hmm den von astor habe ich auch schon in der hand gehabt, in mir dann aber doch nicht gekauft, da icch schlechte erfahrungen mit astorprodukten gemacht habe
hmm den von astor habe ich auch schon in der hand gehabt, in mir dann aber doch nicht gekauft, da icch schlechte erfahrungen mit astorprodukten gemacht habe
hab mir vor paar wochen meinen ersten bronzer gekauft - von essence sun club for blondes - und bin ganz zufrieden damit denk ich ^^
ich mag den von essence nicht, finde der hat eine komische farbabgabe
Oh, danke - das hatte ich verpasst...
hab den mousse bronzer für blone von essence. riecht leicht nach kokos und find den auch vom effekt super
mein freund hat mir heute das terra del sol nummer 4 bekommen, mal schauen wie der ist
Ich bin total zufrieden mit meinen Bronzern und benutze die mittlerweile lieber als Rouge. Schade, dass ich nicht eher drauf gekommen bin. Aber man muß echt sparsam damit umgehen. Sonst sieht es doof aus. Weniger ist echt mehr.
Habe gestern noch mal von Artdeco die Nr. 3 (die MeinJadore auch hat) und die Nr. 8 direkt verglichen. Die Nr. 3 wäre mir definitiv zu dunkel. Aber die Farbe ist "warm" meiner Meinung nach und sehr schön. Die Nr. 8 ist warm und wirklich sehr hell, geht tatsächlich etwas ins Apricot.
Geändert von Jenna Ray (04.06.2009 um 10:59 Uhr)
den von artdeco wollte ich mir auch mal kaufen, ich glaub es war die farbe 5 die mir im tester so gut gefallen hat, dunkel und matt. nach dem bezahlen machte ich die schachtel auf und obwohl überall 5 draufstand sah es ganz anders als im tester ausdie verkäuferin fand das auch seltsam, sah aus wie farbe 4, habe es dann umgetauscht gegen dne loreal bronze puder in der farbe 05.
wenn ich den und meinen schokibronzer aufgebraucht habe, werde ich mir den von artdeco aber anschaffen![]()
Mein Paket von Yves Rocher ist gestern gekommen, darin war auch der Bronzer aus der Green Summer Edition. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Hat den noch jemand hier?
ne, aber erzähl mal wie der ist????
Aaalso....hab mich erst erschrocken, weil auf dem Puder ziemlich viele goldene Glitzerpartikelchen schimmern. Wenn man den aufgetragen hat, sieht man das aber nicht mehr. Der Bronzer beinhaltet 3 verschiedene Farbtöne von hell nach dunkel, und wenn man aufpaßt daß man nicht zuviel vom dunklen erwischt (mir zuerst passiert) wird das Ergebnis auch sehr schön. Und er riecht lecker nach Kaugummi oder irgendwas Süßlichem
Für die INCI-Fraktion:
Talc, Hydrogenated Polydecene, Zinc Stearate, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Propylparaben, Maltodextrin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Parfum/Fragrance, Linalool, Limonene, [+/- may contain: Mica, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide)]
Wenn ihr den haben wollt, müßt ihr euch beeilen, ist eine limitierte Edition![]()
Ich hab diesen Bronzer von Urban Decay. Anfangs dachte ich auch, dass durch die goldenen Adern das ganze zu stark schimmert, aber nach dem Auftragen sieht man das kaum noch. Hach, der ist ja so schön.![]()
A propos BB:
Was haltet Ihr denn vom Shimmer Brick in Bronze?
Würde der nicht auch unter Bronzing Powder laufen? Ich hab nämlich den Shimmer Brick in Rosé und liiiiieeeebe ihn - aber jetzt so für den Sommer wär etwas Wärmeres nicht schlecht... und vor den "richtigen" Terrakkottapudern hab ich Angst, ich bin net soooo braun![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Das habe ich auch schon gedacht
Ich habe den Shimmer Brick in Beige und tue auch manchmal noch ein bißchen davon über den Bronzer auf den Wangen. Aber nur ganz wenig. Früher habe ich den Shimmer Brick alleine als Rouge benutzt. Die Farbabgabe ist aber deutlich weniger als bei "echten" Bronzern.
Der in "Bronze" ist mir ein wenig zu dunkel aber er wäre mir auch zu "schimmerig", um ihn fürs ganze Gesicht zu benutzen, glaub ich. Ich habe mal den "beige" auch auf die Sonnenterassen gegeben und da hat mir der Schimmer nicht so gefallen. Alleine auf den Wangen dagegen ist`s super![]()
hmm der von yves rocher hört sich ja lecker an =)
Da ich eh grad in den USA bingeh ich glaub mal bei BB vorbei und lass mir den auftragen, denn mich überzeugt grad speziell der Punkt, dass die Farbabgabe nicht mit der von "echten" Bronzern zu vergleichen ist...
Und wegen dem Glitzer: Fürs ganze Gesicht würd ich glaub keinen Bronzer benutzen, sondern einfach nur punktuell auf die Sonnenterrassen... mal schauen, ob er mich überzeugt... aber die Dinger sind einfach zuuu schön![]()
Oh, hab grad gesehen, dass BB eine wunderschöne Bronzer Serie hat!
http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...=XCATEGORY2695
Wunderschöne Farben!
