Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Bronze Puder

Bronze Puder

Hey!
    ich bin ein totaler bronze puder junkie ...hab mir mittlerweile 8 zugelegt. (wenn jemand interesse hat kann ich ein foto machen).

ich würde von euch gerne wissen welche(n) bronze puder ihr benutzt, wie und wo ihr ihn auftragt und ob ihr das jeden tag macht oder nur im sommer usw.

übrigens war ich von dem video (waren ja eigentlich 2) von meinjadore bei youtube total begeistert. mit hats gefallen und auch geholfen. (auch wenn ich viele aus dem video selbst besitze)
    link: http://www.youtube.com/watch?v=ebqMm...e=channel_page
    http://www.youtube.com/watch?v=R6TA6...e=channel_page

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

AW: Bronze Puder

ich benutze den von p2 aus der sunshine-LE und bin total begeistert, viel besser als mein dior-bronzer. ich trag den momentan jeden tag, weil ich diesen dezenten schimmer einfach liebe. ich werde ihn mir wahrscheinlich auch nochmal holen, weil er einfach so toll ist...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von knufffi2006

also ich bin auch ein bronze junkie.
    zur zeit liebe ich refined golden von mac.
    den aus der p2 le auch.
    früher habe ich immer einen von maxfactor benutzt, aber zur zeit nehme ich den nur von mac.ich benutze ihn fast jeden tag und trage den von mac im ganzen gesicht auf.den von p2 benutze ich meistens zum akzenturieren.ich mag es wenn der bronzer ein wenig schimmert, das macht so einen schönen glow.furchtbar ist es bei manchen bronzern, dass es diesen orangestich gibt oder die glitzerpartikel zugroß sind(jüngstes beispiel Essence dotb, ich habe den auch und benutze ihn als rouge und highlighter)

evolisa
    Besucher

ich habe den von rimmel london, der is gut. aber der beste den ich je hatte war der von ages b. benutze tu ich bronzer eher selten, am liebsten für abends

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hatte früher immer den von Dr Hauschka.
    Vor ein paar Tagen hab ich mir bei Lumiere viele Bronzer als Samples bestellt. Die teste ich dann erstmal und hoffe, dass ein schönes, schimmeriges Braun dabei ist
    Curiosity kills the cat.

Georgina
    Besucher

Da ich ein Blaßschnabel bin und auch kein Geglitzer im Gesicht mag, nehme ich schon seit Jahren den von Hauschka.
    Ich trage ihn nur ab und zu im Sommer auf und auch nur auf die "Sonnenterrassen", also Nasenrücken, etwas auf die Stirn, das Kinn und ganz leicht über die Wangen.

Inventar Avatar von blackpingu

wie ist denn das bronze mousse von essence? da schleich ich schon seit ein paar tagen drum herum.

BJ-Einsteiger Avatar von Mamita71

Ich nehme zur Zeit den Bronzer von essence Sun Club...mag ihn sehr, da er matt ist, wenn ich Schimmer drauf mag, geb ich ne Highlighterpuder drüber. Werde mir aber am Samstag 2 Terra del Sol (den rosa und den braunen) holen, der hat einen schönen Schimmer. Habe ihn mir schonmal angeschaut und Swatches gemacht, nachdem ich ein Video von meinjadore gesehen hatte.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mamita71 Beitrag anzeigen
    Ich nehme zur Zeit den Bronzer von essence Sun Club...mag ihn sehr, da er matt ist, wenn ich Schimmer drauf mag, geb ich ne Highlighterpuder drüber. Werde mir aber am Samstag 2 Terra del Sol (den rosa und den braunen) holen, der hat einen schönen Schimmer. Habe ihn mir schonmal angeschaut und Swatches gemacht, nachdem ich ein Video von meinjadore gesehen hatte.
    Da werd ich dann nochmal nach schauen müssen.
    Der Bronzer von Essence, den ich zseit Ewigkeiten benutze, ist mit Schimmer. Das ist ansich ganz nett, aber wenn mein Gesicht im Sommer eh schon glänzt, will ich da nicht noch mit glitzi glitzi nachhelfen.
    may contain nuts

