Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger Avatar von kleinerkaeks

AW: Epilierer gesucht

Hey!

Also auch von mir ein stolzes lächeln zurück
    Ich hab mich ja auch einfach rangewagt *g*

Muss aber sagen, mehr als die oberen 4 cm in richtung "mitt" hab ich nicht wirklich geschafft... Dann kam trick 17 :D

Irgendwie tut das zupfen dort von einzelnen Haaren nicht sooo weh => Pinzette

Habe gemerkt, warum der epilierer so stockte... einige haare saßen soooooo feste drin, das ich die selbst mit der pinzette kaum raus bekam :-/ hoffe jetzt einfach, dass das nächste mal die haarwurzeln lockerer sind, sodass auch der epilierer mal dran darf... allerdings ist die Stelle von der Pinzette viel zarter und weicher als die epilierte... *mhhh*

Dafür traue ich mich eindeutig NICHT an die Achseln :-/

ist müde. Avatar von ich bins

aber das sind doch da irre viele haare, die kannst du doch nicht alle mit der pinzette zupfen?????
    oder doch?????

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Liebe ich bins,

für Dich

bevor ich mich durch die vorherigen Seiten ackere, schreibe mir doch bitte nochmal die Nummer Deines Gerätes ja?
    Ich habe nämlich so einen fetten Prospekt von BRAUN hier liegen und würde mir gerne Deinen Epi ansehen
    Och bidde bidde bidde
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Angeldust_s
    Besucher

dann muß ja zu dem ganzen Kram auch noch 'ne Kamera mit?
    Naja, ich hätte da noch nen Vorschlag: ne Webcam ;) da sparst Dir dann zumindest die Kamera...

Zitat Zitat von Angeldust_s Beitrag anzeigen
    Naja, ich hätte da noch nen Vorschlag: ne Webcam ;) da sparst Dir dann zumindest die Kamera...
    kriege ich die auch im Rasiererfachladen?
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

zwottel, ui, mit küsschen.
    sehr gerne. ich bin aber gerade nicht zu hause. da liegt aber der epilierer.

morgen, ja?

ich gucke mal, ob ich ihn auf der braun-homepage sicher wiedererkennen kann, sonst morgen.
    bis dahin auch von mir ein küsschen.

ich glaube, 7280.
    aber ob jetzt dieser oder ein anderer aus dieser xpressive-reihe, das spielt wohl keine rolle, glaube ich.

wenn du keinen wert darauf legst, dass du das gerät auch mit stromkabel betreiben kannst, wenn der akku mal leer ist oder später nicht mehr funktioniert, dann nimm den wet&dry.
    ich bin sogar am überlegen, ob ich den noch dazu nehme, damit die epilation an gewissen stellen (ihr kennt ja meine probleme ) leichter fällt.

hauptsache, aus dieser xpressive-reihe, glaube ich.
    die unterscheiden sich nur im zubehör. ich zum beispiel benutze nur den effizienz-aufsatz und den normalen, mit den röllchen, der sowieso überall dabei ist. was du sonst noch willst und welche farbe das täschchen haben soll, musst du selbst entscheiden.

epilieren tun die alle gleich gut, da bin ich sicher.
    ich guck aber morgen nochmal ganz genau nach für dich.

Angeldust_s
    Besucher

Lach.... sicher... kommt auf den Fachhandel an...

weißt Du ich bins,

ich frage weil ich in dem Prospekt'chen nach der Reinigung für Dein Gerät schaue....

es sieht so aus das Du Dein 7280 auch abwaschen kannst.
    Das hat, soweit ich hier lese nichts mit wet & dry zu tun.
    Das ist doch

noch ein für Dich

ach, zwottel, du bist ja die grösste. wie lieb ist das denn. ich könnte manchmal heulen, hier wird einem von wildremden mädels so nett geholfen, keine spur von stutenbissgkeit oder so.

ich könnte dich knutschen!!!

weil ich den epilieri abwaschen kann, auch!

guckt auf meine signatur!!!

