Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Bronze Puder

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Bronze Puder

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Hab mir auch grad mal die Bronzing Produkte von Artdeco angesehen . Da gibt es Puderperlen und dann den Bronzing Puder in Kompaktform. Gibts da zwischen den beiden irgendeinen Unterschied beim Ergebnis? Oder wofür nimmt man die Perlen? Zumal die auch 5€ billiger sind als das Kompaktpuder, da täte mich das eher reizen
    Ich habe die Artdeco heute getestet. Und die Perlen sind wesentlich glitzeriger als der Kompaktpuder und haben auch nen anderen Farbton. Den kompakten in Nr 3 aus der LE hätte ich auch fast gekauft. Den fand ich wesentlich schöner als die Perlen .

Gut fand ich auch den Bronzer von Artdeco aus dem normalen Sortiment in Nr. 8 (schön neutrale-eher warme Farbe).

Habe mich dann letztendlich aber für das Terra Puder von Nivea in Sunset Gold entschieden. Das fand ich von der Farbe so schön golden und nicht ganz so dunkel wie andere Bronzer. Erst mal für den Anfang. Wenn dann richtig Sommer ist, hole ich mir den noch von Artdeco.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Danke für die Antwort.

Hab auch gleich eine neue Frage Sind die Bronzing Powders von Artdeco auch für Sommertypen geeignet? Also sind das eher warme Brauntöne oder gibts da auch einen kühlen Ton dabei?

@nevis... sorry, das weiß ich nicht. aber ich denke die dunkleren töne sind immer kühler...ansonsten kein plan

ich hab heute einen weiteren terra del sol puder ergattert. nr 6. war nur einer da und auch keine anderen nummern mehr..komisch...eher als highlighter gedacht nehm ich mal an. schimmert stark und ist hell. genau das wonach ich gesucht habe. wie sehn denn die anderen nummern so aus? sind die auch eher zum highlighten? weiß das jemand?

BJ-Einsteiger Avatar von Mamita71

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    sind die auch eher zum highlighten? weiß das jemand?
    Live gesehen habe ich bisher nur die 1-4, die 2-4 sind eher zum bronzen und der 1'er geht gut zum highlighten.

@mamita...
    sorry hab mich falsch ausgedrückt...dachte eigentlich an die nummern 5 und aufwärts
    die 1-4 hab ich schon zu hause und ich liebe sie
    aber trotzdem danke!

Meine Laune...
    Blah

So, ich hab mir heute mal die Bronzer aus der Limited Edition von 2009 angeschaut. Uii da sind ja ganz schön viele goldige Glitzerpartikel drin...Ich glaub das ist nix für mich Außerdem ist das ja ein riiiiiesiger Pott, wie soll den Frau denn jemals alle bekommen? Den normalen Bronzepuder konnt ich mir leider nicht mehr angucken, mich hats genervt, dass der Verkäufer lauernd hinter mir stand, da bin ich dann rausgegangen

Deshalb nochmal die Frage Sind in den normalen Bronzer auch Glitzerpartikel drin?

Danke für die Antwort.

Hab auch gleich eine neue Frage Sind die Bronzing Powders von Artdeco auch für Sommertypen geeignet? Also sind das eher warme Brauntöne oder gibts da auch einen kühlen Ton dabei?
    Also ich bin Herbst und bei den normalen Bronzing Powders ist für jeden Typ was dabei. Die Nr. 8 ist auf jeden Fall "warm" und es war noch einer warm. Ich habe mir von jedem so einen Streifen auf die Hand gemacht. Da konnte man das sehr gut sehen . Wenn du das auch machst, siehst du das gleich.

Den großen Artdeco Bronze-Glitzer Puder aus der LE mit der Nr. 3 würde ich auch als "warm" einstufen. Aber recht dunkel.

Habe gestern das Terra Puder von Nivea getestet in Sunset Gold (auch warm) und war sehr begeistert. Es funktioniert aber nur, wenn man ihn dünn mit einem Puderpinsel aufträgt, von dem man das Überschüssige abgeklopft hat. Nicht mit dem beiliegenden Schwämmchen auftragen.
    Mit dem Pinsel wird es ultra-natürlich und schön .

Aber heute..................heute war ich beim Bobbi Brown Counter bei einer tollen Beraterin. Und die hat mir den Bronzer in "Light" schmackhaft gemacht und auch gleich vor Ort aufgetragen. Ich sage nur . So etwas schönes und natürliches habe ich selten gesehen. Und man kann gleichzeitig mattieren damit. Ich habe ihn dann gekauft. Ich konnte nicht ohne ihn gehen

So, ich hab mir heute mal die Bronzer aus der Limited Edition von 2009 angeschaut. Uii da sind ja ganz schön viele goldige Glitzerpartikel drin...Ich glaub das ist nix für mich Außerdem ist das ja ein riiiiiesiger Pott, wie soll den Frau denn jemals alle bekommen? Den normalen Bronzepuder konnt ich mir leider nicht mehr angucken, mich hats genervt, dass der Verkäufer lauernd hinter mir stand, da bin ich dann rausgegangen

Deshalb nochmal die Frage Sind in den normalen Bronzer auch Glitzerpartikel drin?
    @Nevis

Den von PS hatte ich mir auch angeguckt: Viel zu glitzerig. Ein Sternenhimmel ist nichts dagegen.