aaaalso ich habe nr. 1, 2, 3, 4 von terra del sol und bin von allen restlos begeistert. es gibt einen braun bzw gold stichigen einen rotsichigen, ein mattes braun und einen ziemlich hellen (der marmorierte) der wunderschön schimmert!
    kann alle empfehlen. Ich benutz die dunklen zum kontourieren unter dem wangenknochen, auf dem nasenrücken und über den schläfen...bisschen am kinn vielleicht noch. schön ausblenden und voilà: der perfekte sonnenkuss teint
    den hellen benutz ich entweder im ganzen gesicht oder nur als highlighter über dem kontourier- bronzer. zaubert ein wunderschönes strahlen ins gesicht (kein glänzen wie ne speckschwarte oder rießen glitzer brocken sondern ein dezentes schimmern. genau wie mans (bzw ich ) haben will...)

den matten sun club von essence hab ich auch. für blonde. der ist so schön dezent. den benutz ich für das gesamte gesicht.
    er hat mittlerweile den von maybelline (01 leger soleil) ersetzt weil der kaum farbe abgibt.

außerdem hab ich auch noch den all sun club over shimmer von essence. den kann man aber höchstens mal statt rouge auftragen. ich benutz den lieber als lidschatten und die hellste farbe als goldenen highlighter über dem wangenknochen.

den von p2 hab ich auch. der ist auch wunderschön...schimmert stärker als die schimmerigen von terra del sol, aber ab und zu steh ich drauf.. dann aber nur auf wangen und nase...auf der stirn ist der dann doch too much.

joa und last but not least. der bronze puder von rimmel. ich finde ihn ziiiiemlich rotstichig. daduch dass er matt ist stört das aber nicht. ich hab ihn mir mal vor meiner rouge und bronzer obsession als dezenten rouge ersatz (an die richtigen hab ich mich damals noch nicht gewagt) gekauft und benutze ihn heute zum kontourieren aber auch manchmal als rouge. er gibt schön farbe ab und ist ziemlich schönes stück aber an dei von terra del sol kommt er nicht ran.

mittlerweile benutze ich FAST jeden tag bronzer. ich finde das lässt mich gesünder, frischer, strahlender und ja...eben gebräunter aussehen...
    wie frisch aus dem urlaub. außerdem muss dazu auch keine foundation drunter und puder bzw bronze beschwert mein gesicht nicht so arg. was im sommer natürlich angenehm ist (trotzdem lass ich manchmal alles weg...wenn man schwitzt bin ich lieber "jungfräulich" im gesicht )

mal sehen ob ichs im winter weiterhin so mache, oder ob mir da mein kalkleisten dasein egal ist

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich benutze den von Artdeco. Der ist zwar um einiges teurer als der von Essence, aber ich bin damit zufrieden.

Den benutze ich aber nur für Nasenrücken, Wangen, Stirn und etwas auf Kinn. So das es aussieht, als hätte ich natürliche bräune.

den matten sun club von essence hab ich auch. für blonde. der ist so schön dezent. den benutz ich für das gesamte gesicht.
    er hat mittlerweile den von maybelline (01 leger soleil) ersetzt weil der kaum farbe abgibt.
    trägst du den anstelle des make up auf?

ich trag selten make up, nur zum ausgehen. ich trag essence sun club bronzer über meinem normalen puder ganz leicht auf. auf keinen fall zu viel...dann sieht man aus wie ein indianer und der kontrast zum rest ist zu stark. wenn ich make up verwende dann kommt der bronzer darüber noch oben drauf.
    der sun club bronze puder für blonde ist da halt recht gut, weil er ziemlich hell ist und trotzdem ne schöne farbe zaubert. ausblenden am hals ohren usw ist natürlich pflicht.
    wie machst dus?

ich hab mir bisher noch keinen bronzer gekauft, liebäugel aber mit dem mousse für blonde von essence. würd es aber dann genauso machen. find es nämlich schrecklich, wenn das gesicht dann ganz braun ist und der rest hell. hab eh recht blasse haut. deswegen ist da weniger mehr...

Inventar Avatar von tamia1978

Ich hab vor Kurzem mal ein Bild mit ein paar Bronzern gemacht, die bei mir so rumkullern. Schon interessant, wie verschieden die sind.
    Besonders bei EarthenGlowMinerals gibt es eine Wahnsinns-Auswahl.

Muss die aber wirklich mal benutzen.