Dann machen wir 'ne Runde n-n

Ich finde es auch schön das ihr da seid

hach, is dat schön.
    *schnief

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Voll lieb!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

*ne große tempo-box in die runde werf*

Also, klar sind da viele haare, aber ich dachte mir ausdünnen machts eher als... AUA AUA AUA! *g*

Habe jetzt auch alles bis auf vllt 1 cm ums innerste gezupft... und dann blöderweise doch wieder wegrasiert

Na mal abwarten :)

Und ja, dass du deinen unter wasser reinigen darfst, war glaub etliche Seiten zuvor auch schonmal erwähnt *g* jetzt weißt dus :)

ja, das mit dem reinigen unter wasser hab ich wohl irgendwie verbummelt....

es ging mir aber auch eigentlich darum, wie ich die pinzetten (nach dem die aufsätze alle ab sind) saubermachen kann. das gehäuse selbst sieht eigentlich aus wie unbenutzt, da kann ja nix drankommen?

ich finds trotzdem total süss, dass ihr euch so eine mühe mit mir gebt. wenn ich mal helfen kann, tu ichs auch sehr gerne.

ich probiers also mal mit zupfen zum ausdünnen und dann epilieren. ich hatte mir das zupfen ja durch das wachsen einfacher machen wollen, aber das war ja nix.
    braucht jemand diese veet-bikini-kaltwachsstreifen?

hihi, also ich brauch sie woh ldefinitiv nicht.... denn selbst zupfen zieht ja nur 99% der haare, die 1% sind einfach ZU fest drin o.0! *g*

Ich helf auch gern wo ich kann... aber kann mir mal einer helfen und erklären, wofür diese "tücher" denn sind? Was bewirken die?

angeblich bereiten die haut gut vor.
    weichen haarwurzeln auf, betäuben, beugen reizungen vor, keine ahnung.

machen das ganze auch minimal angenehmer. hab sie beim bikini-versuch ausprobiert, aus der verzweiflung heraus. wie gesagt, minimale wirkung vorhanden.

hallo endorfinchen,

Du hast diesen Thread aufgemacht...das finde ich

d'rum grüße ich Dich und wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag.
    Lass' Dich tüchtig n.

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Zitat Zitat von Zwottel Beitrag anzeigen
    hallo endorfinchen,

Du hast diesen Thread aufgemacht...das finde ich

d'rum grüße ich Dich und wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag.
    Lass' Dich tüchtig n.

Danke schöööööhööööön!!

Ich finde auch, dass der Thread super toll geworden ist - durch auch!! Und noch toller finde ich es, wie wir uns gegenseitig austauschen und so!! Super!!

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

ich habe meinen Braun jetzt mal gestestet.
    Also, zufreiden mit der Haarentfernung bin ich nicht so recht.. zich Mal über eine Stelle und immer noch stehen etliche Härchen.. Vom Schmerz her gehts, aber mich wurmt echt, dass es nicht so viel bringt.. Oder ich bin zu doof.. Ich werde den anderen Aufsatz mal testen (jetzt benutze ich den Starteraufsatz) Oder sind meine Härchen zu kurz?!

Versuch mal langsamer drüber zu gehen!
    Auf welcher Stufe epilierst du? Eins oder zwei?!

Meine Laune...
    Yeehaw

zwei und ich geh schon langsam drüber..

Dann mach das mal mit dem Effizientaufsatz!

Meine Laune...
    Yeehaw

ja, ich teste da noch mal bissl..

die glätte, die durch rasieren entsteht, darf man nicht erwarten, wenn man einen epilierer benutzt!
    das dauert wohl ewig, bis sich die haut und die haarwurzeln drauf eingestellt haben.
    achseln sind bei mir endlich soweit, babyglatt.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    die glätte, die durch rasieren entsteht, darf man nicht erwarten, wenn man einen epilierer benutzt!
    das dauert wohl ewig, bis sich die haut und die haarwurzeln drauf eingestellt haben.
    achseln sind bei mir endlich soweit, babyglatt.
    Das hab ich inzwischen auch festgestellt, wenn man drüber fühlt, fühlt es sich eher an, als sollte man mal schnell drüber rasieren ... Ob sich das noch ändert?!

