Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

AW: Base- u. Top Coat

Ich benutze momentan den good to go und habe das Problem das sich mir der Lack total zusammen zieht auf dem Nagel und spätenstens nach 3 Tagen platzt mir richtig der Lack von den Nägeln. Bei welchem Schnelltrockner sollte ich das nicht haben?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

kittilotta: Dieses Zusammenziehen - auch Shrinkage genannt - hat man auf jeden Fall auch bei Seche Vite und Poshe. (Allerdings hatte ich das nicht immer und in jedem Fall, aber viele klagen darüber.)

Kein Shrinkage hat man beim Misslyn 60 Sec Top Coat und beim INM Out The Door (Oder INM Northern Lights - das ist INM Out The Door mit silbernen oder goldenen Mini-Holo-Partikeln, die man aufschütteln kann, aber nicht muss.)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo an alle. Ich wollte euch mal einen Tipp geben den ich erst vor kurzem entdeckt habe und andere ihn bereits kennen?!
    Ich habe einen UV-Topcoat von Cesar Secrets gekauft und ihn als Topcoat auf mein Nagellack verwendet (leider muss der aber ausgehärtet werden, nicht alle haben ein UV-Gerät) und der ist einfach toll wenn man abends seine Nägel lackiert und danach diesen Topcoat benutzt, dann ist nächsten Tag wirklich alles genauso wie du es aufgetragen hast, auch wenn man sich Tagsüber die Nägel lackiert, UV-Topcoat drauf und danach kann man echt alles machen. Bin echt begeistert.
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Ich habe gestern zum 1. Mal schnelltrocknende topcoats getestet - und so begeistert ich vom Poshe war, so enttäuscht war ich vom INM.

Auf den Nägeln hatte ich (dank wildem Testpinseln):
    2 Schichten P2 basecoat (vom Abend vorher, sollten also trocken gewesen sein)
    2 Schichten CG Emerald Spark
    bzw.
    4 Schichten P2 Happy

Darauf dann eine Schicht INM Out the Door und weil nach 40min immer noch nichts trocken war, habe ich noch eine 2. Schicht INM draufgepinselt. Ergebnis: Der P2 Lack war bis zum Nagel aufgeweicht, ich konnte ohne Gewalt den Lack inklu. Basecoat vom Nagel schieben! Den CG konnte ich nicht ganz so extrem schieben, aber trocken war er auch nicht, einmal einen anderen Nagel in den Lack gedrückt, hatte ich gleich eine Delle bis auf den Nagel runter!

War irgendwie enttäuscht ... verträgt sich der INM weder mit P2 noch mit CG?

Ich sehe es schon kommen: Ich bin bald schon wieder gezwungen eine neue Bestellung abzusetzen, weil ich Poshe Nachschub brauche - ist also gar nicht meine Schuld. Nein, aber im Ernst: Hier scheinen alle so begeistert vom INM - was könnte ich falsch gemacht haben, falls es nicht an einer P2/CG-Unverträglichkeit liegen sollte? Der Poshe war genau das was ich erwartet hätte - draufpinseln, 20min warten und verzückt feststellen, dass ich nur noch mit viel Druck eine winzige Delle in den Lack (CH Dorothy Who?) bekomme und noch mal 20min weiter passierte selbst dann nichts mehr.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Meine Laune...
    Amused

PolishedSheep: Hm, das ist ja blöd, dass der INM bei Dir noch so funktioniert hat.

Ich benutze auch P2 Unterlacke (Anti Split Coat, Nail Thickener Gel, Perfect Nail Hardener - immer im Wechsel) und alle möglichen Farblacke (oft ChG und auch P2) - und hatte nie Schwierigkeiten, die Lackschichten mit INM durchzutrocknen. Innerhalb von 30 min war immer alles komplett fest.
    Versuch es doch nochmal mit anderen (Unter-)Lack-Kombinationen. Ich drück die Daumen, dass es dann klappt.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    PolishedSheep: Hm, das ist ja blöd, dass der INM bei Dir noch so funktioniert hat.

