Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von magiccat

Base- u. Top Coat

Da es noch keinen Beitrag speziell zu Unter- u. Überlacken gibt würde mich mal interessieren, benutzt ihr Unterlack? Falls ja welchen? Ebenso verhält es sich mit dem Überlack. Freue mich schon auf zahlreiche Antworten.
    Ich nutze zur Zeit den Überlack von Manhatten bin eigentlich soweit zufrieden, einen vernünftigen Unterlack hab ich noch nicht gefunden.
    Gruß magiccat

Minou
    Besucher

AW: Base- u. Top Coat

Als Topcoat hat man mir hier im Forum den Speed Dry & Extreme Shine von Manhattan empfohlen und ich bin damit sehr, sehr zufrieden. Der Glanz ist wirklich sehr schön und der Lack hält damit sehr lange.
    Zwar verwende ich an den Fingernägeln keine Farblacke, aber dafür Rillenfüller von Jade. Der gibt den Nägeln so eine schön milchige, ebenmäßige Optik.
    Diese Kombi hält bei mir über eine Woche lang bombenfest.

Vorher hatte ich einen Klarlack von Loréal (Jet Set irgendwas) . Aber der war nicht das Gelbe vom Ei. Von dem kann ich nur abraten. Trocknet ewig und drei Tage nicht, splittert, bröselt, trocknet die Nägel aus.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich nehme keinen Unterlack. Mache die Nägel lieber vor dem Lackieren ganz glatt mit der Extreme Shine Feile von Artdeco.

Als Topcoat nehme ich den Loreal Manicure Wear & Shine Top Coat und bin damit ganz zufrieden. Er gibt einen tollen Glanz und der Nagellack ist wirklich sehr viel resistenter als ohne . Hat auch schnell getrocknet, obwohl nicht speziell schnelltrocknend drauf steht.

Zum Testen habe ich hier noch stehen den Manicure Naturals Base & Top-Shine von Nivea. Ist beides in einem. Fände ich sehr praktisch. Kann aber dazu noch nichts sagen.

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Mein HG beim Unterlack: Mr. Perfect von u.m.a. und als Topcoat nehme ich den 8 in 1 von P2 her

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze als Unterlack irgendeinen von p2 (den ich aber eigentlich nicht benutze,weil ich Unterlack dauernd vergesse zu benutzen )

Und als Überlack benutze ich Seche Vite Fast Dry Topcoat, damit trocknet der Lack superschnell und es glänzt auch herrlich.
    Ich hab schon die zweite Flasche vom Seche Vite im Gebrauch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Ivoire

Als Unterlack nehme ich den p2 Grow Power in Forbidden Ginger, weil ich den eh immer drauf habe und so spontan meine Nägel farbig lackieren kann, und als Topcoat meistens den durchsichten Lack von Essence Multi Dimension.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Unterlack nehm ich nur, wenn ich richtige Knallfarben trage. Ich nehm von P2 den Base- und CareCoat (sieht in der Flasche so milchig aus). Der ist für mich perfekt.
    Als Überlack verwende ich den Seche Vite Topcoat (der ist der Wahnsinn ) oder den Manhattan Speed Dry.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich benutz Microcell als Unterlack. Als überlack will ich mir den von Manhattan anschaffen
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Experte Avatar von Amanda

Ich nehme für Unter- und Überlack 8in1 Nail Wonder von P2.
    Bin mit dem auch zufrieden :)

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich benutze den Stickey Basecoat von Creative und den Seche Vite als Topcoat, danach gehe ich noch mal mit dem Nail Color Re-New! von P2 drüber - diese Kombi hält bei mir tagelang
    Lieben Gruß
    ReDana

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Stickey Basecoat von Creative und den Seche Vite
    same here manchmal darf's auch poshe super fast dry topcoat, sally hansen insta dri oder nubar diamont seal & shine sein, meistens allerdings seche, von dem ich mittlerweile auch schon die zweite flasche in benutzung habe
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

krüsche deern Avatar von Caramel

danach gehe ich noch mal mit dem Nail Color Re-New! von P2 drüber - diese Kombi hält bei mir tagelang
    damit hast Du mich schon im Nagellackjunkies -Thread angefixt, den muss ich mir jetzt doch unbedingt holen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

