Hallo Beautys
wollte euch gerne mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit der kosmetik bzw. make ups, puder von Dr. Hauschka haben
liebe Grüsse
und noch ein schönes Wocheende
![]()
Hallo Beautys
wollte euch gerne mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit der kosmetik bzw. make ups, puder von Dr. Hauschka haben
liebe Grüsse
und noch ein schönes Wocheende
![]()
Hi,
ich habe das Make up ausprobiert: mir ist es zu "alkoholisch"...![]()
wow das ging ja schnell
weisst du ob es ölfrei ist und ob es die poren noch mehr erweitert
vielen dank![]()
Hallo Shakira,
ich benutze seit ca. einem Jahr ( etwas länger wohl ) nur noch Dr.Hauschka bei der Gesichtspflege und ich liebe die Sachen. Meine Haut war nie schöner. Alle Pickelchen sind verschwunden und nach der Pflege staune ich immer wieder wie toll sich meine Huat anfühlt und wie frisch sie aussieht. Am besten finde ich, dass ich mit Dr. Hauschka meiner Haut immer genau das geben kann, was sie gerade braucht, da man die Sachen ja alle untereinander mischen kann. Und das ohne schlechtes Gewissen, wegen schlechten INCI´s.
An Deko benutze ich im Moment nur das Puder, ich gebe zu, da sündige ich halt immer mal wieder. Aber in Zukunft, wenn meine alten Sachen aufgebraucht sind, werde ich auch mal mehr Deko von Hauschka ausprobieren. Das Puder find ich aber auch![]()
hi
also du bekommst auch keine pickel oder ereweiterte poren von dem puder?
wie sieht es den mit der deckkraft aus![]()
Hallo shakira,
ich bin total zufrieden mit der Gesichtsmilch, die nehme ich morgens und abends. Ist genau richtig für meine Haut, spendet gut Feuchtigkeit, hat aber auch Fett mit dabei.
Habe auch beide Puder, den losen für daheim und den kompakten für die Handtasche.
Sie decken nur wenig, sind eher transparent, aber dafür mattieren beide bei mir sehr schön. Der lose mattiert etwas länger als der kompakte.
Die Waschcreme hatte ich auch schon, die ist ein bißchen peelingähnlich, man soll sie aber nicht wie ein Peeling nehmen.![]()
Wenn sie nicht so schnell alle wäre, würde ich sie jeden Tag benutzen.
hi ihr lieben
es soll wohl auch ein flüssiges make up geben hat jemand auch damit erfahrungen???![]()
Nein, ich bekomme gar keine Pickel oder erweiterte Poren durch das Puder. Ich benutze ja das lose Transparentpuder. Das deckt eigentlich gar nicht, aber es mattiert schön, besonders wenn es morgens schnell gehen muss und ich keine Zeit habe die Gesichtsmilch+ Öl lange einwirken zu lassen.
Hab gerade nochmal geguckt, in dem Make-up ist Öl drinnen: z.B. Macadamianussöl, Avocadoöl, Jojobaöl und auch ätherische Öle. Es gibt sonst auch kleien Probgrößen von dem Make-up zu kaufen. Würde mich von dem Öl nicht abschrecken lassen, hatte früher eher unreine Haut und ich vertrage das Öl sehr gut. Oder warum befürchtest du, dass das Öl deiner Haut nicht gut tun würde?
Die Waschcreme hatte ich auch schon, die ist ein bißchen peelingähnlich, man soll sie aber nicht wie ein Peeling nehmen.
Wenn sie nicht so schnell alle wäre, würde ich sie jeden Tag benutzen.
Hallo my-melody,
ich benutze auch immer die Reinigungsmilch ( abwechselnd mit der Waschcreme ). Die reinigt ganz sanft und entfernt sogar Augen-Make-up und hält viel länger, als die Waschcreme.
Ich benutze von Hauschka: die Waschcreme (nur abends)
-Gesichtsmilch
-Tonikum
-Quittencreme
-Rosenbalsam
-Zaubernussduschcreme
-Schlehenblütenkörperöl
-loser Puder
-Lippenbalsam
und war noch nie so begeistert von der Wirkung einer Marke! Mein Gesicht sieht feinporiger und frischer aus. Hauschka ist für mich, v.a. in der Gesichtspflege mein Heiliger Gral!
Danke Honigbiene.
Dann werde ich mal die Reinigungsmilch versuchen. Muß nur erst noch die von Alverde aufbrauchen.
Hallo
ein hautarzt sagte mir mal das produkte mit öl die poren erweitern sollen
aber was man alles hört weiss man garnicht so recht was man noch glauben soll? leider....
ich werde es auf jeden fall mal probieren ich danke euch für eure netten antworten
![]()
ich will jetzt Dr. Hauschka nicht madig machen, aber ein kleiner Tip: Falls du empfindliche Haut hast, solltest du auf jeden Fall die Produkt emindestens 10-14 Tage testen, bevor du die Originalgrößen kaufst. Ich habe letztes Jahr in meiner Begeisterung auch gleich das ganze Sortiment gekauft, und nach 10 Tagen kam der totale Allergie-Wüstenhaut-Jurckreizanfall, einfach weil Hauschka unglaublich viel Alkohol enthält, den doch nicht jeder verträgt. Also erst testen, das spart eventuell Geld
LG
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Oh ja! Auf jeden Fall erst mal Testgrößen kaufen! V.a. wenn du vorher KK fürs Gesicht verwendet hast. Meine Haut brauchte etwas um sich an NK zu gewöhnen. Ich hatte mit dem Tonikum spezial z.B. so meine Probleme!!! Ist dann wirklich ärgerlich, wenn man´s dann doch nicht verträgt. Viel Glück beim Testen!