Hallo ihr lieben Beauties!
Ich bin auf der Suche nach einer Gesichtsplege aus dem NK-Bereich, die sich gut für unreine Mischhaut eignet...
Zur Zeit verwende ich die Weleda Mandel-Feuchtigkeits-/Gesichtscreme und bin eeeigentlich ganz zufrieden mit ihr. Meine Haut ist nach dem - auf das Gesicht bezogen - ziemlich trockenen Winter (mit Schüppchen selbst an den eigentlich unreinen Stellen, mit roten Flecken um den Augen usw.) endlich wieder ein wenig elastischer und genährter... wäre da nicht die Tatsache, dass sie mir zusätzlich zur tollen Pflege noch viele kleine Mitesser beschert, die natürlich öfter als sonst im ein oder anderen Pickel ausarten...
Ich hab mich nun selbst ein wenig schlau gemacht und bin auf die Zaubernusscreme von Logona gestoßen, nach erster Probe fühlte sie sich auch ganz in Ordnung an, nur... laut der Liste auf dieser Seite sind da ja auch einige Mitesser verursachende Inhaltsstoffe drin. Und auf noch mehr Mitesser und Pickel hab ich einfach keine Lust...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Creme von Logona gemacht oder kennt vielleicht sogar das Problem mit der Haut sehr gut und hat DIE ultimative Creme gefunden?
Würde mich sehr freuen von euch zu lesen!![]()