Meine Laune...
    Yeehaw

ich hoffe ja, dass sie das noch ändert, weil rasieren will ich nicht mehr ich verletz mich immer..

blass und kühl

Zum Reinigen: Wasser und eine alte Zahnbürste. Und dann mit der Bürste drübergehen, die Walze etwas weiter drehen (damit sich die bisher geschlossenen Pinzetten öffnen), schrubben, pusten, weiterdrehen, schrubben, pusten... bis kein Haar mehr zu sehen ist.

Klingt mühsam, geht aber ganz flott.

Meine Achseln werden in Zukunft nur noch epiliert, die Bikinizone vertraue ich kundigen und fachmännischen Händen und Heißwachs an, die Beine werden epiliert.

Meine Haut freut´s, die Geldbörse nicht unbedingt (habe mir den xpressive wet&dry gegönnt).

Bisher habe ich in der Wanne epiliert und etwaigen hartnäckigen Härchen, die da nicht klein beigeben wollten, habe ich dann noch trocken den Garaus gemacht.

Kann meinen Epilierer nur empfehlen (also, Braun silk épil wet&dry mit Rasier-, Effizienz-, Einsteiger-, Gesichts- und noch einem Aufsatz, dessen Auslass irgendwo zwischen Gesichts- und Effiziensaufsatz ist).

Aber... eines muss ich schon gestehen: An den Beinen (erstaunlicherweise nicht an den Achseln) habe ich anfangs schon sehr gezielte Entspannungsatmung beim Epilieren machen müssen. Auch in der Wanne.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hätte mal eine Frage zum Effizienzaufsatz. Ist man damit wirklich schneller? Bzw. mact die Zeitersparnis soviel auf.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hätte mal eine Frage zum Effizienzaufsatz. Ist man damit wirklich schneller? Bzw. mact die Zeitersparnis soviel auf.
    Schneller kann ich jetzt nicht wirklich sagen, aber auf jeden Fall gründlicher!

Gründlicher ist der auf jedenfall!

Und angenehmer... muss ich schon sagen - irgendwie tut mir das pieksen von den Röllchen mehr weh, als das Ziepen, also zumindest jetzt mal am Bein

Wisst ihr was mich wundert? An der Stelle wo ich Härchen für Härchen entfernte hab mit ner Pinzette ists immer noch baby-popo-glatt... aber wo ich epiliert hab - an selber Körperstelle nur 2 cm höher... ists schon wieder kratzig aber der Epiliri macht doch eigentlich xni anderes als ich mit der pinzette, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von s14

servus!

Ist der Effizienz-Aufsatz, das Ding mit den Rollen?
    Ich merk nämlich egal mit welchem Aufsatz keinen Unterschied in Sachen Gründlichkeit...
    PER ASPERA AD ASTRA

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von kleinerkaeks Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mich wundert? An der Stelle wo ich Härchen für Härchen entfernte hab mit ner Pinzette ists immer noch baby-popo-glatt... aber wo ich epiliert hab - an selber Körperstelle nur 2 cm höher... ists schon wieder kratzig aber der Epiliri macht doch eigentlich xni anderes als ich mit der pinzette, oder?
    Du ziehst mit der Pinzette wahrscheinlich IN Wuchsrichtung...
    der Epilierer zerrt eher nach oben...

Beim Epilierer entsteht vielleicht so eine klitzekleine Erhebung in der Haut , während man mit der Pinzette das Haar gerade aus dem Wurzelkanal herauszieht, ohne die Haut nach oben zu reissen.

Das ist die einzige Erklärung, die ich mir immer so denke - denn abgerissene Haare sind es nicht, die nach dem Epilieren die Haut ein bischen stoppelig machen .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Besucher Avatar von jennyduese

Also ich epiliere jetzt seit 7 Wochen und bin gar nicht zufrieden. Die Haare wachsen immernoch ein und außerdem muß ich alle paar Tage wieder ran, weil die Haare wachsen. Ich dachte Sinn wäre, das man wochenlang Ruhe hat. Ich dachte schon, das es was dauert, aber nach 7 Wochen !?

Zitat Zitat von s14 Beitrag anzeigen
    servus!

Ist der Effizienz-Aufsatz, das Ding mit den Rollen?
    Ich merk nämlich egal mit welchem Aufsatz keinen Unterschied in Sachen Gründlichkeit...
    Nein, ohne Rollen. Der Aufsatz mit der größten Öffnung!