Ich benutze auch P2 Unterlacke (Anti Split Coat, Nail Thickener Gel, Perfect Nail Hardener - immer im Wechsel) und alle möglichen Farblacke (oft ChG und auch P2) - und hatte nie Schwierigkeiten, die Lackschichten mit INM durchzutrocknen. Innerhalb von 30 min war immer alles komplett fest.
    Versuch es doch nochmal mit anderen (Unter-)Lack-Kombinationen. Ich drück die Daumen, dass es dann klappt.
    Danke Schon mal gut zu wissen, dass es also mit dem Lack selbst funktionieren müßte. Dann gibts beim nächsten Mal die Poshe Base, vielleicht verträgt sich das besser. Und wenn nicht, habe ich ja immerhin für mich den Poshe entdecken können - den Seche Vite will ich aufgrund der Inhaltsstoffe meiden.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Meine Laune...
    Amused

PolishedSheep: Der Poshe war auch lange Zeit mein Favorit - bis ich den INM Northern Lights entdeckt habe. (Den Seche Vite hatte ich auch mal. Ich konnte da auch keinen Unterschied in der Trockengeschwindigkeit entdecken, verglichen mit Poshe oder INM. Der Seche stinkt auch ganz furchtbar , macht aber Superglanz...)
    Manchmal verursacht der Poshe Shrinkage - d.h. der Lack zieht sich zusammen, so dass es aussieht, als hätte man ihn schon ein paar Tage getragen und hätte Tip Wear. Aber wirklich oft ist das bei mir nicht passiert.
    Den INM Northern Lights liebe ich, weil er absolut keine Shrinkage verursacht - und wenn ich will, schüttele ich die winzigen Holo-Glitter-Partikel auf und habe extra Bling-Bling auf den Nägeln.

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hab mir jetzt den microcell bestellt als unterlack und als überlack benutze ich essie good to go. der trocknet zwar schnell, aber der macht keinen so tollen glanz, wie ich finde, deshalb zieht wohl bald der seche vite bei mir ein.

Papyra: Gestern habe ich es noch mal mit dem INM versucht. Dieses Mal mit dem Poshe basecoat und prompt klappte es auch prima! Es war wirklich der P2 Base- und Carecoat, der das verbockt hat. Gut zu wissen, dann landet der jetzt erst mal in der Schublade und wird höchstens gezückt, wenn ich genau weiß, dass ich den Poshe tc nehme.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Meine Laune...
    Amused

PolishedSheep: Na super, das freut mich für Dich!
    Hm, das hätte ich ja nicht gedacht, dass der P2 Base Coat die Zicken macht. Die anderen Unterlacke, die ich von P2 habe, machen solche Sachen jedenfalls nicht.
    Immerhin gut zu wissen!

Und schon wieder hat INM Out the Door mich hängen lassen. Dieses Mal auf den Nägeln:
    1 x Poshe nail strengthening treatment basecoat
    4 x OPI Tickle my France-y (Farbe: toll - aber 4 Schichten finde ich schon hart)
    1 x INM Out the Door

Die Kombi wurde und wurde nicht trocken. Habe nach ca. 30min nach einem anderen Lack gegriffen (ja ja, wollte ihn glitzern sehen) und bin dabei mit einem Finger gegen eine Flasche gestossen und schon hatte ich einen großen Berg Nagellack auf dem Nagel zusammengeschoben. Mal wieder nass bis auf die unterste Schicht.

Da ich den Poshe + INM schon mal erfolgreich kombiniert habe und auch OPI und Poshe sich vertragen haben, ist's dann wohl die Kombi INM + OPI (zumindest in 4 Schichten), die nicht funktionier. Schade. Vielleicht sollte ich auch einfach mal nach 2 Schichen OPI einmal INM auftragen und dann noch mal 2 x OPI und wieder INM ... aber beim nächsten Mal mache ich dann nur einen Testnagel ...

Habe meinen mißglückten OPI TmF Versuch dann entfernt und bin mal wieder zu meinem Liebling CG FYI übergelaufen - mit Poshe, ich wollte kein Risiko eingehen
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Allwissend

Von p2 hab ich 'nen "Waterproof-Top Coat" gesichtet und wollte den mal austesten. Die Lackoberfläche war wasserresistent (war nach dem Lackieren duschen), aber das ist nix Besonderes, weiß auch nicht, was ich mir drunter vorgestellt hab. Ich würd sagen, jeder andere TC tut's auch... hab mir beim Putzen trotzdem Macken in den Lack gehaun
    Dafür muss ich den Double Up BC loben, hab jetzt schon das zweite Fläschchen fast aufgebraucht, so kenn ich mich gar nicht

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo ihr Experten!

Ich häng mich mal mit meiner Frage hier dran:

Im Moment benutze ich das Top Coat von Manhattan (? & Shine). Hab neulich bei Müller von Sally Hansen Insta-Dri Protect & Shine gesehen.
    Taugt das was? Ist es signifikant besser als der von Manhattan?

Meine Laune...
    Goofy

Neben dem Sally Hansen Insta-Dri fixt mich von auch noch das

Essie Top Coat Matte About You

an.
    Kann mir jemand was zu diesen beiden Produkten sagen?

Inventar Avatar von magiccat

also beide Überlacke trocknen sehr schnell, schneller als der von Manhatten. Der hat bei mir immer ewig gedauert bis er trocken war und hat sich mit meinen Opis nicht richtig vertragen.
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Goofy

Magiccat, Danke!

