Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Aby
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    American Aparell

    Hallo ihr Lieben.
    In Dresden hat ein neuer Laden aufgemacht names
    American Aparell.
    Kenn den jemand?

    Hier der Link:http://store.americanapparel.eu/

    Lieben Gruß Aline

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von scabbed
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    21

    AW: American Aparell

    Ich finde, dass die meisten Klamotten so aussehen, als könnte sie nur wirklich dünne Frauen tragen. Und etwas teuer ist das ganze auch, zumindest für meine Verhältnisse. Aber ich muss schon sagen, dass einpaar hübsche Sachen dabei sind.
    Wie ist denn die Qualität und wie fallen die Größen aus?

  3. #3
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: American Aparell

    Ja, da geh' ich in Köln manchmal rein... ich mag die Röcke, und dass sie auch schön kleine Größen haben. Ist allerdings recht teuer für teilweise nicht vorhandene Qualität... von einigen Farben bekommt man Augenkrebs, und besonders der Velcro Stoff ist scheußlich, aber ab und zu sind auch recht schöne Sachen dabei

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    276

    AW: American Aparell

    Haha bei dem in Dresden hab ich mich beworben...Aber meine Bewerbung konnte leider "nicht berücksichtigt werden"

    WAS ZUM TEUFEL HEIßT DAS DENN IMMER?????

    Naja,ich kenn American Apparel jetzt schon ein paar Jahre und finde es zu überteuert,so ein Hoodie für 60€.Nein Danke!Das Einzige was ich habe sind diese langen Kniestrümpfe und meine kurze bordeauxfarbene Satinhose (die ich aber über alles liebe..).Dementsprechend leer ist der Laden auf der Prager ja auch...Denke nicht,dass der gut läuft,vor Allem natürlich,weil sie mich nicht eingestellt haben ..hahaha nee

    Aber ich hab leider leider auch nicht den Hipster Style,den sie dort wollen,LOL.Schon krass,wie die Mitarbeiter dort aussehen -gruselig-!!!!!!!!!!!!!



    hipsters1
    NERD Brille...lol

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: American Aparell

    Ich war letzte Woche auch im Store in Dresden, aber irgendwie hat mich nichts wirklich angesprochen und war zu teuer. Ich finde, die Klamotten sehen aus wie die, die mein Vater vor 30 Jahren getragen hat.

  6. #6
    blauerAffe
    Besucher

    AW: American Aparell

    Also ich kenne und mag american apparel.
    Vorallem die T-Shirts und die Langärmligen shirts. Die Qualität ist wirklich sehr gut! Deshalb ist der Preis auch gerechtfertigt, die Sachen werden eben auch nicht billig in Fernost produziert sondern zu fairen Löhnen in den USA.

    Von Kopf bis Fuß muss ich mich nicht darin einkleiden, aber wenn ich wirklich sehrgute T-Shirts will kauf ich die dort.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    276

    AW: American Aparell

    Naja das ist ja grade das,was in den USA seit ein paar Jahren Trend ist,Retro,so scheiße wie möglich aber das für viel Geld ...nach dem Motto:

    "It costs a lot to look that cheap!"

    :)

  8. #8
    mania
    Besucher

    AW: American Aparell

    Ich denke, hier ist es wie bei vielen anderen Marken auch: Schönes und weniger Schönes hängen halt oft nebeneinander und selbst das liegt im Auge des Betrachters...
    Ich mag AA und hole mir dort sehr gerne mal was... man muß halt schauen und nen Schal anhaben (da ist es immer so kalt - brrr)

  9. #9
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: American Aparell

    in den usa sind die sachen aber auch billiger. für mich sieht das einfach nach H&M(hippietum) aus gutes gewissen hin oder her. in europa kauf ich mir eher nix von denen.
    obwohl ich bekennender hundmhippie bin

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Jazmina
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Stadt am Dom
    Beiträge
    185

    AW: American Aparell

    ich war auch schon gelegentlich in Köln im Shop, aber irgendwie fühl ich mich da nicht wohl und so kam es bisher zu noch nicht mehr als durchlaufen!

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von mi
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    96

    AW: American Aparell

    Ich bin total verliebt in die Klamotten von AA. Kannte die nur aus dem Internet und war ziemlich neugierig auf den Laden.

    Ich hab dann einiges anprobiert und wirklich alles hat echt gut ausgesehen. Mein Mann war auch total begeistert (und das ist nicht so einfach).

    Die Sachen haben außerdem super Stoffe, die sich total angenehm tragen und sehr gut Schnitte. Bei H & M habe ich ewig nach so ähnlichen Shirts gesucht, aber nie gefunden...Und die Quali kann man mit H & M wirklich nicht vergleichen.


    Allerdings finde ich es auch sehr teuer. Vor allem verstehe ich nicht, weshalb ein Kleid teilweise genauso viel kostet wie ein Langarm-Shirt.

    @ scabbed

    Die Größen fallen bei jedem Schnitt anders aus. Kommt drauf an, ob es evtl. auch Unisex Sachen sind, die muss man dann kleiner nehmen. Also das geht nur mit Probieren.
    Grüße von Mi

  12. #12
    Gesche
    Besucher

    AW: American Aparell

    manche sachen mag ich ganz gerne, aber die preise steigen ja immer mehr an, hab ich das gefühl !

    und ich bin froh, dass ich seit ungefähr einem jahr nicht mehr gefahr laufe, eine augenkrebs attacke durch new rave kiddies, die ganz in AA-uniform gekleidet sind, zu erleiden !

