so hab mir jetzt auch seche vite bei ebay geholt
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Den Essie "good to go" gibts beim Parfümerieriesen in türkis.Allerdings zu einem höheren Preis, als man ihn wohl über Auslandsbestellungen bekommen kann - aber da wag ich mich auch (noch?) nicht recht dran.
Nix, worüber ich bislang gestolpert wäre.... Falls ich beim Aufbrauchen meiner Topcoats von essence und p2 (größtenteils jetzt aus dem neuen Sortiment, war noch, bevor ich den Essie entdeckt habe) noch überraschend eine "Perle" aufstöbere, gebe ich Bescheid.
![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
seit ich Poshe und Seche benutze gibt es denke ich nix mehr aus der Drogerie was mich zufriedenstellen könnte. Ich habe auch schon seit Ewigkeiten keinen aus der Drogerie mehr gekauft
Ich nutze aktuell den Herome Nagelhärter Extra Stark als Base, zieht beim Auftragen manchmal etwas gröbere Streifen, härtet aber felsenfest. Definitiv HG-Material, bin aber noch nicht über die erste Kurphase hinaus (und befolge den Plan auch nicht exakt). Je nach Lack gibt es meist auch kaum Bläschen. Ich lackiere zwar eine gute Form, aber kann Lack einfach nicht besonders dünn auftragen! Mit Topcoat wird das noch schlimmer. Entweder schlägt er Blasen, oder er wird nie fest. Ich schüttele auch nicht, arbeite eigentlich sauber und entfette vorher gründlich. Hab ihn weggeschmissen, bis ich einen ordentlichen finde. SV ist ja wegen der Klebrigkeit und Shrinkage oft in Verruf. Poshe kenne ich nicht.
Der P2 Total Repair ist auch ein super Basecoat, finde ich. Zwei Schichten, und man hat sogar natürliche, gepflegte Nägel ohne weitere Farbe.![]()
also ich benutze als Unterlack immer MicroCell - funktioniert bei mir super.
Topcoat habe ich bisher probiert: Opi Drip Dry und den Essie Good to Go
Fazit: Opi drip dry - funktioniert super, Lack trocknet sehr schnell, ich finde aber nicht das dadurch die Haltbarkeit des Lacks verlängert wird, der ist einfach gut wenns mal wirklich schnell gehen muss und er pflegt ein wenig (durch die ölige Konsistenz).
Essie Good to go - ergebniss absolut überzeugend, Lack trocknet superschnell und vor allem glänzt er super, und der Lack hält damit bei mir mindestens drei Tage ohne abzusplittern - das war sonst nie so, spät. nach einem Tag splittert´s. Der Preis ist zwar happig, aber absolut sein Geld wert.
....eine Frage hab ich aber auch - dieser Seche Vite - ist das auch ein Lack oder eine Flüssigkeit wie Opi Drip Dry?
Danke Euch![]()
Liebe Grüße,
Trigger
Seche Vite ist ein Lack
ich hab gelesen, dass der von manhattan gut sein sollte, nur noch selber nicht getestet...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Lack, der wird eher zäh mit der Zeit (gelesene Erfahrungswerte).
Und ich habe den Secheund finde ihn so schon zieml. dickflüssig.
Ich glaube hier *klick mich* ist's mehrfach erwähnt.
S. 2 und viellt. mal bisschen im Thread blättern![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Mich würde eine blasenfreier Base Coat interessieren
Geändert von Rosenhonig (16.08.2011 um 14:30 Uhr)
Hallo Nagellack-Junkies,
irgendwie bin ich langsam genervt von meinem Unterlack.
Als Neueinsteigerin dachte ich immer, Unterlack ist eben Unterlack... und es gibt keine großen Unterschiede. Das war wohl ein Denkfehler
Ich bekomme immer kleine Bläschen auf meinem Nagellack und ich meine jetzt endlich, das es ganz bestimmt an meinem Unterlack liegt.
Ich habe den PRO SHINE Base Coat von Manhattan benutzt! Und zu allem Überfluss auch noch ein Backup gekauft....
Habt Ihr mit diesem vielleicht die selben Erfahrungen gemacht wie ich?