Weißt du, ob der essie matte about you wirklich richtig matt macht? Ich kann mir das so schlecht vorstellen...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Magiccat, Danke!

Weißt du, ob der essie matte about you wirklich richtig matt macht? Ich kann mir das so schlecht vorstellen...
    Falls du Geld sparen willst, nehm den Matte Lack von p2 Der macht die Nägel matt (habe essie nie getestet), aber nach ca 2 Tagen sind sie wieder glänzend. Soll wohl beim essie nnicht anders sein.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich finde, der essie macht deutlich! matter als der p2. allerdings lässt leider auch bei essie der effekt recht schnell nach, v.a. wenn man (wie ich) häufig die hände eincremt.

Meine Laune...
    Goofy

Cocoa, Berrie für eure Berichte.

Ich denke, ich werde den Essie mal ausprobieren. Kann man denn, wenn der Matt-Effekt nach 2 Tagen nachlässt (ich creme mir die Hände mehrmals täglich ein), einfach noch mal ne Schicht drübergeben?
    Sorry, ich bin auf dem Gebiet noch ziemlicher Neuling

Ach ja, und der Sally Hansen Insta-Dri ist seine 10 € auch wirklich wert, ja? Bin heute wieder drumgeschlichen

kinected Avatar von Yellow

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    also beide Überlacke trocknen sehr schnell, schneller als der von Manhatten. Der hat bei mir immer ewig gedauert bis er trocken war und hat sich mit meinen Opis nicht richtig vertragen.
    Genau das hab ich heute auch festgestellt. Mein Over the Taupe hat doch glatt Bläschen gebildet
    Wenigstens weiß ich jetzt, dass an dem Manhatten liegt.
    Lg Yellow

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Ach ja, und der Sally Hansen Insta-Dri ist seine 10 € auch wirklich wert, ja? Bin heute wieder drumgeschlichen
    du kannst dir statt dem sally hansen bei ebay für ca 7-8€ auch einen sèche vite holen. mit dem hab ich bis jetzt die glänzendsten und besten ergebnisse. außerdem trocknet er super schnell

In dem Seche Vite sind allerdings Toluene ... ob man die vermeiden will oder nicht, muss man selbst wissen. Ich wollte sie nicht, deswegen bin ich bei Poshe gelandet.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@heu-schreck: das habe ich noch nicht probiert (mit dem nochmal drüberlackieren bei matt-lack), soll aber angeblich funktionieren.

Meine Laune...
    Goofy

Vielen Dank allen für die vielen Tipps!

...werd mich mal durchprobieren

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hallo ihr lieben- was haltet ihr von dem OPI top coat?

ich hab grad zum ersten mal den nivea top coat drauf, bin gespannt wie der sich so macht - aber die trockenzeit von 45sek st zumindest bei mir ne glatte lüge weiss auch nicht was mich geritten hat den zu kaufen, bin eher anti nivea
    instant human - just add coffee

Friesenliesl
    Besucher

Nach einer kleinen Lackierpause hab ich vor einigen Tagen festgestellt, dass meine halbvollen Flaschen Poshe und Seche Vite total dickflüssig geworden sind Damit kann man beim besten Willen nicht mehr arbeiten.

Da ich aber bald in Urlaub fahre und eine USA-Bestellung zu lange dauern würde brauche ich Ersatz. Bevor ich den Essie "Good to Go" für teures Geld bei Douglas kaufe wollte ich mal wissen, ob ich die beiden Lacke noch irgendwie retten kann

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Die kannst du mit Lackverdünner von p2 retten

Friesenliesl
    Besucher

Ich hab hier nur leider keinen dm und somit auch kein p2

Aber Lackverdünner müsste es ja auch von anderen Firmen geben

Meine Laune...
    Amused

Friesenliesl: Es gibt von u.m.a. einen Nagellackverdünner - im Fläschchen - Leo Liquid heißt der.
    Der ist auch recht günstig. 1,49 oder 1,79 Euro oder so.
    Von Mislynn gibt es aber auch Nagellackverdünner - und auch einen von Artdeco oder Alessandro (die beiden Marken bringe ich immer durcheinander... ) Die sind aber teurer.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mich würde mal interessieren wie schnell die berühmten Schnelltrockner Topcoats trocknen - also Good To Go, Out The Door, Seche Vite... Wäre nett, wenn ihr da so ungefähre Zeitangaben hättet bis der Lack resistent gegenüber festem Druck mit dem Finger ist. Ich hatte bisher noch nie einen Schnelltrockner Topcoat, und würde gern mit einer Billigvariante vergleichen

