False Lashes sind Super, ist echt meine Lieblingsmascara geworden, ich glaube ich werde ihr auch treu bleiben :D
False Lashes sind Super, ist echt meine Lieblingsmascara geworden, ich glaube ich werde ihr auch treu bleiben :D
Ich habe mir die Mascara heute beim Lidl gekauft. War auch reduziert. Es gab einmal die Volumen Mascara (die habe ich) und die Waterproof.
Welche benutzt du denn?
Habe die grade mal ausprobiert: Ich finde, man muss mit der Mascara schon oft tuschen, damit das weiße der Base nicht mehr sichtbar ist, sonst sieht es so grau aus. Oder aber, ich habe zuviel von der Base erwischt.
Aber danach ist es wirklich ein schönes Ergebnis. Ich finde, die macht wirklich sehr dichte, lange Wimpern ohne großartig viel zu verkleben. Bin dann nochmal kurz mit der u.m.a. Lash Boom Bang drübergegangen und jetzt ist es schon
Also nochmalfür den Tipp. Diese Mascara wird bestimmt nicht sofort wieder in der Ecke oder im Müll landen.
Also ich hatte heute nochmal meine Double Extension von LÓREAL drauf. Meine Augen sind total verklebt und sie jucken auch. Diese würde ich nicht empfehlen. Die Wimpern werden zwar etwas länger, aber für den Preis gibt es günstigere und bessere
Findet ihr Gummibürsten besser oder mit was für bürsten habt ihr die besten erfahrungen gemacht????
ich mag gummibürstchen lieber, aber benutze auch die normale borstenbürste.ich finde die gummiborsten treffen meine krüppel wimpern besser
Ist dieser Mascara von Lidl im normalen Sortiment oder nur kurzfristig?
Hallo, habe derzeit Magnascopic von Estee Lauder in Verwendung und bin bezüglich Verlängerung der Wimpern vollends glücklich mit der Mascara, kann ich daher weiterempfehlen.![]()
Wollte nochmal was zur Multiaction sagenDachte ja daß mir davon verstärkt die Wimpern ausgehen, also das hab ich mir zumindest eingebildet. Weil hier auch einige das Gleiche berichtet haben. Aber nachdem ich die jetzt 4 Wochen in Dauergebrauch habe und gleichzeitig den Make Up Entferner gewechselt hab (von 2-Phasen-Entferner von Balea/Auraté auf Mandelöl von Weleda), gehen mir auch keine Wimpern mehr aus. Es lag also wohl eher am Entferner, das Öl pflegt die Wimpern und ich kann guten Gewissens die MA benutzen
![]()
Ich bin absolut begeistert von der Lash Mania von essences, die beste die ich je hatte!! Und das nachdem ich zweimal die diorshow, eine von chanel (empfehlung der douglastante) etc. ausprobiert hab...Prädikat absolut empfehlenswert!!!
Also in "meinem" Lidl gab es nur noch EINE Volumen Mascara und 2 oder 3 waterproof Mascara. Wenn du also Glück hast, ergatterst du noch eine.
Also wie schon bereits gesagt, für den Preis wirklich empfehlenswert. Sehr, sehr dichte Wimpern. Nur (für mich) etwas gräulich. Aber da kann man ja mit ner anderen Mascara nachhelfen.
Auch nach mehreren Schichten verklebt da nix, oder zumindest so gut wie nix.
@Lillycat: Was ist denn so toll an der Lashmania? *neugierig bin*
DAS würde mich auch mal interessieren.
Bitte, bitte berichten ....![]()
Gibt es eigentlich auch ein verfallsdatum für offene Mascaras????
Wenn die Mascara noch zu ist, wielange hält die dann????
Also auf den Mascaras selber steht immer drauf, dass man die nach dem Öffnen innerhalb von 6 Monaten verbrauchen sollte. Glaube aber nicht, dass es schlimm ist, wenn sie länger offen ist. Denke mal, das schlimmste was passieren kann ist, dass die Mascara eintrocknet, oder?
Wenn die Mascara aber noch zu ist wird sie bestimmt noch länger halten, wenn sie auch dunkel lagert.![]()
Die stinken irgendwann wegen der Inhaltsstoffe und Sie verklumpen, genau.. die ganzen Häärchen des Bürstchens kleben dann zusammen, pfui. Hab letztens endlich uralte Sachen weggeschmissen.. Lippies stinken auch wenn Sie alt werden^^
Danke für die antworten.
Die Mascara von Catrice "Extra Long Lash" habe ich mir gekauft und von der länge und dichte finde ich sie schon.
Müsste mal testen welchen unterschied die MA und die Catrice mascara macht??
Und noch was die MF False lash gibt es diese woche im Ihrplatz für 8,99 € anstatt 12,99 €. Nur als Tipp.
Also bevor ich 8,99 € für die False Lash hinblätter brauche ich schon "Beweisfotos", dass die False Lash tatsächlich besser ist als die Multi Action oder sonstige "Billig-Mascara".
Bin bei sowas echt total geizig![]()
Hab ich ja auch nicht.
Aber eins muss ich sagen, MA wurde empfohlen (Super), Catrice wurde empfohlen (Super) und die MF wurde auch von vielen empfohlen, die kann dann ja auch nicht schlecht sein. *gg
Ich habe jetzt noch so einige mascaras hier, ich werde sie mir in paar monaten kaufen.
Und ich hatte schon viele fehlkäufe ohne die BJ. Wenn ich an die 15 euro mascara denke,, die es dann auch noch im DM billiger gab, paar monate später, kann ich mit 9 euro nichts falsch machen.
