kiwi und Grapefruit Fruchtwasser liest, mag man das gerne glauben. So in etwa riecht die Creme! Ich habe sie morgens und abends regelmäßig nach der Reinigung aufgetragen. Sie läßt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Kein fettiges Gefühl verbleibt auf der Haut, ganz im Gegenteil.

Meine Haut ist begeistert. Schon nach dem ersten auftragen stellte ich fest, daß die Haut schön weich ist. Sie wirkt frisch und enspannt. Auch nach einigen Tagen immer noch der gleiche Effekt. Ein schönes, klares Hautbild. Die Creme hält was sie verspricht. Sie fettet nicht und im Laufe des Tages stellt sich kein "Speckeffekt" ein! Trotzdem fühlt sich die Haut prall an und ist schön mit Feuchtigkeit versorgt.
    Ich habe bei Produkten für Mischhaut oft das Problem, das an den trockneren Stellen im Gesicht alles anfängt zu spannen und zu jucken. Bei Nahrologie ist das überhaupt nicht der Fall!
    Absolutes Nachkaufprodukt!

Einziger Kritikpunkt: Ich mag eigentlich keine Cremtöpfe. Lieber wäre mir eine Tube oder ein Pumpspender. Finde ich hygienischer und wenn Frau lange Fingernägel hat, muß man damit nicht immer in den Topf greifen!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hier ist die Testliesde für die Nachtcreme.

Was soll ich sagen? Ich liebe die Nahrologie.

Sie spendet schön Feuchtigkeit für die Nacht, die Haut fühlt sich gut an, zieht schnell ein, macht keine Pickel (eher im Gegenteil sogar ).... ja, ich mag sie sehr gerne. Morgens sieht meine Haut wirklich schön aus, so frisch und glatt.

Der Geruch ist auch ok, aber wie Trinity auch schon geschrieben hat: ich mag eigentlich auch lieber Tuben. Ja, die Creme ist grün, und von der Konsistenz her eher fester denn flüssiger, aber ich finde, sie lässt sich gut verteilen.

Nachkaufprodukt? Jaaaaa, auf alle Fälle.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Haruka

'Gibt es eigentlich schon Preise dazu??

so-delicious
    Besucher

genau!!! will ich auch wissen!

lorchen
    Besucher

Ja, Preise gibts, aber ich hab sie vergessen
    Ich glaube, so ein Töpfchen kam um die 8-9 Euro. Ich ruf morgen mal an

Fortgeschritten Avatar von cloverette

wie lustig! habe gerade letztes wochenende die fuer normale/mischhaut gekauft (in UK). es gab eine promotion, da sie ja ganz neu ist... kostete also 6 pfund statt 8-irgendwas pfund. waer mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber eine garnier-verkaeuferin fragte, ob ich die neue creme testen moechte... ich sagte, dass die doch nicht neu ist (hab diese creme mit der anderen im gruenen toepfchen von garnier verwechselt ). jedenfalls, hat die leichte creme meine haut weich gemacht, und roch so schoen frisch & sauber... also wurde sie gekauft
    kann sie aber noch nicht verwenden, da mein anderes zeug erst mal weg muss.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wundert mich wie begeistert jetzt alle sind..sonst wird garnier bei der Hautpflege doch eher verrissen....kann wonderwall nur zustimmen, bei uns gibts die schon länger im Bipa....

kann nur von den anderen Garnier Cremes zB Stop, sehr gut fand, wenn man mit den Incis kein Problem hat kann ich Garnier den Loreal Produkten gegenüber eher empfehlen.

So neu ist die in UK nicht, die gabs da schon im Juli

Trinity
    Besucher

lorchen
    Besucher

@Sweetheart: Ich war auch eher erstaunt, dass unsere Testliesen so begeistert waren Allerdings ist ja "nur" eine Sache der Incis. Wenn man damit keine Probs hat, ist die Creme vielleicht wirklich der Burner
    Ich fand den Duft so lecker, so gurkig-melonig Auch die Konsistenz hat mir gut gefallen und das Konzept: "Nahrung für die Haut" find ich auch ganz witzig. Allerdings bin ich zu Inci-verwöhnt und hab sie deshalb nur auf dem Handrücken getestet

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

*grrrr*

Ihr bösen!!!

Die Creme macht mich jetzt echt neugierig!!!
    Aber Januar ist ja noch sooo lang hin...

Wenn jemand die Creme in Deutschland in einem Laden entdeckt - bitte MELDEN!!!

Grashai
    Besucher

Hab eben mal auf dem dm Homepage nachgeschaut, die Nahrologie Serie steht jetzt unter neu bei dm hoffe das es auch wirklich schon in den Geschäften ist, die Augencreme würde mich ziemlich reizen kann mir da schon jemand etwas zu sagen???

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zur Augencreme hat Windi einen TB geschrieben.
    Liebe Grüße, Conner.

Grashai
    Besucher

Danke, das hatte ich schon gesehen, dachte das evtl. schon eine andere Beauty es getestet oder gesichtet hat gibt es schon etwas länger bei ebay...