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

also ich hatte bisher den "good to go" und den "seche vite" ich versuch mal kurz ne review zu geben:

seche vite: nagel ist nach ca. 1min stoßfest, nach ca. 3 min. kann man stampen, nach ca. 5 min ist er komplett durchgetrocknet.
    allerdings dickt der seche vite sehr schnell ein und man hat relativ schnell tipp wear, beim überlackieren eines stampings verschmiert es leicht.

good to go: nagel nach ca. 2-3 min stoßfest, nach ca. 5 min kann man stampen, nach ca. 10 min ist die mani komplett durchgetrocknet.
    der lack hält sehr lange, kaum tipwear, kein verschmieren des stampings.

hoffe ich konnt dir weiterhelfen
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Mist, hätte ich zum essence top speed gloss- Überlack mal erst hier gelesen vorm Einkauf anlässlich der Sortimentsumstellung (jetzt ist er ja aus dem Sortiment raus, wahrscheinlich aus gutem Grund...).

Hab ich dazu noch einen Montagslack? Meiner hat das Problem, dass man ihn nicht dünn auftragen kann, dann schiebt er den Farblack runter, wenn man ihn aber dicker aufträgt, schlägt er Blasen...

War das bei Euch auch oder ist er "nur" seinem Namen als Schnelltrockner nicht gerecht geworden?
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Noch mal ich.

Hab mich jetzt mal anfixen lassen vom Essie- good to go; nach erster Benutzung sag ich nur: Teuer, aber gut! Die Beschreibung von Dunkelwesen passt auch zu meinen Erfahrungen, nur Tipwear hab ich, aber da ich eher öfter lackiere, ist das nicht das große Drama. Aber dieses schnelle Trocknen ist Wahnsinn! Ich habe Farb- und Glitterlack drauf und genieße es immer noch, wie glatt sich die Oberfläche anfühlt: normalerweise fühlt sie sich immer nur bei "gerade eben berührungsfest" so an, und spätestens morgens dann, selbst wenn man nix sieht, "kratzig" wegen Bettdeckenstamping...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

ich benutze momentan den CK top coat und bin überaus zufrieden!!!!
    leider ist er ex und meiner neigt sich langsam aber sicher dem ende...
    hat/hatte ihn auch jemand und weiß einen ähnlich guten oder gar besseren????

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich überleg auch grad einen Top Coat von Essie zu kaufen, weil der Shop in dem ich bestellen will hat nur das große Seche Set.
    Es gibt den den Good to Go und Super Duper welcher ist denn besser?
    Sind die flüssiger als Seche?

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Ich hab bisher nur vom Good To Go gehört, und der soll wohl sehr gut sein, überlege nämlich auch mir den zu bestellen.
    In welchem Shop willst du denn bestellen?

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Ich habe mir am Freitag von Artdeco den "Nail Therapy Hardener" gekauft. Dieser wird ähnlich dem MicroCell einige Tage in Form einer Nagelkur aufgetragen und soll eine sehr gute Wirkung für feste, gesunde Nägel bringen. Meine Nägel splittern leider gerne, und ich hoffe, dass sich das mit dieser Nagelkur bessert. Ich werde dann davon berichten.

Auf meine Seche Vite Bestellung warte ich auch schon sehnsüchtig.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ich überleg auch grad einen Top Coat von Essie zu kaufen, weil der Shop in dem ich bestellen will hat nur das große Seche Set.
    Es gibt den den Good to Go und Super Duper welcher ist denn besser?
    Sind die flüssiger als Seche?
    es gibt auch einen ,der "to dry for" heißt, hab aber keine erfahrungen mit den essie-überlacken (benutz grad den von sally hansen in der roten flasche und den revlon, wobei der letztere zum scheißen ist)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

der rote von Sally Hansen ("Insta-Dri") ist

In dem Seche hatte ich jetzt zweimal Dellen und der SH kam mir so vor, als ob er schneller trocknet und direkt härtet (von der obersten Schicht).

Ich bekomme wohl die nächste Woche den "good to go", dann habe ich mehr Vergleichsmöglichkeiten.

Von den o.g. TC finde ich den SH definitiv besser
    liebe Grüße Elise

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    der rote von Sally Hansen ("Insta-Dri") ist

In dem Seche hatte ich jetzt zweimal Dellen und der SH kam mir so vor, als ob er schneller trocknet und direkt härtet (von der obersten Schicht).

Ich bekomme wohl die nächste Woche den "good to go", dann habe ich mehr Vergleichsmöglichkeiten.

Von den o.g. TC finde ich den SH definitiv besser
    finds aber schon ärgerlich, dass der hier um mind. das doppelte verkauft wird- den gibts in den staaten um 3-4$, hier wird der um 10€ verkauft :(
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016