Kannst auch ne Abfüllung haben, wenn du ausgiebiger testen möchtest. Hab ich gerade ins Seski gestellt. Ich denke da ließe sich bestimmt auch was zum tauschen finden.
Kannst auch ne Abfüllung haben, wenn du ausgiebiger testen möchtest. Hab ich gerade ins Seski gestellt. Ich denke da ließe sich bestimmt auch was zum tauschen finden.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Also die Beauty von der ich ihn gekauft habe hat schon Kokos gerochen. Ich rieche ja auch aus den beiden Schätzen die du mir geschickt hast keine Spur von Kokos. Und beim Bouche Baie auch nicht.
Also wenn ich kein Kokos rieche heißt das gar nichts.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Mein Sweet Lady von Ricarda M. kam heute an - also fein ist er schon, sehr pudrig, etwas seifig, orientalisch, sauber. Ist leider nicht meins, stelle ihn daher ins SeSki ein.
Ist sogar die Special Edition in der Discus-Flasche!
summer feelings riecht wie narciso rodriguez her.....der 2008er von asam ist einer meiner lieblingsdüfte, total lecker, süß, fruchtig, riecht leicht nach rosenholz und am ende schokoladig, aber ohne diesen typischen schweren schokoduft.....die sarah kern düfte sind auch sehr schön, die halten bei mir den ganzen tag, bei den frederic haldimann düften ist das leider nicht der fall,
liegt eben n meiner hautchemie.....
biete im seski alle möglichen abfüllungen der home-shopper-düfte an, wer interesse hat
Ich habe mir nach zwei Jahren mal wieder das Sun von Asam geholt. Ich hatte es 2007 schon mal bestellt, allerdings mochte ich es im Winter nicht. Dachte, für den kommenden Urlaub wäre das was für mich.
Kann den Duft aber nicht ganz so gut leiden. Vanille und Kokos sind ja immer so Schlagwörter bei mir, aber ich komme mit dem Duft nicht ganz klar.
Stelle ihn deshalb günstig ins SeSki.
Juhuu, ich habe meinen ersten FH Duft hier stehen. Habe mit einer lieben Beauty getauscht.
Es ist Impressions de Soleil.
Riecht tatsächlich etwas wie SUN, aber doch nicht ganz so (schlimm).
Er riecht cremig, würzig und sommerlich. Die Flaschenaufmachung finde ich sehr schön. Dieses Bild mit der Frau vorne drauf ist total schön.
Dann habe ich noch La Vie d´une Rose. Ein kräftiger Rosenduft, etwas zu stark für mich.
Außerdem Ricarda M. Touch of Angels. An welchen Duft erinnert er mich?
Er duftet orientalisch-cremig. Am Anfang viel zu stark, entwickelt er sich jedoch recht schön.
hallo nadinini,
touch of angels riecht ähnlich wie angel,finde ich ;)
Liebe Grüße
Arwena
Huhu Nadinini, , arwena hat Recht .
Das hier ist ja MEIN () thread, hab ihn eben erst entdeckt.
Bei den Homeshoppern gibt einen ähnlichen thread: Parfums und Düfte der Homeshopper. Schau mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=80843
Vllt. kannst Du Dir ja ein "Bild" von ein paar Düftchen machen...
Viel Spaß!
Eine sehr gute Freundin von mir ist großer M. Asam Fan und benutzt ausschließlich diese Pflege.
Ich würde ihr zu Weihnachten gerne einen Duft von Asam schenken, das ist aber ein schweres Unterfangen bei ihr. Denn von der Pflege, die sie benutzt, gibt es keinen Duft.
Ich habe evtl. an diese Düfte gedacht:
Asam 2009
Mirjam
Welchen würdet ihr empfehlen? Gibt es noch weitere gute Asam-Düfte?
Hat von euch schon mal jemand die Düfte von Ricarda M. ausprobiert? Die Leute sind ja voll begeistert, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Liebe Grüße
Esta
Hallo Esta,
schau mal hier: KLICK
Im Home-Shopper Bereich gibt es auch noch einen Thread zu den verschiedenen Düften.
Liebe Grüße,
Nadinini
Danke, habe ich leider nicht gleich entdeckt!
Liebe Grüße
Esta
Ich brauche mal bitte eure Hilfe, weil ich einen bestimmten Duft suche.
Und zwar...es gab doch mal von Ricarda M. ein Parfüm-Ei. Das hat so einen schönen Babypuderduft. Das Ei ist Rot-weiß mit Gold.
Leider steht da nicht drauf, wie es heißt. Nun suche ich so ein Parfüm. Vielleicht hat sie ja diesen Duft auch als normales Parfüm rausgebracht. Wißt ihr da was?
Oder einen ähnlichen Duft?
Danke Prunella.
Dann werd ich mich mal darum kümmern.
Hier sind Bilder von dem Ei.
Die waren damals limitiert und es gab verschiedene Düfte in verschiedenen Eifarben.
Oh mannomann, jetzt gleich zwei Düfte...
Sweet Lady bekomme ich hoffentlich von jemanden hier. Mal sehen.
Vielen Dank, nun weiß ich erstmal bescheid.