Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Bonita!!
    Besucher

Wasserfester flüssiger Eyeliner

Hallo Mädels,

von L'oreal gibt es einen wasserfesten flüssigen schwarzen Eyeliner in einer goldenen Verpackung. Das ist der einzige auf dem ganzen großen Markt den ich finden konnte.

Den vertrag ich aber nicht, hab abends Pusteln am Lid.... und muss mich da dauernd jucken..

Für meine Hochzeit suche ich aber wegen der Tränchen noch unbedingt einen wasserfesten! Mit trockenen Linern komm ich nicht klar und auch die Geleyeliner halten zwar gut aber nicht pefekt.
    Kann das wirklich sein dass es nur diesen EINZIGEN FLÜSSIGEYLINER in waterproof gibt???

Falls jemand noch einen kennt oder weiß wo bestellen bitte mir verraten....

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

AW: Wasserfester flüssiger Eyeliner

Ich hab einen "Dip Eyeliner Waterproof" von p2 zu Hause - der ist angeblich auch wisch- und wasserfest.

Leider konnt ichs bisher noch nicht testen, aber der ist nicht teuer, vllt. ist der einen Kauf und ein Ausprobieren wert.

Was mir sonst noch einfallen würde, wäre das "She Laq" von Benefit, das soll jedes MU / Wimperntusche wasserfest machen. Aber auch damit, keine Erfahrungen - da liest du am besten evtl. mal im Benefit-Thread nach oder fragst.

Ich hoffe, ich konnt ein bisschen helfen :)

Bonita!!
    Besucher

Ich suche eigentlich kein Produkt dass den eyeliner wasserfest macht... damit hab ich keine guten Erfahrungen was die Lippen angeht, sondern direkt einen eyeliner der wasserfets ist.

Was heißt genau Dip-Eyeliner... ist das ein ganz normaler Flüssigliner? Danke für Deine Antwort!!

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich meine mal gesehen zu haben, dass es von manhattan auch einen wasserfesten fluid-eyeliner gibt - testen konnte ich ihn leider noch nicht...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Ich suche eigentlich kein Produkt dass den eyeliner wasserfest macht... damit hab ich keine guten Erfahrungen was die Lippen angeht, sondern direkt einen eyeliner der wasserfets ist.

Was heißt genau Dip-Eyeliner... ist das ein ganz normaler Flüssigliner? Danke für Deine Antwort!!
    Das ist ein ganz normaler Flüssigliner, nur nicht mit einem Pinselchen zum auftragen sondern so einen Schwämmchen-Applikator. Hab schnell ein Bildchen geknipst:

Experte Avatar von summerset

Den von p2 habe ich auch, vorher hatte ich den von Manhattan... Also dass der von Manhattan wasserfest sein soll, kann ich nicht bestätigen, bei der kleinsten Berührung war der bei mir ab. Bei dem von p2 habe ich noch nicht so drauf geachtet. Aber auf jeden Fall ist er nicht schlechter als der von Manhattan, dafür aber billiger, falls dir das hilft

Fortgeschritten Avatar von die_sas

Hallo Mädels,

von L'oreal gibt es einen wasserfesten flüssigen schwarzen Eyeliner in einer goldenen Verpackung. Das ist der einzige auf dem ganzen großen Markt den ich finden konnte.

Den vertrag ich aber nicht, hab abends Pusteln am Lid.... und muss mich da dauernd jucken..

Für meine Hochzeit suche ich aber wegen der Tränchen noch unbedingt einen wasserfesten! Mit trockenen Linern komm ich nicht klar und auch die Geleyeliner halten zwar gut aber nicht pefekt.
    Kann das wirklich sein dass es nur diesen EINZIGEN FLÜSSIGEYLINER in waterproof gibt???

