Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 289
    BJ-Einsteiger Avatar von kleinerkaeks

AW: Epilierer gesucht

also... :D ich bin noch immer verwirrt!

Was denn nun? *g* ich bin ein dunkler Typ (zumindest was die dicke der Haare und die farbe betrifft...) allerdings mit furchtbar heller Haut

Wenn ich nen mittel-knappen Biniki (was ist denn bitte ein knapper? ^^ ) anziehe der nur das V zwischen den "schenkeln" bedeckt, schaut echt kein Härchen links oder rechts raus...

Aber sonst sind die Haare so dicht und dunkel und überall, dass ich fast alles enthaare... nur ebend die innenseite der Schenkel etc. nicht...

Gut, dann freu ich mich jetzt für mich? :D

Und euch ein gutes gelingen beim Haare dort loswerden *g*

ist müde. Avatar von ich bins

ja, freu dich für dich.
    ich tus auch!
    :o)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    danke, betty.

ohne dich hätt ich das bestimmt nicht geschafft.
    *abwink* Ach Quark! Dann hätte Dich eben eine andere BJ an die Hand genommen *sicherbin* !

*~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

zwottel, na danke.

okay, schön, wenn du es magst, dass jemand sagt, wie es ist.

ich lese aus deinem "weichgespülten" text heraus:
    ichbins, du BIST haarig wie eine äffin, aber wir haben dich trotzdem lieb.

ist ja auch was.
    ich bins,

weichgespült... ich???

niiiiemaaals

Meine Haaretheorie habe ich mir übrigens so zusammen gestrickt. Kann ja auch ganz anders sein, wie mir meine Große gerade verklickert hat.

(In zwanzig Tagen reist sie für ein Jahr nach Irland. Sie wird meinen Braun mitbekommen. Bis dahin MUSS ich mich entschlossen haben, welches neue Ratttttergerät in meine heiligen Badezimmerhallen darf )

Zur Zeit steht der BRAUN 7681 bei mir hoch im Kurs.
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

ich schreib zur zeit in einem anderen thema auch grad so viel, ich sag aber nicht, welches. :o) vor allem viel wirres und komisches zeug, glaub ich.

jetzt hab ich grad überlegt, ob ich das schnell nachträglich abmildern soll, wenn ihr immer guckt, was ich so mache. so weit isses schon!!!
    Ich nehm dir mal die Angst hier völlig frei von der BJ-Seele zu posten ... ich verfolge dich natürlich nicht ...

ist müde. Avatar von ich bins

ach, finchen und zwottel, ihr seid schon süss.

:kussi: :kussi:

jeder kann sich eins nehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

und für ich bins,

ich nehme mir meins und
    geh' jetzt in mein zum und

Gute Nacht liebe Beauty's.
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Experte Avatar von Stupsi

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @stupsi:
    da haben wir wohl was ähnliches mit demselben resultat ausprobiert: ich bekomm vom epilieren nur rötungen - aber vom rasieren in der bikinizone kleine pickelchen. da ich mittwoch rasiert habe, hab ich nun blütezeit ne, nicht so schlimm, sind ja nur ein paar. aber ich hab heute das aloe gel (flüssig) von aubrey organics bekommen und habs mir auf die pickelchen gestrichen. schon nach 1-2 stunde waren sie schon viel kleiner
    Leider bilden sich trotzdem noch einige wirklich große Pickel oder naja ich weiß nicht wie ich die Teile nennen soll, entzündet, groß, rot, jucken, manchmal mit Eiter. Wenn ich sie ausdrücke kommt manchmal Eiter raus oder nur Wundflüßigkeit. Auf jeden Fall nervig, aber ich mach trotzdem weiter und der Aloe Vera Spray machts schon besser weil die vielen kleinen roten Punkte sofort verschwinden, hab ja leider ziemlich dunkle Haare und da musst ich täglich rasieren und jetzt epilier ich 1 x in der Woche........wenn nur die Entzündungen nicht wären
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden...ich gestehe ich bin höllisch schmerzempfindlich. Und welchen sollte ich dann nehmen