Viele Grüße!
    tamia

ui, da sind aber ein paar richtig schöne dabei.
    der ganz rechts und die beiden links gedallen mir besonders gut. aber stimmt...die farben sind mega unterschiedlich. da muss man ziemlich viel rumprobieren um die richtige farbe zu finden... wo gibts denn die earthen glow minerals? und auch die anderen? wahrscheinlich nur im internet zu bestellen oder?!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Danke für das Bild tamia. Wenn man die einzeln vor sich hat, denkt man gar nicht, dass die Unterschiede so groß sind.

Ich benutze schon ewig den von Hauschka, im Winter als Blush und im Sommer großflächiger, also auf die Sonnenterassen. Außer den INCIs finde ich schön, dass man damit nicht so angemalt aussieht, er passt sich irgendwie schön an.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

BJ-Einsteiger

@blackpingu ich habe mir das sun club mousse von essence vor Kurzem mal angeschaut und fand die Glitzerpartikelchen darin definitiv zu groß. Aber ich glaube Jade hat auch ein Bronzing Mousse und das ist wirklich schöner

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Macht das Terra del Sol Zeug Pickel? Ich frage weil P.Liquidum drin ist...

Die Bronzer von EGM (EarthenGlowMinerals) gibts hier:
    http://www.egmmineralmakeup.com/inde...id=19&Itemid=6

Zur Zeit 30 Prozent Rabatt und am Günstigesten unter Kits - Blush Sample Kit.
    Supergünstige Versandkosten!

Joppa ist versandkostenfrei und die Bronzers gibts momentan im Sale. Pröbchen lohnen sich hier überhaupt nicht. Ganz ganz wenig drin.
    http://www.joppaminerals.com/page/page/3539501.htm

Viele GRüße!
    tamia

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe Bronzer von Chrimaluxe, Silk Naturals und Joppa in verschiedenen Farbtönen. Wenn ich Zeit habe, verwende ich täglich Bronzer. Den Puder nehme ich mit dem Pinsel auf, führe ihn in kreisenden Bewegungen von einem Ohr gegen den Uhrzeigersinn einmal um den Rand meines Gesichtes, anschließend von einer Wange über die Nase zur anderen, über die Stirn, das Kinn und dann den Hals. Zum Abschluß führe ich den Pinsel nochmal über Gesicht und Hals, damit man keine Ränder o. ä. sieht.

hab mir heute das schimmer bronze mousse von essence für blonde gekauft und natürlich gleich getestet. war mit dem ergebnis zufrieden, glitzert nicht so viel, sondern sieht meiner meinung nach einfach frisch aus. find auch den leichten kokos geruch durchaus angenehm.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe den Bronzer von Dior und einen von Guerlain. Bin top zufrieden mit denen! Bronzer ist für mich ein tägliches must have.Angefixt durch die Videos von MeinJadore werde ich jetzt aber auch mal Terra del Sol probieren. Glaub die sind auch supergut und GÜNSTIG
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

ich kenn mich mit den inhaltsstoffen nicht so aus, aber ich hatte bisher keine probleme damit. also keine pickel oder sonstiges bekommen.
    hat jemand von euch schlechte erfahrungen damit gemacht?

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Angefixt durch die Videos von MeinJadore werde ich jetzt aber auch mal Terra del Sol probieren. Glaub die sind auch supergut und GÜNSTIG
    Ja, ja, die "pöse meinjadore"...nur wegen ihr bin ich in den Douglas, den ich sonst nie, niemals betreten würde gegangen, und hab mir die Terra del Sol's (Nr. 1 und 3) geholt.

Meine Laune...
    Innocent

Und..... wie biste so zufrieden damit ??Ich bin scharf auf 2 und 3. Werd sie mir aber online bestellen Denn..... in den Dougi zu gehen meide ich eigentlich auch

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Und..... wie biste so zufrieden damit ??Ich bin scharf auf 2 und 3. Werd sie mir aber online bestellen Denn..... in den Dougi zu gehen meide ich eigentlich auch
    Auf jedenfall ein Nachkaufprodukt

Meine Laune...
    Innocent

Oky! Dann werd ich gleich mal bestellen......