diesen Manhatten Speed Dry Überlack hab ich auch und finde ihn eigentlich klasse. Irgendwie hab ich nur das Gefühl, dass der Pinsel etwas hart ist???
    Gerade wenn ich nur eine Schickt Lack auf den Nägeln habe sieht man es wenn ich den Manhatten drüber gebe.
    Von dem Seche Vite hab ich schon sehr viel Gutes gehört, den muss ich mir auch mal anschaffen.
    Es gibt auch einen glättenden Unterlack von Maybelline Salon Care glättender Unterlack heißt der, hat den vielleicht schon mal jemand probiert?
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von blackpingu

als unterlack benutz ich entweder von essence den hail harder oder irgendwas von p2. zurzeit mach ich vor der farbe auch noch den fast helper von p2 drauf. überlack höchstens mal nen klarlack wenn ich stamping habe.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Als Überlack verwende ich auch Schnelltrocknungslacke wie den Seche Vite oder den Poshe. Kürztlich hab ich mir auch den INM Out The Door besorgt - den gibt es auch mit Holo-Microglitter, das sieht dann nochmal extraschön aus.

Auf der Suche nach dem für mich perfekten Unterlack bin ich immer noch. Idealerweise einer für bzw. gegen splitternde Nägel.

ich habe mir gestern mal den Basecoat von China Glaze gekauft und ich muss sagen, lässt sich super leicht auftragen, trocknet sehr schnell und macht schöne glatte Nägel. Bei Sally´s gerade für 1,99 €.
    Gruß magiccat

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich benutze auch den Baecoat von China Glaze und dazu auch noch den Topcoat, aber so ganz zufrieden bin ich nicht damit. Aber erst muss er alle werden, dann kaufe ich den nächsten.

de mutti Avatar von godmother

basecoat: microcell

überlack: bald kommt mein poshé mit der post bis jetzt china glaze non yellowing/p2 speed gloss

Forengöttin Avatar von deluxe

als Unterlack verwende ich MicroCell (meine Nägel haben sich aber trotzdem verfärbt ) und als Überlack Essie good to go

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Basecoat : immer was anderes z.B. Nagelhärter oder Rillenfüller von P2/Catrice. Da habe ich keinen Favoriten

Topcoat ist, wenn ich überhaupt welchen benutze, der von Manhattan.

also ich habe ja den Manhatten, der ist nicht schlecht aber bei manchen Lacken funktioniert er nicht richtig. Dann hab ich noch den Poshé das ist mein persönlicher HG
    Gruß magiccat

Try to fly Avatar von Crystal

Unterlack: Orly Bonder
    Überlack: Essie Good To Go (Echt super!!!)

So hält Nagellack bei mir 1 Woche.
    Sky is the limit.

Experte

Als Überlack finde ich spitze: den Nail Colour Re-New von P2 Profi Nail Studio (also aus der extra-Nagelserie, nicht normales P2 Regal). Trocknet total schnell und glänzt wie die S...Soll angeschrabbte Stellen kaschieren...keine Ahnung wie, aber ich find den Lack rundum Super!

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich verwende als Unterlack den Micro Cell und als Überlack den Essence top speed gloss. Bin mit beiden recht zufrieden .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Allwissend Avatar von Mooncraft

Hm, wenn der Top Coat von Manhattan nicht mit allen Lacken harmoniert.... wie verhält er sich auf P2 Lacken?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Experte

Unterlack: u.m.a Mister Perfect
    -> milchig weisslich im Fläschchen,klar auf dem Nagel. Rillenfüller,Glätter,etc alles in einem. Super billig & trotzdem TOP

Überlack: misslyn 60sec TOP DRY
    -> trocknet wirklich rasend schnell,mit 6,99 auch absolut im preislichen Rahmen

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

* unterlack: OPI natural base coat
    trocknet super schnell, lässt sich sehr gut auftragen, bin total zufrieden damit

* überlack: essie good to go
    auch klasse
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    * unterlack: OPI natural base coat
    trocknet super schnell, lässt sich sehr gut auftragen, bin total zufrieden damit

* überlack: essie good to go
    auch klasse
    Freut mich für Dich!