Gucke dir mal von Nivea Terra Puder den Sunset Gold an. Da sind auch Tester vorne im Display. Trage dir mal was auf, dann kannst du es am besten sehen. Er hat keine Glitzerpartikel. Die normalen Bronzer von Artdeco haben auch keine Glitzerpartikel.

Meine Laune...
    Blah

Danke für den Tipp mit Nivea, ich wollte morgen ja eh zum DM . Und dann werd ich wohl doch nochmal die von Artdeco begutachten , wahrscheinlich frag ich doch mal den Verkäufer, vielleicht erkennt der ja kalte und warme Töne, ich bin dafür irgendwie blind.

BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17

also ich bin mit meinen von astor ganz zufrieden,hab ich schon 2mal nachgekauft

ich hab auch einen von p2 der glitzert mir aber zu arg...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nivea hat bei mir total gebrannt, teste vorher aus!

BJ-Einsteiger Avatar von meinjadore

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen

Aber heute..................heute war ich beim Bobbi Brown Counter bei einer tollen Beraterin. Und die hat mir den Bronzer in "Light" schmackhaft gemacht und auch gleich vor Ort aufgetragen. Ich sage nur . So etwas schönes und natürliches habe ich selten gesehen. Und man kann gleichzeitig mattieren damit. Ich habe ihn dann gekauft. Ich konnte nicht ohne ihn gehen
    Hey, darf ich fragen wie teuer der Bronzer von Bobbie Brown war?

LG ;)

Hey "meinjadore", schön das du dich angemeldet hast

DU bist schuld, an meiner neuen Bronzersucht und daran, das ich einen Douglas betreten habe, wo ich mir doch geschworen habe nie dort reinzugehen

Zitat Zitat von meinjadore Beitrag anzeigen
    Hey, darf ich fragen wie teuer der Bronzer von Bobbie Brown war?

LG ;)
    33,- Euro.

Aber wenn ich das mal so gegensetze: Der "normale" Bronzer von Artdeco in Spiegeldose kostet auch schon 18,- Euro und der große aus der LE um die 19,- Euro.
    Geändert von Jenna Ray (30.05.2009 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von Mamita71 Beitrag anzeigen
    Hey "meinjadore", schön das du dich angemeldet hast

DU bist schuld, an meiner neuen Bronzersucht und daran, das ich einen Douglas betreten habe, wo ich mir doch geschworen habe nie dort reinzugehen
    hehe, und hast du es bereut?

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    33,- Euro.

Aber wenn ich das mal so gegensetze: Der "normale" Bronzer von Artdeco in Spiegeldose kostet auch schon 18,- Euro und der große aus der LE um die 19,- Euro.
    ok, dankeschön :o)

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

ok, dankeschön :o)
    Huhu!!! Da bist Du ja!!!
    Hast dich doch angemeldet...
    HERZLICH WILLKOMMEN UND GAAAAAAAAAAAAANZ VIEL SPASS HIER!!!!!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

aaaaah, hey meinjadore.
    dank deines videos hab ich von den terra del sol bronzer erfahren, super tipp. danke

hehe, und hast du es bereut?
    NEIN! Die 13,80€ waren es mehr als wert.

Experte Avatar von Sufenta

Also ich hab so einen Riesenpott von Isadora - den nehm ich aber wirklich nur ganz wenig im Hochsommer, wenn ich schön braun bin - der glitzert ziemlich.

Also war ich auf der Suche nach einem Nichtglitzrigen und ließ mir bei Marionnaud vor ein paar Tagen (da hatten sie -22% auf alles) den Guerlain Terracotta Mineral losen Puder andrehen.
    Er macht ja wirklich einen tollen Teint, ganz natürlich - aber jetzt nach 2 maligen Auftragen juckts mich rund um die Nasenflügel!

Da dachte ich mir Mineral Puder ist eigentlich was eher natürliches, aber es muß irgendwas in dem Puder sein, das ich nicht vertrage.
    Hoffentlich nehmen sie ihn mir wieder zurück - Preis war ja ganz schön heftig.

Inventar Avatar von knufffi2006

hat jemand den bronzer von manhattan, der sieht irgendwie so orangig aus????

Naschkatze Avatar von Chequers

@ meinjadore
    Herzlich Willkommen, meine Liebe!

Aufgrund Deiner Videos bin ich auch mächtig Bronzer-angefixt. Vielen Dank dafür.
    Ich hatte nämlich schon überlegt, was ich den Sommer über als make up verwenden soll.
    Als erstes habe ich mir den von Margret Astor gekauft. Ich werde mir aber auch noch den Terra del Sol Nr. 3 besorgen.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich lieb Bronzepuder auch, nehms auch gern einfach nur als Rougeersatz so bißchen
    Loreal kann ich empfehlen. Hat schöne Farben!