Meine Nägel sind vor dem lackieren immer 100% Fettfrei, trocken und von dem Unterlack trage ich auch immer eine Schicht auf, die nicht übermäßig viel ist.
Soll heißen ich trage die Base Coat auch nicht dick auf!
Doch bevor ich ein anderes kaufe und ich mich wieder ärgere, wollte ich gerne wissen, welches bläschenfreies Base Coat Ihr empfehlen würdet?
Ich komm mit denen von p2 gut klar. Da kannst du je nach Nagelzustand (dünn, brüchig etc) auch unterschiedliche wählen.
Ich verwende den Total Repair und den Calcium Gel Base Coat.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Bin am überlegen mir einen Unterlack von OPI zu kaufen. Was haltet ihr von dem Natural Nail Base Coat ?
@cocoa
Habe mir heute mal den p2 Base + Care Coat mitgenommen.
Mal sehen, ob es dann endlich bläschenfreie Nägel gibt...![]()
Also ich komme leider mit keinem der als Base-Coat geeigneten P2-Lacke wirklich gut zurecht... dabei bräuchte ich eigentlich dringend einen, vor allem als Rillenfüller.
Der Rillenfüller von P2 hat bei mir leider keinen nennenswerden Füll-Effekt erzielt und irgendwie ist der auch verdammt schnell zäh geworden. Der zieht richtige Fäden jetzt.
Bin drauf und dran mal ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und mir den Rillenfüller von Essie zu besorgen, kann den jemand empfehlen oder mir ggf. abraten?
LG!
Ich nehme immer das Clacium-Gel von P2. Also wirklich immer, ich mag das Zeug sehr gerne, härtet die Nägel, aber nicht so, dass sie splittern. das Problem habe ich nämlich bei vielen Formaldehydhärtern.
Ich hab nie Probleme mit Bläschen, auch nicht bei megadicken Schichten Lack. Und meine Nägel sind auch nie fettfrei, wenn ich lackiere, ich schmiere mir vorher nämlich immer Nagelhautcreme oder -öl rauf und wasche das nicht mehr abDer Lack hält trotzdem.
der natural nail base coat von opi ist der beste base coat, den ich je hatte!
Danke GelberLidschatten und Granada.
Dann werde ich bei meiner nächsten Bestellung der Base Coat mitbestellen.
hat hier jemand erfahrung mit base/top coats von china glaze?![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
danke!da ich zwischen seche vite und china glaze hin und her überlege, hilft mir das schonmal sehr. hat vielleicht auch schon jemand einen der base coats getestet...?
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich hab den Base Coat von Seche Vite und komme mit dem sehr gut klar - keine Bläschen oder so.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Bläschen-, streifen- und wartefrei mit Nourish Me von Essie und dem butter London Topcoat. Wahlweise auch Good To Go von Essie, der wird mir aber zu schnell dick.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich bin neu habe aber alle 8 Seiten jetzt durch.
Nun meine Frage wo finde ich den Seche Vite finde da bei ebay leider nichts.
Basecoat nehm ich Jolifin Calcium-Gel oder LCN Nagelhärter im Wechsel
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
ich hab meinen SV über Amazon.com über irgendeinen drittanbieter bestellt, waren moderate Versandkosten und das Fläschen auch net so übel teuer.
okay viele dank habe bei ebay nichts gefunden.
Werde dann wenn meiner zuende ist diesen bestellen.
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Huhu
sagt mal, gibt es den Sally Hansen Insta-Dri Anti Chip Top Coat (rote Flasche) eigentlich nicht mehr in D zu kaufen? Meine Bezugsquelle Müller hat nun einen anderen schnelltrocknenden Top Coat von SH im Sortiment, bei welchem ich aber nicht weiß, ob er genausoviel kann wie der rote. Der neue ist auch günstiger, was mich automatisch annehmen lässt, dass er schlechter sein muss![]()
Ich mochte den wirklich gerne, wäre schade, wenn es ihn nicht mehr gibt! Und was wäre die Alternative?