Zitat Zitat von kleinerkaeks Beitrag anzeigen
    Gründlicher ist der auf jedenfall!

Und angenehmer... muss ich schon sagen - irgendwie tut mir das pieksen von den Röllchen mehr weh, als das Ziepen, also zumindest jetzt mal am Bein

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Die Haare kommen Ewigkeiten nicht wieder ... aber alles mit der Pinzette rauszuzupfen wäre mir doch zu mühsam und zeitaufwendig!!

Inventar Avatar von granada

eh schon durch die werbung auf den neuen braun wet&dry angefixt worden, haben mich eure postings grad noch mehr glustig gemacht. nun hab ich ihn heute gekauft und kurz schon mal trocken das epiliert, was ich beim rasieren vorher übersehen hatte. die haare waren teilweise doch zu lang, aber es ging trotzdem gut. ich kannte die generation "epilady" auch, mein letztgekauftes epiliergerät ist etwa 8 jahre alt.
    so war ich sehr gespannt auf das neue gerät - und bin begeistert.
    1. kein störendes kabel, kann also überall epilieren wo ich will.
    2. der schwenkbare kopf macht orte wie knie oder fussknöchel einfacher zu epilieren.
    3. inkl. rasieraufsatz - so muss ich für den urlaub nicht noch zusätzlich ein rasierer mitnehmen, hab so beides in einem.
    4. klar, schmerzfrei gehts auch mit dem neuen nicht, aber angenehmer als der alte, er ist auch schneller und effizienter (sogar mit dem easy-aufsatz) als das alte gerät. und das will bei mir was heissen - habe total viele haare, bisher brauchte ich vor dem urlaub 2-3 tage hintereinander je 1 stunde minimum, bis beine und bikinizone relativ haarfrei waren.
    und weils so lange dauerte und weh tat, hab ich nur noch selten epiliert. vor dem urlaub z.b.. dann war ich zwei wochen haarfrei. (meine haare wachsen sehr schnell, epilieren hält nur zwei wochen. rasieren 1 tag, mit creme entfernen mit glück 2-3 tage )

@jennyduese:
    wenn du immer nur ein wenig epilierst ist es klar, dass du nie ruhe hast. und auch wenn du alles auf einmal machst, kann es sein, dass einige haare in der wachstumsphase sind, die du vielleicht bis eine woche vorher mal entfernt hast.

Inventar Avatar von nelichen

wie gut dass der thread grad oben is ^^ muss ich nicht suchen ^^

heute kam mein xpressive 7180
    der einfachste weil ich den ganzen anderen kram eigentlich nicht brauchte
    ich epilier aber auch schon ein paar jahre, von daher...
    außerdem waren mir die anderen zu teuer
    blöderweise hab ich letzten sommer die 100 testtage genutzt und den 7681 (der teuerste mit allen kram )zurückgeschickt
    habe nachdem epilieren immer fiese entzündungen bekommen
    ich dachte erst das liegt daran, dass mein alter epilierer einfach nicht mehr sauber ist
    hab dann nicht mehr epiliert, mich dann entschlossen den neuen silkepil zu bestellen ( meine rechnung : neuer epilierer = keimfrei = keine entzündungen)
    jedenfalls bekm ich trotzdem diese entzündungen und das hat mich extrem frustriert
    also epilierer zurück aber anstandlos das geld zurückerstattet bekommen

inzwischen weiß ich dass meine haut auf die kombination epilieren + creme reagiert hat, aber da muss man auch erstmal draufkommen , schließlich vertrug ich die cremes ansonsten und man denkt natürlich man tut der gereizten haut was gutes...

seit januar hab ich die beine mit einem repilierer von rossmann epiliert ( den hatte ich noch für die arme behalten)
    aber die gründlichkeit ließ zu wünschen übrig
    deswegen gabs jetzt den 7180

funktionierte tadellos, aber auch wenn ihr mich jetzt für "krank" haltet, aber es hat mich gestört, dass es nicht wehgetan hat ...

BJ-Einsteiger

Ich habe den Braun Xelle und kann den weiterempfehlen! Hat auch beim Warentest am besten abgeschnitten.

nelichen, leider muss ich sagen, dass ich dich schon für bescheuert halte.....

aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna?