Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Bronze Puder

Inventar Avatar von cherrylips

AW: Bronze Puder

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines BB Illuminating Bronzing Powders in Barbados!!

Er ist wunderschön, glitzert recht stark, aber es sind - wie immer bei BB - ganz feine Glitzerpartikel, also echt nicht kitschig!

Jetzt hab ich noch eine Frage an die Bronzer-Profis: Mit was für einem Pinsel tragt Ihr den Bronzer auf???

Ich hab den hier http://www.thebodyshop-usa.com/bodys...tId=prod758837 bei Body Shop gesehen, was haltet Ihr davon? Ich mag ja TBS Pinsel grundsätzlich sehr gerne...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Den Pinsel finde ich super . Ich trage Bronzer auf jeden Fall mit einem großen Puderpinsel auf (von Douglas so ein Standpinsel, den ich mal geschenkt bekommen habe). Das machen die Beraterinnen am BB Counter auch. Damit kann man schön flächig verteilen. Rougepinsel sind zu schmal (besonders wenn man auf der Stirn was auftragen will).

Inventar Avatar von cherrylips

Danke, Jenna Ray!

Dann werd ich die 23$ wohl aufwerfen

Ich trag den Bronzing Puder übrigens grosszügig auf die Sonnenterrassen und Konturen auf und dann geb ich am Schluss noch einen Tupfer Shimmer Brick Rosé auf die Wangenäpfelchen, das sieht schön frisch aus

Ich fühl mich grad richtig sommerlich auch wenn das Wetter hier in San Francisco besser sein könnte - gar nicht wie man sich Kalifornien vorstellt
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von knufffi2006

hat jemand bei müller schon diesen tollen matten bronzer von marbert gesehen.ich glaub den hole ich mir noch der ist soooo schöööööönnnnn....

Vala
    Besucher

@cherrylips: oh möchte auch nach Kalifornien

Der Bronzer von YR ist übrigens seit einigen Tagen in Gebrauch und ich bin nach wie vor schwer angetan!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    hat jemand bei müller schon diesen tollen matten bronzer von marbert gesehen.ich glaub den hole ich mir noch der ist soooo schöööööönnnnn....

Was kostet der denn? Bin auf der Suche nach einem matten Bronzer, hab zwar den von essence, aber die Farbe ist mir irgendwie zu unpassend für mich.
    thx

es gibt den in 2 farben und kostet um die 15 euro. ich glaub ich hole mir den auch noch....

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich benutze sehr gerne den Bronzing Puder von Art Deco.Den hab ich mir im vergangenen Sommer gekauft und bin supi zufrieden.Für den Winter ist das eher nichts,da bin ich eher grauhäutig,das wär dann zu krass.
    Da benutz ich sehr gern den Yria von Yves Rocher,weil er den helleren Ton in der Palette hat.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Was kostet der denn? Bin auf der Suche nach einem matten Bronzer, hab zwar den von essence, aber die Farbe ist mir irgendwie zu unpassend für mich.
    thx
    Ich habe den NaturalFit Sun Bronzer von Astor (gibts auch bei Müller) in der Farbe 05 Sun Glow und bin mit ihm superzufrieden. Er hat einen minimalen glow und sieht sehr natürlich aus (kostet um die 5 Euro).

Den Terra del Sol Nr. 3 habe ich mir bei Douglas angesehen, der war mir aber zu dunkel bzw. war die Farbabgabe sehr stark. Da habe ich die Befürchtung, dass ich mit einem Auftrag gleich aussehe, als hätte ich mich überschminkt.
    Die Nr. 8 dagegen hat mir sehr gut gefallen. Zwar mit wesentlich mehr Glitzer, aber als Ergänzung zu meinem Astor Bronzer könnte ich mir den gut vorstellen.
    Hat jemand von Euch die Nr. 8 und kann mir etwas dazu sagen?

also im gesicht sieht die nr. 3 echt toll aus,macht einen tollen glow.
    1 ist auch schön....

Allwissend Avatar von Sahry

Hab mir gerade den Essence bronzer aus der Sun club gekauft den großen matten für blonde. Finde den echt schön. Und der passt echt toll....
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

wisst ihr was auch echt toll ist, dieser highlighter aus der manhattan le. als komplett bronzer ungeeignet, aber zum highlighten supi, der hatr einen schönen effekt bei mir....

Inventar Avatar von Tahnee

Ich habe mir jetzt heute doch den Terra del Sol Bronzer Nr. 3 gekauft. Ich hoffe, der ist nicht zu gülden und glitzernd.
    Viele Grüße, Tahnee

pass mit der dosierung ein wenig auf, dann ist es ein toller ton

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe den braunen von alva, wollte NK mit Glimmer. Ist aber sehr dezent.

Experte Avatar von Summerlove

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade den Essence bronzer aus der Sun club gekauft den großen matten für blonde. Finde den echt schön. Und der passt echt toll....
    Ich glaub den werd ich mir auch zulegen

bentutz von euch jemand mousse bronzer? und kann mir von berichten?

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich hatte mal einen fand das ergebnis furchtbar. aber ist schon ein wenig länger her, vielleicht sind die ja heute besser

Inventar Avatar von magiccat

ich habe mir heute auch den Bronzer von essence aus der Sun Collection aber für Brünette gekauft. Bin mal gespannt wie das aussieht.
    Gruß magiccat

Experte

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Ich benutze von Chanel den Bronze universel. Ich liebe den. Das Ergebnis wird sehr schön und nicht fleckig. Der sieht auch ohne Foundation einfach nur super aus. Da ist auch keine Glitter drin. man kann ihn mir den Fingern oder mit dem Pinsel auftragen.

SweetClover
    Besucher

Hallo zusammen, werde mir wohl im Urlaub den Clarins Bronzer gönnen, mit den Clarins Teint Produkten habe ich nur Top-Erfahrungen gemacht. Werde den hellsten Ton nehmen, bin nämlich mega blass. Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Hoffe nur, dass das Ergebnis nicht fleckig wird, wenn ich so dunklen Puder über mein mega helles MU gebe...

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Berichtest du dann mal sweetclover?

Ich bin ja auch sehr blass und habe bisher immer die Finger von Bronzer gelassen, aber letztens mal gemerkt, dass mir so ein ganz minimaler Sunkissed- Look eigentlich doch ganz gut steht. Deshalb benutze ich momentan den Sun Club Bronzer von essence für Blonde- der ist wirklich super, schön dezent und vor allem finde ich wichtig: kein Glitzer.

Interessieren würde mich auch der L´oreal Glam Bronze Puder in der hellsten Nuance, werde ich mir morgen im Dm mal näher angucken

SweetClover
    Besucher

Aber sicher doch glamy Der Sun Club Bronzer interessiert mich auch, bin zwar nicht blond, aber heller als so manche Blondine

BJ-Einsteiger

Ich benutze eigentlich keinen Bronzer, aber letztens wurde mir bei Douglas der hellste Terracotta-Puder von Guerlain aufgetragen. Obwohl ich total helle Haut habe, sah das einfach frisch und schön aus. Hat mich iwie beeindruckt. Dennoch weiß ich nicht, ob ich mich lang-/längerfristig damit anfreunden kann/könnte? Vllt sollte ich's mal mit einer günstigen Alternative versuchen...

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch glamy Der Sun Club Bronzer interessiert mich auch, bin zwar nicht blond, aber heller als so manche Blondine

also mit dem sun club kann man eigentlich nichts falsch machen, 15 gr für 3 euro und paar zerquetschte ist echt super. Allerdings ist der wirklich suuuper dezent, aber das finde ich auch grade gut. Ich bin ja auch nicht blond- ich finde es witzig, dass man immer davon ausgeht, dass nur Blonde hell sind

Interessieren würde mich nach wie vor auch der Artdeco Duo Bronze Puder, aber der ist nochmal etwas teurer als der Sanc Soucis. Was aber toll ist, dass es davon Refills gibt.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    also mit dem sun club kann man eigentlich nichts falsch machen, 15 gr für 3 euro und paar zerquetschte ist echt super. Allerdings ist der wirklich suuuper dezent, aber das finde ich auch grade gut. Ich bin ja auch nicht blond- ich finde es witzig, dass man immer davon ausgeht, dass nur Blonde hell sind

Interessieren würde mich nach wie vor auch der Artdeco Duo Bronze Puder, aber der ist nochmal etwas teurer als der Sanc Soucis. Was aber toll ist, dass es davon Refills gibt.
    Wie recht du doch hast!

Ich glaube, ich probiere den Bronzer einfach mal, wenn der Clarins nichts ist. In den habe ich mich nämlich schon verliebt, obwol er leider sehr teuer ist.

öhmm ich meinte natürlich Clarins und nicht sans soucis. Ich verwechsele die andauernd
    wenn ein Bronzer nicht orange aussieht und einen natürlich aussehen lässt, wäre ich bereit etwas mehr auszugeben, ich warte aber erstmal deinen Bericht ab

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Der ist echt toll Den hab ich seit etwa fünf Monaten und nutze ihn jeden Tag. Er sieht schön natürlich aus, nicht orange oder zu dunkel. Gibt ihn in fünf oder sechs Tönen und der hellste ist glaub ich die Nr 8 (meine ich, müsste aber mal auf meinen schauen).
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ja du hattest glaube ich mal ein bild geposted und daraufhin war ich sehr angefixt- bin es nach wie vor muss ich nochmal näher unter die lupe nehmen

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab zur Zeit den Beach Bunny (ist für helle Haut) von Silk Naturals in Gebrauch. Er gefällt mir sehr gut, sieht sehr natürlich aus und ist auch nicht orange.

den matten bronzer für blonde habe ich auch im auge....die bronzer von artdeco sind echt toll.ich hatte auch mal einen leider habe ich den fallen gelassen

SweetClover
    Besucher

öhmm ich meinte natürlich Clarins und nicht sans soucis. Ich verwechsele die andauernd
    wenn ein Bronzer nicht orange aussieht und einen natürlich aussehen lässt, wäre ich bereit etwas mehr auszugeben, ich warte aber erstmal deinen Bericht ab
    Wenn du bereit bist noch 7 Wochen zu warten bekommst du einen ausführlichen Bericht und Vorher-Nachher Bilder

bin ich vielleicht kann ich ja dann über den artdeco bronzer berichten

SweetClover
    Besucher

Super, dann bin ich mal auf unsere Erfahrungen gespannt

SweetClover
    Besucher

Ich war jetzt schonmal im Douglas und habe mir den Puder auftragen lassen. Leider hat die Douglette nicht gerade gründlich gearbeitet, einmal kurz drüber und fertig. Die Farbe gefällt mir aber, sieht sehr natürlich und einen Hauch frischer aus. Fleckig ist er gar nicht, wäre bei Clarins aber auch echt unverschämt. Die Haut ist aber auch etwas gerötet, was aber ganz sicher am mega kratzigen Pinsel liegt, den sie benutzt hat. Das mag meine meine Weichzeichner-verwöhnte Haut nicht Ich denke, kaufen werde ich ihn mir auf jeden Fall, und wenn ich ihn schön ordentlich mit meinem weichen Pinsel auftrage, ist er bestimmt gut.

Na das klingt doch schon mal gut, bei Dougi lasse ich mir, abgesehen von Mac, gar nichts auftragen, mache das dann immer selbst Das bringt mir zwar unfreundliche Blicke, aber die meisten Dougletten sind ja mit ihrem eigenen MU schon überfordert

Ich bin nun übrigens im Besitz des Artdeco Duo Bronzing Powders in der hellsten Nuance Gefällt mir sehr gut, der ist schön matt und eignet sich super zum Konturieren und Modellieren, aber benutze ich auch gerne dezent auf Stirn, Nase und Wangen.
    Heute durften auch noch zwei Terra del Sol Puder mit.

welche terra del sol den glamy??????

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich kann auch immer noch von Nivea den "Golden Sunset" Bronzer empfehlen. Er ist wirklich schön hell und wenn man sparsam damit umgeht, sieht er ultra natürlich aus.

Als einziger Nachteil gegenüber dem BB Bronzer habe ich festgestellt, dass der von Nivea nach mehreren Stunden einfach verschwindet . Zwar nicht komplett aber zum größten Teil. Muss man dann mal nachlegen.

Den hellsten von Artdeko werde ich aber auch irgendwann mal kaufen.

den hellen vonm arteco habe ich auch im auge und diesen tollen großen mit schimmer

Knuffi, ich habe Nr 2 und 4 Meine nr 4 hat ganz viel lila Adern, sodass der sich schön zum Highlighten eignet. Die Nr 2 ist ein typischer Bronzer, werde ich heute mal testen.

Der schimmrige Artdeco fixt mich auch sehr an Hab gestern zig Mal überlegt, ob ich den auch mitnehme Aber der hellste Ton erschien mir irgendwie doch einen Ticken zu dunkel, muss ich nochmal bei Tageslicht testen. Vor allem ist das Döschen so schön.

edit: OT: hofftl taucht dein katerchen bald wieder auf!