Ich hab inzwischen auch meinen HG gefunden, was Unterlacke angeht:
    1 Schicht ChG Galcium Gel Fortifier und oben drüber
    1 Schicht OPI Nail Envy
    Meine Nägel splittern kaum noch. (...wenn ich nicht gerade einen Großputz ohne Handschuhe starte... Aber das passiert mir nicht nochmal! )

ich nutze zur Zeit den Base Coat von China Glaze und als Topcoat den inm Out the door und bin mit beiden sehr zufrieden, vor allem produziert der inm kein Tipwear
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von knufffi2006

ICH habe mich übrigens bei p2 wegen diesem schrecklichen überlack beschwer, mal schauen on die sich melden =))

Phantasia
    Besucher

Ich benutze als Base den Microcell 2000, aber auch nicht immer.

Top Coat benutze ich sehr selten, hab den Mega Shine Top Coat von p2.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Wenn es geht benutze ich weder Unter- noch Überlack. Wenn ich aber merke, dass ein Lack schlecht trocknet oder ich mehr als 2 Schichten brauche, kommt dann noch der Seche Vite drüber und die Schichten sind innerhalb kurzer Zeit hart

Habe mir auch den Unterlack von Seche gekauft, aber erst einmal benutzt War ok, aber brauch ich eigentlich nicht
    Ich hatte erst einmal ne richtig fiese Verfärbung auf den Nägeln und das war von einem urururururalten Nagellackrest von meiner Mutter. Den haben wir dann entsorgt...

Auf dem Weg zu mir sind noch der Essie Matte about you und ein Überlack von OPI (in einem Set mit 4 Minis). Werde dann berichten

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich benutze als basecoat entweder den Prince Charming von u.m.a. den finde ich echt total supi.... oder aber microcell das wechselt.

kann mir einer was zu dem Misslyn 60 sec TopCoat was sagen?
    Ist das wirklich ein Schnelltrockner sowie Seche und Poshé? Produziert er auch Shrinkage?
    Gruß magiccat

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Hallo,

ich oute mich jetzt mal als absolute Topcoat-Novizin: Ich hab mir jetzt den Seche Vite Dry Fast Top Coat zugelegt (zusammen mit zwei OPIs ), hab aber eigentlich keine Ahnung, WANN ich den auftragen muss.
    Noch auf den feuchten Farblack? Nach kurzer Antrockenzeit? Nach längerer Antrockenzeit - aber der soll ja "dry fast" sein???
    Ich bin verwirrt und brauche Hilfe
    Liebe Grüße von katjakiwi

Lass es kurz antrocknen, sonst verschmierst du möglicherweise den Farblack, bzw hast dann Farbe am Pinsel und im Topcoat.

Danke, Mooncraft, für die schnelle Antwort.
    So, ich hab den Topcoat jetzt aufgetragen (das lief hier sozusagen in Echtzeit), ich glaube, der rechte große Zeh war wohl doch noch nicht ganz trocken/angetrocknet, da hat es ein bissel geschmiert, ansonsten alles i.O.
    ABER stinkt das Zeuchs bei euch auch so??? Mir ist ja klar, dass das die pure Chemie ist, aber dass das riecht wie in der Autolackiererei überraschte mich dann doch ein wenig (na ja, ich sagte ja: Topcoat Novizin...)

Meine Laune...
    Amused

katjakiwi: Dass der Seche Vite super stinkt, ist auch bei mir (und sicher auch bei allen anderen ) so.
    Ich benutze ihn auch nur bei geöffnetem Fenster. Aber immerhin trocknet der Lack damit superfix und es glänzt hinterher wie "Hulle".
    Falls Du Dir irgendwann mal einen anschaffen willst, der ähnlich schnell trocknet, aber deutlich weniger stinkt als der Seche Vite, dann nimm den Poshe Super Fast Dry Top Coat (oder ähnlich...) oder den INM Out the Door.

Bin ganz begeistert von dem Manhatten Schnelltrockner Überlack. Der stinkt auch nicht so. Trocknet wirklich schneller, der Glanz ist toll und die Haltbarkeit wird merklich verlängert. Kann damit spülen, putzen... alles machen und nix splittert. Und irgendwie fühlt sich der Lack auch so gut an *g*, so glatt und hart.

Ja, es glänzt wirklich ganz dolle ! Aber nu hab ich ihn ja erstmal, da wird so schnell kein anderer gekauft, denn ich trage Lack nur an den Füßen - ich finde meine Handnägel halt nicht so schön - und da wird ja nicht so oft der Lack gewechselt. Der Seche Vite bleibt also trotz Stinkalarm bei mir