Meine Laune...
    Innocent

Was auch echt cool zum Bronzepuder aussieht ist der Bronzer-Stift von Artdeco als Highlighter!!!

was für ein bronzer stift den kenn ich gar nicht.hast du ein foto jacky

Meine Laune...
    Innocent

Guck mal bei Douglas unter Artdeco Bronzingcollection oder wie das heisst. Ist so ein Drehstift mit einer Bronzingcreme gebe ich mir immer ein bißchen als Highlighter über den Lidschatten unter die Augenbrauen.

Meine Laune...
    Innocent

ohh der sieht echt toll aus, habe ich noch gar nicht im laden gesehen.der schimmert doch bestimmt wie verrückt??

hat jemand diese kugeln von artdeco die sehen auch gut aus

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ohh der sieht echt toll aus, habe ich noch gar nicht im laden gesehen.der schimmert doch bestimmt wie verrückt??
    Deswegen benutze ich ihn auch nur als Highlighter Glitzert aber nicht. Schimmert nur sehr sehr schön!! Ein bißchen auf den Wangen aufgetragen auch ganz toll! Für mcih jetzt schon ein Nachkaufprodukt!

hmm jetzt hast du mich zum kaufen agestiftet

Meine Laune...
    Innocent

Froi!!! *lol Hey damit machste nix falsch......aber bitte sparsam dosieren. Nur so ein Tip...

hahahah danke =)

Inventar Avatar von Matilda

Ich war am Samstag im Dougi und habe nach Artdeco geschaut. Die Töne kamen mir alle so Terracotta/Orange vor auf meiner Haut. Nicht nur die Nummer 8 sondern auch die 5.

Welche Nummer hast Du denn, MeinJadore?

Nachdem mich die Douglette mit dem Bronzer von Jil Sander geschminkt hat bzw. ihn mir aufgetragen hat (sah sehr gut aus) ist dieser im Affekt natürlich im Einkaufskorb gelandet... 30 Euronen...
    Aber: Ich glaube es war kein Fehlkauf , er ist matt, auf den ersten Blick gibt er schlecht Farbe ab aber das stimmt nicht, er gibt ausreichend Farbe ab um sich morgens noch schlaftrunken easy mit ihm schminken zu können. Das ist sehr praktisch .
    Obwohl er mit dem Sun-Duft beduftet ist vertrage ich ihn super.

Und er hat auch eine dunkle und helle Seite wobei die dunkle nicht so recht zum akzentuieren taugt. Am schönsten finde ich es wenn man beide Farben mischt .

Der Bronzer-Stift von Artdeco ist auch bald mein, den habe ich auch schon länger im Visir...

der bronzer riecht echt nach sun????heftig, was die sich alles so einfallen lassen um uns zum kaufen anzuregen

jetzt wo es warm ist sprießen die bronzer echt aus jeder ecke :). jedes mal wenn in die drogerie komme gibt es irgendeinen neuen, tollen....

Inventar Avatar von Tahnee

@Matilda

Dann muss das ein neuer Bronzer von Jil Sander sein Ich hatte den vor einigen Jahren auch mal, aber da glitzerte er leicht, war recht farbintensiv und nicht zweigeteilt. Komisch. Aber schön, wenn du damit zufrieden bist!

Ich habe mir ja die Nr. 3 von Artdeco gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Schön matt und weder zu hell noch zu dunkel.
    Viele Grüße, Tahnee

Meine Laune...
    Blah

Eine Frage zu den zweigeteilten Bronzern :

Wofür ist diese Zweiteilung eigentlich? Die dunkle Farbe zum Konturieren und die helle zum Highlighten? Oder eine Seite für die stärker gebräunte Haut und die andere dafür, wenn man wieder blasser wird? Ich hab keine Ahnung, aber den Artdeco Bronzer will ich unbedingt.

also ich mische beide seiten meistens miteinander. wenn ich es dunkler möchte nehme ich mehr von der dunklen seite,möchte ich es ein wenig heller nehme icj mehr von dem hellern bronzer. so handhabe ich das. manchmal nehm ich auch nur ein wenig von dem dunkleren für meine konturen

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

Ohh, cool....bin ich wohl nicht die Einzige, die auf Bronzepuder abfährt

Ich hab den Bronzepuder von H&M benutzt, den ganz normalen, den es immer im Sortiment gibt. Der hat zwar leichte Glitzerpartikel drin, aber die sieht man gaaaarnicht auf der Haut. Der ist von der Farbe nicht extrem (ist aber nicht in zwei Helligkeitsstufen getrennt) und mattiert schön, der ist auch nicht orange
    Meiner ist nun alle und ich wollte schon seit einer Ewigkeit (3 Jahre) einen, der zwei Farbnuancen bietet. Habe mir von Artdeco den Bronzing Powder Compact gekauft (aber die Nachfüllung, da es 1. weniger Müll bedeutet und 2. fast die Hälfte weniger kostet). Der ist echt klasse. Kann dem jedem empfehlen, der einen matten Puder bevorzugt und gerne zweifarbigen zum Schattieren benutzt