  13. #13
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: American Aparell

    In Hamburg haben wir ja auch zwei Geschäfte und ich kann dem Ganzen irgendwie nix abgewinnen

    Alles quietschig, komische Schnitte,...weiß auch nicht
    Save water - Drink champagne!

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    276

    AW: American Aparell

    Zitat Zitat von Gesche Beitrag anzeigen
    manche sachen mag ich ganz gerne, aber die preise steigen ja immer mehr an, hab ich das gefühl !

    und ich bin froh, dass ich seit ungefähr einem jahr nicht mehr gefahr laufe, eine augenkrebs attacke durch new rave kiddies, die ganz in AA-uniform gekleidet sind, zu erleiden !
    OH wo wohnst du?Da zieh ich auch hin!!!!!!!Weil hier hält der Hype an,keine Spur von Verdünnisiserung der Nu Rave Kiddos,im Gegenteil!!!

    Hmm ja gut,ich revidiere mal meine Meinung,ich find auch einige Sachen ok,wie eben meine Satinhose,bin auch schon am Überlegen,ob ich mir die in der Peachfarbe noch hole ^^
    Aber ich hab mir vor ca. 1 1/2 Jahren mal den lilanen Zipper geholt,und dann kam der Lila Trend auf,entweder ich warte jetzt bis der vorüber ist,oder lass die Jacke weiterhin im Schrank vergammeln...hmm

  15. #15
    Gesche
    Besucher

    AW: American Aparell

    Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    OH wo wohnst du?Da zieh ich auch hin!!!!!!!Weil hier hält der Hype an,keine Spur von Verdünnisiserung der Nu Rave Kiddos,im Gegenteil!!!

    Hmm ja gut,ich revidiere mal meine Meinung,ich find auch einige Sachen ok,wie eben meine Satinhose,bin auch schon am Überlegen,ob ich mir die in der Peachfarbe noch hole ^^
    Aber ich hab mir vor ca. 1 1/2 Jahren mal den lilanen Zipper geholt,und dann kam der Lila Trend auf,entweder ich warte jetzt bis der vorüber ist,oder lass die Jacke weiterhin im Schrank vergammeln...hmm
    ich wohne im großraum frankfurt (main). bei uns scheint das wirklich sehr abgeebbt zu sein, endlich lässt sich wieder ohne augenschmerzen elektronisch weg gehen . als ich noch in köln gewohnt habe, war das aber auch noch ein bißchen extremer als jemals in ffm.

    ich habe eben mal ein paar sachen, die ich neu entdeckt habe ins auge gefasst :

    http://store.americanapparel.eu/rsa0503td.html#i
    http://store.americanapparel.eu/rsa4301.html#i
    http://store.americanapparel.eu/rsa0501.html#i
    http://store.americanapparel.eu/rsa2316.html
    http://store.americanapparel.eu/rsa0503burn.html#i
    http://store.americanapparel.eu/rsaphhb1.html
    http://store.americanapparel.eu/sunvogue15.html
    http://store.americanapparel.eu/montecar1.html
    http://store.americanapparel.eu/rsa8317.html

    die meisten AA sachen sind aber tatsächlich sehr heikel, sofern man (wie ich) keine topfigur hat. die teilweise heftigen preise kommen noch hinzu...

    OT @ miumiumiau:
    ich beneide euch in hamburg wirklich um den urban outfitters laden !

  16. #16
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: American Aparell

    Ich find den Laden ganz nett, hab mir aber bisher nur zwei von diesen langen Schals dort gekauft (meine Freundin nennt die immer Bettlaken ).
    Ansonsten sind die Sachen da teilweise etwas zu teuer für Basics, finde ich.
    Die Verkäufer laufen dort teilweise wirklich lustig rum, hat manchmal was von Schlafanzügen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    276

    AW: American Aparell

    Zitat Zitat von Gesche Beitrag anzeigen
    ich wohne im großraum frankfurt (main). bei uns scheint das wirklich sehr abgeebbt zu sein, endlich lässt sich wieder ohne augenschmerzen elektronisch weg gehen . als ich noch in köln gewohnt habe, war das aber auch noch ein bißchen extremer als jemals in ffm.



    OT @ miumiumiau:
    ich beneide euch in hamburg wirklich um den urban outfitters laden !

    Ok,von Frankfurt wurde mir schon berichtet,ich selbst war "nur" mal auf dem Flughafen dort.Außerdem gibts dort MAC!-nixwiehin- ^^

    UND WAS ES GIBT EIN URBAN OUTFITTERS IN HAMBURG?????ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    sorry fürs ot

    Zu AA fällt mir noch die Diskussion über die provokanten Ad's ein,die sehr heiß diskutiert werden und auch verachtet von so ziemlich allen Feministinnen.
    Hier ein kleines Beispiel:

    American Apparel

    Schaut mal oben auf das "tag". Ich denke die Message wird deutlich.

  18. #18
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.