Falls jemand noch einen kennt oder weiß wo bestellen bitte mir verraten....

ist zwar sicher keine antwort die dich weiter bringt, aber verzichte doch dann lieber auf eyeliner wo man sich doch zur hocjzeit eher dezent schminkt? oder lass inner kosmetik machen.

hast bei rimmel schon geschaut?
    also mein liquid eyeliner von rimmel ist eigendlich auch sehr sehr wasser und wischfest
    -bäng-click out-

Bonita!!
    Besucher

Den Thread hatten wir schon, von wegen dezent geschminkt als Braut. Find ich nämlich nicht, ich muss mich ja wohlfühlen und nicht verkleiden... wenn ich im Alltag geschminkt bin, warum soll ich mich am größten Tag meines Lebens dann weniger schminken ....

Und wenn ich geschminkt toll aussehe warum soll ichs dann weniger machen... . Ich hab auch ein bombiges Torten-Prinzissinnenkleid und kein schlichtes... weil ich einfach kein schlichter Typ bin.

Deshalb muss wasserfester Eyeliner her

PS: danke das Foto. ich werd gleich mal im Müller nach dem Eyeliner suchen nachher in meiner Mittagspause... BUSSI!

Bitte gerne noch andere Markenvorschläge, falls ich den auch nicht vertrage - bin leider bei eyeliner sehr empfindlich...

used to be a fish! Avatar von jelly

liquidlastliner von mac sind eine möglichkeit.
    wenn ich ganz ausgefallene lidstriche will nimm ich einfach einen e/s und gib am ende eyelinersealer (oder wie das genau heißt) drauf. ist von essential beauty supply oder so. bei mir ist das mit der haltbarkeit wirklich schwierig und mit dem sealer hält es. kann man sicher auch über flüssigeyeliner drüber geben.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich habe auhc schon gesucht und im Drogeriebereich nur die Dipeyeliner von p2 und Manhattan gefunden. Den von p2 benutze ich mittlerweile täglich, auch wenn ich mich erstmal daran gewöhnen mit der Filzspitze zu arbeiten.
    Im Allgemeinen hält der schon ganz gut, aber wenn meine Augen richtig tränen, wird das Shwänzchen am Außenwinkel schon etwas blasser. Richtig verschmieren tut er aber nicht.
    Ich würde einfach die 2€ investieren und vor der Hochzeit schonmal ausprobieren, ob du damit klarkommst udn ob er deinen Ansprüchen genügt.

Bonita!!
    Besucher

Das mach ich.
    Die haben nur leider kein p2 beim müller... ich dödel... muss wohl zum dm dackeln... mal sehen bis wann ich da mal wieder hinkomm.

Danke Euch.
    PS: Die Hauptsache ist auch eigentlich das nix verläuft oder schmiert...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Die MAC Liquid Last Liner halten wirklich bombig die bekommt man fast nicht mehr ab ^^ da kannst du heulen so viel du willst der hält
    von der Verträglichkeit her müsste der auch gut sein, hatt ich sogar mal in der Waterline hat aber gar nicht gebrannt oder so
    nur vom Auftrag her find ich die etwas schwierig mit dem Pinselchen das drin ist erwischt man zu viel das klebt dann in den Wimpern drin am besten man nimmt einen extra Eyeliner Pinsel zum Auftragen dann gehts besser

Brainiac
    Besucher

Ich habe jetzt einen wasserfesten Eyeliner-Pen von e.l.f (1,79€) und ich find den richtig toll... Hatte vorher den roten von Maybelline und der ist absoluter Schrott!

Bonita!!
    Besucher

Vielen lieben Dank für die vielen Tips. Der von elf würd mich interessieren, vor allem bei dem Preis. Hast Du vielleicht noch einen übrigen den zu loswerden willst?
    Den von p2 hab ich heut geholt und werd ihn morgen testen. Da meine Augen grad gerne auch einfach mal so tränen, wäre ich sehr glücklich wenn ich auch gleich mit für den Alltag einen Eyeliner finde der mich diesbezüglich glücklich macht

Die MAC sind sicher sehr teuer oder? Und es stört mich immer dass ich bei denen entweder bestellen muss oder zum Breuni nach Stuttgart...