Ich geh glaub am Montag zu BB und lass mich beraten in Sachen Terrakkottapuder![]()
Ja
In D leider (noch?) nicht erhältlich![]()
Der Urban Decay Bronzer ist ja süß!Besonders die Verpackung als Muffin
Wo hast du den gekauft Kalinin?
Kennt jemand von Euch Ägyptische Erde als Bronzer ????
LG
LG, Stella
und noch eine frage, welcher terra del sol ist denn so euer favorit ? den mit glanz oder ohne ? sieht man sonst mit glanz wie ne speckschwarte aus ???? *g*
LG und danke
LG, Stella
ne, ägyptische erde verbinde ich immer mit indianer
ich hab mittlerweile 4 terra del sol und mein favourit ist der mit den goldenen adern...nummer weiß ich gerade nicht. ich trag den nur unter wangenknochen und nase evtl noch kinn oder so auf. natürlich schimmert man ein wenig aber nicht unangenehm. ich muss halt gut verblenden, weil ich so hell bin, aber das stört mich nicht.
ich mag aber auch die anderen...benutz die immer abwechselnd.
es kommt halt drauf an was du von deinem bronzer erwartest. aber ich glaub mit dem ohne schimmer kann man nix falsch machen...
ich habe zur zeit 2 und 3 finde ich auch toll, 4 benutz ich zum highlighten.
ich habe mir gestern den von manhattan gekauft.
Ich habe jetzt noch den TDS No 3 mit Goldadern...
Sehr schöne Farbabgabe und ich bin gespannt ob ich Pickel bekomme. Der Glanz ist echt minimal, sehr schön dezent.
Habe jetzt 3 Bronzer und es kommt noch einer von Artdeko dazu, da kann ich mich aber noch nicht entscheiden wegen der Farbe, finde ich echt schwierig, habe schon 2 mal ratlos davor gestanden... Beim 3. Mal kann ich mich vlt. entscheiden.
Das Video von MeinJadore ist wirklich schön anfixend, ich denke mir jetzt immer, och, einen kannst du noch kaufen, dann hast du ja erst 4 Bronzer... (Normalerweise bin ich nämlich nicht so ne Sammlerin...).
oh vielen dank für die infos !
also der nr. 2 ist sandfarben.. hat der adern ? oder meint ihr die nr. 4 diesen multicolor ?
also am liebsten würde ich alle haben
verwendet ihr die nur wie rouge oder nehmt ihr das fürs ganze gesicht...
LG
LG, Stella
ich bin ja ziemlich hell...und der nr 4 gibt bei mir nur GANZ leicht farbe ab. ist also eher was zum highlighten...
die nr 2 ist matt...hat also keinen schimmer...
ich benutz die unterm wangennknochen auf der nase am kinn und evtl ganz leicht über den schläfen. dann noch rouge auf die apfelbäckchen und highlighter über den wangenknochen und ein wenig auf die nase..und tadaaa...du siehst frisch aus...
also so machs ich zumindest.
vor allem nicht übertreiben: am anfang hab ich gepinselt und gemacht und dann sah ich aus wie winnetou persönlich.
ahja, verblenden ist auch noch verdammt wichtig...v.a. bei so kalkleisten wie mir...
Nr 3 hat Goldadern.....für mich der Beste von allen!!!Aber auch hier gilt...schön sparsam!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich habe heute die Terra Del Sol getestet und mir hat das matte Braun am besten gefallen. Wirklich eine sehr schöne Farbe. Das mit den Goldadern war recht schimmerig. Zu viel Schimmer für mich. Vielleicht hole ich mir das matte auch noch. Es schreckt mich allerdings dieser Inhaltsstoff, der irgendwie Pickel hervorrufen kann. Bin da ziemlich anfällig.
Hat zufällig jemand von euch den Mineral Bronzer von Sans Soucis?
Der ist im Müller ja gerade im Angebot und ich bin am überlegen, ob ich ihn mir kaufen soll.
Soviel ich weiß, kann man die beim Douglas bestellen.![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ja, aber nur die nr. 1 bis 4. Den N.r. 7 leider nicht, hab schon geschaut.
LG, Stella
die nr. 4 der multicolor ist nicht so berauschend !! kaum farbabgabeaber für EUR 6,-- sind die bronzer von terra del sol wirklich günstig.
LG, Stella
ich glaube du gehst zu deinem douglas und sprichst eine verkäuferin an und die bestellen dir das den. habe ich mal irgendwo hier gelesen
Wie sieht denn die Nr. 3 von Terra del Sol auf der Haut aus? Ich habe ihn mir zwar letztens bei Douglas angesehen, aber ich fand ihn zu dunkel und glitzernd. Doch MeinJadore schwärmt so davon.Und vielleicht sieht er ja im Gesicht anders aus.
Nr. 1 und 2 hingegen waren mir zu hell.
Ich benutze momentan folgende Bronzer sehr gern:
- Estee Lauder Amber Bronze
- Artdeco Nr. 3
- uma Bronzing Pearls
Viele Grüße, Tahnee
Nr 3 ist nicht dunkel......ne ne.....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ich mag den nr 3 auch total gerne und den 4 kann man sehr schön zum highlighten nehmen oder wenn man nur leicht angebräunt aussehen will....