Es gäb auch Tages- und Nachtcreme bei mir bei Second Skin falls das wen interessiert

Allwissend Avatar von Destiny

AW: Hunger? Garnier macht satt...

halloooo...wie sieht's denn hier aus an der front? benutzt das noch wer? wie is die creme für mischhaut, is da auch paraffin drin oder capric tryglyceride (vertrag ich beides net)? Dazu gibt's hier leider keinen TB...

Erzääählt!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Amy
    Besucher

ich hab pickel von bekommen und sie verschenkt. inci`s weiß ich leider nicht.

Allwissend Avatar von vipw

Zitat Zitat von Amy
    ich hab pickel von bekommen und sie verschenkt.
    DAS würde ich auch gerne können....

gibt von der nahrologie für trockene/sensible haut ja auch so ******töpfchen

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich finde "Nylonnetz über die Haut" klingt mehr als gruselig.
    (bei der Creme für Mischhaut)

Allwissend Avatar von Naschkatze

...ich häng mich hier einfach mal an....

Hat jemand Langzeiterfahrungen mit der Nahrologie für normale/Mischhaut? Ich würde die ja soo gerne mal testen....
    Habe mir bereits die Augencreme gekauft und bin restlos begeistert: so ein angenehmes Gefühl beim Auftragen mit super-duper glatter Haut nachdem die Creme eingezogen ist!! Wirklich ganz toll!!
    Besonders interessiert mich ob die Creme Mitesser/Pickel begünstigt. Habe momentan alle Mitesser vernichtet (Olivias Seife ist ein Wunder) und möchte natürlich keine neuen provozieren...
    Ach ja, eins vergessen: die Nachtcreme!! Wie ist die denn so???
    Würde am liebsten die ganze Serie kaufen...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von J'adore
    ...ich häng mich hier einfach mal an....

Hat jemand Langzeiterfahrungen mit der Nahrologie für normale/Mischhaut? Ich würde die ja soo gerne mal testen....
    Habe mir bereits die Augencreme gekauft und bin restlos begeistert: so ein angenehmes Gefühl beim Auftragen mit super-duper glatter Haut nachdem die Creme eingezogen ist!! Wirklich ganz toll!!
    Besonders interessiert mich ob die Creme Mitesser/Pickel begünstigt. Habe momentan alle Mitesser vernichtet (Olivias Seife ist ein Wunder) und möchte natürlich keine neuen provozieren...
    Ach ja, eins vergessen: die Nachtcreme!! Wie ist die denn so???
    Würde am liebsten die ganze Serie kaufen...
    Ich habe beide Cremes und die Augencreme auch. Ich war sehr, sehr zufrieden und werde sie auch wieder rauskramen. Als es im Sommer so heiß war, habe ich sie eingemottet. Aber ich konnte keine Pickelbegünstigung etc. feststellen. Da hat Garnier mal was tolles entwickelt... Die Augencreme benutzt übrigens sogar mein Mann und findet sie toll.

Super, Trinity!!!!!
    Dann kauf ich morgen mal die Tagescreme und wenn ich die vertrage hole ich die Nachtcreme auch noch!!!
    Haben die Cremes eigentlich auch diese Glitzerpartikel?
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von J'adore
    Super, Trinity!!!!!
    Dann kauf ich morgen mal die Tagescreme und wenn ich die vertrage hole ich die Nachtcreme auch noch!!!
    Haben die Cremes eigentlich auch diese Glitzerpartikel?
    Nein, kein Glitzer (zum Glück).

für die Infos - habe die Creme heute gekauft!!!
    -Oscar Wilde-

Beautyqueenie
    Besucher

Ich kann Garnier Cremes nicht ab, meine Haut rötet sich danach. Ich vermute es kommt von den Säuren die drinne enthalten sind.

Fortgeschritten Avatar von cloverette

meine haut hat die creme nicht vertragen. ausserdem ist die konsistenz irgendwie komisch...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Im DM-Thread hatte Monika es schon erwähnt: es gibt von Nahrologie eine neue Intensiv-Pflege

Nahrologie Omega neue Haut

Heute hab ich das Zeug (dann doch endlich) zum ersten Mal bei Rossmann gesichtet und für 10,95 Euro auch gleich mitgenommen. Nun bin ich gespannt, was meine Haut davon hält und wie das Ergebnis ausschaut.

Hach, ich die Nahrologie-Pflege.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

mania
    Besucher

Hallo!
    habe mir die Intensiv-Pflege auch schon geholt und sah am nächsten Morgen total erholt aus (hab es abends genommen statt Nachtcreme) den Duft finde ich sehr intensiv zitronig, aber durchaus angenehm...
    Wobei ich finde, daß sie etwas reichhaltiger sein könnte... mein Gesicht spannte schon etwas...

atte katte nuwa!!! Avatar von illi

ich hab in der letzten woche in irgendeiner Ecke meines Badezimmers noch ein Tiegelchen der Creme für normale und Mischhaut gefunden und ich muss sagen, für mich ist es zur Zeit DIE Creme für mich!!! Zieht super ein und hinterläßt keinen Film oder so! Absolutes Nachkaufprodukt (und der Preis ist auch ok!) !!!
    Küsschen, Illi!

Experte Avatar von Thatsit

Dass da Formaldehydabspalter drin sind wisst ihr aber schon, oder?
    Grüße, Thatsit