Hab mich jetzt durch den ganzen Thread gewühlt und frag einfach mal:
Benutzt jemand den
- Unter- und/oder Überlack von OPI
- Misslyn 60 sec
- Alessandro
und kann was zu Shinkage und Haltbarkeit sagen?
![]()
Hab mich jetzt durch den ganzen Thread gewühlt und frag einfach mal:
Benutzt jemand den
- Unter- und/oder Überlack von OPI
- Misslyn 60 sec
- Alessandro
und kann was zu Shinkage und Haltbarkeit sagen?
![]()
ich benutze den misslyn und habe keine ahnung was shinkage ist *schäm*
aber ich kann dir sagen das bei mir die haltbarkeit mit misslyn viel besser ist, die lacke fangen erst 2-3 tage später an zu splittern als ohne.
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich hab den zwar daheim aber noch nicht benutzt, weil ich noch 3/4 von meinem schlechten revlon hab und den zuerst leer machen will
@ Elise:
hab mir zum glück während der müller -20% auf deko 2 flaschen besorgt, also für einige zeit hab ich jetzt bei topcoats ausgesorgt (und noch eine fast volle flasche von nubar diamont und seche vite, denn ich mir für holos aufheb)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Auch wenn der Insta-Dri hier relativ teuer ist: ich finde der ist absolut sein Geld wert. Für mich gibt´s keinen Besseren
Ausserdem finde ich den recht ergiebig. Lackiere ein bis zwei Mal die Woche neu und trotzdem komme ich mit einer Flasche viele Monate hin.
Zur Not kann man sich den ja auch aus den USA mitbringen lassen...![]()
Nach all den tollen und guten Berichten habe ich mir nun endlich auch den hochgelobten "Seche Vite Top Coat" zugelegt, und gestern das erstemal getestet. Zwei Schichten "Bourjois-Tangerine fatal" aufgetragen, leicht antrocknen lassen, eine Schicht Seche Vite darüber, und nach 5 min waren die Fingernägel schon berührbar, ohne kleben oder Druckstellen. Ich bin hellauf begeistert. Keine 10 min später war alles grifftrocken und superglänzend, das Ding bewirkt ja offenbar wahre Wunder, ich freu mich.![]()
Ich versteh' das nicht...
Ich komme mit dem SH viel besser klar und der trocknet bei mir die Lacke viel schneller...
Beim Seche hatte ich bisher schon öfter Patzer im Lack - beim Insta-Dri nicht...
Mein HG ist bis jetzt von beiden der Insta-Dri (den essie good to go muss ich erst noch ausprobieren)
liebe Grüße Elise ![]()
@ Elise
Es kommt immer auf die eigene Körperchemie an- ist ja auch bei andren Sachen so- für die einen HG, für die anderen nur zum wegschmeißen
Mein Blog
Mein absoluter Favorit ist der POSHE Super Fast Drying Top Coat. Den mag ich noch lieber als Seche Vite
Mit Poshe hab ich noch nie shrinkage gehabt (bei Seche schon), er glänzt wunderschön, trocknet schnell und sorgt für eine unglaublich lange Haltbarkeit des farblacks
Für mich definitv der beste Top Coat!
Mein Lieblings Base Coat ist Nail Tek II. Trocknet rasend schnell, ist matt und sorgt für einen guten Halt. Meine Nägel wachsen auch besser und stärker seitdem ich ihn benutze
Nail Tek II + Poshe für mich das perfekte Team![]()
Ich wollte mir einen Misslyn 60 seconds kaufen, aber jetzt sind sie schon alle ausverkauft... schade.
Mein Misslyn nervt mich im Moment tierisch, der schlägt nur noch Blasen![]()
Der ist eigentlich noch neu, am Anfang dachte ich er macht das wenn ich zu viel Produkt auftrage, aber mittlerweile macht er das egal wie viel ich auftrage. Vielleicht bin ich einfach zu ungeschickt![]()
Mein Blog
das werde ich mal ausprobieren, danke!
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, einen Versuch ist es auf jeden fall wert![]()
ich hab auch mindestens 4 schichten, aber mit nem Top Coat wie Seche oder Poshe trocknet es super schnell und das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn![]()
den essie good to go habe ich auch noch unbenutzt im schrank. Ich versuche durchzuhalten und erstmal die 4 angefangenen aufzubrauchen, aber das fällt mir schwer, besonders bei 2 mit denen ich nicht so zufrieden bin...aber naja, bald sind die auch leer![]()
ich habe näml. auch den Seche (2te Wahl, den versuche ich jetzt für die Füsse aufzubrauchen
und ab und an für Mani
)
und den SH offen.