Schade das man das im IhrPlatz nicht testen kann, haben müller oder dougi die Mascara auch???? Weiß das jemand.
Ich finde, dass die Long Lash Mascara von Basic (Schlecker-Eigenmarke) schön verlängert und trennt.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
die werd ich die tage mal austesten
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Wenn es um Länge geht, finde ich ne Base immer supi, zB die von Essence. Da gehe ich ein paar Mal über die Wimpern, bis ich wie eine Schneekönigin ausseheDa sieht man wirklich direkt die verlängernden Fasern. Und dann die Multi Action drüber. Aber die von Maybelline (intense XXL extreme black Volumen und Länge- zumindest der Name ist ja in puncto Länge nicht zu überbieten
) ist auch nicht schlecht, das ist so eine mit zwei Seiten. Anfangs war ich enttäuscht, aber jetzt finde ich, dass sie schön trennt und verlängert. Aber dadurch wirkt sie bei mir eher natürlich, nicht sehr auffällig... Aber dann kann man ja noch mal mit einer anderen drüber gehen, die Volumen macht ^^
also diese base bringen bei mir nix, sie machen einen einzigen klumpen aus meinen wimpern.an manchen tagen habe ich glück und es klappt, aber meistens geht das voll in die hose. mittlerweile benutze ich die base ziemlich selten...
Die Base hab ich mir heute endlich auch gekauft! Bin ja schon gespannt. Es gab auch noch eine von P2, aber hab die von Essence genommen, obwohl bei der von P2 draufstand, für Länge und auf der von Essence für Volumen
Denn ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Loreal Telescopic in wasserfestKann sein, dass sie minimal verlängert, aber 1.Betonwimpern und die Wimpern sehen so mickrig aus :/
sei froh daß du dir die von p2 nicht gekauft hast. Die brennt wie Hulle in den Augen. Habe die entsorgt.
@ Vala :) danke, na ein Glück, ich war echt unschlüssig.
ich habe so eine falsche wimpern effekt vom p2. die ist auch furchtbar...
ich mag am liebsten die base von alverde - die verlängert meine wimpern wirklich - zumindest bilde ich es mir ein![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
manchmal nehm ich die Base von der Loreal Beauty Tubes. In Combo mit der Tusche ist die kacke, aber die Base unter der MA ist ok.
Die Essence-Base macht bei mir zwar auch ein bisschen Volumen, aber hauptsächlich nehme ich sie für die Länge. Fürs Volumen ist die Multi Action zuständig![]()
@nuklearsprengkopf
Stimmt da hast du recht. Welche Mascara verwendest du denn, wenn ich fragen darf?????
Im moment habe ich mich in die Catrice Extra Long Lash verliebt. Die MA habe ich nur zweimal getestet und dann erstmal meiner mutter gegeben. Ich muss mich aber morgen erstmal zwingen, die teuren alten zu verbrauchen.
Ach so, von rival de loop soll es auch noch eine schöne geben, gibt es auch gerade im angebot bei rossmann, Rival de Loop Berlin Mascara "Hypnotic Lashes" 2,24 €.
Hier im Thread
von der rival de loop habe ich viel gutes gehört, vielleicht sollte man denen ja mal ne chance geben....![]()
darkblond: Finde die Base von essence nicht schlecht. Aber die Base von der Lidl-Doppel-Volumen-Mascara finde ich wesentlich besser. (Oder aber es ist die KOMBI mit der Lidl Mascara?
)
knuffi2006: Die pinke Mascara von p2 habe ich auch. Finde aber, dass die die Wimpern total verklebt. Und das hat mit "Falsche Wimpern Effekt" NULL zu tun.
doodles77: Ich benutze z.B. die Multi Action, die Lidl-Volumen-Mascara, die u.m.a. Lash Boom Bang ... sind alle nicht teuer und machen (bei mir) sehr schöne Ergebnisse.
Die RDL Hypnotic Lashes (die mit der Gummibürste) finde ich vom Ergebnis her auch nicht schlecht. Aber die krümelt bei mir extrem. Leider.
![]()
Joa, die Base hab ich ja heute probiert, also bin zufrieden mit der Base, aber rausgerissen hat sie bei meiner Telescopic nicht grad viel, aber ich denk, es liegt einfach an der Mascara in dem Fall :leiderja:
Um die Lidlmascara mit der Base bin ich auch schon rumgeschlichenaber ich muss erstmal meine anderen Mascaras mit der Essencebase austesten. So langsam nimmt das echt überhand mit den ganzen Wimperntuschen bei mir
![]()
lach darkblond, dann geht es dir nicht anders wie mir *gg*
@nuklearsprengkopf
Die RDL habe ich mir heute gekauft, werde sie aber erst später testen, hoffe ich, dass ich es durchhalte. *gg
Bin mal gespannt ob sie auch krümelt.![]()
@ doodles, ja echt schlimm
lol, die RDL hab ich auch da, aber ganz vergessen wie die so ist, hatte die mir mal gekauft, weil ich mit der Maybelline intense xxl eigentlich sehr zufrieden war und wollte mal sehen wie andere Wimperntuschen mit einer Base dran so sind![]()
bitte berichte von der rival de loop biiiitttttee![]()
Also zur RDL Mascara, ich habe jetzt einmal die Catrice aufgetragen und die RDL, ich finde die beiden tun sich nicht viel. Die RDL ist ein kleinen wenig dichter, kann aber auch am auftragen liegen. Also beide sind gut.
Ich bin auf der suche nach einem guten mascara. Es sollte volumen, länge und schwung geben. Was könnt ihr mir empfehlen??