Experte Avatar von Sonnenblume88

ich hoffe ihr entschuldigt eine kleine Zwischenfrage: gibt es sowas denn, ein produkt, dass den eyeliner wasserfest macht?
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

Brainiac
    Besucher

Vielen lieben Dank für die vielen Tips. Der von elf würd mich interessieren, vor allem bei dem Preis. Hast Du vielleicht noch einen übrigen den zu loswerden willst?
    Den von p2 hab ich heut geholt und werd ihn morgen testen. Da meine Augen grad gerne auch einfach mal so tränen, wäre ich sehr glücklich wenn ich auch gleich mit für den Alltag einen Eyeliner finde der mich diesbezüglich glücklich macht

Die MAC sind sicher sehr teuer oder? Und es stört mich immer dass ich bei denen entweder bestellen muss oder zum Breuni nach Stuttgart...
    Ne, leider hab ich davon ausnahmsweise mal keinen übrig
    Der ist wirklich 1A und ein schönes, sattes schwarz!

BJ-Einsteiger Avatar von GlAmOur171

also von RDL gabs mal so einen eyeliner in filzstift form ...mochte ihn ganz gern,weil die farbabgabe okay war und er auch ziemlich preiwert ist...ob er wasserfest ist,weiß ich nicht aber beim abschminken blieb immernoch ein grauer strich über dem auge...also war recht schwer zu entfernen.erst am nächsten morgen waren die eyeliner reste komplett verschwunden.
    weiß nich ob dir das vllt hilft aber kannst ja mal nachschauen ;)

lg

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Da muss ich doch gleich mal nach dem e.l.f. Liner schauen...
    Hat der einen Pinsel oder eine Filzspitze?

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    ich hoffe ihr entschuldigt eine kleine Zwischenfrage: gibt es sowas denn, ein produkt, dass den eyeliner wasserfest macht?
    Also, von Kryolan und Ben Nye gibt es Fixierer extra für die Cake eyeliner (Puderform, um diese wasser- und wischfest zu machen). Ich weiß jetzt nicht, ob man das auch auf Flüssigeyeliner oder so drauf tun kann?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Ich benutz auch täglich den Dip-Eyeliner von Manhatten. Der ist schon wasserfest; oder wischfest.
    Allerdings sollte man nicht auf die Idee kommen Wasser aus dem Gesicht zu wischen

Aber nach Euren Erfahrungen, werd ich doch mal den von P2 ausprobieren wenn ich meinen Vorrat von der 25%-Aktion aufgebraucht hab o.o

@Bonita: wann ist denn dein großer Tag?

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich benutze schon seit Jahren den wasserfesten Eyeliner von Manhattan. Hatt noch nie Probleme damit. Muss man halt ausprobieren!
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Experte Avatar von FinestMiststück

ich hab vor jahren den perfekten eyeliner gefunden. und zwar ist der vom schlecker von der eigenmarke basic. kostet nur um die 2 euro und hält ewig! und auch tränen stand ;)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Jop, aber der Liquid Last ist wirklich ein Hammer... mit dem war ich schwimmen(!) und bin untergtaucht(!!) und der war immer noch wie frisch(!!!) aufgetragen (ok, ich hab die augen nur abgetupft, richtig rubbel sollte man dann auf nass net, aber ok, das ist glaub ich klar...).

Von dem her, ich finde, die sind ihr Geld wert, in punkto wisch- und wasserfest gibts nix besseres. Aber ist halt schwer abzukriegen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Rosyrot

Gibts neue Erfahrungen mit wasserfesten Eyelinern? Ich möchte damit nicht baden gehen, aber auf dem Fahrrad tränen mir immer die Augen in äußeren Augenwinkel und dem soll er stand halten. Oder ist da wasserfester Kajal besser? Ich nehme immer flüssigen oben und unten ums Auge.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."