Greeny, ich dachte ich hätte den letztens bei dm, die die den Sally Hansen Aufsteller haben, noch gesehen.
Kann mir jemand einen guten, pflegenden Basecoat empfehlen, aber keinen Microcell? Bin grad bissl ratlos, habe den P2 Base and Care Coat durch, den P2 Ridgefiller und den Essie Nourish me. Aber trotz Lackpausen splissen mir immer die Nägel. Ist Opi Nail envy viielicht was?![]()
Also meine beiden liebsten Basecoats, die ich im Wechsel nehme, sind von P2 der "Total Repair" (falls ich vorher Gellack draufhatte und mit reinem Aceton entfernen musste) oder der Essie "Grow Stronger". Komme mit beiden sehr gut klar!
Als Topcoat hab ich zwar auch Seche Vite, aber der stinkt einfach fürchterlich, das geht momentan im Winter mit der Heizungsluft kaum. Daher auch am liebsten den Sally Hansen Instadri in der roten Flasche (den hab ich auch gerade erst noch wieder im Müller gesehen), oder noch die restlichen 1,5 Flaschen, die ich vom BTGN TC übrig hab. Von Lacura stünde auch schon der Quick Gloss TC bereit, sollte ich ihn bald brauchen...
Ich mag sehr gerne Essie nourish me und Kiko 104 strong nails.
BC essie - million nais
TC essie - good to go
Hallo,
wer kennt Nail Tek Ceramide Top Coat?
Die versprochene Haltbarkeit wird mit 2 Wochen angegeben. Hat jemand von Euch das schon getestet??
Danke für Infos.
LG
Nahema![]()
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Gibt es den essie Nourish Me noch? Bei budni gibt es den nicht mehr :-/
Edit: grad mal geguckt, auf der Webseite ist er auch nicht drauf...
Geändert von cocoa (29.11.2013 um 09:39 Uhr)
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
aktuell liebster (und daher schon mit 2 fläschchen in Reserve) TC: Duri Dry Trough TC - trocknet super fix und wirklich durch :) also perfekt, wenn es mal ganz schnell gehen muss (und das is aktuell bei mir der Fall).
BCs zur Zeit Nail Tec Citra 3
aber ich gehör zu denen die schon seit ewigkeiten keinen TC oder BC direkt im Laden gekauft haben sondern sind eigentlich alle bestellt.
Ich müsste vom Nourish Me noch ein ganz unangebrauchtes und ein angebrauchtes Fläschchen haben (weil der bei mir nur Blasen geworfen hat wurde er nimmer verwendet) die hab ich sogar in Österreich gekauft.
@Nahema: ich steh auf Nailtek weil meine Nägel das zeug mögen aber mit nem normalen (also ohne LED und so) TC 2 Wochen...kann ich fast nicht glauben - ausprobiert hab den TC aber noch nicht. Es soll aber leute geben bei denen auch Lack ohne große Probleme standardmäßig über ne Woche hält und dann glaub ich das doch wieder, dass die mit nem besonders haltbaren TC vllt auf 2 Wochen kommen.Aber nicht bei allen Leuten.
Du hast mich jetzt mit dem Duri Überlack ganz schön angefixt. Wo kann man ihn den bestellen? Hab grad Googel bemüht allerdings ohne wirklichen Erfolg. Bei Ebay wird mir auch kein Ergebnis angezeigt. Bin daher grad etwas ratlos. Wäre lieb wenn du mir weiterhelfen könntest.
Achja und hast du vielleicht auch ne Vergleichsmöglichkeit zu Poshe, Seche oder Essie Good to Go?
also als topcoat liebe ich den essie good to go, bei mir funktioniert der super, bei meiner freundin hat der aber null wirkungaber auf basecoat suche befinde ich mich noch, mit dem 8-in-1 von essence oder p2
kann ich den nagellack immer in einem abziehen, und die anderen von denen haben mich bisher auch nicht wirklich überzeugt.
würde eig vllt einfacher klarlack für drunter was bringen, zumindest was verfärbungen angeht? oder habt ihr sonst noch einigermaßen günstige tips, wo ich auch hier im laden drankomm und nicht extra bestellen muss?![]()