Mich würden die INCIs der Terra del Sol interessieren.
    Konnte sie leider im Netz nicht finden.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße!
    tamia

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Mich würden die INCIs der Terra del Sol interessieren.
    Konnte sie leider im Netz nicht finden.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße!
    tamia
    Ich habe die nr. 7 von Terra del Sol
    [IMG]http://s48.radikal****/i121/0905/73/10839aa5c68b.jpg[/IMG]
    [IMG]http://i056.radikal****/0905/e2/b087a2e13cf4.jpg[/IMG]
    Geändert von Tatien (24.05.2009 um 17:07 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

Inventar Avatar von Matilda

Schade, ich vertrage kein Paraffin... Aber den mit Gold werde ich ggf. trotzdem mal ausprobieren, zur Not kommt er dann ins Seski wenn ich Unterlagerungen davon bekomme...

Ich verwende gerade den von Esprit in der dunkleren Nuance "Sunkissed". Der ist mir aber eigtl. zu hell. Hat zwar auch 2 Töne aber der dunklere Ton ist so schmal dass man ihn solo mit dem Pinsel gar nicht aufnehmen kann. Wäre besser wenn sie je 50/50 der Farben genommen hätten.

Weiß jemand ob in dem von Artdeko (der aus der Standard-Reihe den Mein_Jadore vorstellt) Paraffin drinne ist?

Ansonsten werde ich mir nochmal den von Loreal mit den 2 Farben näher anschauen und die LE Bronze_Edition von Artdeko, da dürfte kein Paraffin drinne sein weil es eine Minerals-Reihe ist .

Vielen lieben Dank, Tatien!

Da ist mir Mineralkosmetik dann doch sympathischer. Muss da soviel Zeugs rein??? Schade!

Viele Grüße!
    tamia

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,
    was ich als Bräunungspuder auch noch empfehlen kann ist das Blush Stretch von La Roche-Posay in der Farbe Beige-Praliné. Das hat megazarte Schimmerpartikel und macht nen richtig tollen Glow auf dem Gesicht
    Curiosity kills the cat.

woher bekommt man denn die nr.5 und aufwärts?
    ich find die nicht im internet und beim douglas haben die auch keinen...
    ich bin mit meinen (1-4) suuuuuper zufrieden.

Inventar Avatar von Tahnee

Erfolgreich angefixt:

Ich habe mir heute den Bronzer von Artdeco in der Farbe Nr. 3 gekauft.

Nr. 1-3 von Terra habe ich mir auch angeschaut, aber irgendwie konnte mich keine der Farben überzeugen. Nr. 1 zu rötlich-hell, Nr. 2 zu hell und Nr. 3 zu dunkel und zu goldig. Schade.
    Viele Grüße, Tahnee

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hab mir auch grad mal die Bronzing Produkte von Artdeco angesehen . Da gibt es Puderperlen und dann den Bronzing Puder in Kompaktform. Gibts da zwischen den beiden irgendeinen Unterschied beim Ergebnis? Oder wofür nimmt man die Perlen? Zumal die auch 5€ billiger sind als das Kompaktpuder, da täte mich das eher reizen

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    woher bekommt man denn die nr.5 und aufwärts?
    ich find die nicht im internet und beim douglas haben die auch keinen...
    ich bin mit meinen (1-4) suuuuuper zufrieden.
    Ich habe meinen vor einem Jahr in einem Douglas-Filiale gekauft (online habe ich den auch nicht gesehen). Vor ein paar Monaten waren sie noch da, aber heute habe ich die auch nicht gesehen, vielleicht ausverkauft Aber sie kommen bestimmt wieder!
    Liebe Grüße von Tatien

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Matilda, in dem Artdeco Bronzing Powder Compact ist kein Paraffin enthalten.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

jaaa, ich bin auch angesteckt worden von meinJadore x.x
    hab mir daraufhin den matten bronzer von essence für blonde gekauft. Habs vorhin nur mal testweise aufgetragen und gemerkt, dass er wirklich gut farbe abgibt Muss nochmal dezenter probieren. Aber ich mag den, weil er matt ist.
    MeinJadore hat den ja glaub auch empfohlen.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Meine Laune...
    Innocent

So...mein TDS Nr 3 ist heute eingetroffen...und was soll ich sagen....EINFACH NUR HAMMER! Da können Dior und Co einpacken....