Von dem SH brauch' ich ein Backup, ansonsten möchte ich erstmal aufbrauchen, bevor ich nachher noch mehr TC's rumstehen habe
und die alle eintrocknen
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
@ Elise: Lol, das Problem kenn ich nur zu gut, schön dass es mehr Leuten so geht
Mein Favorit ist der Poshe (Backup steht schon bereit!), den benutz ich für die Finger und dann auf Platz 2 der Seche
Aufbrauchen muss ich den China Glaze Patent Leather Top Coat und den Top Speed Gloss von Essence.
Auch wenns schwer fällt, ich weiß, dass ich mich ärgern werde wenn die beiden mir einfach eintrocknen, wäre irgendwie auch blöd
Neben dem Essie habe ich auch noch einen Quick Drying Top Coat von Mavala, den ich auch probieren will sobald die beiden anderen aufgebraucht sind...ich teste doch so gerne, aber ich versuche eisern zu bleiben
Welchen Top Coat von Sally Hansen benutzt du denn? Ich mag die Nagellacke sehr gerne, aber Top Coat hab ich noch nie probiert
Mein Blog
@amused polish:
den p2 Nagellack-Verdünner hab' ich auch.
(wieso nie mit Nagellack verdünnen? Du meinst mit Farb-Lacken, weil die dann zu dünnflüssig werden u ggfs. nicht mehr gut decken?? Wenn die richtig eingetrocknet sind, dann schon, oder? Ich meine so richtig zäh)
@pumucklfan:
den Posh hab' ich noch nicht ausprobiert(hatte ich auf der Wunsch-Liste aber wg. - siehe Post oben - zu viele TC's habe ich den wieder gestrichen)
Der von SH ist der Insta-Dri Anti Chip Top Coat, trocknet-schnell und gibt's sogar bei Müller
(durch Zufall entdeckt).
Um die 10€, lohnt sich auch nicht wirklich im Ausland zu bestellen, da habe ich schon nachgeschaut![]()
Geändert von Elise (26.05.2010 um 13:19 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
@amused polish: ich bin irgendwie nich auf die idee gekommen, dass nagellackverdünner auch bei Top Coat geht...aber wieso eigentl nciht, lol
@elise: den Poshe kann ich absolut empfehlen, mein HG
Müller gibts bei uns leider nciht, aber ich werd mir den Sally Hansen mal notieren, vielleicht komm ich ja doch mal irgendiwe zu einem Müller
Hi Ihr Lieben!
Bin noch nicht so erfahren mit Nagellack, ist erst seit einiger Zeit interessant für mich geworden...Jetzt hätte ich gerne seche vite und seche restore. Verratet Ihr mir wo Ihr Seche den kauft/bestellt? Ich habs bisher nur bei Amazon in Usa gesehen.
Den Misslyn Lack habe ich seit einem halben Jahr. Er hält definitiv was er verspricht, trocknet super schnell alles durch, glänzt ganz wunderbar. Aber ich hab in den letzten Tagen auch plötzlich Blasen auf den Nägeln gehabt. Hatte das vorher nie.
Noroelle, den Seche bekommst du bei Ebay
Danke! Dann schaue ich da mal rein!
Hallo Elise, ja genau, der "good to go" ist es.
Davon habe ich auch noch welche (leider macht der im Unterschied zu den anderen (höherpreisigen) Schnelltrocknern seinem Namen nicht alle Ehre...). Ich bin momentan gerade am Aufbrauchen, will aber auf den Essie nicht verzichten, heißt: es gibt zwei Schichten Topcoat.
![]()
Der Vorteil ist: auch mit Glitterlack wird es wunderbar glatt und glänzend.
![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
@glittersittich: ja da stimm ich dir zu, bin mit dem Essence auch nicht glücklich seitdem ich Poshe und seche kenne....aber ich beiß mich da jetzt durch, bald ist er leer!!!
So, ich hab mir gerade den seche vite top coat und restore bestellt. Ich bin schon sehr gespannt! Vor allem ob der Top Coat wirklich so viel besser ist als der von Misslyn...Falls ja, nehm ich den Misslyn für die Füße, dann wird er auch gebraucht.
Gibt es eigentlich keine guten Top Coats, die man in der Drogerie bekommt und nicht i-wo bestellen muss?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Bevor ich den Seche Vite bekommen habe, hat mir der Manhattan Pro Shine Top Coat sehr gut gefallen. Rasche Trocknungszeit, gute Haltbarkeit. Gibts bei DM & Co.
Hier gibts auch einen Erfahrungsbericht von dem Lack.
Dann vielleicht der Misslyn, den gibts ja bei Galerie, manschen Ihr Platz usw. (steht auf er homepage). Jetzt hab ich aber schon gehört, dass der bei einigen Blasen macht, andere finden den total toll![]()